Selbstbräuner [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstbräuner



Frank G.
07-01-2005, 14:52
Ich habe vor einiger Zeit probiert mit dem auftragen einer Bräunungscreme meine Leistung im Vale Tudo zu steigern. Hört sich komisch an, ich weiß.
Ich gehe seit Jahren regelmäßig auf die Sonnenbank und habe mich immer wunderbar erholt und frisch gefühlt danach. Dann habe ich von einem Bekannten gehört, dass durch das auftragen von Bräunungscreme der Körper Endorphine ausschüttet.
Und es wirkt, ich fühle mich irgendwie frischer und erholter nach Wettkämpfen oder nach dem training. Meine Schmerzgrenze ist wesentlich höher als vorher. Eigentlich liegt die Sache ja auf der Hand. Die Jungs in Brasilien haben ja auch meist ein sonnigeres gemüht und sind oft wesentlich besser drauf, als wir im verregneten Europa. Und im BJJ, Luta Livre oder Vale Tudo, sind die Jungs immer ganz oben dabei. Das die Sonne ein Energiespender ist war mir klar, aber das durch das auftragen dieser Creme der Akku so aufgelden wird, hätte ich nicht gedacht.
Ich werde noch meine Vorräte an Bräunungscreme aufbrauchen und danach werde ich es mal mit Bräunungstabletten versuchen. Habe im Internet einige günstige Bezugsquellen gefunden.

Was meint Ihr denn dazu? Hat evtl. einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

dummsau
07-01-2005, 15:13
Hi Herr O.

Mit Bräunungscreme habe ich keine Erfahrung,dafür mit Tabletten.
Die jungs Jungs aus Rio haben uns das mal auf nem Seminar gesteckt!
Haben sie für Blöd erklärt doch dann haben es einige doch versucht.
Wenige Tage später hat mann es gemerkt:
Man ist wirklich besser drauf

Die schmertz empfindlichkeit sinkt

Und man hat ein bessers Körpergefühl

Gruß Dummsau

Tornado
07-01-2005, 15:24
Und wie wirkt sich das auf´s Sexleben aus ? Muss man sein bestes Stück damit auch einreiben ?

kioopi
07-01-2005, 15:28
wo bekomme ich denn so Dinger her?

kann ich die ganze Packung auf einmal futtern und werde dann so Fit wie Ernesto Hoost? ;-)

Frank G.
07-01-2005, 15:39
Und wie wirkt sich das auf´s Sexleben aus ? Muss man sein bestes Stück damit auch einreiben ?

auf deins bestimmt nicht mehr. Du hast doch mal von diesem Virus erzählt, den du dir im Urlaub.... naja du weisst schon ;)

Kudos
07-01-2005, 16:00
Ich hätte noch 3 Flaschen echt brasilianisches Trinkwasser, 2 brasilianische Packungen Toilettenpapier und 5 Dosen Gesichtscreme aus meinem letztem Urlaub zu verkaufen. Bei regelmäßiger Anwendung wird man damit unbesiegbar :D

Nein mal im Ernst: ist doch logisch, dass wenn man sich besser fühlt auch fitter ist und besser kämpfen kann. Wenn man sich durch bräunere Haut besser fühlt ist das doch ok und für mich nachvollziehbar. Allerdings ist es für den Trainingsfortschritt wahrscheinlich nach wie vor besser 15min länger zu trainieren als 15min unter die Sonnebank zu gehen oder sogar Tabletten (was für welche? Nur Beta-Carotin oder sonst noch was?) einzuwerfen!

pflanzenmoerder
07-01-2005, 16:52
Sorry, aber habt ihr euch alle mal ernsthaft durchgelesen was ihr da gerade geschrieben habt?
Ah, jetzt weiß ich, Ernesto is schwarz weil er einfach zu viel Bräunungscreme aufgetragen hat.
Sorry, ich hol mir jetzt ein Taschentuch sonst wein ich vor Lachen meine Tastatur voll.

Kudos
07-01-2005, 17:01
Sorry, aber habt ihr euch alle mal ernsthaft durchgelesen was ihr da gerade geschrieben habt?
Ah, jetzt weiß ich, Ernesto is schwarz weil er einfach zu viel Bräunungscreme aufgetragen hat.
Sorry, ich hol mir jetzt ein Taschentuch sonst wein ich vor Lachen meine Tastatur voll.

