5gegen1 "Schlägerei"poln.Hools [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 5gegen1 "Schlägerei"poln.Hools



Seiten : [1] 2

PsychoToast
22-12-2003, 20:00
also zwei fragen stellen sich mir, wenn ich dieses video sehe:
1. warum fängt der eine an zu prügeln ?
2. warum wehrt sich der andere nicht ?
ich glaube allerdings die antwort auf die fragen wird DROGEN heissen. naja ziehts euch rein und falls einer polnisch kann möge er doch mal übersetzen, was die da labern.

http://members.home.nl/maikovdh/Piotrkowska%20Hooligans.WMV

collision_course
22-12-2003, 20:26
also zwei fragen stellen sich mir, wenn ich dieses video sehe:
1. warum fängt der eine an zu prügeln ?
2. warum wehrt sich der andere nicht ?
ich glaube allerdings die antwort auf die fragen wird DROGEN heissen. naja ziehts euch rein und falls einer polnisch kann möge er doch mal übersetzen, was die da labern.

http://myweb.cableone.net/cookin83/edi.asf




Du scheinst die vielen Idioten in Grosstädten noch nicht bemerkt zu haben, oder ?
Vor langer Zeit kursierte mal ein Video einer Berliner T....n-Gang, die filmte, wie sie Leute aus heiterem Himmel in der U-Bahn zusammenschlug...da sind keine Drogen im Spiel....das ist eben der kick, der Brutalität.
Solche Wichser sind auch der Grund, warum ich der Meinung bin, dass MMA-Videos und Contests nicht so leicht für jedermann zugänglich sein sollten....bei manchen "Konsumenten" ist dies nämlich das Resultat.
Zum Kotzen... :motz:

PsychoToast
22-12-2003, 20:38
Du scheinst die vielen Idioten in Grosstädten noch nicht bemerkt zu haben, oder ?
bwuahahahaha, guter witz zumal ich ja inner großstadt wohne. :cool:
natürlich weiß ich, daß es genug idioten da draussen gibt. ich hab ja nun selbst schon das ein oder andere erlebt und einige meiner kumpels sind auch nicht gerade kinder von traurigkeit, sowas hat sich jedoch noch keiner erlaubt, zumal sich hier der typ ja nun nicht wehrt und der andere trotzdem weitermacht. sowas kann ich dann nun einfach mal nicht nachvollziehen.

JuMiBa
22-12-2003, 20:43
Aaarrrggghhh... :motz: :narf:

Es ist doch manchmal echt zum Kotzen...

Zur Übersetzung:

Idiot: Halt die Kamera auf ihn (wiederholend und zeigt auf Opfer)

Opfer: Hallo ! (winkt in Kamera)

Idiot: Czesc ! (grüßt zurück und tritt zu)

Opfer: Ooaarrhhh !!!

Idiot: Nochmal ? (tritt)

Opfer: Nein !

Idiot: Nochmal ?

Opfer: Nein !!!

Die Frage nach dem "Noch einmal" wiederholt sich mehrmals...

Opfer: Nein, es reicht... Scheiße... nein, es reicht !!!

Idiot: Schau her... (tritt) ... nochmal???

Freund von Idioten versucht diesen zurückzuhalten

Idiot: Zur Strafe noch einmal !!!

Opfer: Es reicht mir... es ist mir genug !!!

Idiot: Nochmal... (schlägt mit Faust)

Idiot: Du hast mir weh getan... (schaut auf seine Faust, schlägt dann wieder zu)

Grund war wohl, daß das Opfer zu irgendeinem Mädchen von den Idioten "Akuku" gerufen hat, was soviel bedeutet wie "Hallöchen... Huhu!!!"
Das Opfer wurde schließlich von einem zweiten Idioten nochmal ausdrücklich daraufhingewiesen, daß er das bitte in Zukunft unterlassen möge...

Gruß Micha

PsychoToast
22-12-2003, 20:53
Solche Wichser sind auch der Grund, warum ich der Meinung bin, dass MMA-Videos und Contests nicht so leicht für jedermann zugänglich sein sollten....bei manchen "Konsumenten" ist dies nämlich das Resultat.
Zum Kotzen... :motz:
also das sehe ich überhaupt nicht so, denn dann dürfte man auch keine boxkämpfe und sonstige kampfsportveranstaltungen im fernsehen zeigen.

@ JuMiBa
danke für die übersetzung. wie gerne würde ich mal auf diesen typen treffen, also ich meine natürlich meine faust auf seine nase. :D

leutnant
22-12-2003, 20:55
Hätte der Idiot das mit mir gemach wär ich jetzt warscheinlich im Knast weil ich die Deppen totgeschlagen hätte. Ich hätte dem Typen übelst zwischen die Beine getreten das kein Artzt der Welt mehr was richten könnte und das so lange bis einer von den anderen Idioten zur Hilfe gekommen wär. Das der keinen Amoklauf startet wundert mich auch, denn so verwundert kann man doch nicht sein wenn man einen Schuh mitten ins Gesicht bekommt. Naja aber wenn man erstmal in so eine scheiß Situation kommt sieht alles anders aus, dann ist nix mehr mit den einstudierten Techniken. Dann gehts nur noch darum wer dem anderen am meisten reinwürgt bis zum Schluß. Das es in Polen so zu geht...
...da ist meine Gegend richtig nett dagegen!
mfg

collision_course
22-12-2003, 21:01
bwuahahahaha, guter witz zumal ich ja inner großstadt wohne. :cool:
natürlich weiß ich, daß es genug idioten da draussen gibt. ich hab ja nun selbst schon das ein oder andere erlebt und einige meiner kumpels sind auch nicht gerade kinder von traurigkeit, sowas hat sich jedoch noch keiner erlaubt, zumal sich hier der typ ja nun nicht wehrt und der andere trotzdem weitermacht. sowas kann ich dann nun einfach mal nicht nachvollziehen.


Nun, gerade solche Fälle, wo dir ein Spinner freundlich kommt und dir eine Sekunde später seine Stirn auf's Elfenbein schlägt, aus purer Lust an der Gewalt (natürlich in der Gruppe), konnte ich schon öfter bezeugen...dahingehend ist dieses Video echt nichts besonderes.
Dir sollte schon ein Licht aufgehen, wenn eine Kamera dabei ist...das hat nichts mit Drogen zu tun, sondern Opfer suchen, verletzen und filmen.Der arme Typ im Video, hatte das, was man den Schockeffekt nennt, deswegen konnte er sich nicht richtig wehren, ausserdem erkannte er wohl die Überlegenheit der Gruppe.Hätte er sich gewehrt, hatte er bestimmt 3 Typen zugleich am ***** gehabt.
Ich für meine Person hatte vor Jahren (lassen wir es 10 sein) einen solchen Fall (ohne Kamera) und hab mir 'ne blutige Nase und 'ne dicke Lippe gegen 3 Idioten geholt, aber dafür einen von ihnen mit einer schön getimten Rechten direkt auf dem Beton geschickt, und danach schön Fersengeld gegeben...so muss das sein.
Bin stolz sagen zu können, dass ich seit jener Zeit weder Streit angezogen habe, noch Streit von mir ausging....wunderbar...und so kann es auch bleiben....sollte heute einer mit mir'n Film drehen wollen,...ich glaube, dann wär' ich aber doch dabei... ;)

collision_course
22-12-2003, 21:06
also das sehe ich überhaupt nicht so, denn dann dürfte man auch keine boxkämpfe und sonstige kampfsportveranstaltungen im fernsehen zeigen.

@ JuMiBa
danke für die übersetzung. wie gerne würde ich mal auf diesen typen treffen, also ich meine natürlich meine faust auf seine nase. :D



Na,ja...beim Boxen hat die Brutalität aber eine andere "Qualität", wie z.B.: im UFC...Tritte, frontal mit den Hacken ins Gesicht, sind doch schon ein Treppchen höher und "reizvoller" als ein Faustschlag.
Bei den manchen Leuten fällt eben die Hemmschwelle auf Null und ich möchte nicht wissen wieviel % das "Videoprogramm" dazu beiträgt... das ist das Problem.

JetLag
22-12-2003, 21:20
Also ich weiß ja nicht, wie's euch geht. Aber wenn ich sowas sehe, könnte ich kotzen.
Unabhängig davon, wie "klug" sich Angegriffener und Freundin verteidigen, ist es schon mehr als menschenverachtend auf jemanden einzuschlagen, der sich nicht wehrt.
Daran, dass es sich hierbei nicht um "normale" Menschen handelt, zweifelt denke ich niemand.

smash
22-12-2003, 21:21
Ich kann sowas gar nicht mit anschauen, ich krieg da nen Brechreiz vor Wut! Solche Assilanten...

Werd jetzt auf "Post Reply" klicken, sonst vergess ich mich noch ...

PsychoToast
22-12-2003, 21:22
Dir sollte schon ein Licht aufgehen, wenn eine Kamera dabei ist...das hat nichts mit Drogen zu tun, sondern Opfer suchen, verletzen und filmen.
wieso schließt das filmen mit ner kamera den konsum von drogen aus ?
is doch wohl nicht so abwägig, daß die sich mit irgendwelchem zeug zugeballert haben, und dann auf die lustige idee gekommen sind einfach leute auf der straße zu verprügeln, und daß ganze zu filmen.

betreff UFC etc.: natürlich mögen einige aktionen etwas brutaler sein aber nun stellt sich die frage, was mich in nem drogenrausch (oder auch nicht) agressiver macht. auf der einen seite ein freefight kampf, wo es vielleicht anfangs ein paar schläge hagelt, dann aber meistens auf den boden geht oder ein boxkampf wo's immer feste auf die glocke gibt. wenn man zudem vom freefight sport keine ahnung hat wird es einem, gerade in dem fall wenn es auf den boden geht, eher schnell langweilig.

naja was solls, sind halt nunmal ein paar idioten, die sich für die stärksten halten (leider jetzt erst recht).

p.s. bei den heutigen UFC events sind soccer- und stompkicks nicht erlaubt. :cool:

collision_course
22-12-2003, 21:25
wieso schließt das filmen mit ner kamera den konsum von drogen aus ?
is doch wohl nicht so abwägig, daß die sich mit irgendwelchem zeug zugeballert haben, und dann auf die lustige idee gekommen sind einfach leute auf der straße zu verprügeln, und daß ganze zu filmen.

betreff UFC etc.: natürlich mögen einige aktionen etwas brutaler sein aber nun stellt sich die frage, was mich in nem drogenrausch (oder auch nicht) agressiver macht. auf der einen seite ein freefight kampf, wo es vielleicht anfangs ein paar schläge hagelt, dann aber meistens auf den boden geht oder ein boxkampf wo's immer feste auf die glocke gibt. wenn man zudem vom freefight sport keine ahnung hat wird es einem, gerade in dem fall wenn es auf den boden geht, eher schnell langweilig.

naja was solls, sind halt nunmal ein paar idioten, die sich für die stärksten halten (leider jetzt erst recht).

p.s. bei den heutigen UFC events sind soccer- und stompkicks nicht erlaubt. :cool:




Deswegen schau ich ja auch lieber PRIDE FC... ;)

collision_course
22-12-2003, 21:30
Na,ja...und eigentlich wollte ich nur das sagen, was SMASH und JETLAG auch denken....mir kommt das kotzen wenn ich sowas sehe und solche Penner sollte man mir besser nicht zum frass vorwerfen.
Egal wohin die Gedanken jedes einzelnen hier schweifen, dass sowas traurig ist, kann wohl jeder nur bejahen. :gnacht:

collision_course
22-12-2003, 21:38
...und damit wir jetzt nicht alle depressiv werden, hier mal ein lustiger Kauz, der freiwillig nach Keile schreit :hammer:


http://www.thepoolroom.com/cool/cockygit.mpa

konfu radio
22-12-2003, 21:38
unglaublich, diese *****EN!!!!!!!!!!!!!!!!

man, man, man da kommen aggressionen hoch... diese kleinen wichser....

aber alles rächt sich, ... irgendwann geraten die an einen, der was drauf hat und dann können sie sich gleich den grabstein bestellen lassen.

PsychoToast
22-12-2003, 21:41
Deswegen schau ich ja auch lieber PRIDE FC... ;)
ganz meine meinung PRIDE FC FOREVER !!!!!!!!!!!!!!! :D

MatzeOne
22-12-2003, 23:21
unfassbar... :mad:

Jazzman
23-12-2003, 05:50
Für so etwas find ich nicht mal mehr Worte. Ich hoffe, dass die Jungs so schnell als möglich an jemanden geraten, der sie auseinander nimmt.

jkdberlin
23-12-2003, 09:44
Ich kann sowas gar nicht mit anschauen, ich krieg da nen Brechreiz vor Wut! Solche Assilanten...


Obwohl deine Schreibweise darauf hinweisen soll, dass es sich eher um Asozial als Asyl handeln soll, finde ich allein dieses Wortspiel äusserst daneben! Echt gut mitgedacht...

Grüsse

Cruz
23-12-2003, 10:32
ohhh scheisse ....... Was für dumme Arschlöcher ! Wasn das für ne Sprache "Kurva" "njie" etc. hab ich mitgekriegt ! Polnisch ?

Gruss
Cruz

JuMiBa
23-12-2003, 10:52
ohhh scheisse ....... Was für dumme Arschlöcher ! Wasn das für ne Sprache "Kurva" "njie" etc. hab ich mitgekriegt ! Polnisch ?


Polnisch ja, aber Schreibweise... "Kurwa" und "Nie"... ;)

Übersetzung befindet sich in der, glaub ich, dritten Antwort...

Gruß Micha

Cruz
23-12-2003, 12:39
@ Micha

ok, ok.... aber bitte nicht schlagen ;) . Jojo mein Grossvater kommt auch noch aus dem schönen Polen, aber bei mir is nicht viel hängen geblieben von der Sprache :(

mfg

Cruz

JuMiBa
23-12-2003, 12:54
Jojo mein Grossvater kommt auch noch aus dem schönen Polen, aber bei mir is nicht viel hängen geblieben von der Sprache :(


Wieso AUCH ??? :D (ich bin nicht aus Polen)

Bundessprachenamt (http://www.bundessprachenamt.de) rules... und das 1 Jahr lang 5 Stunden täglich... *schluchz*

War aber trotzdem schon öfter in Polen und finde auch das es dort schön ist. Und diese Szenen aus dem Video sind absolut untypisch für dieses Land und wenn man sie im polnischen TV ausstrahlen würde, dann würde wahrscheinlich das ganze Volk vor Entsetzen zusammenbrechen. Vor einigen Wochen gab es dort schon einen großen Skandal, als Schüler ihren Lehrer geärgert hatten und das auch noch gefilmt haben.

