Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 5gegen1 "Schlägerei"poln.Hools

Seiten : 1 [2]

puni
18-03-2006, 12:47
ich komme aus polen und kenne solche gruppen von "halbstarken" nur zu gut,leider passieren solche sachen, wie im video zu sehen, nicht gerade selten.wer sich wehrt hat erst recht verloren,da diese nicht nachgeben selbst wenn man am boden liegt weitermachen.hat einer was ausgefressen,werden die kollegen zusammengerufen und derjenige vertrümmert.allgemein denke ich,dass schlägereien in polnischen clubs,bars wie auch immer, öfter vorkommen als hier,dies ist auf die hoffnungslosigkeit der poln. jugend zurückzuführen,denn über arbeitslosenquoten von 14% würden sie sich freuen,teilweise liegt diese bei über 50%.hier in deutschland sind polen im vergleich zu russen oder "südländern" eher selten in solchen gruppen anzutreffen,sei es weil sie sich besser integrieren oder weil der zusammenhalt einfach nicht so groß wie bei anderen ausländischen mitbürgern ist.

gerilla78
18-03-2006, 13:27
solche hunde sollte man töten ey...

KAIMAN
18-03-2006, 22:09
Nee Nee Nee...

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln; - was das soll - !!!

Meiner Meinung nach gibt es da nur einen Weg, um da raus zu kommen.

Sich den Angreifer schnappen und ihm so in die Fr**** schlagen, das ihm der Kiefer hinten sitzt. Und dann weg. Die anderen kommen dann nicht mehr.
Sie haben zu viel Schiss.

Kann das aus eigener Erfahrung sagen.

Es waren vier.

Einer fragte nach einer Zigarrette. Ich gab ihm keine, weil ich nicht rauchte, was sie mir nicht glaubten und fingen dann an, mich anzumachen.
Ich lies mich nicht drauf ein, bis mir einer versuchte in den Rücken zu springen, was ich aber schon fühlte (innerlich).

Dann ging es mit einem los. Der wurde abgefertigt und der Rest hatte auf einmal keinen Bock mehr.

so long....

KAIMAN

Poeck
23-03-2006, 18:16
Das Video ist echt heftig. :mad: Wahnsinn was es für asoziale leute gibt.
Auch wenn solche Taten alles andere als gerechtfertigt sind, finde ich solche Sprüche wie oben mit "Genick brechen" etc. auch nicht angebracht. Das zieht einen doch dann auf das gleiche Niveau wie den Täter herunter... Sicherlich ist es unter aller Sau, sowas zu machen, die Leute gehörten schon auch bestraft - aber dann solche Rache- und Mordgedanken?! Ich dachte sowas wird durch KK und KS gelehrt - Prinzipien wie Selbstbeherrschung, etc. Das Moralische ist doch gerade das, was einen echten Kampfsportler von solchen primitiven Schlägern unterscheidet.

JunFan
24-03-2006, 20:05
Sorry, Vieleicht währe ich drauf gegangen aber einen hätte ich mit genommen!

Immerhin wissen wir nicht wie es ausgegangen ist?

26-03-2006, 18:20
Was man selber in einer solchen situation machen würde, weiß ich selber nicht, da ich in einer solchen zum glück noch nicht war...

Das wünsche ich auch keinem!

Branco Cikatic
28-03-2006, 00:39
Wie kommt man eigentlich darauf, dass dies eine Schlägerei zwischen
pol. Hooligans sein soll??:confused:
Das waren für mich ein paar junge Erwachsene die ein Paar angegriffen
haben, wobei man nicht vergessen darf das der Schläger nix konnte!
Das kam mir vor wie Happy Slapping!

suicide0
30-03-2006, 22:33
Bin echt sprachlos!
Das war wohl das asozialste und feigste was ich bisher gesehen habe :mad:
Vielleicht treffen die ja mal irgendwann auf jemanden der die gleich
mit nen paar Kopfschüssen niederstreckt!
verdienst hätten sie es allemal!
Echt unglaublich!
Gruß
Sui

xFighterx
31-03-2006, 11:30
Da sieht man mal wieder das manche leute nicht die eier dazu haben alleine zu kämpfen und nur auf leute los gehn die sich nicht wehren!!! Aber zu den leuten hier im forum die gesagt haben dass, das opfer sich richtig verhalten hat muss ich sagen, der meinung bin ich nicht! Ich war selber vor ein paar wochen in so einer situation allerdings war noch ein freund dabei und die anderen waren zu 8!! Wir haben gut kassiert aber 4 K.O geschlagen und die waren es die dann die türsteher auf den parkplatz der diskothek geholt haben um den kampf zu beenden!:D Solche leute kann man echt nur als asoziale schläger bezeichnen!! Das hat nix mehr mit Straßenkampf zu tun!

Dahaka
31-03-2006, 11:58
Da sieht man mal wieder das manche leute nicht die eier dazu haben alleine zu kämpfen und nur auf leute los gehn die sich nicht wehren!!! Aber zu den leuten hier im forum die gesagt haben dass, das opfer sich richtig verhalten hat muss ich sagen, der meinung bin ich nicht! Ich war selber vor ein paar wochen in so einer situation allerdings war noch ein freund dabei und die anderen waren zu 8!! Wir haben gut kassiert aber 4 K.O geschlagen und die waren es die dann die türsteher auf den parkplatz der diskothek geholt haben um den kampf zu beenden!:D Solche leute kann man echt nur als asoziale schläger bezeichnen!! Das hat nix mehr mit Straßenkampf zu tun!

tja und er ist ganz alleine und kann, warscheinlich, keinen Kampfsport was aber auch egal ist!!! was glaubst du was sie mit ihm passiert währe wenn er sich angefangen hätte zu prügeln!

Weglaufen konnte er auch nicht da er ja seine Freundin da hatte!!!

Außerdem wer weis was die typen dann mit dem Mädchen gemacht hätten!

In so einem Fall würde ich immer vom schlimmsten ausgehen und demetsprechend handeln!!!
---

Erzähl mal deine Geschichte! wie ist es dazu gekommen das du und dein Freund euch mit den 8 typen geprügelt habt!!!

---

Dann erzähl ich auch noch eine geschichte!!

Wir, mein Bruder 3 Freunde und die Schwester eines Freundes, waren grad auf dem weg nach hause von einem Fest und einer meiner Freunde hinkt hinterher! da ruft er :D "he ihr Schlampen wartet auf mich"!
auf der anderen straßenseite ist aber auch ein "guter Bekannter"(ca 165 groß) mit seiner freundin gegangen und meint zu uns "Habt ihr meine freundin Schlampe genannt" mein Bruder darauf "nein nein unser freund hat uns gemeint" ! die Freundin vom Typen "wie können Männer Schlampen sein"...

auf jeden fall ist der kleine Held(also der typ) auf unsere gruppe los und greift natürlich den kleinsten an der sofort zurückweicht! ein freund von mir geht dann auch dazwichen und beginnt "du willst dich doch nicht ehrlich mit einer gruppe von 5 leuten anlegen" und fast hätte der kleine meinem Freund eine verpasst! die Freundin vom typen hat uns angeschrien wir sollen aufhöhren ihn zu schlagen obwohl wir noch nicht mal was gemacht haben! auf jeden fall nach der kleinen attake auf meine zewei Freunde(sind übrigens auch am board angemeldet) hat ihn mein Bruder(185 so wie ich) gepackt und auf den boden geschmissen! Die Freundin vom typen heult weiter rum und greift meinen Bruder an der sie mit den glorrichen Worten " ich schlage keine Mädchen" wegstost!!!

tja dann hat die freundin vom typen diesem geholfen aufzustehen und wir sind weitergegangen und der typ hat uns dann beschimpft und wir haben einfach immer nur ja ja geschrien blabla bla....

Auf jeden fall reist der typ sich dann los und rennt auf uns zu und will mit so nem gesprungenen kick wieder auf einen freund von mir los nur das er um einen knapen meter sein ziel verfehlt(war ein bisi angetrunken)! dann ist wieder meinem Bruder der kragen geplatzt und hat ihn 3 schöne dinger ins geschicht verpasst! auf jeden fall ist der typ dann benommen herumgetaumelt und als er sich dann gefangen hat wollt er wieder auf uns los! dann ist aber mir der kragen geplatzt und ich bin auf ihn los und hab geschrien er soll schaun das er sich von acker macht sonst bekommt ers mit mir zu tun:cool: :D tja und dann hat er sich verpisst!

die vorgeschichte war das er meinen burder und mich öfters beschimpft und uns verarscht hat als er mit seinen coolen Freunden herumgestanden ist aber als er allein an uns vorbeigegangen ist hat er nur auf den boden geschaut und nicht die fresse so groß aufgerissen! und seit der aktion hat er uns nie wider belästigt!!!

Moral:
In der Gruppe fühlt man sich stark
und der Alkohol verleit einem große Eier!!:D

Gruß
Pedro el Negro

hasenfuss
04-04-2006, 17:11
Für genau solche Aktionen ist es wichtig mit Messer umgehen zu können und es immer dabei zu haben. Solche Leute sollen sterben gehen:mad:

Razzon
04-04-2006, 17:42
Messer? Na ich weiss ja nicht - es ist und bleibt eine Schlägerei - wenn auch eine sehr unfaire. Ich glaube nicht das sich soetwas mit einen Messer lösen lässt - frei nach dem Spruch " Kommst mit nem Messer zu einer Schießerei!".

Wenn jeder eine Attacke mit einem Messer beantworten würde - vielen Dank auch.

hasenfuss
04-04-2006, 17:53
Ich bin da anderer Meinung. Das was der betrunkene da gemacht hat könnte beim Opfer wirklich schäden verursachen. Messer oder INvalide? Bei Kickboxen zum Beispiel gehen die Kämpfer nach FUsstritt ins Gesicht oft zu Boden. In diesem Fall hat das Opfer abwehren können.
Bei 1 gegen 5 ist das Messer die beste Lösung. Anders kann man sich da nicht verteidigen. 5 sind zu viele! Man stelle sich nur vor was passiert wäre, wenn der Angreifer aggressiv geworden wäre. Auf unsere SV Gesetze kann man sowieso nicht achten. Da werden sowieso die Kriminellen unterstüzt! Außerdem sind sie unrealistisch.

