Lewis vs. Tyson ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lewis vs. Tyson ...



Alex!
29-05-2002, 11:50
Hi,
mich würden eure Meinungen zu diesem Kampf interessieren. Axel Schulz hat bsp. auf Lewis nach Punkten getippt, was ich mir aber nicht gut vorstellen kann. Lewis ist um einiges größere als Tyson, wobei Tyson wesentlich aggressiver ist ... wird sicherlich sehr sehr spannend ...

so long,
Alex

hanzaisha
29-05-2002, 12:29
hmm, um ehrlich zu sein... ich glaube, dass der kampf wieder abgesagt wird. die medien werden sich schon was einfallen lassen.

und wenn der fight irgendwann stattfinden wird, wird lewis siegen, einfach weil er mehr klasse , mehr erfahrung als tyson hat.

auf jeden fall wird`s aber rock`n`roll vom feinsten!!!:teufling:

Softwarekiller
29-05-2002, 12:52
Tyson ist ein Hohlkopf, nicht mehr und nicht weniger.

Der läuft in der 2ten Runde in ne schöne Kombination nach einem Konter und geht erstmals zu Boden

So meine Theorie.
Der kann nix ausser ne große Klappe haben und in Fernsehshows los gehen und das halbe Studio zerlegen.

Ich persönlich hab ja gehofft, Klitschko hätte den Kampf bekommen. Dann wär Tyson aber zerlegt worden....


mfg Soft

hanzaisha
29-05-2002, 13:07
Original geschrieben von Softwarekiller

Ich persönlich hab ja gehofft, Klitschko hätte den Kampf bekommen. Dann wär Tyson aber zerlegt worden....

bitte???

is das dein ernst oder war das satire???:rolleyes:

die klitschkos soll`n ma weiter ihre tune-up fights machen-wenn da mal n richtiger gegner steht, n US profi-boxer... ich weiß ja nicht so recht.
nicht das die klitschkos nix drauf hätten, aber es ist doch ne andere liga, oder?:bang:

Alex!
29-05-2002, 13:10
Hi,
das sehe ich genauso. Die haben fast nur lahme Gegner und werden hoch gelobt, aber wenn mal ein "richtiger" käme, würde die Geschichte auch mal anders aus sehen oder zumindest knapper werden.

Mein Tip zum Kampf :

Die ersten 4-5 Runden wird Tyson mächtig Druck machen, wenn er dann keinen K.O. erzielt, wird er in den letzten Runden deutlich schlechter werden, wenn nicht sogar K.O. gehen ...

so long,
Alex

2XLC
29-05-2002, 13:32
also eure meinung über die klitschkos kann ich nicht verstehen, ich kanns kaum erwarten bis wladimir gegen den sieger dieses kampfes antritt. diese diskussion habe ich auch schon in meinem bekanntenkreis geführt, die wetteinsätze liegen schon bei 45 €.

bei dem kampf lewis gegen tyson, hoffe ich das lewis gewinnt, da ich tyson für ein großmäuliges ********* halte.

mfg 2xlc

hanzaisha
29-05-2002, 14:19
ich persönlich denke ja dass zwischen den us-profis und den "deutschen" boxern ein unterschied ist... vergleich fußball: 1. liga-verbandsliga!

mit dem großmaul haste überigens recht!!!;)

Softwarekiller
29-05-2002, 14:23
Wir werden sehen.

Die Klitschkos haben meiner Meinung nach das selbe Niveau.

Jedenfalls sind so unter anderem auch die einzigen (ok Lewis auch) die nicht schon nach der 3ten Runde nur noch lahmarschig rumpaddeln und sich Gegenseitig im Clinch abstützen.

Bei vielen anderen Schergewichtlern ist das unerträglich

hanzaisha
29-05-2002, 14:38
Original geschrieben von Softwarekiller
Jedenfalls sind so unter anderem auch die einzigen (ok Lewis auch) die nicht schon nach der 3ten Runde nur noch lahmarschig rumpaddeln und sich Gegenseitig im Clinch abstützen.