Gruß Micha

peppy
23-12-2003, 13:06
Gruppe hin oder her.... aber da kann man doch nicht sitzen bleiben und auf den nächsten tritt warten. Vielleicht trifft der Depp ja aus versehen doch mal richtig.

marq
23-12-2003, 13:09
"Sitzenbleiben" ist doch auch eine Form der Konfliktvermeidung!

peppy
23-12-2003, 13:15
"Sitzenbleiben" ist doch auch eine Form der Konfliktvermeidung!

Mag ja sein. Aber eher eine für Masochisten geeignete.

JuMiBa
23-12-2003, 13:30
Gruppe hin oder her.... aber da kann man doch nicht sitzen bleiben und auf den nächsten tritt warten. Vielleicht trifft der Depp ja aus versehen doch mal richtig.

Ich denke, er war einfach nur überrascht und eingeschüchtert... wahrscheinlich hat er durch den Alkohol die Schmerzen gar nicht so wahrgenommen...

Gruß Micha

doc faust
23-12-2003, 14:32
Ich denke, er war einfach nur überrascht und eingeschüchtert... wahrscheinlich hat er durch den Alkohol die Schmerzen gar nicht so wahrgenommen...


... und wer mal die opferrolle angenommen hat, wird sie nur schwer wieder los.

das war für jungchen sicher ein einschlagendes erlebnis auf dem weg seiner persönlichkeitsfindung. böse, böse welt. :D

joksuto
23-12-2003, 14:46
Bei mier ist nach dem klick nichts zu sehen warum? :muetze:

JetLag
23-12-2003, 14:50
Wieso AUCH ??? :D (ich bin nicht aus Polen)

Bundessprachenamt (http://www.bundessprachenamt.de) rules... und das 1 Jahr lang 5 Stunden täglich... *schluchz*


Und, hat's was genutzt oder sächselst du noch, JuMiBa? :D

Mal im Ernst. Von der Freundin (die, die neben ihm saß) hätte man doch auch ein wenig mehr Einsatz erwarten können. Frauen und Kinder wirken immer besänftigend. Und ich glaube nicht, dass die Kerle das Mädchen geschlagen hätten, um das Opfer weiter bearbeiten zu können.


Gruß Jet :muetze:

siLent
23-12-2003, 15:30
bah.. kranke Jugend da.... :(

Samtex
23-12-2003, 17:56
Waas? Das war seine Freundin, die neben ihm saß??
Die hat sich wirklich nicht besonders für ihren Freund eingesetzt.
Im Übrigen sind diese Typen ziemlich krasse Arschlöcher, woher kommt denn dieses kranke Video überhaupt, kann man solche Typen denn nicht ausfindig machen???
Kann doch nicht sein, daß sich die Psychos bei ihren Übergriffen filmen und das dann auch noch ungestraft ins Netz stellen :confused:

JuMiBa
23-12-2003, 17:58
Und, hat's was genutzt oder sächselst du noch, JuMiBa? :D


:baeehh: :hehehe:


Mal im Ernst. Von der Freundin (die, die neben ihm saß) hätte man doch auch ein wenig mehr Einsatz erwarten können. Frauen und Kinder wirken immer besänftigend. Und ich glaube nicht, dass die Kerle das Mädchen geschlagen hätten, um das Opfer weiter bearbeiten zu können.

hm... die war doch selber voll... und war noch ein wenig benommen, weil sie auch Schmerzen an ihrem linken Ohr hatte... und so ziemlich am Schluß, als sie anfing rumzulamentieren meinte der Schläger Nr.1, sie möge ihr Mundwerk halten. Das ist die Stelle wo sie die Szene dann verlässt.

Gruß Micha

Sebastian
23-12-2003, 18:21
ich frag mich immer noch, wieso der sitzen geblieben ist, ok, Freundin war dabei und man weiß net wieviele da noch rumstehen, aber sich das Gesicht zertreten lassen braucht keiner...

JuMiBa
23-12-2003, 18:30
ich frag mich immer noch, wieso der sitzen geblieben ist, ok, Freundin war dabei und man weiß net wieviele da noch rumstehen, aber sich das Gesicht zertreten lassen braucht keiner...

Und je öfter man sich das anschaut, umso verblüffter ist man, was der menschliche Schädel alles aushält...

Gruß Micha

pyro
23-12-2003, 18:39
ich frag mich warum niemand von den 100 leuten im hintergrund eingeschritten ist

Friede
23-12-2003, 19:00
...weil Zivilcourage für die meisten Leute ein Fremdwort ist?.....

irie

Foofightaa
23-12-2003, 19:00
Bei mier ist nach dem klick nichts zu sehen warum? :muetze:

Musst du Rechtsklick machen und Ziel speichern unter... drücken ;)

MfG Foo :D

VanHorn
23-12-2003, 19:02
ich frag mich warum niemand von den 100 leuten im hintergrund eingeschritten ist

weil es leider überall immer das gleiche ist!! die meisten sehen einfach weg!
ich finde das einfach nur krank von menschen wenn sie so etwas tun!!!
:mad:

PsychoToast
23-12-2003, 19:41
ob das nun seine freundin, eine freundin oder seine schwester ist, ist ja eigentlich egal auf jeden fall verwundert mich ihr verhalten auch. ich kenne das auch so, daß das weiblich geschlecht sich bei solchen dingen irgendwie einmischt, da das ja dann oftmals dazu führt, daß die situation sich entschärft.

Luggage
23-12-2003, 19:43
Von der Freundin (die, die neben ihm saß) hätte man doch auch ein wenig mehr Einsatz erwarten können. Frauen und Kinder wirken immer besänftigend. Und ich glaube nicht, dass die Kerle das Mädchen geschlagen hätten, um das Opfer weiter bearbeiten zu können.
Hm, ich weiß nicht. Mir wäre es deutlich lieber, wenn sich meine Freundin bei soetwas nicht einmischte, höchstens wegrennen und hilfe holen. Wenn sie sich einmischt kann man nie wissen, was ihr geschieht, auch wenn's unwahrscheinlich ist, lieber lasse ich mir die Fresse zerhobeln, als das meine Freundin was abbekommt.

mfg,
Luggage

PsychoToast
23-12-2003, 19:44
Im Übrigen sind diese Typen ziemlich krasse Arschlöcher, woher kommt denn dieses kranke Video überhaupt, kann man solche Typen denn nicht ausfindig machen???
kommt aus polen.

PsychoToast
23-12-2003, 19:46
Hm, ich weiß nicht. Mir wäre es deutlich lieber, wenn sich meine Freundin bei soetwas nicht einmischte, höchstens wegrennen und hilfe holen. Wenn sie sich einmischt kann man nie wissen, was ihr geschieht, auch wenn's unwahrscheinlich ist, lieber lasse ich mir die Fresse zerhobeln, als das meine Freundin was abbekommt.

mfg,
Luggage
das sich die eigene freundin bei soetwas einmischt will wohl keiner, trotzdem tun sie es aber in der regel. besonders wenn sie sehen, daß ihr freund (wie hier) keine chance hat.

Luggage
23-12-2003, 19:47
Habe das Video jetzt auch gesehen: Erstens bekomme ich ebenfalls das kotzen, ob dessen, was sich solche Wi*chser in ihrer überlegenen Situation herausnehmen und zweitens finde ich, hat der Typ sich nicht unbedingt falsch verhalten, da waren deutlich mehrere gegen einen, er hätte wohl definitiv weit mehr kassiert, hätte er sich gewehrt. Nebenbei sehen zumindest die Opfer (also er und das Mädchen) ziemlich besoffen aus...

mfg,
Luggage

VanHorn
23-12-2003, 19:54
Habe das Video jetzt auch gesehen: Erstens bekomme ich ebenfalls das kotzen, ob dessen, was sich solche Wi*chser in ihrer überlegenen Situation herausnehmen und zweitens finde ich, hat der Typ sich nicht unbedingt falsch verhalten, da waren deutlich mehrere gegen einen, er hätte wohl definitiv weit mehr kassiert, hätte er sich gewehrt. Nebenbei sehen zumindest die Opfer (also er und das Mädchen) ziemlich besoffen aus...

mfg,
Luggage

Hat man nicht gerade bei Alkohol ne große Klappe und mehr Mut als sonst?

Gruß VanHorn

JuMiBa
23-12-2003, 19:57
Hat man nicht gerade bei Alkohol ne große Klappe und mehr Mut als sonst?


Jeder reagiert anders... der Eine wird plötzlich zum Helden und läßt sich gehen, der Andere bleibt trotzalledem besonnen und vernünftig und ein Dritter wird einfach nur müde und ein Vierter... ;)

Gruß Micha

PsychoToast
23-12-2003, 20:00
Hat man nicht gerade bei Alkohol ne große Klappe und mehr Mut als sonst?

Gruß VanHorn
is richtig, im suff kannst du dir aber zumindest noch ungefähr ausrechnen welche chancen du in einem fight hättest. der typ (das opfer) is ja nu nicht gerade ein vieh und die täter sind auch mind. zu 4 wenn nicht sogar noch mehr. wenn der in den gegenangriff übergegangen wäre, hätte er ganz schnell auf dem boden gelegen, und dann hätte es erst recht tritte und schläge von oben gehagelt.
das beste wäre hier wohl gewesen, wenn er versucht hätte da wegzukommen.

Luggage
23-12-2003, 20:04
Jeder reagiert anders... der Eine wird plötzlich zum Helden und läßt sich gehen, der Andere bleibt trotzalledem besonnen und vernünftig und ein Dritter wird einfach nur müde und ein Vierter... ;)

Gruß Micha
Jep, und unser Delinquent hier (oder sollte ich Probant schreiben?) scheint der vierte Typ zu sein: Lethargie pur, die Tussi ebenfalls. Aber wie gesagt, war nicht gerade die dümmste Reaktion. Wahrscheinlich kennt er die Täter auch und wird ihnen noch öfter über den Weg laufen. Hätte er sich mit ihnen angelegt, hätte das wahrscheinlich auch in Zukunft weitere Vorfälle nach sich gezogen. Auf der anderen Seite könnten die Penner jetzt der Meinung sein, ein williges Opfer gefunden zu haben, was auch weitere, schmerzhafte Begegnungen bedeuten dürfte... Tja, schwierige Situation.

mfg,
Luggage

VanHorn
23-12-2003, 20:14
is richtig, im suff kannst du dir aber zumindest noch ungefähr ausrechnen welche chancen du in einem fight hättest. der typ (das opfer) is ja nu nicht gerade ein vieh und die täter sind auch mind. zu 4 wenn nicht sogar noch mehr. wenn der in den gegenangriff übergegangen wäre, hätte er ganz schnell auf dem boden gelegen, und dann hätte es erst recht tritte und schläge von oben gehagelt.
das beste wäre hier wohl gewesen, wenn er versucht hätte da wegzukommen.

ich finde auch das er völlig richtig gehandelt hat (ob alkohol oder nicht), aber meistens habe ich bisher erlebt das die alkoholisierten irgendwann ihren "blackout" hatten und dann ausgerastet sind..egal wie hoch die anzahl der gegner auch war.

Vegeto
23-12-2003, 21:23
Bemerkenswert wie ruhig das Opfer blieb, wahrscheinlich hatte er soviel intus das er garnichts mehr machen konnte.

Aber richtig gehandelt hat er mit Sicherheit nicht, wenn man so attackiert wird sollte man versuchen abzuhauen oder sich zu wehren. Einfach nur die andere Backe hinzuhalten halte ich nicht unbedingt für die richtige Lösung.

Dragonheart
23-12-2003, 22:04
also ich würde zu dem *opfer* nur eines sagen

STAND UP AND FIGHT (DIE) LIKE A MAN

:motz: :fight: :narf:


herbert

Tim23
23-12-2003, 22:36
na scheiß situation aber ich muss sagen das es sowas leider verdammt oft gibt!das opfer hätte von amfang an aggressiv auf die gruppe zugehen sollen!
nicht so nen rumgekrieche!war das überhaupt in Polen??
Gibt doch genügend Polen in Deutschland die genauso trauf sind!

Alex!
23-12-2003, 23:09
Hallo,
natürlich war das in Polen, achte mal auf die Schilder im Hintergrund !

Ansonsten, naja spätestens als sich der Idiot beim treten hingelegt
hat hätte ich den Volley genommen, aber nicht zu knapp und danach
sofort den nächsten umgeschlagen. Als letztes den mit der Kamera,
weil er sowieso ein Handicap hat. Schon arm wenn man so vor der
Freundin vermacht wird, aber das kann jedem überall und jederzeit
passieren, was willste da machen ? Wenn es ein paar Idioten auf dich
abgesehen haben, dann kommste da auch nicht ohne eigene Verluste
raus, so ist das nunmal ... der hatte aber genug Möglichkeiten um
mindestens den einen Idioten wegzuhauen ... der saß oft genug nah
an ihm dran, fiel hin usw. ...

Und mal ehrlich ... schlagen konnten die doch alle nicht oder ??

so long,
Alex

collision_course
23-12-2003, 23:16
Hallo,
natürlich war das in Polen, achte mal auf die Schilder im Hintergrund !

Ansonsten, naja spätestens als sich der Idiot beim treten hingelegt
hat hätte ich den Volley genommen, aber nicht zu knapp und danach
sofort den nächsten umgeschlagen. Als letztes den mit der Kamera,
weil er sowieso ein Handicap hat. Schon arm wenn man so vor der
Freundin vermacht wird, aber das kann jedem überall und jederzeit
passieren, was willste da machen ? Wenn es ein paar Idioten auf dich
abgesehen haben, dann kommste da auch nicht ohne eigene Verluste
raus, so ist das nunmal ... der hatte aber genug Möglichkeiten um
mindestens den einen Idioten wegzuhauen ... der saß oft genug nah
an ihm dran, fiel hin usw. ...

Und mal ehrlich ... schlagen konnten die doch alle nicht oder ??

so long,
Alex




Ach, ich finde seine ersten drei Frontkicks waren schon ziemlich gut...schnell und ansatzlos....genauso wie einige seiner Schläge (man muss natürlich berücksichtigen, dass sich das Ziel nicht bewegte).
Denke mal, wie er einmal das Bein zurückzog (sah sehr geschult aus) das der Idiot Erfahrung mit TKD hat (oder gerne hätte)...oder 'nem Karatestil. :mad:

Alex!
23-12-2003, 23:36
Hallo,
die ersten sahen nur gut aus, weil's da mächtig gesessen hatte,
dass resultierte aber nur aus einem Überraschungseffekt, würde
ich behaupten. Aber danach kam doch nicht mehr viel. Ich mein,
die Schläge waren nicht wirklich hart, sonst hätte der Typ mehr
Probleme mit dem Gleichgewicht bekommen. Sich vor jemanden
zu setzen, kurz wegzuschauen und dann zuzuschlagen ist doch
auch ein alter Hut. Aber wirklich gekonnt sah es aus als er sich
beim "Show-Tritt" selbst langgelegt hatte. Dazu hätte das Opfer
das Bein diverse Male festhalten können und hätte ihm danach
ordentlich ins Waffenlager treten können.