Außerdem sollte der sowieso sofort beseitigt werden. Solche Leute sind keine Menschen sodern A..., die andere Leute verletzen wollen. So etwas sollte mit dem Tod bestrafft werden.:mad:
Wer so gewaltbereit ist, wird sicher andere Straftaten begehen. Einen Mord würde ich ihm auch zutrauen.

Übertriebene Reaktion nein. Ich sehe es aus der Sicht des Opfers. Wie kommt er dazu sich von irgendeinem Betr. schlagen zu lassen? Wisst ihr wie man sich in so einer Situation fühlt? Nein sicher nicht.

ICh weiß es! (vielleicht reagiere ich deshalb so impulsiv)

Razzon
04-04-2006, 17:56
Du willst mir also ernshaft klar machen das jemand der auf dich los geht den Tod verdient hat - das kann doch nicht dein Ernst sein! Da fällt mir dann weiter auch nichts mehr zu ein.

hasenfuss
04-04-2006, 18:07
Ich habe nicht gesagt, dass ich ich töten würde, sondern nur, dass er sich den Tod verdient hätte.

Ja das meine ich. Das ganze ist ja unbegründet passiert. Wenn jemand einen Grund hat (aufrichtigen Grund) dann hat er sich selbstverständlich nicht den Tot verdient. Wenn der Angreifer jedoch aus purer Lust auf jemanden einschlägt dann schon. Wenn irgendjemand von euch Kinder hat:
Stellt euch vor so einer wird auf die losgelassen. Das wäre schlimm:mad:

Razzon
04-04-2006, 18:10
Ja - dann stehe ich auf latsche ihm volle Suppe gegen seine hohle Birne - aber ich ziehe noch lang kein Messer - davon mal abgesehen wie lange das Messer dann in deinen Händen bleibt. Ein messer bremst keine Aggressionen sondern steigert diese nur noch - da spreche ich aus Erfahrung, mir hat auch schoneinmal so ein Clown ein messer an Hals gehalten - ich verspreche Dir das wird er nicht nocheinmal tun.

hasenfuss
04-04-2006, 18:10
Außerdem ist es als unausgebildeter, kampfunerfahrener Mensch sowieso unmöglich angemessen zu reagieren: 1) Der Puls auf 180. 2) aggressiv oder eingeschüchtert.

Es funktioniert dann, wenn du eine Ausbildung bei der Cobraeinheit genossen hast. Ansonsten vergiss es!

hasenfuss
04-04-2006, 18:12
Ahh, plötzlich funktioniert Messerabwehr doch! Das ist ja interessant. :D

hasenfuss
04-04-2006, 18:14
Ja - dann stehe ich auf latsche ihm volle Suppe gegen seine hohle Birne - aber ich ziehe noch lang kein Messer - davon mal abgesehen wie lange das Messer dann in deinen Händen bleibt. Ein messer bremst keine Aggressionen sondern steigert diese nur noch - da spreche ich aus Erfahrung, mir hat auch schoneinmal so ein Clown ein messer an Hals gehalten - ich verspreche Dir das wird er nicht nocheinmal tun.

Wenn dann der Rest noch auf dich los geht, dann gute Nacht!

Razzon
04-04-2006, 18:21
Belassen wir es dabei. Viel Erfolg weiterhin.

hasenfuss
04-04-2006, 18:22
Ok ist gut! Schlussendlich habe ich doch Recht!:D

Razzon
04-04-2006, 18:36
LESEN sag ich da nur.

TommyGunn
05-04-2006, 00:59
Sowas passiert nicht selten in Polen, bin selbst ein Pole und von daher fand ich das Video nicht schockierend. Nicht weil es harmlos ist, im Gegenteil, sondern weil ich das leider nicht zum ersten Mal sehen muss.

Ohne Erfahrung (ich rede hier nicht von ''paar Sparringskämpfen'' mit nem Kumpel im Ring), ist man da geliefert.

Der Typ ist auf Nummer ''Sicher'' gegangen und dachte, wenn er sitzenbleibt, dann werden die nicht aggressiver und hören irgendwann auf. Wegrennen ging ja schlecht, weil seine Freundin dabei war.

Ich hätte mit Sicherheit anders reagiert, weil ich mich nicht beherrschen kann, wie der Typ. Wäre wohl übel ausgegangen, wenn die Messer oder andere Waffen dabei hätten.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Typen ihn zu 5 angegriffen hätten, wenn er die beiden auf den Boden klatschen würde...die anderen würden wahrscheinlich das Weite suchen, wenn er auf Psycho gemacht hätte.
Ich hatte auch einmal eine Situation 2:10 ...leider nicht nur einmal. Zum Glück bin ich jedesmal auf eine Gruppe halbstarker getroffen, die wirklich NUR in VOLLER GRUPPE angreifen, wenn 1-2 Leute dann umfallen, dann zerstreuen sie sich, wie die Ameisen.

Aber immer dieses WENN WENN WENN ...erstmal in so einer Situation stecken...was ich natürlich keinem Wünsche!!!

Dread Lord
13-05-2006, 18:29
ach du scheisse :ups:

ich hatte zwar auch schon prügeleien wo mehrere auf mich gegangen sind,jedoch bei weitem nicht so brutale

so was erzornt mich enorm,und zwingt mich noch viel härter zu trainieren,um auf der strasse bestehen zu können.

WT-Gi
13-05-2006, 21:56
Ich hab das Video schonmal aufm Handy vom Kumpel gesehen aber jetzt nochmal in groß is schon übel.
Solche Leute sind der Grund warum ich KK mache. Damit ich nicht dasitzen muß und mir das gefallen laßen muß wie der arme Kerl da.
Aber was noch viel schlimmer ist, is das solche Videos abstumpfen.Ich weiß es ist nicht die schuld des Verfassers, aber es trägt auch mit dazu bei. Wie gesagt zum ersten mal hab ich das uf nem Handy von nem Kumpel gesehen und das is bestimmt schon 2 Monate her und jetzt is es hier in dem KK/KS Forum gepostet:ups:

Also es wäre zwar bestimmt nicht klug gewesen sich in dieser Situation zu verteidigen, denn die Typen waren eh auf irgend nem Mist. Bestimmt chemie oder so. Ich meinen nen gesprungener Roundhousekick (das war doch einer oder) auf offener Straße is schon ziemlich unnormal.Aber ok wenn das da so üblich is in Poland dann siehts wohl schlecht mit Tourissmuß aus.:D
Bin bloß erschrocken wie schnell die Hemmschwellen fallen. Wenn ich dran denk das wir uns damals nur ungern mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen haben und heutzutage mußt du deinem Kind schon bald ne Waffe mit in die Schule geben.
Aber als KK hätte ich mich verteidigt, schon alleine weil da noch n Mädchen saß was was abbekommen hat und ich hab nen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt. Auch wenn es ausversehen oder unbeabsichtigt war, ich würd rot sehen.

Gruß

Gi

PS.: Vielleicht sollte sich die KK/KS mal allgemein über die Hemmschwellen und wie tief sie schon gefallen sind unterhalten. Wenn es so ein Posting schon giebt, wäre ich über nen Link sehr erfreut.

TheJet
13-05-2006, 23:10
diese leute müsste man mal anständig die meinung geigen solche leute sollten gleicht weggeschlossen werden solche menschen verdienen keine freiheit ich muss sagen an seiner stelle er hat alles versucht das die jungs aufhören und es wa richtig so wie er gehandelt hat wie gesagt sowas müsste man gleich .... mir fehlen die worte für solche brutalität habe ich keine nerven .:( ich habe auch nen jungen aber es ist traurig das kinder schon früh sport lernen müssen um sich irgendwie aus solchen situationen entfliehen zu können !

KingContento
17-05-2006, 21:43
So siehts aus,

Falls ich mal Kids haben sollte, werd ich diese von kleinauf in eine Kampfschule schicken...Solche Ghettoopfer sollen ihre Aggros woanders auslassen und wenn net hammses nich anders verdient als so verknüppelt zu werden, es nie wieder zu tun.

Gruß

UnknownSoldier
24-05-2006, 20:18
den verdammten hurensöhnen gehören die eier abgeschnitten...

ja...mit der freundin is wegrennen auch nicht so leicht drin...

aba wenn cih ein messer dabeihätte (was ich nicht habe) könne ich solche verdammten missgeburten ohne skrupel abstehen und dann noch ins gesicht pissen...

ja... nach dem scheiss sprungkick wäre ich auf (wenn ich nüchtern wäre) und hätt auf ihn eingetreten...

aba ich denke, keiner von uns kann sich in die lage versetzen und jeder reagiert anders...

es gab mal einen alten mann, der von 4 leuten überfallen wurde.. er hat sie alle niedergahaut... stellte sich heraus, dass er mal ein boxer war...

also bei solchen scheiss huren*****n hätte ich echt keine skrupel denne mim daumennagel die augen auszustehen oda ihm voll die kehle kaputtzuhauen...

nur ist das gegen 5 schwer...

der fette sohn einer scheiss hurendrecksau hat dann auch nicht mal getroffen...

wieso sind die ihm überhaupt angestiegen???

ps: das motiviert aber hart zu trainieren... und sich nicht anzusaufen und dann hilflos sein...

-Cobra-
24-05-2006, 20:38
ps: das motiviert aber hart zu trainieren... und sich nicht anzusaufen und dann hilflos sein...

Ja, ich finde auch, dass das Video diese Tatsache gut vermittelt.