Bei vielen anderen Schergewichtlern ist das unerträglich

dem kann ich nur beipflichten!!!
meine favourites -abgesehen von den klassikern- sind mexikanische mittel-und leichtgewichtsfights. bei denen ist`s eine schande nur rumzustehen oder gar rückwärts zu laufen, da gibt`s klasse schlagabtausche!!! tausche... täusche.. ???:rolleyes:

egal!!!:D

Sebastian
29-05-2002, 15:04
Wird bestimmt interessant, wenn der Kampf jemals stattfinden wird ;)

Ich denk auch Lewis wird siegen.

Hoffen tu ich, dass die beiden mal gegen die Klitschkos kämpfen müssen ;)

Supreme
29-05-2002, 20:40
Ich glaube Lewis wird den Kampf gewinnen, ausser Tyson landet einen Luky Punch, wozu er aber immer fähig ist siehe Botha. Tyson ist mit seinen Kopfhaken immer brandgefährlich. In alter verfassung, bevor er in den Knast ging, hätte er auch Lewis aus dem Ring gefegt. Zu den Klitschkos der Junge(Wladmir?) is der bessere Boxer, aus im kann ein ganz großer werden, bei seinem Bruder bin ich mir da nicht so sicher der ist zu steif.

Alex!
09-06-2002, 13:54
Hi,
da hat sich Tyson aber blamiert :)

Aber der K.O. in der 8. Runde war nicht übel :)

so long,
Alex

Sebastian
09-06-2002, 17:47
letzendlich hatten wir uns das ja auch gedacht, oder? :D :)

Alex!
09-06-2002, 17:56
Hi,
stimmt, da hast du Recht ... wobei ich nicht mit einem K.O. von Tyson gerechnet habe ...

so long,
Alex

Softwarekiller
09-06-2002, 18:02
ich schon, das ist doch eim Weichei, der hat überhaupt keine Nehmerqualitäten...:D :biglaugh:

mfg Soft

Sebastian
09-06-2002, 18:10
Stimmt. Mein Vater hat ganz schön geschluckt, als ich ihm von dem K.O. erzählt hab. In seiner ganzen Karriere stand Tyson eigentlich immer so masiv im Ring, dass keiner annahm, dass er mal K.O. gehen würde. Aber Lewis ist halt auch kein Milchbubi :D

fire
09-06-2002, 19:04
Breakout!

Ich finde den agressiven Boxstil von Tyson viel besser als den von Otke oder andere langweiler die 80% von Kampf hinter ihrer Dekung vergammeln bis mal vorm Fernseher eingeschlafen ist, taktisch mag das sinvoll sein aber es ist eben zum einschlafen. Ich mag es auch nicht das Tyson so schlechtgemacht wird, ihr werdet niemals sein Profiniveau erreichen weil ihr die Milchbubbies seid nicht er und ihr solltet auch immer daran denken das er einen Menschen mit seiner Schlagkraft mit einem Schlag töten kann! Tyson ist auch ein sehr temperamentvoller Mensch der gerne mal die Fresse weit aufreißt aber genau das ist das was wir auch von ihm sehen wollen ohne solche aktionen wäre er genausolangweilig wie andere Boxer, oder nisch? :o

esdo
09-06-2002, 19:14
Leider hat sich Tyson im privaten Bereich inzwischen zuviel zuschulden kommen lassen.Das er agressiv Boxt ist in Ordnung,dazu gehört aber eine gewisse selbstbeherrschung.
mfg esdo

Softwarekiller
09-06-2002, 19:18
blabla


ihr werdet niemals sein Profiniveau erreichen weil ihr die Milchbubbies seid nicht er und ihr solltet auch immer daran denken das er einen Menschen mit seiner Schlagkraft mit einem Schlag töten kann!
soso, das kann er also ?
Ich kann auch jemanden mit meiner Schlagkraft töten, einen Kick in das Genick oder einen Stoß gegen den Hals.
JEDER Boxer hat genug Saft in den Armen um einen mit einem Schlag auf die Bretter zu schicken. Zu Töten, muss es schon etwas mehr sein, als eine einfache Gerade.


Tyson ist auch ein sehr temperamentvoller Mensch der gerne mal die Fresse weit aufreißt
Genau das ist es, was meiner Meinung nach zeigt, dass man eine Lusche ist, wenn man sich nicht mal selbst im Zaum halten kann. Man ist einfach Geistig unreif.