Nimm aber ein brasilianisches, das hilft beim rollen :D

Ich stell mir gerade Royce Gracie in der Nutella-Werbung vor: "Man wird kein UFC-Champion mit dem falschen Frühstück!" Übrigens: Man muss schon Kakao aus der brasilianischen Sonne nehmen. Wem's nicht schmeckt, kann sich auch damit eincremen, hilft auch um braun zu werden :D

gabri
07-01-2005, 17:07
muahahaha ist das geil :D

marq
07-01-2005, 17:13
ich merks schon

XZeroX
07-01-2005, 17:21
*von Natus aus blass ist* Heißt das jetzt ich werde niemals richtig gut werden? :D :D :D

Baphomet
07-01-2005, 17:35
Sorry, aber habt ihr euch alle mal ernsthaft durchgelesen was ihr da gerade geschrieben habt?
Ah, jetzt weiß ich, Ernesto is schwarz weil er einfach zu viel Bräunungscreme aufgetragen hat.
Sorry, ich hol mir jetzt ein Taschentuch sonst wein ich vor Lachen meine Tastatur voll.


ich hab mir auch gedacht, irgendwas muss die natur da durcheinandergebracht haben. vor allem beim letzten kampf den ich gesehen hab... kampf der holländer... hoost gegen bonjasky :D

jetzt ist mir alles klar
:hammer:

andyconda
07-01-2005, 17:41
Hi!
Einige kennen meinen Hund ja bereits...
Ist ein Schokolabbi!
Jetzt ist auch klar warum der im Vergleich zu seinen Spielkameraden so fantastisch aus der Guard kämpft!

Her mit der Wundertinktur! :D

-Ne, ne! - Endlich n o r m a l e Leute! :rolleyes:

Frank G.
07-01-2005, 17:52
Auch wenn sich einige von euch darüber lustig machen, mir hat es geholfen. Ausserdem kommt mit der richtigen Hautfarbe auch das richtige Brasilien Flair auf. Es ist genau wie mit Ringerohren. Kaputte Ohren machen einen im Grappling doch glaubwürdiger, so ist es auch mit der Hautfarbe. Ein bisschen südlicher auszusehen ist für so einen Sport perfekt.

Duke
07-01-2005, 17:55
sieh mal unter

EPITAN

das kommt in den kommenden Monaten raus schätz man.

Wie hiess das produkt was du genommen hast?

Lille
07-01-2005, 18:17
Nichts für ungut leute aber ihr habt ja voll einen an der waffel

@ herr o

und was hast du dann davon glaubwürdiger zu wirken?
ich finde es stets besser unterschätzt zu werden. Und wenn du auf ringerohren stehst dann mach es doch wie viele schwachköpfe in rio, ohren lokal betäuben und mit der zange behandeln, dann noch ein bischen bodybuiling in Kombination mit ein paar verbotenen Präperaten und fertig: Der MöchtegerneValetudofighter.

die frage sollte sein ob man mit selbstbräuner mehr zu ****en bokommt aber leistungssteigerung ?? ggg

trotdem waren ein paar lustige beiträge mit dabei

Lille
07-01-2005, 18:19
sonnenlicht oder sonnenbank hilft beim entspannen und erhöt nachweisslich die testosteronausschüttung

Frank G.
07-01-2005, 18:51
@ Lille

Coole Idee mit der Zange. Bin am WE bei meinen Eltern zu besuch, ich denke ich werde mal meinen Vater bitten die Zange zu schwingen.

@ Tornado

Das untere deiner 2 Burschen in deinem Profil hat auch Bräunungscreme genommen, oder?

Tornado
07-01-2005, 19:37
auf deins bestimmt nicht mehr. Du hast doch mal von diesem Virus erzählt, den du dir im Urlaub.... naja du weisst schon ;)

Vom Ski-Fahren in Österreich ? :ups:

Du musst mich gewaltig verwechseln :teufling:

Tornado
07-01-2005, 19:38
@ Tornado

Das untere deiner 2 Burschen in deinem Profil hat auch Bräunungscreme genommen, oder?

Frag ihn doch, seine Nummer findest Du im Kölner Express. :D

nichtinsgesicht!
07-01-2005, 21:01
Wenn ich Selbstbräuner auftrage wirken auch meine Zähne viel weißer. Und durch ein gewinnendes Lächeln habe ich schon so manchen Kampf gewonnen. Jawohl.

Ortega
07-01-2005, 21:04
Herr O. hat leider Recht, in Brasilien hab ich davon auch gehört!! Sie haben mir gesagt daß die Kraft der Sonne dann in einen steckt. Als ich wieder nach Deutschland losschwimmen wollte gaben mir die Brasilianer den Gnidde mit! Ein Art zylinderförmiger Spender mit einer Tinktur. Es ist sogar komerziell erhältlich!! Ich würde es Dir zu Herzen legen!! Hier ein Link aber bitte, das Ding bleibt hier im KKB unter uns!! Hier der Link: Ich bin ein link (http://www.edding.de/produktansichtphp.php?produktid=3166)

In Deutschland hab das Ding gleich ausprobiert, es ist unglaublich!! Ich konnte es kaum fassen.Das klingt jetzt etwas übertrieben, aber ich merkte gleich die Veränderung . Unten ist das Pic von meiner ersten Seasion mit den Gnidde.

seit dem check ich alles ab und habe bösssssss die Glaubwürdigkeit!!