Der Schlag des Abends war aber der von dem Schlussmann, der
hat ja garnicht getroffen ... und wenn mich einer fragt "Soll ich
dir mal ins Gesicht treten ?" und dann seh ich noch 'ne Kamera,
dann ist mir schnell klar das die da dabei sind einen Horrorfilm
zu drehen und sie sind die Hauptdarsteller ...

so long,
Alex

gatos
23-12-2003, 23:52
Um Gotteswillen der arme Kerl! Was fuer eine miese Nummer!
In Anwesenheit des Maedchens ist da ja wirklich nichts zu machen. Keiner weiss wie die Idioten reagieren und ob es beim halt die Klappe bleibt. Als allererstes haette ich versucht mit meinem Maedchen da wegzukommen. Sie in einen Laden reingeschickt oder Sie irgendwie weggeschickt.
Also ich koche immer noch. Als naechstes Kinngriff Nackenquetschen dann dem Kammeramann das Objektiv ins Auge gedroschen und dann mal sehen was noch kommt.
Ich glaub ich bin eher Krankenhausbesucher als Opfer.
Unglaublich diese Schweine.

PsychoToast
24-12-2003, 01:21
hab mir das video ja nun auch schon ein paar mal reingezogen und bin der meinung, daß der typ (der kassiert hat) wirklich nur hätte versuchen können da wegzukommen, denn mit selbstverteidigung hätte der sich in seinem zustand wohl selber mehr schaden zugefügt, als den anderen. ;)
interessant ist natürlich auch die reaktion der unbeteiligten im hintergrund. wenn ihr es noch nicht gemacht habt, dann müsst ihr euch das video mal anschauen und dabei nur auf den hintergrund achten (besonders auf den mit der kippe).

Alex!
24-12-2003, 03:36
Hallo,
ich will mal ganz ehrlich sein. Wenn ich mit meiner Freundin
Zeuge dieser Situation gewesen wäre, ich hätte auch nichts
gemacht, dann lägen nämlich nur zwei Typen da anstatt einer.
Logisch, ich hätte versucht andere dazu aufzufordern und die
Polizei benachrichtigt, aber mich da schlagend reingeschmissen,
dass hätte ich auch nicht getan. Aus dem Grund das ich garnicht
wirklich wüsste worum es ginge, vielleicht hat er es ja verdient,
wobei das hier offensichtlich nicht der Fall war. Und die waren
mindestens 4 Leute und wenn man nicht gerade zum Hulk werden
kann ist das schon eine ordentliche Herausforderung die keiner
so schnell bewältigt bekommt. Mit noch 'nem Kumpel keine Frage,
aber alleine mit Freundin hätte ich da wohl auch eher die Hände
still gehalten, für ihn gehofft und versucht passiv zu helfen ...

so long,
Alex

PsychoToast
24-12-2003, 12:42
@ all
nur ein hinweis für alle die sich immer noch fragen worum es geht, schaut doch mal auf die erste seite, da gibts ne kurze übersetzung.

btw: EIN FROHES FEST EUCH ALLEN :muetze:

Alex!
24-12-2003, 21:52
Hallo,
ich hab's mir jetzt echt oft angesehen und ich muss sagen das
die Situation hätte nicht vermieden werden können. Also kampflos
wäre das so oder so nicht ausgegangen. Aber das Opfer hätte
sich definitiv besser verhalten können/müssen. Einfach aus dem
Grund das eigentlich schon alle Alarmglocken klingeln müssten,
wenn ich zu einem Mädchen "Hallo" sage und dann kommen irgendwie
5 wanna-be's an und wollen mir vor der Kamera den Kopf ins
Schaufenster treten. Dazu hätte man locker den Hauptaggressor
mit dem Knie bei seiner Hinfallaktion erwischen können. Das Mädchen
hätte Hilfe holen können und und und ...

Aber ich wüsste nicht was besser ist, ob man da über 3min irgendwie
alle 10sek 'nen Tritt oder Schlag abkriegt oder ob man sich 1min ohne
Ende schlägt und dann am Ende genauso aussieht ... auf ohnmächtige
schlägt eigentlich keiner mehr ein ... dann lieber voll einen kriegen und
K.O. gehen als 3min lang immer wieder einen voll abzukriegen oder was
meint ihr ?

Aber stellt euch das mal vor, ihr seid ganz alleine mit eurer Freundin
und tritt euch da einer gegen den Kopf, was das für ein Schock sein
muss, ich glaube die Situation vergisst man sein Leben lang nicht mehr.
Dieses knallen im Kopf, die Angst vorm' nächsten Knall usw. ... meine
Fresse, dass iss richtig übel ...

Na dann, ich wünsche allen noch ein Frohes Fest :)

so long,
Alex

eike82
25-12-2003, 12:24
:muetze:
Ist ja echt unglaublich, an was für Idioten man geraten kann. Das Opfer mag ja besoffen gewesen sein, aber so passiv hätte ich mich nicht verhalten. So besoffen hätte ich gar nicht sein können, dass ich mir das gefallen lassen hätte. Spätestens nachdem der Typ mehrmals gegen den Kopf getreten hat und er sein Bein sekundenlang auf der Schulter des Opfers abgestellt hat, hätte ich das Bein festgehalten, wäre aufgestanden und hätte ihm richtig die Eier poliert. Und wenn der Typ, von dem die ganze Agression ja wohl ausging erstmal fertig auf der Erde liegt, halte ich es für fraglich, ob seine Kumpels da noch groß eingeschritten wären. Den Anführer fertig zu machen ist denke ich mal nicht schlecht. Auf jeden Fall halte ich es für verkehrt gar nichts zu machen, man weiß ja nicht wie weit diese Verrückten noch gegangen wären! Absolut übel finde ich es, dass von den Passanten keiner eingeschritten ist.

Jun Fan - PFS
25-12-2003, 14:43
Absolutes assoziales feiges Mistpack... Aber ich denk, auch die geraten mal an den falschen und dann können sie filmen, wo sie überall gebrochene Knochen haben! Im Ernst, solche Leute müsste ich mal im Dienst erwischen...*arrgggggg....* so ein Video macht wirklich sauer - und zu dem Kerl: Er ist zwar viel zu passiv, aber die anderen waren sowieso viel mehr, also hätten sie ihn evtl. noch mehr verprügelt...

only my 2 cents...

Merry Christmas... :muetze:

crazysource
26-12-2003, 15:17
vielleicht kennt jemand den ort und eventuell kriegt man die typen. vielleicht erst in einem jahr aber egal. kennt jemand ein polnisches forum?kenn solche situationen aus meiner jugend und wenn man erstmal beschließt sichnicht zu wehren kriegt man die kurve nicht mehr.die schläge ist nicht mal so schlimm aber der kampf mit sich selbst danach ist übelst

PsychoToast
26-12-2003, 15:29
vielleicht kennt jemand den ort und eventuell kriegt man die typen. vielleicht erst in einem jahr aber egal. kennt jemand ein polnisches forum?
ja und dann ? das interessiert die doch genauso wenig wie uns, ich hab jetzt schon von mehreren leuten (die aus den ehemaligen ostblockländern stammen) mitbekommen, daß solche aktionen dort jeden tag passieren, ergo sagen die sich halt auch ein typischer fall von pech gehabt.
das wir diese aktion absolut scheiße finden und uns wünschen, daß den tätern soetwas ähnliches passiert ist ja klar aber im endeffekt wird das opfer schon wissen wie es sich zu verhalten hat. entwder er macht nun gar nichts oder er organisiert halt ein paar seiner freunde und schnappt sich diese idioten.

funex
01-01-2004, 15:31
Mann ey
Gebt euch diese Scheiße mal der Tritt dem so oft ins Gesicht was geht bitte ab?
Das is doch echt ein Wunder das der noch lebt so wie der da draufbekommen hat...is seine Nase wohl gebrochen?

Warum gibt es Leute die sowas tun kann mir das mal einer sagen?
warum gibt es sowas ey ehrlich!

Gott ich werd bei sowas immer so sauer ich sitz hier echt vorm PC und mir zittern die Hände...da würd ich am liebsten reingehn und dem ne Kugel durch den Kopf jagen.

Verdammt nochmal.

Was soll man (realistisch) in soner Situation machen??...kann mir das mal einer sagen? =( =( =( =(

error404
01-01-2004, 16:56
Das is doch echt ein Wunder das der noch lebt so wie der da draufbekommen hat

Der Junge war voll bis oben hin, der hat kaum wenn überhaupt keine Schmerzen gefühlt.


Gott ich werd bei sowas immer so sauer ich sitz hier echt vorm PC und mir zittern die Hände...da würd ich am liebsten reingehn und dem ne Kugel durch den Kopf jagen.

Japp, geht mir da nicht anders


Was soll man (realistisch) in soner Situation machen??...kann mir das mal einer sagen?

Ich würde mal sagen sich überwinden, alle Hemmungen beiseite schaffen und wenigstens einem oder zwei von den Typen richtig die Fresse demolieren, sich danach seine Prügel abholen wenn die anderen 2 auf dich eintreten und nach beendigung der Tortur entweder nach Hause oder zum Arzt gehen.

nickless
06-01-2004, 22:39
Also wenn ich mir sowas ansehe, dann sehe ich mich genau in dieser situation. Daraus folgt "was haette ich getan" und da ich kein KKler bin haette ich so gehandelt:
Als aller erstes mal aufgestanden und von der Wand weg. Abstand suchen. Maedel wegschicken. ka sagen sie soll wegrennen, nichtmal gross irgendwas von hilfe holen erwaehnen. Am besten waere wenn sie dann hinter meinem Ruecken losgerannt waer. Wenn man dann erstmal steht, dann sieht das ganze schoonmal anders aus. Man wird nicht mehr so einfach getroffen und kann dann auch wegrennen. Sitzenbleiben war doof, man das haette der Kerl wirklich besser machen sollen :-/ naja vll das naechste mal?

vanDamme
12-01-2004, 01:58
Also ich habe das Video jetzt auch gesehen...was soll ich sagen?

1.) Das Video ist abscheulich! :mad:

2.) Ich möchte mich bei den kranken Idioten, die das gedreht haben, bedanken! Ich hatte in den letzten zwei Monaten bezüglich des Trainings eine Faulheitsphase; ging sehr unregelmäßig und war eigentlich nicht sonderlich bei der Sache. Gestern hatte ich mir (zaghaft) vorgenommen, das Training wieder ernster zu betreiben....und jetzt sehe ich diesen Driss!
Ehrlich Jungs, danke! Ihr habt mir vor Augen geführt, dass es sich lohnt zu trainieren und kämpfen zu lernen, damit man Typen wie euch (als Opfer oder als Zuschauer) die Zigarette ins Maul und die Kamera auf´s Auge dreschen kann!! :narf:

3.) Ich habe eine Frage zur "Analyse" des Videos:
Also ich habe momentan einen lahmen Internetzugang und somit konnte ich mir das zweiminütige Video nur im 4 Sekunden-Takt mit ständigem "Zwischenspeichern" ansehen. Vielleicht hat dabei die "Atmosphäre" des Videos gelitten. Jedenfalls hab´ ich Probleme das hundertprozentig nachzuvollziehen.
Trifft der erste Tritt oder nicht? Ich hab´s nicht genau gesehen, aber die "coole" Reaktion des Opfers hat mich völlig perplex gemacht. Der scheint wenig angeschlagen zu sein, bei der Wucht hätte doch mehr passieren müssen, oder?
Was meint Ihr, hat der Kick nicht gesessen (hab´s wie gesagt nicht richtig gesehen) oder hat er einfach sooooviel Alkohol intus, dass sein Schmerzempfinden stark gegen Null geht??

Wäre über eine Antwort wirklich froh, denn es interessiert mich! Ich habe mir auch das zweite funny-Video angeschaut, das gepostet wurde. Vergleicht das mal! Ein rechter Hacken und der Kerl sackt zusammen...und dieser fiese Kick. :(

JuMiBa
12-01-2004, 09:17
3.) Ich habe eine Frage zur "Analyse" des Videos:
Also ich habe momentan einen lahmen Internetzugang und somit konnte ich mir das zweiminütige Video nur im 4 Sekunden-Takt mit ständigem "Zwischenspeichern" ansehen. Vielleicht hat dabei die "Atmosphäre" des Videos gelitten. Jedenfalls hab´ ich Probleme das hundertprozentig nachzuvollziehen.


Hy,

lad doch das Video auf Deine Festplatte, dann kannst Du es hinterher im Ein-Sekunden-Takt anschauen... ;)

Gruß Micha

error404
12-01-2004, 11:33
Was meint Ihr, hat der Kick nicht gesessen (hab´s wie gesagt nicht richtig gesehen) oder hat er einfach sooooviel Alkohol intus, dass sein Schmerzempfinden stark gegen Null geht??

der kick hat gesessen! jedoch zeigte dieser nicht wirklich viel wirkung da das opfer wie gesagt verdammt betrunken war :rolleyes:

Xiao_Lung
12-01-2004, 11:47
Nun ja ich muß ehrlich sagen, bei solchen Situationen kommt mir auch die galle hoch, wenn ich es ansehe. Ich muß aber ehrlich sagen, die Sitation ist ercht suspekt, ich glaube nicht das die typen einfach mit einer kamera rumgerannt sind und sich den nächst besten geschnappt haben sondern das das ein racheakt für irgendetwas war.

Alles in allem berechtigt das keinen der welt so eine aktion abzuziehen. Sollten zu gott beten, das das nicht in meiner stadt passiert ist :-).

Also ich finde auch das Opfer war vielzu untätig ich mein, ichbin der meinung ein vermiedener kampf ist ein gewonnenner kampf aber, spätesens nach dem ersten tritt kann man nichts mehr vermeiden und allein aus der angst raus das meine freundin auch was abkriegt wäre ich aufgestanden und hätte mir soviele von den 4 punks geholt wie es geht, weil prügel gabs ja dann so oder so. Meistens schaut es dann so aus das wenn man den ersten sauber nider streckt. .... Außerdem glaube ich nicht das die gerade kk erfahren waren die vier bei den unsauberen aktionen. Was soll ich dazu sagen ich bin froh über jeden menschen der sich dazu aufrappelt sich selber verteidigen zu lernen, um eben solche situationen zu meistern.