Und wie du zudem gesehen hast, ist die Art wie Tyson boxt eben doch nicht ganz so effektiv.

mfg Soft

fire
09-06-2002, 19:31
Breakout!

@Softikiller


Ich kann auch jemanden mit meiner Schlagkraft töten, einen Kick in das Genick oder einen Stoß gegen den Hals.

Ich rede nicht von deinen Bruchtest sondern vom realen Straßenkampf! Da gibt es große Unterschiede, das mit dem Stoß in den Hals finde ich süß.. ;)


Genau das ist es, was meiner Meinung nach zeigt, dass man eine Lusche ist, wenn man sich nicht mal selbst im Zaum halten kann. Man ist einfach Geistig unreif.

Das ist nur Show, er hat eine eigene Meinung und die respektiere ich! Außerdem ist das für die Typen die sich wegen jeden kleinen scheiß höllisch aufregen, so kann man auch gepushed werden!


Und wie du zudem gesehen hast, ist die Art wie Tyson boxt eben doch nicht ganz so effektiv.

Wenn Tyson nicht im Gefängnis gesessen hätte, würde Lewis unten liegen, das war eben sein handicap.

Softwarekiller
09-06-2002, 19:50
Wenn Tyson nicht im Gefängnis gesessen hätte, würde Lewis unten liegen, das war eben sein handicap.
er saß zu recht im Knast, denn auch ein Boxer muss sich der Verfassung unterordnen. Wenn er das nicht schafft oder seine Vergangeheit ihn wieder einholt, tut er mir nur Leid und das zeigt wiederrum, dass er nicht in die heutige soziale Umgebung passt


Ich rede nicht von deinen Bruchtest sondern vom realen Straßenkampf! Da gibt es große Unterschiede, das mit dem Stoß in den Hals finde ich süß
Wie gesagt, das schafft nicht nur Tyson.
Und das er mit einem Schlag jemanden tötet (der Punkt darf aber nicht auch bei leichterem Schlag tötlich sein, so wie oben schon angesprochene Punkte), dazu musste mir einen Beweis erbringen.
Und ich sach es nochmals, ein Schlag von Lewis, Klitschko, oder Tyson, dass macht nun wirklich keinen großen Unterschied.
Du kannst mir nicht erzählen, dass er mir einen Haken verpasst und ich tot bin. Ok unter ungünstigen Umständen, wenn ich zu boden geh und mir das Genick breche, aber verallgemeinern kannste gar nichts.
Ich wiedersprech dir gar net, dass man nach dem Schlag nicht mehr auf den Beinen steht, aber Tot ? pahh!

mfg Soft

fire
09-06-2002, 20:05
Breakout!


Lass ihn doch im Knast sitzen, was geht dich das an? Das ist seine Sache nicht deine kümmere dich um deinen Kram, das hat uns eben nichts anzugehen was er privat macht und außerdem ist es mir egal. Hauptsache er ist gut im Ring und das ist das was zählt!

Natürlich schafft das nicht nur Tyson aber wenn man seine Punching Power mal messen würde, käme da ein für uns ein fast unerreichbares Ergebnis rauß! Du solltest auch mitbedenken das mit 16 OZ Boxhandschuhen geboxt wird, ohne die sieds verdammt düster aus!

Softwarekiller
09-06-2002, 20:12
hast recht, und danach wäre mein gesicht auch verformt wie Trabant der mit nem 40 Tonner kollidiert wäre, aber Tot sicher nicht.

ok er hat ne saubere Schlagekraft, aber übertreibt das mal nicht so, das hat Hoost auch, jedenfalls in seinen Beinen und der hat auch keine Handschuhe an.

und geh doch nicht so ab, da meint man gerade du wärst so sauer weil Tyson verloren hat. :D

mfg Soft

2XLC
09-06-2002, 20:33
also wenn ich mir eure kleine unterhaltung so anhöre, muss ich sagen das ich die meinung von softwarekiller teile. tyson ist ein guter boxer ganz klar, ABER meiner meinung nach ist seine karriere vorbei.

mfg 2xlc

Sebastian
09-06-2002, 20:35
Sehe ich genauso wie 2XLC.