UnknownSoldier
24-05-2006, 21:06
Ja, ich finde auch, dass das Video diese Tatsache gut vermittelt.

ja..so kann man es auch sagen...

enraged_Clown
24-05-2006, 21:17
oh man, hast du mal gelesen was du da schreibst unknownsoldier? kein wunder das man leicht jeden der ein messer zur sv trägt für krank hält. mann mann mann.

UnknownSoldier
25-05-2006, 07:03
oh man, hast du mal gelesen was du da schreibst unknownsoldier? kein wunder das man leicht jeden der ein messer zur sv trägt für krank hält. mann mann mann.

ja desshalb hab ich keins :ups:

und um solche würds mir echt nicht leid tun.. es würde mir nur dabei helfen, was ich am liebsten mit blossen händen vollbringen würde... sowas darfs auf da ganzen welt in jedem ghetto nicht geben...

dehnen gehört der schädel um 360 ° verdreht und dann an nen baum gebunden und angepinkelt bis sie schimmeln...

ich lass mich ungern so aus... aba wenns dir um die leid tut... dann kann man auch nix machen...

ausserdem geh cih mal davon aus, dass sie genauso ein messer haben.. wenn nicht andere waffen...

Nahot
25-05-2006, 12:11
Die Aussage von enraged geht wohl dahin, dass man zwar deine Aussage nachvollziehen kann, aber man sollte es hier nicht so überdeutlich schreiben. Kennst du nicht den Spruch: Du kannst alles denken, aber nicht alles sagen.

hundekönig
25-05-2006, 13:36
http://www.arsenal.dvc.pl/galeria/browning-hp9fix.jpg

Das hätte er gebraucht. In die Kniescheiben und dann das gleiche mit ihnen machen.

Daddy_Yankee
16-06-2006, 19:57
Was für ein feiger Bastard!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Aber wieso hat der auf der Bank ihm nicht sein scheiss Bein und/oder den Fuß gebrochen, als er mit der Ferse auf der rechten Schulter des Opfers gelegen ist? Klar dann sind imemrnoch dem seine Freunde da, aber wenn der Fuß/das Bein gebrochen ist, scheidet dieser ***** als Angreifer schon mal aus, oder?!

enraged_Clown
17-06-2006, 18:17
Was für ein feiger Bastard!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Aber wieso hat der auf der Bank ihm nicht sein scheiss Bein und/oder den Fuß gebrochen, als er mit der Ferse auf der rechten Schulter des Opfers gelegen ist? Klar dann sind imemrnoch dem seine Freunde da, aber wenn der Fuß/das Bein gebrochen ist, scheidet dieser ***** als Angreifer schon mal aus, oder?!
ja und hätte der hund nicht geschissen hätte er den hasen gefangen.

denny
17-06-2006, 18:28
Ey hi leutz!

5gegen1 hatte ich vorgestan oda so,weiß nich. Da war ich türsteer bei meiner schwester dären schule. war auch fett, will ich glaube wohl machen späta
.

hatte sich aber so mer oda weniger :cool: selba geregelt, muste ich garnichts tun.

:gewicht:

se ja leutz!

da denn

ghostdog1982
17-06-2006, 18:43
Gegen solche Leute hilft nur Bullet-Proof-Tony bester Freund_ Die Desert Eagle .50

chrisi99
18-06-2006, 09:10
Ey hi leutz!

5gegen1 hatte ich vorgestan oda so,weiß nich. Da war ich türsteer bei meiner schwester dären schule. war auch fett, will ich glaube wohl machen späta
.

hatte sich aber so mer oda weniger :cool: selba geregelt, muste ich garnichts tun.

:gewicht:

se ja leutz!

da denn
:hammer:

du versuchst ja gar nicht erst ernst genommen zu werden.. sehr löblich!

@Topic: traurig! vor allem die teilnahmslosen Passanten. Scheinbar ist die Polizei in Polen noch schlechter als unsere... bei so einer Situation wird bei uns zumindest die Polizei gerufen... Kann mich da an eine Situation am Jakominiplatz (so eine Art Sammelstelle für sozialen Abfall wenn es erst einmal dunkel ist) erinnern, da haben wir (Freund und ich) auch sofort die Polizei gerufen.

Selbst eingreifen ist halt so eine Sache... vor allem bei unserem Rechtssystem weiß man nie, wer nacher der Dummer ist :(

Brokenarrow
18-06-2006, 11:25
Wow, ich seh das Video jetzt zum aller ersten Mal und ich bin baff! :ups:
WTF?!?!?!?!
Ich kenn die Umstände nicht, warum weshalb usw. aber ich wär an seiner Stelle (was auch von einigen hier erwähnt wurde) aufgestanden und hätte mir den kleinen Pisser geholt, der sich wie Bruce-Lee fühlt!! :sport069:
Aber wie es auf dem Video zusehen ist, ist der junge Mann leider angetrunken und eventuell noch unter Drogen, denn wie es scheint fügen die ganzen Tritte und Schläge zum Kopf keine allzugroße Wirkung in bezug auf Schmerz, ja gut
er hat mal am Anfang kurz gebrüllt, aber wirkte eher wie "Ey, hör auf mit dem sch***!" und nicht wie es tut mir weh oder sowas!
Ich hoffe, dieses Video ist allen hier eine Lehre nie auf Parties oder Club-besuche sich volllaufen zulassen und vorallem aus dem wichtigsten Grund, dass man Verantwortung für andere Menschen um sich hat z.B. die eigene Freundin oder andere Leute die mit einem Unterwegs sind!!!!

So ich muss mich erst Mal vom Video erholen, das war das Wort zum Sonntag!

Gruß Brokenarrow

noctifer
20-06-2006, 09:37
sowas zu sehen bringt mich immer zur verzweiflung. ich will was dagegen tun aber weiss net was :cry:
damit mein ich jetzt den menschen sowas abzugewöhnen!
boah bin grad echt voll feddich!
sowas treibt mich immer noch mehr zum :sport098:

bruceberlin
24-06-2006, 10:16
Hmmh, da hab ich aber schon viel schlimmere Fälle in Natura und erstrecht in Vids gesehen...
Klar, nicht nett, aber der saß wenigstens noch und konnte sich koordinieren.

Schlimm wird es, wenn Leute auf einmal wie behindert sind, weil sie so stark getroffen wurden...
Oder wenn sie auf dem Boden liegen und echt von 5 Leuten gleichzeitig getreten werden und nicht mehr aufstehen, mit geschwollenem Gesicht, Brüchen und Blut überall...

Die Kicks sehen zwar spektakulär aus, aber umgehauen haben sie ihn nunmal nicht. Und ob jemand KO geht oder nicht, hat nichts mit Drogen zu tun...

Der Mensch ist ganz schön zäh, das sieht man auch im Video.
Aber wenn es dann "an die Substanz" geht, dann ist es wirklich schrecklich...

Hätte dem Opfer auch gewünscht, das er sein Bein trappt und einfach aufsteht.
Ob das für das Opfer aber "gesünder" gewesen wäre, wage ich aber stark zu bezweifeln...

Aufstehen ist für mich aber grundsätzlich die erste Aktion... Und dann schnell Distanz schaffen...
Aber wenn es wirklich 5 sind - Arschkarte...

Beste Grüße vom Bruce

Last Boy Scout
21-08-2006, 20:35
Übles Video! :(

Hab mir den ganzen Strang durchgelesen und 3 Reaktionsmuster der bisherigen Schreiber ausgemacht.

a) Ich hätte mich gewehrt.
b) Ich hätte mich nicht gewehrt, weil ich es damit nur noch schlimmer gemacht hätte.
c) Ich kann nicht sagen, was ich gemacht hätte, weil ich noch nie in einer derartigen Situation war.

Also ich kann alle drei Antworten nachvollziehen, aber mich beschäftigt folgende Frage:
Sind Situationen wie diese nicht der Grund, weshalb man Kampfsport u.a. erlernt?
Ich bin ja auch der Meinung, dass man einen Kampf vermeiden sollte, wo es geht.
Wenn er aber in vollem Gange ist wie in dem Video, kann von Vermeidung keine Rede mehr sein, höchstens von Schadensbegrenzung. Und welchen Schaden der Verprügelte (langfristig) davongetragen hat, wissen wir nicht. Vielleicht wäre er mit Selbstverteidigung besser weggekommen, vielleicht auch nicht. Jede kritische Situation ist aufgrund ihrer spezifischen Umstände einzigartig und nicht mit vermeintlich ähnlichen Situationen vergleichbar.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich selbst verteidigen sollte, wenn man einen Kampf aufgezwungen bekommt, egal ob nüchtern/clean oder nicht. Wer sich dann nicht wehrt, bestätigt nur die Angreifer, in Zukunft weiterhin so zu verfahren. Will das jemand? Nein, also muss man solchen Leuten irgendwie Einhalt gebieten, sei es nun durch Alarmieren der Polizei oder knallharter Selbstverteidigung! :mad:

Mag sein, dass meine Ansicht naiv klingt, da ich auch noch nie in einer derartigen Situation war, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, mich minutenlang ohne Gegenwehr kicken und boxen zu lassen, egal in welchem Zustand. Woher soll man wissen, ob die Angreifer aufhören wenn man sich nicht wehrt oder ob sie in jedem Fall bis zur Bewusstlosigkeit weitermachen, um das Opfer noch abziehen zu können?

Ich würde es theoretisch nicht darauf ankommen lassen und den Angreifern ordentlich Paroli bieten. Und wenn so viele Zeugen zugegen sind wie in dem Video, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass man von den Angreifern einfach so auf offener Straße abgestochen oder erschossen wird.

Lars´n Roll
22-08-2006, 03:22
Wieso eigentlich 5? Hab ich irgendwas verpasst?

Abgesehen vom Handy-Filmer waren da IMHO noch 2; evtl. der dritte Hoschie, der selbst nicht aktiv wurde.