Alex!
12-01-2004, 13:54
Hallo,
ich lese hier immer : "Gut das ich KK mache, dann
passiert mir das nicht" oder "Damit man solche Situationen
meistern kann" ...

Glaubt hier jemand ernsthaft das man dann gewinnen
würde ? Da haut man einen vielleicht was schneller um
und man steckt den einen oder anderen Schlag etwas
besser weg, aber glaubt echt jemand das man mit KK
aus dem Spass rausgekommen wäre ?

so long,
Alex

Xiao_Lung
12-01-2004, 14:00
@alex

das glaube ich nicht aber ich denke mal er hätte isch anders verhalten. Es ist ein ziemlich üble Situation vier leute und man steht oder sitzt in diesem falle alleine da, aber ich denke shcon das man dann mit der situation besser fertig wird. Weil normalerweise solte eine kk ja auf eine selbstverteidigungssituation vorbereiten. Aber das wiederum wie man sich verhält hängt auch von dem einzelnen typen ab der in der situation steckt. Ich sage es mal so. Ich trainiere auch seit mehreren Jahren und ich glaube es gibt manche die jahrelang kk machen die hätten da genuaso prügel kassiert und auch manche die noch nie kk gemacht haben aber alle 4 auseinander genommen hätten. Aber die kk ist ein mittel zum zweck um besser vorbereitet zu sein auf solche situationen.

doc faust
12-01-2004, 14:59
Hallo,
ich lese hier immer : "Gut das ich KK mache, dann
passiert mir das nicht" oder "Damit man solche Situationen
meistern kann" ...

Glaubt hier jemand ernsthaft das man dann gewinnen
würde ? Da haut man einen vielleicht was schneller um
und man steckt den einen oder anderen Schlag etwas
besser weg, aber glaubt echt jemand das man mit KK
aus dem Spass rausgekommen wäre ?

so long,
Alex

genau so, wie du nicht sagen kannst "ich wär da rausgekommen", kannst du auch nicht sagen "ach hab ja eh keine chance". so what?

ich persönlich denke aber schon sehr, dass ich etwas besser als der typ ausm video rausgekommen wäre, wenn ich mir das so ansehe. sich einfach schlagen und schlagen und schlagen und schlagen lassen, na ja, komisches deeskalationsprogramm, das...

aber von der tastatur aus sieht immer alles einfach aus :D

Großmeister K
13-01-2004, 22:12
Also wirklich, sowas hab ich auch noch nicht erlebt, das ist ja wohl die Höhe! Ein total bekloppter Typ, der auch noch Kampfkunstfähigkeiten hat (Solchen Typen wird dann was beigebracht, spitze :rolleyes: ) schlägt ohne Grund auf jemanden ein und helfen tut auch noch niemand :rolleyes: ... hoffentlich werden die mal richtig schön über's Knie gelegt, wenn sie den Falschen treffen.

Ob man da heraus käme? Warscheinlich schon auf irgendeine Weise, aber wie genau kann ich natürlich auch nicht sagen. Sei es dem Typen kurz eine scheuern und schnell wegrennen und irgendwo verschwinden oder sonstwas, aber irgendwie geht das .. der kann doch nicht einfach da herum sitzen :(

Alexander2110
13-01-2004, 23:17
Ich kann mir aus einem einfachen Grund nicht vorstellen, in eine solche Situation zu geraten. Niemals würde ich mich derart betrunken und kampfunfähig in einer solchen Gegend bewegen. Ausgeschlossen!

Diese Attacke ist so nur möglich, weil ganz offensichtlich Alk oder Drogen im Spiel sind. Nichts könnte mich dazu veranlassen, eine solchen Angriff zu ignorieren. Selbst wenn rational betrachtet geringe Chancen auf einen Sieg gegen eine Überzahl bestehen mögen, wäre es das Mindeste einen oder zwei Leute niederzumachen. Was dann geschieht ist eine andere Frage...

Großmeister K
14-01-2004, 16:47
Glaube ich langsam auch ... ich weiß nicht, wie man da so ruhig bleiben kann, ich würde warscheinlich blutrünstig werden und Amok laufen, was mir schon fast passiert, wenn ich mir das Viedeo angucke. Mal ehrlich, den würde man doch am liebsten anspringen und den Kopf abbeißen:rolleyes: :D ... ist vielleicht wirklich besoffen oder hat zuviel geraucht ...

sumbrada
14-01-2004, 20:31
Ich glaube eher, er hätte mal ein bissel mehr rauchen sollen, dann wäre er nicht so unentspannt.
Mein Gott, was für AR******!!!!!!!

LordKnolan
14-01-2004, 21:50
Tschuldigung dass ich nicht alle sechs seiten elesen hab aber ich hab das gesehen und diese antwot muss jetzt raus:

(Vorsicht! langatmige Rückblende auf meine frühe Jugend!)

Mir ging es einmal ähnlich:
Ich saß an einer Bushaltestelle und der Bus würde erst in ca. einer Stunde kommen. Ich war damals glaubich dreizehn. Zufällig kamen drei Leute vorbei, ich kannte sie vom sehen, sie waren mindestens zwei Jahre älter.
Einer kam auf mich zu und baute sich vor mir auf ohne ein Wort zu sagen. Ich schaute ihn verwundert und fragend an und er schlug mir ins Gesicht.
Ich blieb regungslos sitzen und schaute weg. Er schlug wieder zu, die anderen beiden hielten sich im Hintergrund. Als er ein drittes mal zuschlug hielt ich meine Hände vors Gesicht, so dass er sie traf anstatt mich.
Ich glaube ungefähr hier kamen zwei andere Typen vorbei, die sich das Spektakel scheinbar interessiert und leicht verwirrt anschauten, jedoch nicht eingriffen.
Mein verzweifeter Abwehrversuch schien meinen Feind zu reizen und er schnappe sich einen meiner Arme und drehte ihn, so dass ich ihm den Rücken zudrehen musste. dann kassierte ich ein par an den Kopf und in den Rücken.
Das ganze wurde damit abgerundet, dass ich in den Schwitz kasten genommen wurde und man mir nochmal ordentlich Gesicht und Kopf "wusch".
Die drei verschwanden, die beiden anderen belehrten mich noch im fortgehen, dass ich ihn hätte schlagen sollen, ich hätte den schon geschafft und ich saß da und konnte es immer noch nicht fassen.

Ich hab mich nicht gewehrt, lediglich aus Reflex ab und zu versucht mit den Händen das schlimmste zu verhindern oder mich von seinen "Griffen" (Arm umdrehen und Schwitzkasten) nicht in schlechte(rere) Positionen zu kommen zu lassen was aber relativ nutzlos gewesen sein muss.

Als ich daheim war bin ich ins Bett gegangen und hab geheult. Ich dachte ich hätte mich wehren sollen, hätte es ihm zeigen sollen. Ich schwor mir, dass ich das nächste mal anders handeln würde.

Tja, wie es das Schicksal will traf ich ihn einen Tag später genau jene drei Typen vorm Supermarkt. Ich hatte Süßigkeiten gekauft, die ich jemandem zum Geburtstag schenken wollte.
Der Typ der am Vorabend handgreiflich geworden war erkannte mich und forderte die Süßigkeiten (ich glaub es war ne Packung Rocher, aber das is ja völlig wurscht). Ich gab sie ihm natürlich nicht und er wollte sie sich dann halt einfach nehmen.
Bei diesem "kampf" um die Süßigkeiten wurden sie zerstört und ich warf sie weg (zumindest hatte ER sie nicht bekommen...). Ich dachte ich hätte es überstanden, aber fehlanzeige!
Dieser Supermarkt ist von Mauern umringt, aus denen nur drei kleine Wege ausführen. Jeder der drei machte sich in einem dieser Wege breit. Ich versuchte an ihnen vorbeizugehen was natürlich mit zurückschubsen und schadenforhem Grinsen verhindert wurde.
Ich ging also zu meinem "Rivalen" und schlug ihm so fest ich konnte aufs Maul. Ich hatte sowas noch nie gemacht und es ging gründlich daneben. Nachdem er mich einige Sekunden verdutzt angesehen hatte schlug er zurück.
Er schlug noch ein paar mal zu, dann wandte er sich um ging weg und rief noch sowas wie "ich seh dich eh wieder.. dann gibts den rest"

Den Rest gab es zum Glück nie... seit dem (also schon seit jahren) bin ich am Überlegen eine Kampfkunst zu lernen, damit ich wenigsten mal irgendwie reagieren kann.
Stattdessen sitz ich hier und werd fetter und fetter...



Tja tut mir leid euch mit einschneidenden erlebnissen meiner jugend zu belasten, aber das kam eben als ich das gesehen hab hoch und ich wollte gerne mal anonym und unverbindlich meinen Mittlungsdrang stillen.
Vielleicht habt ihr dazu was zu sagen?


Naja, Machts gut,
Paul

JuMiBa
14-01-2004, 22:03
Vielleicht habt ihr dazu was zu sagen?


Naja, nicht viel... nur, daß es mir furchtbar leid tut, daß es solche Axxxxlöcher gibt... aber da kann man nix machen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben... freu Dich einfach, daß Du es überstanden hast und das Dir der Liebe Gott einen höheren IQ geschenkt hat, als wie solchen Typen... :halbyeaha

Ich schätze mal, Du fühlst Dich jetzt etwas wohler, nachdem Du es hier mal rausgelassen hast und das ist auch gut so...

Gruß Micha

funex
14-01-2004, 22:03
Raff dich einfach auf und geh zum Sport..mehr kann ich dazu nicht sagen.


Ich hab die erste Prügelei meines Lebens gewonnen...war damals ca. 9 Jahre....hab dem Typen so fest ich konnte aufs Maul gehaun, der is umgefallen und ins Haus gerannt...der hatte mich vorher aber geärgert und mein tolles Rennauto mit Sand beworfen ^^.
Der Vater hat alles gesehn und mir ein grinsen und einen erhobenen Daumen gezeigt ;).

Danach hatte ich eigentlich immer Leute die sich für mich geschlagen haben und nu mach ich Kickboxen und mich macht keiner mehr an ^^

nickless
14-01-2004, 22:08
Cool es gibt hier noch so einen wie mich :D

Ich hab auch mal eine Faust ins Gesicht bekommen... war glaub ich an Fastnacht als ich aus der Schule wollte, auch 13 Jahre oder so :) Naja kannte den Kerl und wusste das er so ein Stresser war und hab versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Ging daneben und ich habe mich entschlossen durch ihn durch zu gehen (erinnerung bin gross und kraeftig) :D Naja als ich dann durch war rannte er mir nach gab mir eine Faust auf die rechte Backe ( von hinten )... war nicht wirklich fest, doch diese Erinnerung zaehlt trotzdem zu den Einschneidenden Erlebnissen meiner Kindheit... bin halt weiter gelaufen, umdrehen haette sich net gelohnt...

...erzaehl das grad zum ersten mal ;)

Alephthau
15-01-2004, 00:04
Hi,

Aus eigener Erfahrung: Bei so einer Situation mit Händen und Füßen wehren so gut es geht!!!!! Auch wenn man nicht der Gewinner ist, man fühlt sich später besser und die Wirkung bei den Gegner ist wie beim nem Stachetier....die überlegen sich zweimal bei einem nochmal irgendwatt zu machen.

Im Training sollte man sich darauf konditionieren "brutal" zu sein, also seine geistige Einstellung in so einer Situation.(Kampfgeist/Killerinstinkt)
Zum Beispiel bei jedem Schlag in Gedanken "bis zum letzten" gehen bei der Ausführung und dabei sich geistig so eine Situation vorstellen. (Hoffe ist klar was ich meine!)
Man wird es nicht glauben, aber sowas hilft wirklich, ich spreche da aus Erfahrung. War früher auch eher bei sowas wie der 5te Sieger in meiner Jugend! ;)


Gruß

Alef

collision_course
15-01-2004, 00:19
Hi,

Aus eigener Erfahrung: Bei so einer Situation mit Händen und Füßen wehren so gut es geht!!!!! Auch wenn man nicht der Gewinner ist, man fühlt sich später besser und die Wirkung bei den Gegner ist wie beim nem Stachetier....die überlegen sich zweimal bei einem nochmal irgendwatt zu machen.

Im Training sollte man sich darauf konditionieren "brutal" zu sein, also seine geistige Einstellung in so einer Situation.(Kampfgeist/Killerinstinkt)
Zum Beispiel bei jedem Schlag in Gedanken "bis zum letzten" gehen bei der Ausführung und dabei sich geistig so eine Situation vorstellen. (Hoffe ist klar was ich meine!)
Man wird es nicht glauben, aber sowas hilft wirklich, ich spreche da aus Erfahrung. War früher auch eher bei sowas wie der 5te Sieger in meiner Jugend! ;)


Gruß

Alef




Genau, und das klärt auch gleich die Frage (die kam hier schonmal auf), warum WTler auf den Fotos immer so fiese, hasserfüllte oder auch verrückte Gesichter machen (ernst gemeint). ;)

doc faust
15-01-2004, 08:53
fies und hasserfüllt?

seh ich nicht. verrückt/debil/mongo aber schon :D

übrigens eine äusserst sv-relevante technik, die da gezeigt wird.

Shooter78
20-01-2004, 16:37
übrigens eine äusserst sv-relevante technik, die da gezeigt wird.


:megalach:

Großmeister K
20-01-2004, 21:52
Naja, der Frontkick schon, aber das Gehüpfe, dass der Pole macht, wobei er sich anschließend auf die Fresse legt nicht :D

UsagiYojimbo
20-01-2004, 22:29
Noch ein Wort zur praktischen Psychologie:

wer sich eine solche Behandlung gefallen lässt wie das arme 5chwein auf dem Video, der hat möglicherweise ein paar neue Freunde gefunden, die ihn für Wochen, Monate, vielleicht Jahre als Sandsack und Fußabtreter benutzen werden. Es lohnt sich in einer solchen Situation zu kämpfen. Wenn der Show-Moderator selbst was auf die Fresse bekommt, wird er sein nächstes Video mit jemand anders drehen.