littletiger
07-01-2005, 21:23
Herr O. hat leider Recht, in Brasilien hab ich davon auch gehört!! Sie haben mir gesagt daß die Kraft der Sonne dann in einen steckt. Als ich wieder nach Deutschland losschwimmen wollte gaben mir die Brasilianer den Gnidde mit! Ein Art zylinderförmiger Spender mit einer Tinktur. Es ist sogar komerziell erhältlich!! Ich würde es Dir zu Herzen legen!! Hier ein Link aber bitte, das Ding bleibt hier im KKB unter uns!! Hier der Link: Ich bin ein link (http://www.edding.de/produktansichtphp.php?produktid=3166)

In Deutschland hab das Ding gleich ausprobiert, es ist unglaublich!! Ich konnte es kaum fassen.Das klingt jetzt etwas übertrieben, aber ich merkte gleich die Veränderung . Unten ist das Pic von meiner ersten Seasion mit den Gnidde.

seit dem check ich alles ab und habe bösssssss die Glaubwürdigkeit!!

geändert aufgrund Missverständnisse, war aber freundschaftlich gemeint! :hammer: :rotfltota

Frank G.
08-01-2005, 05:34
In Deutschland hab das Ding gleich ausprobiert, es ist unglaublich!! Ich konnte es kaum fassen.Das klingt jetzt etwas übertrieben, aber ich merkte gleich die Veränderung . Unten ist das Pic von meiner ersten Seasion mit den Gnidde.


Und wie lebt es sich mit diesem Gesicht? Kein Wunder das du die UGC gewonnen hast bei der Visage! :D

Yamatodamashii
08-01-2005, 08:04
Leute, mal im Ernst! Was kommt als nächstes? "Mit Intim-Piercings der bessere Puncher werden" oder "Dank meiner windschnittigen Frisur endlich der Super-Kicker sein"? Und das dann noch voll glaubwürdig???

Danke für's Gespräch...

gabri
08-01-2005, 11:04
ich habs!!! ich öle mich jetzt immer komplett mit olivenöl ein damit werde ich windschlüpfriger und schneller, mal abgesehen von dem duft der mich gleich noch südlendirescher wirken lässt.

YEAHHHH!!!


:D :D

jkdberlin
08-01-2005, 11:07
Okay, weitere intelligente Beiträge zu diesem Thema bitte im Off-Topic.

Grüsse

SaschaB
08-01-2005, 11:55
"Nein Mama, durch Vale Tudo wird man nicht dumm..." :p

Aber witzig ist es... ;)

sumbrada
08-01-2005, 12:33
Selbstbräuner und Vale Tudo?!? :megalach: :yeaha:

:SHERLOCK_
War vor kurzem Mal wieder in Hamburg aufm Kiez feiern.
Da machen wohl auch einige Vale Tudo.
Zu geil, Sachen gibts.


Frohes neues Jahr, übrigens.

Ortega
08-01-2005, 13:37
Kein Wunder das du die UGC gewonnen hast bei der Visage! :D

Kapiers doch ich hab die UGC nicht gewonnen!!

marq
08-01-2005, 13:41
@ ortega

ich habe mir sone creme gekauft, du wirst es sehen... ;)

Frank G.
08-01-2005, 14:08
Kapiers doch ich hab die UGC nicht gewonnen!!

Dann hast halt die Gewichtsklasse bis 76,9kg gewonnen. besser?

theboss
08-01-2005, 16:11
Die Russen sind überhaupt nicht braun sondern sehr blaß und sind aber dafür auch ganz oben dabei

Baphomet
08-01-2005, 16:22
Die Russen sind überhaupt nicht braun sondern sehr blaß und sind aber dafür auch ganz oben dabei

die haben dafür das

http://images.google.at/images?q=tbn:HKYSiOYAezQJ:http://hem.passagen.se/danmarc/images/vodka.jpg

Frank G.
08-01-2005, 18:56
Stimmt, evtl sollte man das kombinieren. Selbstbräuner und Wodka.
So vereint man die Russische und Brasilianische Mentalität.

killkenny
08-01-2005, 22:17
@ ortega

ich habe mir sone creme gekauft, du wirst es sehen... ;)

Das hilft bei Dir auch nicht mehr du Albino. :D :D :D

Aber jetz wisst ihr warum ich 3 mal Täglich Solaruim gehe. :biglaugh:

killkenny
08-01-2005, 22:18
Die Russen sind überhaupt nicht braun sondern sehr blaß und sind aber dafür auch ganz oben dabei

marq muss dann wohl Russe sein, was den ersten Teil des Satz angeht. :p :p

marq
08-01-2005, 22:54
Das hilft bei Dir auch nicht mehr du Albino. :D :D :D

Aber jetz wisst ihr warum ich 3 mal Täglich Solaruim gehe. :biglaugh:
nützt trotzem gar nix ;)

killkenny
09-01-2005, 05:07
auch wahr http://www.kampfsport-magazin.de/corenews2/smilies/zahn.gif