PDA

Vollständige Version anzeigen : wo ist GI sports köln?!

generous
07-01-2005, 11:25
weiß einer von euch wo sich GI sports köln befindet wenn ja gibt mir bitte sie adresse ,internetseite und wenn möglich wie man dahin kommt(ohne Auto)!

Tornado
07-01-2005, 11:33
Servus !

Hier die Wegbeschreibung bzw. Beschreibung der Möglichkeiten, wie man zur Bahn kommt:

http://www.gisports.de/kontakt.html

Und hier die Hauptseite:

http://www.gisports.de/

Kenne die gar nicht, hab selbst gegoogelt, was Du in Zukunft auch tun solltest ;)

Tornadöchen

generous
07-01-2005, 13:53
ich hab auch gegoogelt und nix gefunden!
und danke sehr

Tornado
07-01-2005, 14:28
Gern geschehen. Die Lösung war auf der letzten Ergebnis-Seite. Grottenschlechte Seiten wie die von GI Sports Köln finden sich völlig zu Recht auf den hintersten Rängen.

Sag mir bitte, wie es dort zum trainieren war. Besonders das Luta Livre.

Tschöööö,

Tornado

generous
07-01-2005, 22:09
ich war heute da aber die haben leider zu:( nächstes mal (also am Montag) sag ich dir wie es aussieht :)

Tornado
09-01-2005, 15:38
ich war heute da aber die haben leider zu:( nächstes mal (also am Montag) sag ich dir wie es aussieht :)

o.k. :)

PatBateman
11-01-2005, 13:43
warst du da?

wenn ja, wie war das training?

generous
13-01-2005, 13:04
ja ich war da und das training war in ordnung das luta livre training fäng erst nächste woche an immer di und do um 20:00 uhr
MFG

Gottkaiser
14-01-2005, 19:01
Werde nach Karneval auch mal bei GI Sports vorbeischauen, vorher hab ich leider wegen Klausuren null Zeit, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

muaysly
17-01-2005, 13:37
so leute, ich bin selber in G.I. Sports, schon seit März 2004... also, da gehts schon richtig zur sache... die trainer (Garip Ilbay, Dogan & CO.) sind echt gut, diszipliniert und lehren anständig und nicht wie in "manchen" vereinen undiszipliniert oder scherzhaft...

hinfahrt: mit der 3 oder 4 bis deutz/kölnarena fahren. die bahn mit der 1 oder 9 nehmen und eine station bis nach deutz-kalker-bad fahren.
najja, man sieht sich in G.I.SPORTS! ;)

www.babyboysly.de.vu findet ihr auch ein Menü-Punkt für G.I. Sports und Thaiboxen.

Gruß Salih...

Daimonion
29-01-2005, 14:04
Hi!
Wohne in Bergisch Gladbach und brauche auch mal wieder körperlichen Ausgleich. Hab vor zwei Jahren, nach drei Jahren Kung-Fu, Sport beiseitegelegt, was aber nich so die Knalleridee war... :P
@Salih
wollte ma fragen wie das training, bes. das muay thai training (und das "traditionelle") dort aussieht, weil mir eine trainingsstunde irgendwie recht kurz vorkommt... soll keine kritik sein, da ich ja keine ahnung hab wie nun wirklich um's training steht, nur brauch ich alleine schon ne 3/4 stunde zum warmmachen und um alles zu dehnen (vorallem beine).
hab mir überlegt, dass ich mich jez 1 - 2 monate ma wieder mit 4x wöchentlich auf zack bringe und dann ma bei euch vorbeischaue, und wenn's mir gefällt auch einsteigen werde.
so far...

Gottkaiser
30-01-2005, 11:20
Aus Gladbach...kennst du dann vielleicht auch die Sportakademie Cho in der Nähe vom Viktoriakino? Die werben ja auch mit Thaiboxen, nur habe ich sonst von dem Laden noch nie was gehört.

muaysly
18-02-2005, 15:33
@Salih
wollte ma fragen wie das training, bes. das muay thai training (und das "traditionelle") dort aussieht, weil mir eine trainingsstunde irgendwie recht kurz vorkommt... soll keine kritik sein, da ich ja keine ahnung hab wie nun wirklich um's training steht, nur brauch ich alleine schon ne 3/4 stunde zum warmmachen und um alles zu dehnen (vorallem beine).
hab mir überlegt, dass ich mich jez 1 - 2 monate ma wieder mit 4x wöchentlich auf zack bringe und dann ma bei euch vorbeischaue, und wenn's mir gefällt auch einsteigen werde.
so far...

erstmal sorry dass ich so spät antworte. seitdem bin ich nicht mehr auf der seite drauf gewesen. dank meinem trainer bin ich soeben aufmerksam gemacht worden. hihi
naja kommen wir zur sache. hmm.. im angebot gibt es u.a. Boxen, Kick/Thaiboxen, Luta-Livre und manchmal machen wir auch Fittness ähnliche Übungen (Krafttraining, Kondition etc.)
also, erst fangen wir immer mit dehnübungen wie Seilspringen, sit-ups,liegestütze und schattenboxen an. danach macht man entweder abhärtung mit nem partner (neue techniken) oder auch einfach an sandsäcken arbeiten. eine trainingsstunde beanprucht eine volle stunde.
wer noch bock hat, kann bei den fortgeschrittenen noch ne stunde mitmachen.

wer noch fragen haben sollte, dem rate ich, sich beim trainer zu melden, weil er euch bessere auskünfte geben kann. oki doki Daimonion??? hau dann mal rein jung und viel spaß in G.I. SPORTS

www.gisports.de

Mr.Fister
02-06-2005, 21:25
ok,
eigentlich falsches forum - aber da hier in dem thread ja leute gepostet haben, die da trainieren, hab ich ne kurze frage an die :

wird bei g.i sports noch luta livre angeboten ?
seit dem relaunch der hp steht luta livre nicht mehr unter angebot, das foto vom trainer in der trainer-rubrik is weg - aber im trainingsplan steht luta livre noch [donnerstag]... kann mir da wer was zu sagen ?

fister