Usagi

PS: Hey Paul, es ist nie zu spät um mit dem Kampfsport anzufangen. Am wichtigsten ist, dass du mal rausgehst und es probierst. Die Trainer werden dich nicht fressen, bloß weil du ein paar Kilo Übergewicht hast. Viele KS-Schulen bieten Schnupperabende an die nichts kosten. Es gibt also keinen Grund, NICHT hinzugehen. Ich bin n schwächlicher alter Mann und mach auch Kampfsport, also vorwärts. ;)

Alex!
20-01-2004, 23:28
Hallo,
ich denke auch das man sich wehren sollte. Nur wir kennen die Hintergründe
dieser Situation nicht. Es geht wohl um das Mädchen, daher vermute ich
mal das diese Leute sich kennen. Wenn aber nicht, vielleicht ist es in einer
großen Stadt passiert und die sehen sich nie wieder und das Opfer setzte
auf Schadensregulierung im Sinne von Passiv bleiben. Auf jeden Fall kam
die Sache für ihn überraschend und er war angetrunken, wobei wir doch
garnicht wissen ob er das wirklich war ...

Schwierige Sache, ich würde mich wehren und dann abhauen ...

so long,
Alex

SIT-MMA
21-01-2004, 19:21
Sorry, aber da wird man doch langsam zum Menschenhasser! :mad:

So eine feige Pissnelke tretet auf nen anscheinend besoffenen Typen ein der außer Hallöchen nichts gesagt hat?

Da wächst mir fast ein Fell auf dem Rücken vor Wut :mad: :D
Wenn er sich gewehrt hätte, hätte er bestimmt auch nicht mehr abbekommen als so!
Wenigstens ist der Vollidiot bei seinem erbärmlichen Sprung auf die Fresse geflogen :D :D :D :p :p :p :p
Da hätte der andere sich doch gleich draufstürzen müssen ;)

Aber wahrscheinlich wäre er von einem anderen heruntergekickt worden :(

Fazit: :( :mad: :rolleyes:

The Phenom
22-01-2004, 21:53
Da fällt mir nix ein!



Aber.....man muß sagen, dass der Geschlagene gut einstecken kann.

:respekt:

Ein paar Frontkicks ins Gesicht und ein paar Schellen steckt nicht jeder so weg.
Aber vielleicht liegts daran, dass er zu voll war um Schmerz zu empfinden!!

BrandisX
30-01-2004, 19:04
Muß mal was loswerden!! :mad:
Ich habe schon einige "nette" Situationen hinter mich gebracht und ich habe
mich auch schon des öfteren für andere eingesetzt (und scheiß was auf die rechtliche Situation).Was ich eigenartig finde ist das jeder von euch diese Typen aufmischen will, ich aber inden ganzen Jahren nicht einen Hauch von Unterstützung bekommen habe. Es wäre schön wenn sich das Video als Initialzündung für eine Allianz der Hilfe für Menschen die sich selbst nicht helfen können erweisen würde!
Oder gibt es wirklich sowenig KK'ler?!
Solidarischer Gruß
BrandisX
Berlin

JuMiBa
30-01-2004, 21:11
Was ich eigenartig finde ist das jeder von euch diese Typen aufmischen will, ich aber inden ganzen Jahren nicht einen Hauch von Unterstützung bekommen habe.

Entschuldige bitte, aber wir können nicht überall sein... :(

Trotzdem ein schöner Aufruf von Dir, ich unterstütze ihn... :halbyeaha

Gruß Micha

MacX
30-01-2004, 21:40
ich war einmal feige und dafür hätte ich mich echt schlagen können.
Paar kumpels und ich waren in ner bar was trinken.So en paar lans(waren über 20 jahre und in überzahl) hatte es nicht gepasst dassn kumpel von mir sich ned erniedrigen lassen hat von denen als sie rumstressten.Als wir gegangen sind standen die vor der Bar und haben ohne Vorwarnung auf ihn eingschlagen bis ne Blutlache am Boden war.der rest von uns stand daneben und hat nichts gemacht.Des hat mich so verunsichert dass ich mir dachte, wenn ich mich einmische schaut der rest tortzdem weiter zu und ich darf mich mit 7 leuten schlagen.Dann stand ich auch nur steif da.Einen von denen habe ich zwar eine reingeschlagen weil der mich hauen wollte als ich die anderen versucht hab von meinem kumpel runterzubringen, da der eh am ende war, aber das wars auch.Aussenrum standen so viele Leute(taxifahrer,passanten...) und haben nix gemacht.Seit dem Tag wurde ich bei solchen sachen irgendwie ein anderer Mensch.Hab uch meine hemmung verloren so nen spinner ins Gesicht zu schlagen.(des soll ne heissen dass ich gewalttätig bin) will einfach ned dass sowas nochmal passiert.denke des passt hier ganz gut zu dem video

BrandisX
30-01-2004, 21:48
Naja, ist schon klar das man nicht überall sein kann.
Ich möchte halt nur die "ich halt mich da raus" und "geht mich nichts an" Leute aus ihrer bequemen Position herauslocken.Wir leben in der Gesellschaft die wir uns selber machen.Viele dieser typischen Schläger wären zu stoppen wenn wir es ihnen nicht so leicht machen würden.Die arbeiten mit Angst und das ist auch das einzige was bei denen wirkt.Also lasst uns ihnen Angst machen. Mehr muß oftmals garnicht sein.
By the way: was mir leider auch ein wenig Sorgen bereitet, ist daß es auch unter Schlägern Kampfsportler gibt.
Gruß
BrandisX
Berlin

Diablo
31-01-2004, 02:31
Hi,
Wegen dem Video regt ihr euch auf.Das pasiert nicht nur in Polen sondern in jeder Stadt vor Discos oder wo sich sonst noch Jugendliche oder Schläger treffen.
Ja die Typen sind schlimm aber schlimmer find ich das es bei uns keinen interesiert die meisten schauen weg.
Ein Kolege von mir sagte mal ich soll zur Tür kommen und zeigte mir eine ähnliche Situation und fand das noch unterhaltsam.Als ich sagte lass uns dem armen Schwein helfen sagte er nur das geht uns nichts an da haben wir kein Hausrecht.
Nach solchen kommentaren wundern wir uns warum manche Gruppen von Ausländern zum spass Deutsche verbrügeln wenn wir nicht zusammenhalten.

Ps: nichts gegen Ausländer meine bestimmte Gruppen.

doc faust
31-01-2004, 12:31
Nach solchen kommentaren wundern wir uns warum manche Gruppen von Ausländern zum spass Deutsche verbrügeln wenn wir nicht zusammenhalten.


an die political correctness fraktion: bitte hier wieder ganz ganz laut reklamieren :D

kann ja schon lachen, bin nicht mal doitscher



Es wäre schön wenn sich das Video als Initialzündung für eine Allianz der Hilfe für Menschen die sich selbst nicht helfen können erweisen würde!


und wie stellst du dir das vor? bürgerwehrmässig? oder mit nem button rumlaufen "allianz der kämpfer gegen schläger", und wenns los geht, schaust du wer auch so einen hat und dann zeigt ihrs den bösen jungs, aber voll? hmm.

ganz abgesehen davon kennt man die vorgeschichten nicht meist nicht, und ob bzw für was man da wirklich auch noch den eigenen pelz riskieren soll ist nicht immer so eindeutig. sv ist für mich nach wie vor hauptsächlich selbstschutz, und die erste verteidigungslinie ist, kloppereien nach möglichkeit zu vermeiden...

zivilcourage ja, einmischen in fremde händel eher nein.

grüsse

kampfente
31-01-2004, 22:30
Jetzt begibt sich dieser Thread langsam in den Bereich der Esoterik.... wenn tatsächlich alle zusammenstehen und einander helfen würden, gäbe es diesen Teil des KK-Boards nicht. Wir SV-orientierten Kampfsportler gehen nun mal davon aus, dass wir wenn es ernst wird auf uns allein gestellt sind. Alles andere ist Wunschdenken.

-----------

BrandisX
31-01-2004, 22:37
@doc faust
Von einmischen infremde Händel war nicht die Rede! Aber ihr habt ja wohl alle genug Hirn solche Situationen einzuschätzen.
Wogegen ich mich wende ist glaube ich schon hinreichend erläutert worden.
Und tut mir leid aber es ist so: Zivilcourage ist in diesem Land ein Fremdwort :( !!
Ich kann das ganze auch weniger schwülstig als in dem von dir zitierten Posting ausdrücken.
--Wir sollten alle mehr ***** in der Hose haben--
Ich hoffe das war jetzt unmißverständlich!
So long
BrandisX

SIT-MMA
01-02-2004, 14:11
Wer Geschwister hat die in Bedrängnis kommen, weiß das es da einem Egal ist ob einer oder sieben oder zwanzig Leute auf ihn losgehen! Ihr würdet keine Sekunde zögern den/die von euerem Bruder/euerer Schwester runter zu kicken (Elfmeter-Abschlag)!!

Seid ihr aber nicht da, währt ihr bestimmt auch sehr froh wenn das ein Fremder für euch tun würde! Oder?

Klar das fast alle bei Fremden zögern um zu helfen, aber wie gesagt, irgendwann seid es vielleicht ihr, euer Bruder, euer Kind, euere Frau/Mann oder wer euch auch immer nahe stehen mag!

Wenn Waffen (Messer o.ä.) im Spiel sind, siehts ja wieder ganz anders aus!
Aber für euch nahestehende Personen würdet ihr auch das riskieren! ;)

Grüsse

Diablo
01-02-2004, 15:24
@BrandisX

Ganz meiner Meinung :klatsch:

Fliege
01-02-2004, 16:19
@doc faust
Von einmischen infremde Händel war nicht die Rede! Aber ihr habt ja wohl alle genug Hirn solche Situationen einzuschätzen.
Wogegen ich mich wende ist glaube ich schon hinreichend erläutert worden.
Und tut mir leid aber es ist so: Zivilcourage ist in diesem Land ein Fremdwort :( !!
Ich kann das ganze auch weniger schwülstig als in dem von dir zitierten Posting ausdrücken.
--Wir sollten alle mehr ***** in der Hose haben--
Ich hoffe das war jetzt unmißverständlich!
So long
BrandisX

Es gibt halt auch Leute die Angst haben oder vor Angst erstarren aber vielleicht gerne helfen würden.
Oder es gibt auch wieder welche die sich nicht mit Leuten anlegen bei denen sie wissen das man dabei draufgeht ,denke daß ist sogar manchmal vernünftig nicht den Helden zu spielen.
Natürlich gibt es auch Blinde die einfach nicht sehen wollen was da passiert..
Sind wir einer Meinung das sowas zum kotzen ist.

Aber mal ernsthaft eine zivile Präsenz fördern wie die Guardian Angels oder staatliche Einrichtungen die nicht immer nur diskutieren sondern auch mal zum Knüppel greifen und wirklich da sind würde oftmals schon reichen.
Es kann nicht sein das dauernd stinknormale Bürger andere verteidigen müssen
Im Notfall ist das ok,aber daß darf nicht zur Regel werden.
Das ist ein staatliches Problem denn unsere Polizei ,die in meinen Augen nur den Strassenverkehr gut regelt wenn mal eine Ampel defekt ist werden nie da sein wenn was ist.
Und wenn sie mal kommen,dann meistens zu spät und dann geht der Papierkram los. *gääähn* Als hätte man nichts besseres zutun.
Der Polizist selbst kann manchmal ja nichts dafür aber durch so einen Scheiss immer und total kranke Gesetze hat man doch keine Lust mehr seine eigentliche Arbeit zu machen genau das zeigen sie einem auch tagtäglich.
Und wenn sie mal da sind,dann dürfen sie nichts und wenn doch mal einer richtig handelt dann wird ihnen wieder zuviel Härte vorgeworfen und was weiss ich noch alles.Das ist alles zum kotzen in Deutschland.
Die Guardian Angels z.B die waren doch erfolgreich weil jeder weiß die sind nicht nur präsent die fackeln auch nicht lange,halten sich aber trotzdem ans Gesetz.Aber es sind halt Leute die Authorität haben und teilweise selbst von der Strasse kommen.
Und wenn ich sehe wie manche mit Polizisten umgehen völlig ohne Respekt brauch man sich nicht wundern ,denn sie sind nur präsent wenn man sie gerufen hat ...
Und genau das was Guardian Angels verfolgen ist schon sehr beeindruckend wie ich finde und das zeigt auch Wirkung.
Aber den Staat kratzt sowas ja nicht reden aber laufend von innerer Sicherheit,haben aber nicht mal einen UBajhn rowdy im Griff.
Deutschland ist einfach nur lächerlich was sowas angeht.

BrandisX
01-02-2004, 19:05
Sowas wie die Guardian Angels wäre im Prinzip 'ne feine Sache, aber die waren leider auch nicht immer ganz hasenrein... .
Meine Vorstellung wäre eher daß sich Schläger & Ko GmbH nicht trauen in althergebrachter Weise zu agieren weil im Falle eines Falles auf einmal zuviele Leute aufstehen und eingreifen. Und je mehr dies tun desto mehr werden sich ihnen anschließen(auch Normalsterbliche)!Und Schiß hat jeder mal, das ist vollkommen normal.Man muß halt erstmal mit seiner Angst fertig werden um handeln zu können.Die ganze Angelegenheit ist schwierig und wird schwierig bleiben aber einige könnten einfach damit aufhören sich selbst zu bewundern und was sinnvolles tun. Ich freue mich aber auch zu bemerken das ich wohl doch nicht allein bin mit meinen Ansichten.
Einen schönen Gruß an euch alle
BrandisX

Fliege
01-02-2004, 20:51
Die ganze Angelegenheit ist schwierig und wird schwierig bleiben aber einige könnten einfach damit aufhören sich selbst zu bewundern und was sinnvolles tun.BrandisX

Wie Recht Du hast ...

sumbrada
01-02-2004, 21:20
Wenn Waffen (Messer o.ä.) im Spiel sind, siehts ja wieder ganz anders aus!
Aber für euch nahestehende Personen würdet ihr auch das riskieren! ;)

Grüsse

Aber nur von hinten und mit Schmackes! ;)

SIT-MMA
02-02-2004, 22:52
Aber nur von hinten und mit Schmackes! ;)


Äh, selbstverständlich :p

t3chn0
07-01-2005, 19:09
Hey ihr !
Hab nen link zu nem Vid. gefunden. Gebt mal nen Kommentar dazu ab bitte.
Ich bin fast Sprachlos wie Assozial manche sein können und wie wenig respekt manche Menschen voreinander haben.

http://members.home.nl/maikovdh/Piotrkowska%20Hooligans.WMV

Meiner Meinung nach konnte der Typ nix machen...egal wie.Hätte er was gemacht ,dann hätten die den sicherlich abgestochen.

littletiger
07-01-2005, 19:33
Einfach nur assi die kerle! :mad:

maggi pizza B-(
07-01-2005, 19:33
Find ich auch unglaublich abschreckend. Dann auch noch das Mädchen zu schlagen, und überhaupt, dass das Ganze auch noch so propagiert wird (nicht von deiner Seite aus). Aber das sind eben auch die typischen Menschen, die, wenn sich einer zur Wehr setzt, n Messer ziehen und keine Skrupel haben, zuzustechen.