Mal sehen, vielleicht erholt er sich nochmal, aber wenn dann die Klitschkos kommen und Lewis die Titel wegnehmen, naja, dann wird das nix mehr ;)

fire
09-06-2002, 20:53
Ach ist ja auch egal, dafür finde ich dieses Weib geil, weiss jemand von euch wer das ist (?) :

Softwarekiller
09-06-2002, 20:57
Könnte bitte diesen Thread löschen, das zeigt wohl, dass "fire" die gleiche Intellegenz aufweist wie Iron Mike.

schainbar denkt er mit seinem Schw.....

und der ist so ein schlechter Leiter wie die Wut.;)

mfg Soft

Sebastian
09-06-2002, 20:58
macht Euch mal locker, Jungs.

Hab das Pic entfernt ;)

2XLC
09-06-2002, 21:00
schade, sah doch ganz lecker aus :D :D

mfg 2xlc

fire
09-06-2002, 21:04
@Softi

sei mal lieber ruhig..


@Karatekid

buh!! :cry: ;)

Sebastian
09-06-2002, 21:10
zurück zum Thema.

Konntet Ihr den Kampf eigentlich sehen?

2XLC
09-06-2002, 21:13
leider nicht, aber ich habs auf Sport 1 (http://www.sport1.de) nachgelesen

mfg 2xlc

Softwarekiller
09-06-2002, 21:18
ne ich hab ihn nicht gesehen, dieser Kirch macht das ja immmer zu nichte.

ich hoffe er macht jetzt schnell pleite

Alex!
09-06-2002, 22:25
Hi,

@fire

Sorry, aber deine Art zu diskutieren passt genauso viel hierher wie Mike Tyson's Art zu Leben in die heutige Zeit ! Du fängst zunächst damit an, daß er im Gefängnis war und schreibst dann, daß es uns nichts anginge, du willst nur etwas schreiben und weisst garnicht was ...

@softwarekiller

Sehe ich ähnlich wie du. Niemand kann jemanden mit einem Schlag töten, was ist das denn für ein Quatsch, vielleicht bricht er jemanden den Kiefer oder das Jochbein oder sonstwas, aber sicherlich nicht mehr.

@all

Wo ist das pic ? *gggg* ...

Streitet euch nicht so sehr, Meinungsaustausch ist doch was feines :)

so long,
Alex

PAI LEE
09-06-2002, 22:41
Hola Chavales


Hehehe........ich habe den Kampf Live gesehen und erst noch Gratis ätsch...pätsch:D

Im spanischen Via Digital und später noch einmal in Italia1, tja Sprachen und eine Digischüssel muss man haben!!!;)


Nun Mike scheint seinen Meister gefunden zu haben!
Ich habe ihn noch nie so bescheiden und braf gesehen.Er hat glaube ich auch noch nie so fest auf die Schnauze bekommen.
Nach dem Kampf, mit einem verbeulten Gesicht wie man es bei Mike noch nie gesehen hat, streichelte er liebevoll das Gesicht von Lewis. Ich glaube wir werden von "Iron Tyson" nicht mehr viel zu sehen bekommen.:(

Hasta Luego

Pai Lee

fire
10-06-2002, 16:41
@Pai

Tyson hatte seinen Meister schon in Holyfield gefunden. ;)

PAI LEE
10-06-2002, 16:47
Hola fire


Jo, das stimmt, da hast du Recht!;)


Hasta Luego


Pai Lee

scientist
11-06-2002, 11:36
hallo forengemeinde,
kann mich an einen fernsehbericht vor etwa 4(?) jahren erinnern, dass mal tysons schlagkraft gemessen wurde. lag glaube ich bei etwa 900 kilopond.
aber ist wie gesagt schon etwas länger her...
gruß

Benji
11-06-2002, 13:35
...bei einem der Klitschkos wurde mein ich was um 400 festgestellt. Hab ich aber nur von einem Nicht-Kampfsportler Kollegen, und der ausm TV.

Nachtrag: TOOOOOOR