Ob still halten richtig war, oder nicht, das können wir nicht beurteilen. Der Typ hat´s für sich entschieden.

Ob´s für ihn okay war, das wissen wir auch nicht. Hat er gewußt, dass er keine Chance hat...?
Hat er gedacht, die hören auf, wenn er ein bissl mitspielt und sich haun läßt...?
War er zu platt um überhaupt noch zu stehen...?
Oder ist er einfach nicht der Mutigste und kommt mit Gewalt nicht klar?

All das wissen wir nicht, drum sind Mutmaßungen eigentlich müßig.

IMHO waren die Angreifer ziemliche Luschies, hatten aber den richtigen Blick für ein Opfer, dass sich nicht wehrt oder wehren kann.
Fakt ist, sie haben total ungelenk rumgehaun und getreten und dabei keinen ernsthaften Treffer gebacken bekommen.
Ob stillhalten die richtige Idee war, ist von hier nicht zu beurteilen, weil wir nichts wissen, außer dass da ein paar A.r.s.c.h.l.ö.c.h.e.r. jemanden zum quälen gefunden haben.
Es ist IMHO durchaus denkbar, dass das Pack sich getrollt hätte, wäre der Typ ausgerastet und hätte dem tollen Held mit der Kappe dermaßen eine gescheuert, dass der umgegangen wär.

Aber auch das ist nur eine Möglichkeit. Wir wissen nix und können nichts machen, außer uns drüber zu ärgern, dass es echt widerliche Zeitgenossen gibt.
Und auch das ist nichts neues. :mad:

Shinoby
20-09-2006, 21:31
ich finde das einfach nur assi

Koskesh
22-09-2006, 20:59
orges video..das probelem is das seine freundin dabei is und die keine skrupel haben auch sie zu schlagen ...alleine gibts nur einens denn einen schnell paar geben wo es weh tut eier,knie,kiefer und dann laufen so schnell es geht....:D

Flinker_Difar
23-09-2006, 18:21
Bekanntes Bild.
Bin gestern mit nem Kumpel von 5 Russen zusammengetreten worden.

Lars´n Roll
23-09-2006, 18:22
Bekanntes Bild.
Bin gestern mit nem Kumpel von 5 Russen zusammengetreten worden.

Scheißendreck... :mad:

Hoffe, euch is weiter nix groß passiert, so verletzungsmäßig?

Shetland
23-09-2006, 18:41
und ich hoffe du hast jetzt nich was gegen russen.
ich z.B. bin ein ganz lieber :D

aber mal ernsthaft,
erzähl mal was passiert ist.

Flinker_Difar
23-09-2006, 19:20
Ich war mit ein paar Leuten unterwegs, mit denen ich normalerweise nicht so viel zu tun habe, irgendwann haben 5 Russen einen von denen angemacht und ich bin eben sofort hin.
Dann sind die Fäuste geflogen, ich stand erst allein gegen 3 und dann kam halt noch ein Kumpel dazu bis es 2 gegen 5 war.

Ist trotzdem nicht gut ausgegangen, hatte irgendwann einen auf dem Boden in nem RNC, während ein paar andere dabei auf mich draufgetreten haben und meine Leute nur schlichten wollten.
Schließlich hieß es von denen mit denen ich da war ich soll ihn loslassen, hab ich dann auch gemacht und damit blöderweise meinen letzten Schutz aufgegeben.

Resultat:
2 Platzwunden über den Augen, die genäht werden mussten und eine Rippenprellung.
Also bin ich soweit ganz gut weggekommen.

Bevor die Diskussion kommt:
Ich bin kein Schläger, aber ich kämpfe wenn ich muss. Ich hab mein Lehrgeld bezahlt dafür, dass ich für einen eingesprungen bin, der selbst nichts gemacht und am Ende auch nichts abbekommen hat.
So ist das Leben.

Und keine Sorge Shetland, gegen Russen im Allgemeinen hab ich nichts, kenn auch ein paar und außerdem weis ich ja das hier im Forum fast nur nette Kerle sind. ;)

funex
23-09-2006, 23:31

Ich will ja den schönen Thread nicht kaputt machen, aber es muß einfach mal gesagt werden:

Du bist sone Nervensäge, halt dich doch einfach mal still

enraged_Clown
24-09-2006, 00:08
Ich will ja den schönen Thread nicht kaputt machen, aber es muß einfach mal gesagt werden:

Du bist sone Nervensäge, halt dich doch einfach mal still
wow, geschrieben habe ich das am 17.06 in knapp ner woche haben wir oktober und jetzt bringst du dieses zitat hier völlig aus dem zusammenhang gerissen. kleiner stressmacher was?

funex
24-09-2006, 01:21
wow, geschrieben habe ich das am 17.06 in knapp ner woche haben wir oktober und jetzt bringst du dieses zitat hier völlig aus dem zusammenhang gerissen. kleiner stressmacher was?

Du bist ne Zeitlose nervensäge, das geht schon klar.

Und dein Post beweißt wiedermal das ich recht hab

Deine PM war auch niedlich, dankeschön rofl.

enraged_Clown
24-09-2006, 05:50
Du bist ne Zeitlose nervensäge, das geht schon klar.

Und dein Post beweißt wiedermal das ich recht hab

Deine PM war auch niedlich, dankeschön rofl.
von mir aus, und jetzt wo ich deine meinung kenne werde ich mich natürlich versuchen zu ändern...oder eben auch nicht.

funex
25-09-2006, 01:43
von mir aus, und jetzt wo ich deine meinung kenne werde ich mich natürlich versuchen zu ändern...oder eben auch nicht.

Nein bitte nicht ändern, dafür bist du viel zu unterhaltsam

JoachimW
17-11-2006, 23:55
5 vs 1? SV? mit nem sturmgewehr vielleicht...

funksoulbrother
06-12-2006, 21:25
Bei uns ist das ähnlich. Ich bin nun zwar etwas jünger, aber bei uns gibt es auch häufig so Gruppen von Leuten die dann herumlaufen und andere dann anmachen. Die sind dann zwar nicht ganz so brutal, aber es hat ähnlichkeit. Und ratet mal was Leute aus diesen Angreifenden Gruppen machen wenn sie mal alleine unterwegs sind und man sie trifft?-Richtig, gar nichts! Hätte denn jemand mal einen Tipp was man da tun könnte?

Alephthau
07-12-2006, 02:04
Bei uns ist das ähnlich. Ich bin nun zwar etwas jünger, aber bei uns gibt es auch häufig so Gruppen von Leuten die dann herumlaufen und andere dann anmachen. Die sind dann zwar nicht ganz so brutal, aber es hat ähnlichkeit. Und ratet mal was Leute aus diesen Angreifenden Gruppen machen wenn sie mal alleine unterwegs sind und man sie trifft?-Richtig, gar nichts! Hätte denn jemand mal einen Tipp was man da tun könnte?

Wenn Du Dir nicht die Rache aufhalsen willst wenn sie wieder in ihrer Gruppe unterwegs sind: NICHTS!

Greifen sie Dich in einer Gruppe hast Du zwei Möglichkeiten:

1) Die Angst zum Angriff nutzen

2) Die Angst zum Flüchten nutzen

Vor einer Überzahl an Gegnern zu fliehen ist keine Schande, besser ein Feigling für ein paar Sekunden als ein Leben lang tot und dafür ein Held! ;)

Bei meiner Arbeit hatte ich es ein paar mal mit Gruppen von agressiven Personen zu tun, in meinem jugendlichen Wahnsinn habe ich ungern zurück stecken wollen und habe oft die Konfrontation gesucht.

Was sich als recht erfolgreich erwiesen hat sind u.a.:

1) Die Personen einfach nur anzuschauen, ruhig und bestimmt zu sein und dazu noch ein paar psychologische Taktiken wie z.B. Handschuhe demonstrativ anziehen während man sie anschaut. Dabei ist es wichtig unbeeindruckt vor deren Machtgehabe zu bleiben.

2) Auch die Kamikaze-Methode war erstaunlicher weise sehr erfolgreich!:ups: Dabei bin ich quasi jeden der Gruppe der einen Laut gegeben hat agressiv angegangen und habe auch schonmal kräftig zugepackt. (Schläge mit der flachen Hand in die Runde verteilt, am Schlaffitchen gepackt, "gebeutelt" usw usw bis hin zu weiterführenden Aktionen)

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, daß viele meiner Kollegen schonmal heimlich mit ihrem Leben abgeschloßen hatten wenn sie zu dieser Zeit auf dem Dienstplan gesehen hatten, daß sie mit mir Dienst haben!:D

Raten würde ich Dir dazu nur wenn Dir keine weitere Möglichkeit als diese bleibt.

Ansonsten sei noch erwähnt, daß solche Grüppchen nicht wie die Ninjas aus dem Nichts auftauchen, sondern man sie aus der "Ferne" schon gut ausmachen kann! Nutze diese Erkenntnis und gehe einfach weitläufig um diese Leute herum! ;)

Gruß

Alef

UnknownSoldier
07-12-2006, 11:51
Nein bitte nicht ändern, dafür bist du viel zu unterhaltsam

ich kann aus erfahrung sagen, dass jeder post, den ich von enraged_Clown gelesen habe, sehr hilfreich und kompetent war!

verstehe nciht, wie man so eine scheisse da schreiben kann...

weil ichs mir nicht vorstellen kann, nehm ich mal an, dass ihr nur spass macht

Daniel
09-12-2006, 13:05
Nur mal so am Rande:

Kann man nicht endlich mal den Titel des Threads ändern? Der ist genauso passend wie "5gegen 1 Schlägerei poln. Freefighter/Thaiboxer/Kickboxer"

Wenn der so in einem anderen Forum heißen würde, gäbe es wieder eine XX Seiten lange Diskussion wie andere Leute so respektlos und völlig ohne Ahnung über den Sport reden können.