Wie hättet ihr in solch einer Situation reagiert? Als Angegriffener und evtl auch als Augenzeuge (schaut euch alleine mal an, wie viele Leute da einfach so rumstehen .. Einige drehen sich um und schauen sofort wieder weg, als wäre nichts gewesen)?

BFM09
07-01-2005, 19:35
scheisse.

anscheinend war deren opfer stark angetrunken, aber nach dem ersten kick von dem typen wär ich ausgerastet. da würd ich für gar nix mehr garantieren.


ey wenn ich sowas seh gehts echt mit mir durch, wär mir nich zu schade dem typ das genick zu brechen, is wirklich wahr



so leute hams echt nich verdient zu leben

edit warn rechtschreibfehler ^^

Danielsan2004
07-01-2005, 19:37
Mir wär das dann auch scheissegal. Zumindest dem Typ mit der Kappe hät ich dann nochmal ordentlich in die Fresse geschlagen ...

BFM09
07-01-2005, 19:40
schlimm is ja dazu noch, dass der typ wohl ansatzweise kampfsport gelernt hat ...........

Toe_Choke
07-01-2005, 19:46
Das Movie ist schon älter, aber immer wieder erschreckend was für miese und feige Arschlöcher es gibt.


anscheinend war deren opfer stark angetrunken, aber nach dem ersten kick von dem typen wär ich ausgerastet. da würd ich für gar nix mehr garantieren.
Der Typ hat es imo schon richtig gemacht. Wenn der sich gewehrt hätte und nicht richtig Eindruck gemachtet hätte, wäre er richtig dran gewesen. Dann wären im Zweifelsfall alle auf ihn drauf und solche Typen treten am Boden bestimmt richtig nach, wenn das Opfer schon nicht mehr bei bewusstsein ist.

Und wegrennen war ja auch nicht, weil er ne Freundin dabei hatte.

littletiger
07-01-2005, 19:48
Mir wär das dann auch scheissegal. Zumindest dem Typ mit der Kappe hät ich dann nochmal ordentlich in die Fresse geschlagen ...

Ich auch. Der gerät aber irgendwann auch nochmal an den richtigen. :teufling: :smack:

Toe_Choke
07-01-2005, 19:51
Ich auch. Der gerät aber irgendwann auch nochmal an den richtigen. :teufling: :smack:
Ob solche Leute daraus lernen?

fightclub-weiden
07-01-2005, 19:52
unglaublich, was es für idioten auf der welt gibt.

t3chn0
07-01-2005, 19:57
ich weiss nicht...ich glaube nicht. die rennen da immer so 5-10 mann rum,sind nüchtern und total aggressiv,haben ziemlich viel erfahrung mit schlägereien und scheinen genau zu wissen was sie tun. ich würde noch zu 99% sagen,das zumindest 1 von denen ne waffe hat,für den fall das sich der verteidiger mal wehrt.
aber nochmals,sowas finde ich sowas von pervers ,das ich echt vor wut was einschlagen könnte.....

maggi pizza B-(
07-01-2005, 19:59
Ob solche Leute daraus lernen?

Stimmt, da zweifel ich auch dran .. Wenn sie in der Mehrzahl sind, werden solche Leute immer wieder Streß machen. Ich wünsch mir wirklich, dass die mal an einen geraten, der sich wehren kann und dies auch tut. (Ich bitte nur, wenns nur einer ist)

BFM09
07-01-2005, 20:00
aber nochmals,sowas finde ich sowas von pervers ,das ich echt vor wut was einschlagen könnte.....


wenn hier nich alles aus stein mit rauhputz wär du .........

Nahot
07-01-2005, 20:03
schon asi, aber nach euren posts hab ich bissel was anderes erwartet. so was passiert so häufig. alleine hat der typ doch nix drauf, ich wette selbst bei ner prügelei. er hat zwar wenig skrupel in der gruppe, aber glaub nicht das er alleine seinen mann stehen würde. ist halt ein ars*hloch der hohlkopf.

funex
07-01-2005, 20:08
Ich habs mir nun nicht runtergeladen aber das is sicherlich dieses miese Video wo son Typ die ganze Zeit tritte ins Gesicht bekommt ne?
Der steckt ordentlich ein und ich denke wiorkliche Schmerzen hat er dann auch nicht weil er sicherlich rotzbesoffen ist. Aber am nexten Tag bestimmt.

Ob diese Hurensöhne die ihn da verprügeln wirklich Hooligans sind bleibt fraglich auf jedenfall sind sie nüchtern betrachtet die totalen Lappen.
Ich mein schaut euch doch mal alleine diesen "Sprungkick" von dem Affen mit der Mütze am Ende an ^^. Spätestens da wäre ich aufgestanden und hätte auf ihn eingetreten =)

freakStar
07-01-2005, 20:11
Das is schon hart

Zu sehen wie sich ein Typ der keinerlei gegenwehr leistet immer ins Gesicht getreten wird ist schon irgendwie beängstigent, vorallem das keiner Hilft...

Leider bin der polnischen sprache nicht mächtig, würde schon gern wissen was die sagen... Kann einer mal den Sinn inhaltlich wieder geben?!

was auf der Welt passiert is schon pervers...

so long fS

funex
07-01-2005, 20:12
Ich habs mir nun nicht runtergeladen aber das is sicherlich dieses miese Video wo son Typ die ganze Zeit tritte ins Gesicht bekommt ne?
Der steckt ordentlich ein und ich denke wiorkliche Schmerzen hat er dann auch nicht weil er sicherlich rotzbesoffen ist. Aber am nexten Tag bestimmt. Naja höchstens hat der nen nasenbeinbruch, der Affe kann ja garnicht richtig zutreten und tritt ständig daneben so ein *****!

Ob diese Hurensöhne die ihn da verprügeln wirklich Hooligans sind bleibt fraglich auf jedenfall sind sie nüchtern betrachtet die totalen Lappen.
Ich mein schaut euch doch mal alleine diesen "Sprungkick" von dem Affen mit der Mütze am Ende an ^^. Spätestens da wäre ich aufgestanden und hätte auf ihn eingetreten =)
Das sind Deppen, das Video ist schlimm aber letzten Endes ist die wahrscheinlichkeit das sowas einem selber passiert relativ gering. Auf jedenfall sollte man in soner Situation erstmal aufstehen und dann wegrennen...das Ganze hätte man ja ganz anders lösen können.
Meine Freundin hätte riesig angefangen zu schreien und hätte dann auf jedenfall Hilfe gesucht und wäre nicht einfach stehen geblieben O_o. Wie arm is das bitte?

Tornado
07-01-2005, 20:15
Ich auch. Der gerät aber irgendwann auch nochmal an den richtigen. :teufling: :smack:

Das hoffe ich sehr.


Insgesamt hat das Opfer sich aber dennoch richtig verhalten. Gegenwehr hätte weitere Angriffe geradezu "legitimiert" aus deren Sicht. Wenn man betrunken ist und mehrere Gegner vor sich hat, ist der Fall wohl aussichtslos.

Ich würde bei sowas auf jeden Fall einschreiten, ohne wenn und aber. Wer bei sowas wegschaut macht sich schuldig und hat im schlimmsten Fall Blut an seinen Fingern kleben.


Tornado

littletiger
07-01-2005, 20:39
Das hoffe ich sehr.


Insgesamt hat das Opfer sich aber dennoch richtig verhalten. Gegenwehr hätte weitere Angriffe geradezu "legitimiert" aus deren Sicht. Wenn man betrunken ist und mehrere Gegner vor sich hat, ist der Fall wohl aussichtslos.

Ich würde bei sowas auf jeden Fall einschreiten, ohne wenn und aber. Wer bei sowas wegschaut macht sich schuldig und hat im schlimmsten Fall Blut an seinen Fingern kleben.


Tornado

Ich würde auch ohne wenn und aber einschreiten. Leider denken viel zu wenig Leute so. Traurig.

SirePrise
07-01-2005, 20:43
Tjo. Ich denke so. Extrem asozial und man sieht im Hintergrund noch andere Leute die das garnit zu interessieren scheint.

Ich wäre sofort dazwischen gewesen!

Soviele auf einen. ASOZIAL!
Kriege bei sowas echt nen Hals.
Bitte übersetzt das mal jemand... Vielleicht gibts ja dazu nur einen Hauch von "Vorgeschichte"...

Sieht mehr so aus wie ein "dem hau ich nun auf's maul"...

Helmchen
07-01-2005, 20:44
Tach auch,

das Ding ist ja richtig Scheisse. Kurze Frage, woher wißt ihr das es Polen sein sollen? Will hier ja niemanden direkt beschimpfen, aber aus meiner persönlichen Erfahrung, muß ich sagen, dass gerade die Jugendlichen aus Polen und Russland etc. doch sehr menschenverachtend vorgehen.

Ich denke es wird auch noch schlimmer werden.

Bis denne

Mitsuomi
07-01-2005, 20:51
hier ja niemanden direkt beschimpfen, aber aus meiner persönlichen Erfahrung, muß ich sagen, dass gerade die Jugendlichen aus Polen und Russland etc. doch sehr menschenverachtend vorgehen.


das sind auch nur menschen denen i-was angetan worden ist und unter anderen verhältnissen aufwachsen als wir.

ich währ da wahrscheinlich auch total ausgerastet und hätte die typen in stücke gerissen :mad: :mad: :mad: der typ hat sich aber auch total falsch benommen, der hätte wenigstens wegrennen können :rolleyes:
das die aber filmend durch die stadt laufen und leute verprügeln find ich krass... :ups:

sonny-red
07-01-2005, 20:53
Tach auch,

das Ding ist ja richtig Scheisse. Kurze Frage, woher wißt ihr das es Polen sein sollen? Will hier ja niemanden direkt beschimpfen, aber aus meiner persönlichen Erfahrung, muß ich sagen, dass gerade die Jugendlichen aus Polen und Russland etc. doch sehr menschenverachtend vorgehen.

Ich denke es wird auch noch schlimmer werden.

Bis denne



is das ein scherz?


ich kenn fast keinen der so ist
und außerdem gibt es von jeder nationalität solche assis

und von den deutschen sind auch relativ viele so
nur bis auf die nazis traut sich ja keiner so zu sein

Tornado
07-01-2005, 20:56
und von den deutschen sind auch relativ viele so
nur bis auf die nazis traut sich ja keiner so zu sein


Muss man diesen Satz verstehen ? :confused:

dark-Ninja
07-01-2005, 21:02
Muss man diesen Satz verstehen ? :confused:


Er will damit sagen dass es auch genug deutsche gibt die so sind und sich aber nur die Nazis trauen sowas zu tun......

erster Teil stimmt, 2ter ist nur Halbwahr...

Nazis gehen oft ohne Grund auf Ausländer los, aber nichtnur die....Da gibts auch andere....



Aber diese ********* mit der Mütze ist des ********* schlechthin. Und wie cool er am Anfang des Videos noch an seiner Zigarette ziehen konnte -.-

Bei solchen Leuten verlier ich jegliche Skrupel und trette auch wenn sie am Boden liegen nochmal nach....
Normal tut ich dies nicht, aber solchen gehörts nicht anderst...

Amidamaru
07-01-2005, 21:04
Der Typ mit der Mütze ist ja wohl DAS A****loch schlechthin. :mad:

Spätestens nachdem er nach seinem "Sprungkick" am Boden gelandet war, hätte ich ihm seine Fresse zu Brei geschlagen...

Das der Typ nicht versucht hat wegzulaufen liegt wohl daran, dass er total besoffen war :rolleyes:

littletiger
07-01-2005, 21:05
is das ein scherz?


ich kenn fast keinen der so ist
und außerdem gibt es von jeder nationalität solche assis

und von den deutschen sind auch relativ viele so
nur bis auf die nazis traut sich ja keiner so zu sein

Ich versehe es irgendwie auch net. :gruebel:

littletiger
07-01-2005, 21:06
Sorry, war zu langsam...

t3chn0
07-01-2005, 21:13
wir sollten uns bewaffnen und uns auf den weg machen ;)

Mitsuomi
07-01-2005, 21:18
wir sollten uns bewaffnen und uns auf den weg machen ;)

und nen camcorder mitnehmen, damit sie sehen im netz sehen, was wir mit ihnen gemacht haben, nachdem wir sie bewusstlos geschlagen haben...

Danielsan2004
07-01-2005, 21:23
Bin dabei, wann solls losgehen ;)

dark-Ninja
07-01-2005, 21:27
:p :p

Einer hockt sich in pinken Klamotten irgendwohin und sobald die kommen und anfangen, kommen wir dann ALLE raus....

Das gibt ein gemetzel *g*

Bin auch dabei....Und zum Schluss losen wir aus wer einen mit heim nehmen darf....Der bekommt dann en eigenen Raum und wenn wir schlechte Laune haben, darf er dran glauben :D :D
Oder er darf zum KKB Sparring kommen...Unfreiwillig....Mit 50 kilo gewichten an jedem Arm und Fuss dass er sich ja nicht wehren kann :rolleyes:

captainplanet
07-01-2005, 21:44
Versteht mich nicht falsch, prinzipiell bin ich mit euch absolut einer Meinung.

Aber bin ich eigentlich der Einzige, dem die ganze Szenerie ein bisserl gestellt vorkommt? Zumindest die Tritte, die am Anfang zu sehen sind zielen mehr auf die Auslagenscheibe unmittelbar neben dem Kopf des Opfers als direkt auf die Birne. Wenn mans langsam ablaufen läßt, sieht man es zum Teil sehr deutlich. Später hat er zwar irgendwas an der Nase, was Blut sein könnte. Trotzdem müßte die ganz anders ausschauen und er könnte gar nicht so angesoffen sein daß er derart cool sitzenbleibt wenn die Kicks nur annähernd so gesessen hätten wies auf den ersten Blick vielleicht aussieht.

maggi pizza B-(
07-01-2005, 21:47
Versteht mich nicht falsch, prinzipiell bin ich mit euch absolut einer Meinung.

Aber bin ich eigentlich der Einzige, dem die ganze Szenerie ein bisserl gestellt vorkommt? Zumindest die Tritte, die am Anfang zu sehen sind zielen mehr auf die Auslagenscheibe unmittelbar neben dem Kopf des Opfers als direkt auf die Birne. Wenn mans langsam ablaufen läßt, sieht man es zum Teil sehr deutlich. Später hat er zwar irgendwas an der Nase, was Blut sein könnte. Trotzdem müßte die ganz anders ausschauen und er könnte gar nicht so angesoffen sein daß er derart cool sitzenbleibt wenn die Kicks nur annähernd so gesessen hätten wies auf den ersten Blick vielleicht aussieht.

