Vollständige Version anzeigen : geheime sportart von einem abgelehntem maedchen
xkerosenex
07-01-2005, 17:27
liest euch dass mal durch, ist zwar eher witz als kampfkunst aber ich weiss nicht wohin ich das sonst schreiben sollte
hat mir ein maedchen per email geschrieben, nachdem ich ihr einfach verpiss dich und ich will dich nie wieder sehen ins gesicht gesagt habe (hat mich aber 2 tage lange belaestigt, war aber leider nicht in einer notwehr situation :rolleyes: )
ist nur ein ausschnitt
Ich werde mal in diesem oder
auch im nächsten Leben mit deiner Freundin kämpfen müssen, mir ist egal ob
ich ihr weh tue, aber sicher gewinne ich ich mache länger Sport, als sie das
Licht erblickte und ich mache es immer schwieriger, außerdem habe ich dir
wenig über mich erzählt. Es gibt da mehr das ich kann, deine Sportart ist
noch harmlos. bei mir wird nur härter und immer härter trainiert. Sagt dir
die Alte Methode aus Osten was? ich bin nur eine von Hundert, die es
erlernen durften, weil ich im Zeichen des dafür bestimmten Symbols mich
selber geboren habe, meine Mutter ist gefallen und dann vom bett am 2ten Tag
und ich wurde per Schnitt rausgeholt ich bin ein Kaiserkind. Geboren im
stärksten Zeichen dem Löwen der König der Tierwelt und dem Stärksten
Ostzeichen. Ich werde dir noch zeigen, wie wütend du mich gemacht hast.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hallo,
harhar, wasn da passiert ? :D
Gibts im "Osten" keine Sprachschulen wo einem grundlegende grammatikalische Kenntnisse vermittelt werden ?
so long,
Alex
Und Du kannst noch ruhig schlafen :D ???
Mal abgesehen das sich, dass was Sie da geschrieben hat sehr merkwürdig anhört finde ich es unfein von dir eine Email zu veröffentlichen (falls du nicht die Zustimmung der Person hast, und ich schätze einfach mal dass du keine Erlaubnis von ihr hast).
Das ist eine Sache zwischen euch und gehört nicht in öffentliche Foren.
MfG Christian
Sei froh, dass Du die los hast! Kann es sein, dass sie irgendwelche psychischen Krankheiten hatte?
Baphomet
07-01-2005, 17:38
hüte dich vor dem zorn der zurückgewiesenen jungfrauen :rolleyes:
ich würd an deiner stelle gut überlegen ob ich mich noch alleine auf die strasse wagen sollte. und pass abends stets auf ob du auch die eingangstür gut verriegelt hast :hammer:
ich glaub es war gut dass du sie abgelehnt hast :D
Hallo,
warum ist das "unfein" ? Wenn jemand soetwas schreibt dann soll er bzw. sie auch dazu stehen und sobald es etwas kurios erscheint kann man das ruhig mal in den Witzschmutz ziehen. Also ich finde das weniger schlimm, eher ist es alarmierend wie das Östrogen aus dem Mädchen sprudelt ...
so long,
Alex
maggi pizza B-(
07-01-2005, 17:41
Hallo,
harhar, wasn da passiert ? :D
Gibts im "Osten" keine Sprachschulen wo einem grundlegende grammatikalische Kenntnisse vermittelt werden ?
so long,
Alex
Hehe ja, sah für mich erst aus, wie ein mit google.de übersetzter Text. :D
War die mal ein paar Tage lang unsterblich in dich verliebt oder warum schreibt sie so was? :D :)
Survive_This!
07-01-2005, 17:42
das ist ja lustig....
:o
Vielleicht sollte ich auch mal "nein" sagen.... dann erlebe ich sowas auch mal.. :cool:
Nayrakis
07-01-2005, 17:43
Mal abgesehen das sich, dass was Sie da geschrieben hat sehr merkwürdig anhört finde ich es unfein von dir eine Email zu veröffentlichen (falls du nicht die Zustimmung der Person hast, und ich schätze einfach mal dass du keine Erlaubnis von ihr hast).