Gruß Daniel

Jessy
09-12-2006, 19:41
ich find das video voll strange... sorry also wenn da einer meinen freund prügeln würde, würd ich auch als mädel mal deftig ausrasten... aber die alte tut ja gar nichts?!?
hey wo sind unsere polen hier on board? was quatschen die in dem video? würd mich noch interessieren...

Surin
10-12-2006, 15:37
Hallo
Jetzt bin ich aber echt entteuscht vom sogenannten "Kampfkunstboard"!
Das es Brutalität und Menschenverachtung auf dieser Welt gibt war mir klar.
Das man sie nicht verhindern kann (auch nicht durch Verbote) ist mir auch klar,
aber gibt es hier keinerlei ethische Regeln?
Da regen sich einige User über die tatenlos herumstehenden Leute auf,
dabei steht jeder der es sich ansieht auf der selben Seite.
Sensationssüchtige Gaffer!

Ich habe erst die Kommentare gelesen und um mir auch einen erlauben zu
dürfen, habe ich es mir auch angesehen, werde aber in diese abscheuliche
Ecke hier nie wieder rein sehen.

Das Ganze findet man hier unter "Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten -
unter Selbstverteidigung und Security - Security"
Ich würde den Verantwortlichen empfehlen es in HASS & GEWALT Forum um zu benennen.

Und hiermit http://www.kampfkunst-board.info/forum/impressum.php
wird einfach nur die "Schuld" den Usern überlassen!
Ich finde man macht es sich so zu einfach!

Mit freundlichem Gruß
Ein Sportler

noppel
10-12-2006, 15:43
besser ein Feigling für ein paar Sekunden als ein Leben lang tot und dafür ein Held! ;)

:biglaugh:

Alephthau
12-12-2006, 03:21
Hallo
Jetzt bin ich aber echt entteuscht vom sogenannten "Kampfkunstboard"!
Das es Brutalität und Menschenverachtung auf dieser Welt gibt war mir klar.
Das man sie nicht verhindern kann (auch nicht durch Verbote) ist mir auch klar,
aber gibt es hier keinerlei ethische Regeln?
Da regen sich einige User über die tatenlos herumstehenden Leute auf,
dabei steht jeder der es sich ansieht auf der selben Seite.
Sensationssüchtige Gaffer!

Ich habe erst die Kommentare gelesen und um mir auch einen erlauben zu
dürfen, habe ich es mir auch angesehen, werde aber in diese abscheuliche
Ecke hier nie wieder rein sehen.

Das Ganze findet man hier unter "Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten -
unter Selbstverteidigung und Security - Security"
Ich würde den Verantwortlichen empfehlen es in HASS & GEWALT Forum um zu benennen.

Und hiermit http://www.kampfkunst-board.info/forum/impressum.php
wird einfach nur die "Schuld" den Usern überlassen!
Ich finde man macht es sich so zu einfach!

Mit freundlichem Gruß
Ein Sportler

Für Dich müssen die Nachrichten ja der reinste Horror sein!:weirdface

Etwas zu gezeigt bekommen ist etwas anderes als nur davon gehört zu haben! ;)

Surin
13-12-2006, 02:19
Für Dich müssen die Nachrichten ja der reinste Horror sein!:weirdface
Etwas zu gezeigt bekommen ist etwas anderes als nur davon gehört zu haben! ;)
Ich weiß nicht welche Nachrichten du dir ansiehst?!?
Dem Gehalt einer Nachricht tut es jedenfalls nichts ab, ob die Frikadelle
nun gerade zerkleinert wird, oder ob man über ihren Geschmack berichtet!
Und ich lasse mir nichts zeigen! Ich suche mir aus was ich sehen will!

In diesem Sinne!
Surin

sarawutari
14-12-2006, 19:37
Das Video kenne ich schon. Schon etwas älter. Ob das wirklich 5 Leute isnd weiss ich nicht, auf jeden Fall Mehrzahl --> EInzahl... Wenigstens hätten sie etwas respekt zeigen können. EInfach zutreten und schlagen ist schon feige...

wie ich mich verhalten hätte? Weglaufen :( Und falls er mir folgt, sich wehren (Ja, treten und schlagen) dann weglaufen :( Und wenn eine Freundin dabei ist, schützen.

Surin
18-12-2006, 01:14
Das Video kenne ich schon. Schon etwas älter. Ob das wirklich 5 Leute isnd weiss ich nicht, auf jeden Fall Mehrzahl --> EInzahl... Wenigstens hätten sie etwas respekt zeigen können. EInfach zutreten und schlagen ist schon feige...

wie ich mich verhalten hätte? Weglaufen :( Und falls er mir folgt, sich wehren (Ja, treten und schlagen) dann weglaufen :( Und wenn eine Freundin dabei ist, schützen.
1. Ein guter Kämpfer betrinkt sich nicht
2. und kommt nicht in die Situation voll gesoffen an einem Schaufenster
3. schon garnicht mit einer Frau zu sitzen,
4. gehört dieser Threat schon längst geschlossen!

Worüber wird hier eigentlich nachgedacht?

Gerade sah ich etwas ähnliches in Live und rief die Polizei!
Oder ist das Out, weil wir alle so gute Kämpfer sind???

Daddy_Yankee
24-12-2006, 13:52

??? ist dir langweilig oder was?

Daddy_Yankee
24-12-2006, 13:55
1. Ein guter Kämpfer betrinkt sich nicht
2. und kommt nicht in die Situation voll gesoffen an einem Schaufenster
3. schon garnicht mit einer Frau zu sitzen,
4. gehört dieser Threat schon längst geschlossen!

Worüber wird hier eigentlich nachgedacht?

Gerade sah ich etwas ähnliches in Live und rief die Polizei!
Oder ist das Out, weil wir alle so gute Kämpfer sind???

naja, ich bin vielleicht kein guter kämpfer, aber ich würde es nicht verallgemeinern, dass ein guter kämpfer sich nicht betrinken sollte...
über punkt 2 und 3 bin ich mir nicht ganz im klaren, was du damit sagen willst...
4 sei dahingestellt.

die aktion mit polizei rufen war lobenswert:klatsch:
ist doch egal, ob das out ist oder nicht. der kerl, der allein /oder allg. in unterzahl war, wirds dir danken!

Carrock
24-12-2006, 15:49
Boahr es ist so verdammt scheiße von denen und man wird richtig unruhig wenn man das guckt. hätte selbst auch gedacht, dass das nicht soo häufig vorkommt, aber habs vor kurzem selbst mitbekommen und auch n paar fäuste ins gesicht gefangen. bin einfach nur nach hause mit nem freund und 3 kerle aus ner gruppe von 10 meinten uns verfolgen zu müssen. hatte selbst bischen intus, daher hab ich die wange erst am nächsten tag gespürt. Ich war auch gaaanz knapp vorm zuschlagen, aber ich weiß nicht obs gut war, dass ichs nicht gemacht hab. denk mal es kommt immer auf die situation an... meist ist abhauen eh besser.

Jago 1288
25-12-2006, 09:29
Also ich bin ja n netter Junge aber da würde ich meinen Teleskopschläger rausholen und systhematisch einen nach dem Anderen niederschlagen !
Alleine um sorge um meine freundin!

(kann kein Polnisch aber russisch, glaube es ging um ne Zigarette :weirdface )

Belmondo
25-12-2006, 09:47
Hey ihr !
Hab nen link zu nem Vid. gefunden. Gebt mal nen Kommentar dazu ab bitte.
Ich bin fast Sprachlos wie Assozial manche sein können und wie wenig respekt manche Menschen voreinander haben.

http://members.home.nl/maikovdh/Piotrkowska%20Hooligans.WMV

Meiner Meinung nach konnte der Typ nix machen...egal wie.Hätte er was gemacht ,dann hätten die den sicherlich abgestochen.

da war warscheinlich alkohol mit im spiel.

Shetland
25-12-2006, 11:38
Also ich bin ja n netter Junge aber da würde ich meinen Teleskopschläger rausholen und systhematisch einen nach dem Anderen niederschlagen !
Alleine um sorge um meine freundin!

(kann kein Polnisch aber russisch, glaube es ging um ne Zigarette :weirdface )
i ti iwo fsegda birosch saboi?

DobermannNJ
25-12-2006, 11:49
Also meine lieben KK Freunde!

Das ist auf jedenfall kein polnisch sonder russisch. Eindeutig!!
Denn sie reden von "da" = russisch
da = zu deutsch ja
und ja auf polnisch heißt "tak"

Gruß Markus

DobermannNJ
25-12-2006, 11:54
Und P.S

Die Flasche mit der Mütze ist sicher kein KKler
Habt Ihr gesehen wie er beim Sprungkick selber umgeflogen ist ;-)))

In Russland ist sowas leider normaler Alltag und man kennt auch nicht die Hintergründe daür.

Aber auch die werden ihre gerechte Strafe bekommen. Nebenbei sind sie eh schon gestraft genug...

Gruß Markus

Remus
26-12-2006, 02:16
Tut mir leid DobermannNJ, daß ich dich enttäuschen muss.
Aber leider ist es nicht eindeutig das es russisch ist. Und zwar zu 100% nicht.
Ich tippe mal auf polnisch. Denn das Wort Kurwa (oder so) wurde oft ausgesprochen. Übrigens "tak" wurde auch ausgesprochen. Und "da" kann auch ne andere Bedeutung haben.

Oder vielleicht ist das einfach auch nur eine ganz andere Sprache die dem der Polnischen ziemlich ähnlich ist.

Gruß Ninja

Shetland
26-12-2006, 03:35
...

Jago 1288
26-12-2006, 08:20
i ti iwo fsegda birosch saboi?

Kaneschna bez jewo ja guljath ne idu^^
Das ding machte mir bis jetzt immer gute dienste :D

DobermannNJ
26-12-2006, 15:21
@ Black Ninja

Sorry für meine Ansage. Du hast Recht es ist polnisch und das sind poln. Hooligans oder zumindest nennen sie sich so.

