Vollständige Version anzeigen : nasse Boxhandschuhe?
badsteve
07-01-2005, 14:12
moin!
Ich wollte mal fragen, was ich mit den durchgeschwitzten Boxhandschuhen nachm Training macht? Wie bringt ihr diese zum Trocknen? danke -- steve
Dirk Galen
07-01-2005, 14:50
Hallo,
die durchgeschwitzen Boxhandschuhe kommen nach dem Training schnellstmöglich aus der Tasche auf ein Regal zum Trocknen bis zum nächsten Tag/Training.
Ich denke mal, das das unter anderem auch abhängig ist von der Verarbeitung der Handschuhe (TWINS) und den verwendeten Boxbandagen (TWINS). Bei günstigen Handschuhen (kein TWINS) oder Boxbandagen (auch kein TWINS) stelle ich mir das entsprechend mal nicht vor ...
Hallo,
die durchgeschwitzen Boxhandschuhe kommen nach dem Training schnellstmöglich aus der Tasche auf ein Regal zum Trocknen bis zum nächsten Tag/Training.
Ich denke mal, das das unter anderem auch abhängig ist von der Verarbeitung der Handschuhe (TWINS) und den verwendeten Boxbandagen (TWINS). Bei günstigen Handschuhen (kein TWINS) oder Boxbandagen (auch kein TWINS) stelle ich mir das entsprechend mal nicht vor ...
was hat das bitte mit der firma zu tun??? gut trocknen lassen. am besten nicht allzu warm. ab und an etwas puder rein......
ab und an etwas puder rein......
Was für ein Pulver tust Du da rein? Schießpulver für mehr Explosivität beim Schlagen :D
man könnte natürlich auch die alte zeitungen reinstopfen ;)
man könnte natürlich auch die alte zeitungen reinstopfen ;)
Nicht zuviel nehmen, sonst passen die Hände nicht mehr rein :D !
Hallo,
ich hab meine von Innen mit Blei ausgegossen, so kann ich die prima ausspühlen :D
Welches Puder ? Natürlich Asbest ...
Ernsthaft, nach dem Training einfach direkt aus der Tasche nehmen und an der Luft trocknen lassen, was anderes würde mir auch nicht einfallen ...
so long,
Alex
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.