Das ist eine Sache zwischen euch und gehört nicht in öffentliche Foren.
MfG Christian
Da muss ich gonzo vollkommen recht geben. Und außerdem ist das auch nicht wirklich witzig. Es ist möglich, dass diese Frau ernsthafte Probleme hat, von denen ihr hier nichts wisst, und ihr macht euch über sie lustig?
Find ich absolut nicht gut. und so phrasen wie
war aber leider nicht in einer notwehr situation
sind doch echt überflüssig! hättest du ihr denn wirklich eine verpassen wollen?
xkerosenex
07-01-2005, 17:45
@maggi pizza
mehr als unsterblich... die ist schon zu meinem vater gegangen und hat gesagt dass er mir sagen soll dass sie mich liebe, dann ist sie noch zu meiner tante gegangen und hat ihr gesagt dass sie schon für mich angefangen hat türkisch zu lernen, das war echt peinlich für mich :mad:
Hallo,
tut mir leid, aber meiner Meinung nach sollte man über soetwas lachen. Wenn man so denkt, dann muss man Spaß absolut ablehnen. Denn es ist genauso lustig wenn jemand ausrutscht, aber der könnte sich ja auch ernsthaft verletzen oder etwas haben, so dass man nicht lachen darf ...
Ich denke über gekränkten Frauenstolz kann man sich ruhig mal auslassen ...
so long,
Alex
maggi pizza B-(
07-01-2005, 17:46
Es ist möglich, dass diese Frau ernsthafte Probleme hat, von denen ihr hier nichts wisst, und ihr macht euch über sie lustig?
Ähm, ja. Ja, ganz genau. Ich schätze mal, dass es ihr so ziemlich egal ist, wenn sie nichtmal das Forum hier kennt.
Und jetzt sag nicht, dass die Möglichkeit besteht, dass sie es doch kennt. :ups: :D
@maggi pizza
mehr als unsterblich... die ist schon zu meinem vater gegangen und hat gesagt dass er mir sagen soll dass sie mich liebe, dann ist sie noch zu meiner tante gegangen und hat ihr gesagt dass sie schon für mich angefangen hat türkisch zu lernen, das war echt peinlich für mich
Achso, aber jetzt ja nicht mehr so sehr. :D
Baphomet
07-01-2005, 17:49
@maggi pizza
mehr als unsterblich... die ist schon zu meinem vater gegangen und hat gesagt dass er mir sagen soll dass sie mich liebe, dann ist sie noch zu meiner tante gegangen und hat ihr gesagt dass sie schon für mich angefangen hat türkisch zu lernen, das war echt peinlich für mich :mad:
wow mussdu nen sexappeal haben :respekt:
maggi pizza B-(
07-01-2005, 17:55
wow mussdu nen sexappeal haben :respekt:
Typisch, dass sowas wieder kommen musste. :mad: :D
;) :)
Mitsuomi
07-01-2005, 18:16
kenne ich :D
am telefon kling ich immer so "alt" eines tages rief i-eine tussi bei uns an und sagte sie hätte ein kind von mir... damals war ich Fünfzehn :D aber sie beharrte darauf und wollte kindergeld haben oder so was... :rolleyes: tage später rief sie wieder an und sagte sie hätte von meinem dad schwanger... meine mum konnte nur drüber lachen ^-^ (weiß nicht was ich drauß intepretieren sollte :D *scherz*)
achtung, die haut dich um =))
hihi, selten so gut amüsiert, is ja geil wie die abgeht.
kannstes ja mal ausprobieren und sie aufn kampf einladen rofl =)
maggi pizza B-(
07-01-2005, 19:01
Joa, oder sie kommt einfach mal beim nächsten KKB-Sparringstreff vorbei. Ich melde mich dann freiwillig. :D :D
Ist hier besser aufgehoben.
klingt ein wenig psychopathisch...