Gruß Markus

Shetland
26-12-2006, 15:48
Kaneschna bez jewo ja guljath ne idu^^
Das ding machte mir bis jetzt immer gute dienste :D
und was machst du im sommer wenn du nur ein t-shirt anhast?
ich versteh garnicht wie man so ein teil immer mithaben kann, das ist doch total sperrig :confused:

Remus
26-12-2006, 17:01
@DobermannNJ: Obs Hooligans sind weiß ich nicht. Kann man frei im Raum stehen lassen. Wird ja weder wo erwähnt noch wirds wo ersichtlich. Nur das Video heisst so. Aber russisch ist es auf jedenfall nicht.

Kann ja auch sein das der Kerl mit dem Mädchen ein Hooligan ist und vorher ne große Klappe hatte und zu 20 einen Platt gemacht haben. Und nun kommt die andere Seite und erwischen ihn zufällig allein. Kann alles mögliche sein. Was denkt ihr wie ihr den reagiert hättet wenn so ein Typ seine Klappe aufreist weil er nicht alleine ist und dann entweder euch fertig macht oder vielleicht eure Freundin. Vielleicht lag der mit der Kappe wegen dem anderen einige Wochen im Krankenhaus? Und nun erwischt er ihn zufällig alleine oder sowas ähnliches. Es ist in dem Video leider nicht ersichtlich was die Vorgeschichte war, aber der erste Eindruck kann auch täuschen. ;)

@Shetland: Vielleicht versteckt er es im Sommer in der Hose oder in den Shorts. :p
Hätte dann ja 2 Funktionen :D

Jago 1288
31-12-2006, 11:15
und was machst du im sommer wenn du nur ein t-shirt anhast?
ich versteh garnicht wie man so ein teil immer mithaben kann, das ist doch total sperrig :confused:

Trage das schöne sportgewät am gürtel ^^ und einen gürtel habe ich immer :)
ausser an der badehose ;)

El Commandante
26-05-2007, 12:16
Wenn ich das Opfer gewesen wäre, EDIT Dann kommt man auch zu guten Ergebnissen.

Cheers,

El Commandante

Knugs
26-05-2007, 12:51
ja hm das ist polnisch . anscheinend sind die total aggressive und fragen ganzenzeit ob der schon genug hat . Ich konnts nicht ganz verstehen aber die leute die geschlagen haben waren überhaupt nicht anetrunken und das opfer auch nicht . das alles hat irgendwas mit der frau an seiner seite zutun . Vielleicht waren das zuhälter oder was weiß ich jedenfalls hat der irgendwas verbrochen

unproVoked
26-05-2007, 12:52
ich finds krass, dass der nach jedem tritt einfach weiter auf den typ einlabert und nicht die kleinste regung in form von gegenwehr zeigt

Max13
27-05-2007, 12:09
ja hm das ist polnisch . anscheinend sind die total aggressive und fragen ganzenzeit ob der schon genug hat . Ich konnts nicht ganz verstehen aber die leute die geschlagen haben waren überhaupt nicht anetrunken und das opfer auch nicht . das alles hat irgendwas mit der frau an seiner seite zutun . Vielleicht waren das zuhälter oder was weiß ich jedenfalls hat der irgendwas verbrochen

nicht labern, lesen! verbrochen hat der nix, war voll wie ein eimer. aber zuhälter das könnte natürlich sein:rolleyes:

Max13
27-05-2007, 12:11
Wenn ich das Opfer gewesen wäre, EDIT Dann kommt man auch zu guten Ergebnissen.

Cheers,

El Commandante

hast du dir schon öfter ganz doll den kopf gestossen?

STCH
27-05-2007, 12:37
Wenn ich das Opfer gewesen wäre,EDIT Dann kommt man auch zu guten Ergebnissen.

Cheers,

El Commandante

Jaja, die Ehre ist schon was ganz Wichtiges. Schneidet ihm die Geschlechtsteile ab! :ironie:
Und Du willst gegen die Todesstrafe sein? Wieso willst Du dann den "Abschaum vernichten"?
Komischer Kommentar.

Obwohl ich die meisten hier verstehen kann, bei sowas kann einen echt die Wut packen.

teeQ
27-05-2007, 14:37
Echt grausam. Mir tut der sitzende unglaublich Leid :(.
Habe jetzt nicht den Thread durchgelesen. Konnte schon jemand erfahren, was gesagt wurde? Kann leider kein polnisch

Knugs
27-05-2007, 14:49
wahrscheinlich waren die anderen neidisch dass der so ne geile frau an seiner seite hat . Und ich meinte betrunken ;)
Egal hauptsächlich fragen die den ganzenzeit " willst du nochmehr " und er erwidert "nje!" . dass so viel wie nein heißt . dann bekommt er noch eine .

Ich werd das aber mal genauer analysieren

Damyosn
27-05-2007, 14:51
Armselig...
Mich würde auch mal interessieren was die gesagt haben...

BEEF
27-05-2007, 16:08
Hi,

ich weiß noch genau wie ich den Clip (ist schon ewig her) das erste mal geschaut hab, das war glaub ich auch einer der ersten gewaltclips.. und ich kann nur sagen mir ist echt schlecht geworden weil ich auch nur daran gedacht hab, was wäre wenn du... und vor allem vor/für die "Freundinn" ? ist das eine sau dumme situation..

naja aber ohne rassistisch zu sein, im Osten herrscht leider eine sehr Rauhe gangart... zumindest das was ich vom Fussball mitbekomm..

Knugs
27-05-2007, 16:37
oK dann fang ich mal ausführlich an zu übersetzen . Bevor ich anfange will ich noch sagen dass ich nicht super polnisch kann , deshalb kann es passieren dass ich details falsch übersetzt habe.

-Der Typ mit der Zigarette ... (Abkürzung =Tz)Er heißt Maziek
-Der Typ mit der Kamera ... (Abkürzung =Tk)
-Der Typ mit zu viel alkohol im Blut (abkürzung=B)
-Der Typ mit der Capy (Abkürzung Kt)
-Die Frau neben B (abkürzung : F)

Tz: " hier . geh ein bisschen weiter weg . steh ein bisschen weiter weg und film ihn . Ja mehr nach links. Ja film ihn ."

Dann zeigt tz mit dem finger auf B.

Tk:"Hey ... Krieg ich dafür ne Zigarette" *lach*

Irgendjemand :" Gleich bekommst du was auf die fresse" (als scherz)

*lach*

Tz:" ... Ja jetzt Film ihn !!!"

B."haaaaaaaaaaalo"

Tz:" Hast du ihn?"

Tk:"JA"

Tz geht auf B zu Streckt arm aus sagt " Hi!"

Tz kick ihm in die fresse.(2x)

Alle:" woooooah"

Tz:" Nochmal?!"

B." nein!"

Tz" nein?"

B." NEIN!"

Noch ein tritt in die fresse

B:"nein"

Tz:" Nochmal?!"

B:"NEIN!"

Da labern jetzt alle . Keine ahnung jedenfalls .

Beim 4 kick .

Tz: "nochmal?"

B : "NEIN!"

Tz " Hier . Guck . Guck . Guck "

Tritt dem B zwischen arm und Kopf

B:" eyyy"

Tz:" Nochmal"

F: " ey es reicht jetzt"

B: "nein".

Tz:"Nochmal?"

B:"NEIN!"

Tz springt hoch kickt ihn B fällt runter und ..

B:" Komm her du (wörtlich übersetzt "h*re") ..das reicht jetzt

Tz:" ey Nochmal"

B:" NEIN!!!!"

Tz:" ich hau dir gleich nocheinmal auf die fresse!!"

B:" NEIN!"

Beide Flüstern ... da Hört man paar mal Nocheinmal von Tz und nein von B.
Irgendjemand:" gib ihm ne backfeife erst"
eine Backfeife..

F:" du hast mir ins gesicht geschlagen" bzw " Nein sonst triffst du mich noch ins gesicht"

Tz:" Kurwa . nochmal!"
B:"ey nein"
Kt:"Ey nein . warte noch . warte mal .

Balbalbablabl

Tz :".... nochmal weil er es sich verdient hat"

Geht zu B hin

B: " es reicht mir jetzt . ES ...REICHT ... MIR .... JETZT"

Backfeife...

Tz guckt sich seine finger hin . Die tun bestimmt weh :D

F:" Ey sorry sorry sorry sorry ... "

Tz:" Halts Maul!"

2-3 backfeifen .Dabei sagt noch B das es ihm reicht Und Tz fragt nochmal "nochmal".

Frau geht

Tz:"Weißt du warum ich dich schlage? "

B:" warum?"

Tz :"Zur bestrafung! ... Für was?"

B:" sa Kucku "(ich guck mal anch was das heißen soll.

Tz:"Sa Kucku? ja .. behälst du dir das"

B:"ja"

Kt Kommt nimmt Matziek aus der seite und sagt Noch

Kt:"Kennst dud as mädchen?"

B:" jo"

Kt:" Kennst du das mädchen?"

Komplizierte Stelle entweder sagt er .

Kt:" Die ist für dich (schlag ) nichts wert"

oder...

Kt:" Der soll nichts (schlag) passieren Verstehste?".

Kt:"ja Sicher?"

B:"ja ..sa a kucku"

Tz:" Nochmal"

B:" Nein!"

Tz:" Bist du dir sicher... Versprichst du es?"

Tz:" das wars"

Tritt in die fresse.

Tz:" wir gehen"..

So ja .... Also . Ich deute mal daraufhin dass er schon was gemacht hat . Am anfang denkt man noch die machen das nur zum spaß um nen besoffenen zu verprügeln aber wahrscheinlich hat das irgendwas mit der frau an seiner seite zutun . Ich denk mal dass das ne Protituierte ist und der irgendwas geamcht hat was den Zuhältern da nicht passte .