DAS wär natürlich der Hammer überhaupt. Gestellte Schlägereien auf Tape aufnehmen, und's nachher ins Netz stellen um auf dick zu machen .. Wo kommt das Video denn her? Haben die evtl sogar noch ne Homepage?

Toe_Choke
07-01-2005, 22:09
Ich bitte euch. Wer ernsthaft gleubt, dass das gestellt ist, dem ist echt nicht zu helfen. :rolleyes:

BFM09
07-01-2005, 23:19
Ich bitte euch. Wer ernsthaft gleubt, dass das gestellt ist, dem ist echt nicht zu helfen. :rolleyes:



jops, das is auf keinen fall gestellt

golden Prajeat
07-01-2005, 23:39
ich werde das mal morgen übersetzen ...
bis dann

SirePrise
07-01-2005, 23:46
ich werde das mal morgen übersetzen ...
bis dann

Danke schön...

mal sehen ... was sich da zeigt ...

golden Prajeat
08-01-2005, 00:16
ok Leute ich versuche es möglichst genau zu übersetzen:

also am Anfang wo der Kappenträger redet sagt er:
"stell dich hier hin und film das dann von hier aus ..."
der andere (Kameramann) "ne hier sieht man das doch dann besser"
Kappeenträger "ok dann von hier aus"

**jetzt**
sagt das Opfer "ey komm Alter bekomm ich wenigstens ne Kippe für das Ganze ?" *im NOCH frohlichen Ton, weil er nichts ahnt*
Kappenträger "na klar gib ich dir ne Kippe" und sagt zu seinem anderem Kummpel schadenfroh lachend "worauf wartest du, gib sie ihm"
*noch ahnt das Opfer nichts*
Kappenträger "filmst du ihn schon ?"
Kamera "ja man"

Kappenträger "Hi ""**KICK INS GESICHT No.1**""
Opfer schreit "ouah" ==> Schmerz
Kappenträger "nochmal ? nochmal ?"
Opfer "nein, nein !!"
das ganze noch 2 mal ... Kick + nochmal + nein! + Kick ...
Opfer "ouah"

Mädchen "ey alter ...alter....sry aber ..." *kommt nicht zu Wort, will aber fortfahren*

dann nach dem Kick von der Seite fliegt das Opfer auf den Boden und sagt soviel wie *schlecht Schimpfwörter zu übersetzen*
"du verdammter Hu*ensohn lass das, es ist genug"
Kappenträger "soll ich dich nochmal fi***n ?"
Opfer "nein .... nein !!!" ... "es ist jetzt genug Mann"

Kameramann "gib ihm doch erst die Kippe"
Kappenträger ""**BUUM**"" ==> Schlag auf die Backe

jetzt kommt geteilte Meinung in der Gruppe:
einer sagt "ok lass gut sein" ein anderer wieder "komm noch einmal"
der andere "nein komm schon"
Kappenträger als Schlussfolgerung "ey wart mal, nochmal als Strafe" *kommt näher ran*
Opfer: "ES GENUGT MIR"
Kappenträger " erinnerst du dich ?" --> Buum auf die Backe...

Mädchen "ey alter ...alter....sry aber ..." *kommt nicht zu Wort, will aber fortfahren* "zweites Mal"

Kappenträger "ey du hast mich getroffen" und guckt sich die Hand an ..
||wo hat er ihn bitte getroffen ??? Ôo, evtl beim Schlag am Zahn ein Cut gehohlt||

Opfer:" du hast mich aber auch getroffen und jetzt ist ok *versucht Kappenträger zu beruhigen* --> obwohl wahrscheinlich alle zu 90% ausgerastet wären, als Opfer.

Kappenträger zu Mädchen "Halt dein - Maul"
Opfer " es tut mir leid, es ist genug"
Kappenträger "genugt es dir jetzt ?
Opfer " ja....ja !"
einer aus der Gruppe sagt "du hast ihn erwischt"
Kappenträger "hast du nun ein Handy als Strafe für mich ?"
|| lol Kappenträger, will ihn nach den Schlägen noch abrippen||

Opfer:"nein tut mir leid ich hab kein Handy"
Kappenträger "du verdammte Hu*e etc....

-kurze Pause-

Kappenträger "weisst du wofür das jetzt kommt ?"
ein anderer aus der Gruppe greift ein und sagt "ey mach mal langsam - wart mal kurz"
der Andere "alter siehst du dieses Mdächen?" ---> zeigt auf die Freundin vom Opfer
Opfer "ja"
der Andere " ihr soll nichts passieren oder ?"
Opfer kassiert wieder ein Schlag + sagt "ja verdammt ihr soll nichts passieren"

Kappenträger "nochmal ?"
Opfer:"nein ...es genügt.. etc."
Kappenträger sagt belustigend " versprichts du es mir ?" --- *das genug ist*
Opfer "ja" .."ja"

einer sagt "wir verpissen uns dann mal langsam ist langweilig .... was ne Hu*e"
... noch paar Schimpfwörter ...
dann kommt die Endszene ausm Urlaub



so hoffe ich konnte damit bisschen mehr Klarheit schaffen, für die, die kein polnisch können !

MfG
golden Prajeat

golden Prajeat
08-01-2005, 00:18
sry aber wieso landet das in der Vale Tudo und Grappling Rubrik ?

Tornado
08-01-2005, 00:25
Golden Prajaet: Vielen Dank ! Hast Dir einige Arbeit gemacht. :)
Was war das ? Polnisch ?


Tornado

golden Prajeat
08-01-2005, 00:27
jo wie gesagt -polnisch-

Tornado
08-01-2005, 00:29
Letzten Satz nicht mehr gelesen...sollte ins Bett gehen :D

golden Prajeat
08-01-2005, 00:30
:D ... naja kann passieren um 0.30 nach einem langen Thread ;)

PS: viele regen sich hier sehr über solche Dinge auf, was ich verstehen kann .... aber mal im ernst - sowas kommt soo oft in bestimmten Regionen vor- :rolleyes:

nicht nur im Ausland

Toe_Choke
08-01-2005, 00:35
sry aber wieso landet das in der Vale Tudo und Grappling Rubrik ?
Das frage ich mich allerdings auch. Wäre nett, wenn die Mods den Thread mal hier aus dem dem MMA-Kampfsport Forum verschieben. Denn mit Sport hat das nun wirklich nix zu tun.

SirePrise
08-01-2005, 02:24
zu der übersetzung:

Danke sehr für die mühe!
&
Oh man. Was für asoziale typen!

saito
08-01-2005, 03:44
was ist denn nicht richtig mit solchen leuten?
mir is zwar klar das solche dinge zuhauf überall passieren (können), aber ...
der arme kerl,hät er sich gewehrt hät er es von allen bekommen und seine freundin auch. man und der kerl mitm cap, dem mother*ucker der sich mit seinen möchtegern gangstaz im rücken wie der boss vorkommt sollte man alle knochen einzeln brechen.
man bin ich wütend :mad: :mad:
hab viel scheiss gesehn und mitgemacht aber sowas....
naja man sieht sich immer 2mal im leben

mfg

jkdberlin
08-01-2005, 10:12
Sorry, aber das ganze hat nix mit Vale Tudo oder MMA oder Grappling zu tun und gehört demnach nicht in dieses Forum!

Werde es mal in das SV-Forum erschieben.

Grüsse

golden Prajeat
08-01-2005, 11:31
Sorry, aber das ganze hat nix mit Vale Tudo oder MMA oder Grappling zu tun und gehört demnach nicht in dieses Forum!

haben betareverse und ich schon vor dir gepostet :p ..... ;)

jkdberlin
08-01-2005, 11:56
Toll, danke für die Mitteilung.

Grüsse

SirePrise
08-01-2005, 12:07
Stimmt. Aber da standen noch andere Leute rum! Die haben nix gemacht!
Denen gehören ebenso alle Knochen gebrochen, oder?

firefeet
08-01-2005, 12:36
kurwa, was für *****is :mad: hat der am anfang nicht irgendwas von parafuso gelabbert? hat sich zumindest so angehört

SirePrise
08-01-2005, 12:47
parafuso?!

Alex!
08-01-2005, 13:38
Hallo,
naja, scheisse wenn man betrunken ist, sonst hätte man es ihm spätestens nach der Hinfallaktion ordentlich besorgen können ... auch ein Grund warum mein Vorsatz 2005 kein Alkohol mehr zu trinken ist ...

Ur-Alt der Clip und echt erschreckend, aber das könnte einem (ohne Kamera) auch in Köln passieren ... und gestellt ist da garnichts. Ich wundere mich viel mehr darüber wie man sich vor einen fremden stellen kann und dem ganz locker mal eben ins Gesicht tritt. Ich könnte das nicht, einfach so, da müsste ich mich schon streiten oder sowas dass ich nur ansatzweise die Wut hätte um ihn zu treten ... aber es gibt Leute die machen das einfach so, kennt doch jeder ...

so long,
Alex

JKD-Fan
08-01-2005, 14:09
Muss Alex da vollkommen zustimmen. Ich hab es zwar schon öfters gepostet, aber mir ist das auch schon zweimal passiert! Bei dem einen Vorfall waren sie zu 8 und ich lag anschließend mit nem gebrochenem Kiefer und nem Schädelhrintrauma für 10 Tage im Krankenhaus. Warte immer noch auf die Gerichtverhandlung. Beim zweiten mal waren es 4 Kollegen von ihnen. Hatte Glück, dass mir zwei polnische Mitbürger zur Hilfe kamen (ja und die waren auch gar nicht böse :p ) Die haben dann die anderen drei zurückgehalten während ich mir den "Anführer" der Gruppe gekrallt hab. Man kommt schneller in so eine Situation als man denkt, da viele nur noch auf Stress aus sind und vermehrt in Gruppen auftreten.

Danielsan2004
08-01-2005, 14:28
Hallo,

Ich könnte das nicht, einfach so, da müsste ich mich schon streiten oder sowas dass ich nur ansatzweise die Wut hätte um ihn zu treten ... aber es gibt Leute die machen das einfach so, kennt doch jeder ...

so long,
Alex

Selbst wenn da ein Streit gewesen wär, rechtfertigt das garnichts. Wenn mich jemand beleidigt geh ich weg und tret ihm nicht ins Gesicht, schon garnicht, wenn er total besoffen ist und nicht weiss was er tut.

maggi pizza B-(
08-01-2005, 15:01
Er sucht ja auch nicht nach einer Rechtfertigung sondern einem Grund, der aber auch nicht vorhanden ist.

golden Prajeat
08-01-2005, 15:13
@firefeet
parafuso heisst auf portugiesisch - Schraube ... :rolleyes:

SirePrise
08-01-2005, 15:20
Ähhhhhm ;)

Aber mal was zum gesehenen Direkt. Wieso bleiben diese ... die da noch sind einfach doof stehen oder laufen weiter? Die hätten doch ohne Probleme dazwischen gehen können...
Wieso bleiben die einfach stehen? Etwa Angst?!

firefeet
08-01-2005, 15:25
@firefeet
parafuso heisst auf portugiesisch - Schraube ... :rolleyes:

ja, stimmt schon aber ich könnte mir denken dass er diesen komischen sprungkick gemeint hat, :rolleyes:

golden Prajeat
08-01-2005, 15:31
kann auch gut sein ...
ich glaube das habe ich auch in diesem Zusammenhang schonmal in Polen gehört ... - ja jetzt erinner ich mich

SirePrise
08-01-2005, 15:32
den er dann auch gemacht hat?!?!?

Alex!
08-01-2005, 15:32
Hallo,
ich meinte viel mehr damit dass ich nicht verstehen kann wie man durch gute Laune aggressiv wird bzw. jemand schlagen kann. Einen Grund gibt es bei diesen Leuten nicht, das dürfte jedem klar sein. Jedoch frage ich mich wie man gut drauf sein kann, lacht usw. und dann quasi von 0 auf 100 jemanden ins Gesicht tritt ...

Vielleicht sind die in der Ecke bekannt oder sowas und deswegen mischt sich keiner ein, weiss man ja nie. Vorallem wenn sich das Opfer nicht wehrt, was soll man davon halten ? Wüsste nicht wie ich als Zuschauer reagiert hätte ...

so long,
Alex

firefeet
08-01-2005, 15:33
lol :D mehr oder weniger

SirePrise
08-01-2005, 15:44
@fire: LOL

@alex!: wenn alle dazwischen gehen gehen alle dazwischen. als ob die da noch irgendwas hätten machen können...

To-Dai
08-01-2005, 17:25
hey, das Video ist sogar schon duch die pol. Medien gegangen und soweit ich das mitbekommen habe, wurden die Täter auch bestraft!

Sowas kommt in Polen leider öffter vor und in letzter zeit wird auch härter gegen jugendliche duchgegriffen : 0 Toleranz Politik!

Die Jugendlichen "Gangs" gehen oft leider sehr brutal vor!
Vor einiger zeit wurde in meiner Geburtsstadt sogar einer nachdem er abgezogen wurde, aus der fahrenden Bahn geworfen!

Was ich am Video komisch finde ist, das die Tritte nichts bewirken, normalerweise ist so ein geziehlter Tritt ins Gesicht, für jemanden, der auch noch an ne scheibe/wand lehnt verhärend!

Alex!
08-01-2005, 17:31
Hallo,


Was ich am Video komisch finde ist, das die Tritte nichts bewirken, normalerweise ist so ein geziehlter Tritt ins Gesicht, für jemanden, der auch noch an ne scheibe/wand lehnt verhärend!

Das liegt sicherlich am Alkohol ! Er wehrt sich nicht und spührt auch keinen Schmerz. Ich hätte es ja gerne gesehen wenn er auf Amphetaminen gewesen wäre, dann hätte die Geschichte anders aussehen können :D

so long,
Alex

Kicker
08-01-2005, 18:24
Warum werden die Freaks Hooligans genannt (steht zumindest da)? Sowas hat absolut nichts mit Fußball zu tun!! (Fairplay ist hier angesagt, wer am Boden liegt, der liegt!!!)
Und- sorry- aber ich finds nen bißchen naiv von euch von wegen: ich hätte eingegriffen! Ich würds auf jeden Fall (für einen Fremden!) nicht machen (in dieser Situation). Entweder, du hast nen Messer zwischen den Rippen (und das wärs mir, ehrlich gesagt, nicht wert), oder du besorgst es einen von denen und ER zeigt DICH an. Ist alles schon vorgekommen... Leider!