Amidamaru
07-01-2005, 19:23
wow, das mädchen hat eindeutig zuviele (schlechte) chinesische kung fu filme gesehen... :rolleyes:
mal wieder ein beweis für ein mädel mit dem man sich auf keienn fall abgeben sollte egal wie geil sie aussehen sollte ^^ Obwohl ich dass auch stark bezweifle :D
QKD-Carlo
07-01-2005, 20:28
Tja, was soll man da sagen... blöd, dass es den Löwen als östliches Zeichen nicht gibt (man korrigiere mich bitte, wenns doch so ist...).... naja, aber irgendwie tut sie mir leid.... aus dem ganzen spricht mehr Verzweiflung als Wut oder sonstwas...
naja, sie meinte ja auch den Löwen im westlichen Zeichen... und beim östlichen wußte sie offensichtlich nicht welcher von denen der mächtigste ist...
Aber mal im Ernst, ich glaube, sie ist wirklich ein wenig komisch. Das sind doch bereits Züge, die man vom Stalker kennt. Aufdringlich sein und dann mit solchen Mitteln reagieren...
Morphbreed
07-01-2005, 21:31
diesen stil kenn ich...
hab scho ma was davon gehört...
nennt sich stil des wirbelnden kranich...
da kann wirklich keine technik mithalten..
da musst am tag 100 liter wasser der chinesischen mauer entlang tragen....
ich bin froh dass sie net auf mich sauer is... sag ich dir gleich von jetz an würde ich SEHR vorsichtig sein...
@Alex: Ich bin bei weitem kein humorloser Mensch der zum lachen in den Keller geht, eher im gegenteil. Ich finde es nur unfair dem Mädchen gegenüber, auch wenn es noch so bescheuerte Dinge schreibt.
Aber zum Glück leben wir in einem Freien Land und jeder darf seine Meinung haben.
@Alex: Ich bin bei weitem kein humorloser Mensch der zum lachen in den Keller geht, eher im gegenteil. Ich finde es nur unfair dem Mädchen gegenüber, auch wenn es noch so bescheuerte Dinge schreibt.
Aber zum Glück leben wir in einem Freien Land und jeder darf seine Meinung haben.
wieso? Man kennt weder ihn noch das Mädchen, er hat noch nichtmal nen Namen geschrieben. Was kann man da mehr machen als lach...ähm Angst haben?
Und ich schließ mich da Morphbreed voll und ganz an. Ich muss es wissen, ich bin auch ein Auserwählter *Donnern im Hintergrund*
Flinkes Bein
08-01-2005, 00:36
man o man. jetzt wo du weißt was los ist, wenn du sie verstößt, stell dir mal vor du hast mit der ne kissenschlacht. :fight: :verbeug: :flop:
ChriStyle
08-01-2005, 01:00
@maggi pizza
achso wenn du türke bist is doch normal, dass dir die mädchen so hinter her rennen, die wollen halt einen Orientalischen Prinzen heiraten ;) !!! :D
maggi pizza B-(
08-01-2005, 01:58
man o man. jetzt wo du weißt was los ist, wenn du sie verstößt, stell dir mal vor du hast mit der ne kissenschlacht. :fight: :verbeug: :flop:
Ouuhh, sowas kann böse enden;
http://www.big-boys.com/articles/pillowfight.html
Kissenschlacht :D
Morphbreed
08-01-2005, 02:09
Ouuhh, sowas kann böse enden;
http://www.big-boys.com/articles/pillowfight.html
Kissenschlacht :D
hier hat man jetz den beweis dass KK/KS harmloser is als ne kissenschlacht :D
Lachen schon, aber niemanden damit lächerlich machen (auch wenn da kein Name steht)
nickless
08-01-2005, 10:40
Naja ich weiss nicht, ich kenn sie natuerlich nicht, aber wer weiss ob diese tolle "oestliche Geheimtechnik" nicht schlichtweg ein Kuechenmesser ist und dann wird es schon Gefaehrlich, vor allem fuer deine Freundin.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.