Damyosn
27-05-2007, 17:01
Ah... danke dir

Zingultas
27-05-2007, 17:09
Einmal wie komt ihr da drauf das da irgendwer Besoffen ist? Sehe da kein Anzeichen für.
Die sahen auch nicht älter als Anfang 20 aus. Ich weiß ja nicht ob das so jung schon zuhälter wird.
Im Ernst für mich sieht das einfach aus so nach dem Motto. Hatten vorher mal in ner Disko oder in der Schule stress. Vielleicht wegen dem Mädel
. Und jetzt haben sie den wieder getroffen

teeQ
27-05-2007, 17:18
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dass zu Übersetzen.
Bringt etwas Licht in das Ganze. Allerdings immernoch schockierend

SeraphiM
27-05-2007, 17:57
vollassis unter sich, da gibts nichts zu verstehen...

JuMiBa
27-05-2007, 18:50
B:" sa Kucku "(ich guck mal anch was das heißen soll.

Tz:"Sa Kucku? ja .. behälst du dir das"

"Za A Kuku !" = "Für A Kuku" ...

"A Kuku" ist eine Phrase und bedeutet soviel wie "Hallihallo", "Aber Hallo" bzw. "Kuckuck !"

Meine Polnischlehrerin verwendete diese Phrase immer, um mich aus meinen Tagträumen in die Realität zu holen... :D
"A Kukuuuuuuuuu !!!!" :ups:

Sprich, der Typ vom Video hat zu dem Mädel "Hallihallo" gerufen und die Strafe dafür geerntet. Hatte übrigens auch auf einer der ersten Seite das Video mal übersetzt...

Gruß Micha

SeraphiM
27-05-2007, 19:18
Sprich, der Typ vom Video hat zu dem Mädel "Hallihallo" gerufen und die Strafe dafür geerntet. Hatte übrigens auch auf einer der ersten Seite das Video mal übersetzt...
Gruß Micha

zu wem gehört denn nun die frau ?

Knugs
27-05-2007, 19:33
ahhh jetzt versteh ichs . Das ist mal wieder typisch... Eine Schlägerei wegen einer Unnötigen sache.

trotzdem würd ich noch wissen warum das Thema 5 vs 1 lautet und dazu noch poln Holligans ...
es sind zwar polen aber doch keine hooligans und zu 5 hauen sie auch nicht drauf wenn dann ganz streng genommen kloppen 2 drauf ...

Nur weil die Polen beim Fussball bisschen aggressiver sind als die deutschen ... manman :D

Branco Cikatic
27-05-2007, 19:52
Ich glaube das der Typ der Angegriffen wurde, den Angreifern bekannt war.

SeraphiM
27-05-2007, 20:58
Ich glaube das der Typ der Angegriffen wurde, den Angreifern bekannt war.

das ist ja auch klar aber zu wem gehört denn nun die alte ? :rolleyes:

Knugs
27-05-2007, 21:11
die alte gehört zum opfer . kennt beide typen ODER/ ist die N*tte von dem einen

JuMiBa
27-05-2007, 21:26
trotzdem würd ich noch wissen warum das Thema 5 vs 1 lautet und dazu noch poln Holligans ...
es sind zwar polen aber doch keine hooligans und zu 5 hauen sie auch nicht drauf wenn dann ganz streng genommen kloppen 2 drauf ...

Nur weil die Polen beim Fussball bisschen aggressiver sind als die deutschen ... manman :D

Das ist eigentlich eine gute Frage... :) Mach´n Vorschlag und ich änder es ab... ;)

Gruß Micha

El Commandante
28-05-2007, 09:45
hast du dir schon öfter ganz doll den kopf gestossen?

Was hast du den für ein Problem? Fünf Leute greifen einen Einzelnen und traktieren ihn mit Tritten gegen den Kopf. edit Übrigens, hast du dir schon öfter ganz doll den Kopf gestoßen?:)

SaschaB
28-05-2007, 09:54
Was hast du den für ein Problem? Fünf Leute greifen einen Einzelnen und traktieren ihn mit Tritten gegen den Kopf. EDIT Übrigens, hast du dir schon öfter ganz doll den Kopf gestoßen?:)

Wenn ihr so lieb zueinander sein wollt, dann macht das vernünftig über die PN-Funktion aus.

@El Commandante: Was du da geschrieben hast, will ich hier ned lesen!

Das hat nix mit SV zutun, sondern mit Rache und da bist du hier falsch!!

El Commandante
28-05-2007, 09:59
Jaja, die Ehre ist schon was ganz Wichtiges. Schneidet ihm die Geschlechtsteile ab! :ironie:
Und Du willst gegen die Todesstrafe sein? Wieso willst Du dann den "Abschaum vernichten"?
Komischer Kommentar.

Obwohl ich die meisten hier verstehen kann, bei sowas kann einen echt die Wut packen.

Klar ist die Ehre sehr wichtig, so wurde ich erzogen. Ich würde kämpfen, selbst wenn ich wüsste, das ich draufgehen würde. Meine Familie würde es nachher bereinigen. Ich bin übrigens Europäer aus einer Akademikerfamilie (das sage ich, damit keine Spekulationen über meine Herkunft hier aufkeimen). Und ja, ich bin trotzdem ein radikaler Gegner der Todesstrafe. Aber nicht weil ich dem Abschaum nicht den Tod wünschen würde, sondern weil ich dem Staat diese Mcht nicht zubilligen will. Ich weiß, dass es den fairen Prozess nicht gibt. Wieviele Menschen, deren Unschuld nachher bewiesen wurde, saßen in den USA in der Todeszelle? Wenn ich in der Notwehrsituation bin, dann weiß ich, dass der Kerl (die Frau, wir wollen der Gleichberechtigung Tributt zollen) es war. Als Privater brauche ich ja auch nicht die Menschenrechte auf Erden zu verwirklichen. Das ist Aufgabe des Staate, der Bürger braucht ja auch nicht die Bedürftigen durchzufüttern, der Staat hat dafür das Sozialamt und das ist gut so. Deswegen halte ich auch nichts vom Antidiskriminierungsgesetz. Gegen den Staat kann man sich nicht wehren, gegen Mitbürger schon. Also will ich den humanen Staat und den egoistische Bürger. Gegen liebe Mitbürger, die mir an die Wäsche wollen, verschaffe ich mir schon Respekt. Jetzt müßte es klar sein.

PS: Wenn dich die Wut packt, so finde ich das gut. Reg dich ruhig auf, dann ist das Leben spannend.:)

El Commandante
28-05-2007, 10:00
Wenn ihr so lieb zueinander sein wollt, dann macht das vernünftig über die PN-Funktion aus.

@El Commandante: Was du da geschrieben hast, will ich hier ned lesen!

Das hat nix mit SV zutun, sondern mit Rache und da bist du hier falsch!!

Ich werde mich in Zukunft zurücknehmen.

AdamP
28-05-2007, 11:21
Schwer zu sagen, wie man in so einer Situation reagieren soll. Am besten natürlich, wenn man gar nicht erst in so eine Situation gelangt... leider kann man aus dem Video nicht erkennen wie es dazu kam und ob die sich kennen. Kann jemand polnisch und davon etwas verstehen?

Das Problem ist auch, dass seine Freundin dabei ist. Sonst hätte er vielleicht einen passenden Moment (z.B. wo der Typ ihm mit seinem Gesicht so nahe kommt) eine reinhauen und flüchten können. Mit Freundin an der Seite ist das aber ungleich schwerer...
Und vor ihr den Helden spielen macht bei der Überzahl auch nicht viel Sinn. Kam ja schon der zweite dazu, die anderne waren bestimmt ähnlich gesinnt - zumindest haben sie nicht eingegriffen.

Ich hätte vielleicht auch nichts gemacht, ist aber schwer zu beurteilen, wenn man nicht selbst in der Situation ist.
Aber wahrscheinlich hätte ich versucht mich zu decken und nicht jeden Tritt und Schlag ohne Schutz zu kassieren. Naja, alles nur Vermutungen.

Aber wie hier schon gesagt wurde. Wer weiß, wie die anderen bei Gegenwehr reagieren.
Einfach scheiße gelaufen. Kotzen mich richtig an solche Typen (wen auch nicht?) :mad:

Max13
28-05-2007, 11:37
Was hast du den für ein Problem? Fünf Leute greifen einen Einzelnen und traktieren ihn mit Tritten gegen den Kopf. EDIT

mir gings auch eher um den sehr phantasievollen ablauf...."und dann frag ich ihn ob er sterben will?" das zeigt nur dass du in deinem leben noch nie in einer ähnlichen oder solchen situation warst, was gut ist, aber jedes ich würd´das und das machen somit für die tonne ist...

Übrigens, hast du dir schon öfter ganz doll den Kopf gestoßen?:)
hier fehlt´s dann wieder an der phantasie

STCH
28-05-2007, 11:38
Fünf Leute greifen einen Einzelnen und traktieren ihn mit Tritten gegen den Kopf. EDIT Damit würde er auch vor Gericht durchkommen, selbst in Deutschland.

Nicht unbedingt:

Man muss das mildeste der möglichen Verteidigungsmittel anwenden. Wenn nicht:

§ 33 Überschreitung der Notwehr

Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.

PS: Wenn dich die Wut packt, so finde ich das gut. Reg dich ruhig auf, dann ist das Leben spannend.:)

Überschreitet der Täter die Grenzen aus z.B. Wut oder Kampf-Eifer, handelt es sich nicht um den straffreien Notwehrexzess.

Du drückst vermutlich nur etwas drastisch aus, was viele hier ähnlich wie Du sehen. Aber einige Deiner Formulierungen waren eben etwas zu krass..:)

JuMiBa
28-05-2007, 13:49
... leider kann man aus dem Video nicht erkennen wie es dazu kam und ob die sich kennen. Kann jemand polnisch und davon etwas verstehen?

Dazu fällt mir nix mehr ein... :rolleyes:

Gruß Micha

AdamP
28-05-2007, 15:29
Dazu fällt mir nix mehr ein... :rolleyes:

Gruß Micha

Wurde das etwa schon beantwortet? :o
Hab die ersten paar Seiten noch gelesen aber nicht die letzten 10... :rolleyes:

El Commandante
28-05-2007, 15:31
mir gings auch eher um den sehr phantasievollen ablauf...."und dann frag ich ihn ob er sterben will?" das zeigt nur dass du in deinem leben noch nie in einer ähnlichen oder solchen situation warst, was gut ist, aber jedes ich würd´das und das machen somit für die tonne ist...

Du würdest dich wundern, wie schnell manche Leute den ******* einziehen, dann muss auch keiner abgestochen werden. Seine Freunde wären bestimmt nicht für den Mützenmann draufgegangen. Je weniger man sich wehrt, desto frecher und brutaler werden sie. Aus kleinen Posern werden schnell Killer, wenn man sie läßt. Wie z.B. dieser Abschaum, der Obdachlose killt. Nur besoffene, Schwache und Frauen können die angreifen, sonst niemanden. Die wirklichen Killer haben das nicht nötig. Aber du hast Recht, dass ich in so einer Situation noch nicht war. Ich wurde zwar schon einige male übel angegriffen, aber ich war nie dabei besoffen. Und ich sitze auch nicht in der Gegend herum. Wenn ich irgendwo rumlaufe, bin ich immer nüchtern und gut bewaffnet. Und ich stehe lieber. Sonst kannst du nicht beurteilen, in welchen Situationen ich war. Es wäre auch sinnlos, hier den Dicken zu machen und sich gegenseitig zu überbieten, wer die deftigeren Zwischenfälle hatte. Jeder lößt seine Probleme auf eigene Art.

El Commandante
28-05-2007, 15:43
Nicht unbedingt:

Man muss das mildeste der möglichen Verteidigungsmittel anwenden. Wenn nicht:

§ 33 Überschreitung der Notwehr

Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.

Überschreitet der Täter die Grenzen aus z.B. Wut oder Kampf-Eifer, handelt es sich nicht um den straffreien Notwehrexzess.

Du drückst vermutlich nur etwas drastisch aus, was viele hier ähnlich wie Du sehen. Aber einige Deiner Formulierungen waren eben etwas zu krass..:)

Du hast Recht, ich bin ein emotionaler Mensch:). Natürlich würde ich nahher vor Gericht die arme Sau spielen, die ausgerastet ist und sich dabei in die Hose gekackt hat;). Aber weißt du was? Wenn die sich nicht einschüchtern ließen, dann würde ich sogar die arme Sau sein. Aber ich würde trotzdem meinen Mann stehen. Einstecken bringt nichts. Ich sehe das Risiko, dass die einen killen als größer an, wenn man passiv bleibt. Der Mützenmann war ein Looser. Wenn der richtig zugetreten hätte, hätte er ihm den Kopf zwischen dem Schuh und der Scheibe zu Brei getreten. Dass der andere schlecht tritt, darauf kann man sich nicht verlassen. Und wenn man einige Poser zu hart rannimmt, was solls? Wer schwach ist (Alte, Frauen, Kinder) verdient jede Form der Schonung und Unterstützung. Wenn jemand aber den Harten machen will, so muss er Gegenwind aushalten. Wer austeilt, der muss auch einstecken können. Ein abgedroschener, aber ewig wahrer Spruch.

PS: Ich halte niemanden für gefährlicher, als jugendliche Killer (vor allem Poser, die sich gegenseitig hochshaukeln). Es gibt heutezutage Leute, die töten schon mit 12 Jahren. Nachher sind die gar nicht schuldfähig, oder bekommen eine lustige Jugendstrafe und veröffentlichen aus dem Knast Musikalben, wo das Grab des Opfers auf dem Cover ist. Wie wäre es mit einem Resozialisierungsurlaub auf den Kanarischen Inseln? Mahlzeit!:cool:

peter schira
28-05-2007, 16:46
unglaublich, diese *****EN!!!!!!!!!!!!!!!!

man, man, man da kommen aggressionen hoch... diese kleinen wichser....

aber alles rächt sich, ... irgendwann geraten die an einen, der was drauf hat und dann können sie sich gleich den grabstein bestellen lassen.

ja das währe ihre gerechte strafe.
gruß peter

Knugs
28-05-2007, 21:28
Wurde das etwa schon beantwortet? :o
Hab die ersten paar Seiten noch gelesen aber nicht die letzten 10... :rolleyes:

gug mal zwei seiten zurück;)

AdamP
29-05-2007, 09:04
gug mal eine seite zurück;)
Uuuups :rolleyes:

DyingFetus
04-06-2007, 19:49
Wegsperren wie Viecher ohne Tageslicht und es gibt nur altes trockenes Brot und Wasser zwei mal am Tag. Zsätzlich 16 Stunden am Tag Minenarbeit...mehr gibt es ja nicht zu sagen. :mad:

pretty boy
21-08-2008, 16:50
ich sag mal so 80% der menschen (ohne KK erfahrung) würden nichts machen,
weil ist klar wenn er auf ihn raufgeht gehen auch noch seine freunde rauf dann kriegt er nochmehr schläge.
Was ich aber derbe geschmacklos finde ist, das es vor den augen der freundin passiert.
Sowas gehört sich einfach nicht.

Kouhei
21-08-2008, 16:56
ich sag mal so 80% der menschen (ohne KK erfahrung) würden nichts machen,
weil ist klar wenn er auf ihn raufgeht gehen auch noch seine freunde rauf dann kriegt er nochmehr schläge.
Was ich aber derbe geschmacklos finde ist, das es vor den augen der freundin passiert.
Sowas gehört sich einfach nicht.

das macht keinen Sinn was du schreibst, wäre die tat weniger schlimm wenn sie nicht vor den augen der freundin geschehen wäre?
Nein, sowas ist per se ein Ultimum!

pretty boy
21-08-2008, 17:03
das macht keinen Sinn was du schreibst, wäre die tat weniger schlimm wenn sie nicht vor den augen der freundin geschehen wäre?
Nein, sowas ist per se ein Ultimum!

doch schon ich mein eher damit das man sowas nicht vor frauen machen sollte.
Ist das selbe wie wenn neben ihm sein 5jähriger sohn wäre.
Sowas macht man doch nicht.

drummermonkey
21-08-2008, 17:19

???
sowas macht man generell nicht

Kouhei
21-08-2008, 17:24

du bist ein komischer vogel :gruebel:

1789
21-08-2008, 19:13
@ El Commandante deinen ausführungen ist nichts hinzuzufügen ,100% agree
---grundsätzlich wollte ich den anderen postern ,die dauernd nach der unterhaltung gefragt haben,noch erklären ,dass dies hier vollkommen scheissegal war,was gesagt wurde... hier sprachen die taten für sich!!!!
dies war eine lebensbedrohliche situation für das opfer!wie man drauf reagiert
ist einstellungssache,was der staat danach tut ist dementsprechend hinzunehmen...das eigene leben sollte immer das höchste gut für einen selbst sein-fertig-

ischbinet
13-09-2008, 20:52
Hi,

ich habs gerade erst gesehen. Da packt einen ja schon die Wut beim zugucken. Warum der sich nicht wehrt? Der hatte doch das Bein des Agressors schon auf der Schulter.... Die Familienplanung des Angreifers waren damit auf dem Präsentierteller. Und wenn nicht die, dann doch das Knie... Ich glaube die anderen hätten Versengeld gegeben wenn das Opfer ohne Nachzudenken draufgehauen hätte (jemand der mit einem Kaputten Knie schreiend am Boden liegt ist sicherlich kein schöner Anblick.). Ob die anderen da nicht egoistisch (ich will nix abkriegen) abgehauen wären???

Naja. Ich habe keine Erfahrung mit solchen Situationen. Wahrscheinlich verhält man sich anders wenn man drin ist... Aber spätestens als die Freundin was abbekommen hat muss man doch mal aufstehen... Und der Gedanke:"Wie sehe ich jetzt vor meiner Freundin aus!" muss doch was bewirken? Oder hab ich nur zuviel Stolz?

So. Ich hör jetzt lieber mal auf...

Gruß
ischbinet

Breitling
15-09-2008, 00:39
warum der sich nicht wehrt? wahrscheinlich weil die insgesamt zu 4. sind (oder zu 3.?)und der Angreifer alleine schon größer und stärker aussieht. außerdem kann der beeindruckend hoch treten dafür dass er so dämlich und betrunken ist.
Der eine scheint zwar versucht zu haben den Angreifer zu beruhigen, andererseits scheint die ganze sache von denen geplant zu sein (kamera).

Ich hätte mir wohl auch die ersten beiden tritte gefallen lassen. beim dritten hätte ich wohl versucht sein bein zu schnappen und ihn beim aufstehen umzurennen. zumindest schätze ich das so ein unter berücksichtigung aller umstände (überraschungsefekt, nervosität,...).

Meine größte Angst wäre dass einer ein Messer o.ä. hervorzaubert :(

Lars´n Roll
15-09-2008, 01:10
Ne. Der wehrt sich nich, weil erstens wahrscheinlich er derjenige is, der zuviel getrunken hat und gar nich in der Verfassung is, groß was zu reißen und zweitens und hauptsächlich weil solche Typen wie die Angreifer sich ihrer Opfer ganz genau ausgucken. Den Kerlen war von Anfang an klar, dass der sich nicht verteidigt.

Glaube wenn der auf einmal aufgesprungen wäre und dem Typen so eine gescheuert hätte, dass er umgeht, dann wären die anderen erstmal ganz schön baff und eingeschüchtert, dass sie sich bei der Auswahl ihres Opfers so getäuscht haben...