Alex!
08-01-2005, 18:29
Hallo,
das meinte ich damit "Ich wüsste nicht wie ich als Zuschauer reagiert hätte", denn als Aussenstehender weiss man nie worum es geht, man weiss nie was die Leute bei sich tragen oder überhaupt vorhaben. Vielleicht wäre nach einem Tritt Schluss gewesen und die Sache wäre gegessen gewesen. Daher würde ich in dieser Situation wohl erst einschreiten wenn das Opfer am Boden liegt, dass zumindest dann Schluss ist und nicht weitergefilmt wird.

Die Sache ist einfach die, wenn sowas gefilmt wird, dann gehen nur Leute mit die auch Bock auf die Aktion haben, dementsprechen gewaltbereit sind. In einer Disco oder auf der Straße sind immer Freunde dabei die garkeinen Bock auf Stress haben und den eigenen Freund bei Gegenwehr oder eingreifen eines dritten zurückhalten würden und dann das bekannte "Das ist es doch nicht wert" von sich geben. Aber bei solchen Vögeln weiss man direkt, da haut jeder mit und das wird einem dann zum Verhängnis und man ist nur ein Strich auf der Liste. Hat zwar Mut bewiesen, aber nichts davon gehabt ...

Die beste Hilfe bringt nichts wenn man dann selbst Hilfe benötigt ...

so long,
Alex

AlcohollicA
08-01-2005, 21:12
Schon mal was von Polizei anrufen gehört? Ich kann es schon verstehen, dass ihr euch alleine nicht dazwischen stellt, aber Polizei verständigen oder andere Passanten zur Hilfe bringen kann auch was bringen. Ich war auch mal in ner Situation, wo ich alleine gesehen habe, wie etwa 10 Leute einen abgezogen haben. War noch vor meiner KK Zeit und ich hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt. Hab dann Polizei angerufen, welche dann auch gekommen ist. Die Leute sind zwar geflüchtet, aber ausser 20 CHF, fehlte dem Opfer nichts. (Eine Anzeige wollte er aber nicht machen, weil er keinen Stress wollte :rolleyes: )

Auch wenn die Polizei hierzulande einen schlechten Ruf hat (wieso eigentlich?) sind sie trotzdem die einzigen, denen man vertrauen kann. (Betrifft allerdings nicht den Jungen im Video. Der konnte wirklich nichts machen, da er ja eine Frau dabei hatte. Wegrennen ging auch nicht in dem Zustand... )

maggi pizza B-(
09-01-2005, 14:54
Auch wenn die Polizei hierzulande einen schlechten Ruf hat (wieso eigentlich?) sind sie trotzdem die einzigen, denen man vertrauen kann. (Betrifft allerdings nicht den Jungen im Video. Der konnte wirklich nichts machen, da er ja eine Frau dabei hatte. Wegrennen ging auch nicht in dem Zustand... )


Den schlechten Ruf hat die Polizei hier in Deutschland auch, das gibt es aber in recht vielen Ländern, schätze ich. Ich würde mal ganz stark davon ausgehen (war zumindest bei mir so), dass auch die seifenoperartigen Realshows, bei denen Polizeistreifen mit Kamera begleitet wurden (auf RTL II z.B.), dazu in letzter Zeit beigetragen haben. Außerdem hat man in diesen 'Dokumentationen' auch gesehen, wie unqualifiziert für ihr Amt viele Polizisten doch wirklich sind. Wenn ich an die deutsche Polizei denke, habe ich sofort das Bild des dicken, Kaffee-trinkenden Mannes, in den späten 40ern und mit grünem Pullover in Größe XL bekleidet, im Kopf.
Auch als ich mir die körperlichen Grundvorraussetzungen für das BKA angesehen habe, war ich doch leicht geschockt. 6 Minuten Ausdauerlauf? Das kann doch nicht wahr sein.

Alex!
09-01-2005, 15:36
Hallo,
ich denke halbwegs genauso. Nur würde ich sagen dass die Polizei so wirkt, weil die Gesetze einfach zu locker sind. Die Polizei ist nur das ausführende Glied des Gesetzes und solange das Gesetz locker ist, kann die Polizei auch nicht hart durchgreifen und sich somit Respekt verschaffen. Ich denke so mancher Polizist würde gerne mal über die Stränge schlagen, aber ihm sind einfach die Hände gebunden. Den Kaffee-trinkenden alten Mann sehe ich nicht unbedingt, aber ich sehe in der Polizei viel ungerechtigkeit (23 Uhr auf der geraden Landstraße blitzen usw.) und natürlich teilweise hilflosigkeit. Wenn ich mit zwei Kumpels jemanden überfalle, wer soll mich da verfolgen ? Ein dicker Alter Mann und eine Polizistin ? Der Polizei sind einfach bundesweit zu wenig Möglichkeiten gegeben sich Respekt zu verschaffen und wenn sie es dann doch mal vollzieht (Demos etc.), dann heulen alle rum ...

so long,
Alex

kung-fu
09-01-2005, 15:38
solche leute gehöhren richtew auseinandergenommen!
vorallem der mit der kappe!

maggi pizza B-(
09-01-2005, 16:42
Hallo,
ich denke halbwegs genauso. Nur würde ich sagen dass die Polizei so wirkt, weil die Gesetze einfach zu locker sind. Die Polizei ist nur das ausführende Glied des Gesetzes und solange das Gesetz locker ist, kann die Polizei auch nicht hart durchgreifen und sich somit Respekt verschaffen. Ich denke so mancher Polizist würde gerne mal über die Stränge schlagen, aber ihm sind einfach die Hände gebunden. Den Kaffee-trinkenden alten Mann sehe ich nicht unbedingt, aber ich sehe in der Polizei viel ungerechtigkeit (23 Uhr auf der geraden Landstraße blitzen usw.) und natürlich teilweise hilflosigkeit. Wenn ich mit zwei Kumpels jemanden überfalle, wer soll mich da verfolgen ? Ein dicker Alter Mann und eine Polizistin ? Der Polizei sind einfach bundesweit zu wenig Möglichkeiten gegeben sich Respekt zu verschaffen und wenn sie es dann doch mal vollzieht (Demos etc.), dann heulen alle rum ...

so long,
Alex

Der Punkt mit dem Blitzen trifft natürlich auch zu. Aber das mit dem dicken Kaffeetrinker .. Okay, klar war das übertrieben. Ich bin aber definitiv der Meinung, dass die Ausbildungsstandards bei der Polizei zu niedrig sind. Als ich die BKA-Fitnessanforderungen gelesen habe, war ich schon wirklich geschockt. 6 Minuten Ausdauerlauf, Sitzklimmzüge und 100 m 'Eckenlauf'?
Ich finde, dass die Polizei hierzulande deutlich zu schlecht ausgebildet ist, und man das den meisten Beamten auch direkt ansieht. Das BKA ist vom System her mit dem FBI zu vergleichen, wenn man sich die Praxis aber mal ansieht, gibt es allerdings sehr viele Unterschiede. Zu viele. Klar ist das in den USA auch viel mehr von Nöten als hier, aber trotzdem ist es immer besser, eine gute Ausbildung zu erhalten, und diese nur selten zu gebrauchen, als sie ihn einer Situation, die eine solche Ausbildung erfordert, nicht zu haben.

Auch kann ich verstehen, dass der Anreiz der wirklich für diesen Job qualifizierten, oftmals fehlt. Die Verdienstmöglichkeiten in der Polizei oder sogar in Spezialeinheiten sind in Deutschland nunmal sehr schlecht, da arbeiten viele eben lieber in der Wirtschaft oder sonst woanders, obwohl sie das körperliche und geistige Potential dafür hätten.

EDIT: Verdammt, sorry, dass ich so auf das BKA ablenke, ich dachte, wir wären in dem anderen Thread .. Mann, das ist mir auch noch nicht oft passiert .. :D :o

AlcohollicA
09-01-2005, 17:48
und wenn sie es dann doch mal vollzieht (Demos etc.), dann heulen alle rum ...

so long,
Alex


Das ist wohl das grösste Problem. Wenn in den Medien nicht immer die Täter als Opfer dargestellt würden, wäre das auch ein bisschen anders. Vor ein paar Tagen habe ich im Fernsehen gesehen, wie in Amerika ein Typ einen Polizisten physisch angegriffen hat. Daraufhin hat der Polizist einen Teaser (schreibt man das so?) aus dem Auto geholt und dem Typen ein paar Schocks verpasst. Das arme Opfer hat daraufhin starke Schmerzen verspürt. :rolleyes: Oder wieso werden immer die Demonstranten in Schutz genommen? Wenn man sich ausrechnet wieviel Sachschaden die anrichten...

Max13
09-01-2005, 18:03
Das ist wohl das grösste Problem. Wenn in den Medien nicht immer die Täter als Opfer dargestellt würden, wäre das auch ein bisschen anders. Vor ein paar Tagen habe ich im Fernsehen gesehen, wie in Amerika ein Typ einen Polizisten physisch angegriffen hat. Daraufhin hat der Polizist einen Teaser (schreibt man das so?) aus dem Auto geholt und dem Typen ein paar Schocks verpasst. Das arme Opfer hat daraufhin starke Schmerzen verspürt. :rolleyes: Oder wieso werden immer die Demonstranten in Schutz genommen? Wenn man sich ausrechnet wieviel Sachschaden die anrichten...

Zum Glück pauschalisierst du nicht...
Schon mal auf ner Demo gewesen? Wahrscheinlich nicht, aber stand ja sooo groß in der Zeitung.

Alex!
09-01-2005, 18:27
Hallo,
wir wollen doch nicht dass der Thread geschlossen wird, daher passt das nicht hierher. Ich hätte auch gerne drauf geantwortet, aber macht ja nichts :)

so long,
Alex

Max13
09-01-2005, 18:31
Hallo,
wir wollen doch nicht dass der Thread geschlossen wird, daher passt das nicht hierher. Ich hätte auch gerne drauf geantwortet, aber macht ja nichts :)

so long,
Alex

Okay stimmt. So ein Gelaber nervt aber trotzdem... :rolleyes:

maggi pizza B-(
09-01-2005, 18:55
Das ist wohl das grösste Problem. Wenn in den Medien nicht immer die Täter als Opfer dargestellt würden, wäre das auch ein bisschen anders. Vor ein paar Tagen habe ich im Fernsehen gesehen, wie in Amerika ein Typ einen Polizisten physisch angegriffen hat. Daraufhin hat der Polizist einen Teaser (schreibt man das so?) aus dem Auto geholt und dem Typen ein paar Schocks verpasst. Das arme Opfer hat daraufhin starke Schmerzen verspürt. :rolleyes:

Ich glaube, das hab ich auch gesehen .. Aber bei meiner Version wars so, dass das spätere Opfer einfach nicht zurück ins Auto steigen wollte. Der Polizist hat ihn wieder und wieder aufgefordert, sich wieder hinzusetzen, aber er hats einfach nicht getan. Dann wollte ihn der Beamte überwältigen, was aber nicht so recht funktioniert hat, und dann hat er ihn getasert. Allerdings lag er dann aber am Boden und der Polizist forderte ihn auf, seine Hände auf den Rücken zu nehmen. Das Opfer sagte dann mehrmals sowas wie 'I can't!', aber er hat noch zwei weitere Schocks bekommen, bis der Polizist ihm geglaubt hat.

Ich kanns mal raussuchen, hab das irgendwo im Inet gesehen .. Aber jetzt alle RTL II anmachen, KK-Doku!

AlcohollicA
09-01-2005, 18:56
Zum Glück pauschalisierst du nicht...
Schon mal auf ner Demo gewesen? Wahrscheinlich nicht, aber stand ja sooo groß in der Zeitung.

Jaja, ich war auch schon auf ner Demo und da kann man sehr gut zwischen friedlichen Demonstranten und militanten untescheiden...

iLLuminati
09-01-2005, 20:47
bis mal einer von denen an nen wirklichen killer kommt der ne rabenschwarze woche hat ( und natürlich in KK ausgebildet ist).Ein messer zückt und mal 2- 3 die klinge durch das gesicht zieht. ABER dann heißt es immer so schon " die armen jungs wollten nur ein bischen posen bzw albern".

P.S ich hoffe es manchmal das dann solche leute aufstehen und richtige selbstjustiz machen.

rakki
09-01-2005, 20:50
ganz ehrlich...?

wär nicht wirklich schade drum wenn der typ mit der glatze sich einfach nen paar kollegne schnappt und sich nen bissl mit dem typen amüsiert der ihn ins gesicht getreten hat...

solche *****is...

To-Dai
09-01-2005, 21:48
abgesehen davon, das das Opfer besoffen war, war er in in Weiblicher begleitung...
An seiner Stelle hätte ich lieber auch kassiert, bevor meiner Freundin/Frau was passiert!

NoR16
09-01-2005, 21:52
neeeee wenn ich alleine wär würd ich vllt kassieren aber nicht wenn meine freundin dabei ist, nacher kriegt sie auchn och eine, als erstes würd ich sie wegschicken!

und wenn ich alleine wär würd ich auch nicht kassieren, einmal war ich besoffen, da hab ich kassiert, konnt zum glück noch rennen... war nix wilder, der schlag war mieser als das was ich beim training auf die 12 bekomme aber nie wieder werde ich kassieren auchwenn ich in einer nochso ausgangslosen situation bin. ich würd so derbe ausrasten :mad: :mad: :mad: :mad:

solche dummen schei** drecks ***************** :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: wie ich sowas hasse :mad: :mad: :mad: :mad:

golden Prajeat
09-01-2005, 22:15
ich würd so derbe ausrasten :mad: :mad: :mad: :mad:

solche dummen schei** drecks ***************** :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: wie ich sowas hasse :mad: :mad: :mad: :mad:

cool down :cool2:

:D

ne im ernst ... is schon scheisse so eine situation, besonders mit der eigenen Freundin
:fight:

Alex!
10-01-2005, 04:29
Hallo,

@NoR16

Danke für das Posting, konnte einige Sekunden gut lachen :D

Junge Junge, die sind alle ein paar Jahre älter als du, dazu noch eine Gruppe, nicht betrunken, aber du würdest nicht kassieren. Da reicht schon einer alleine, wenn er solche Aktionen 1x pro Woche abzieht um bei dir abzukassieren ...

so long,
Alex

JuMiBa
10-01-2005, 16:58
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13200 :kaffeetri

Gruß Micha

cyberpunch
10-01-2005, 17:10
Ist ja echt scheisse solche Typen. Das mit dem Mädchen ist ja echt das krasseste. Aber auch ich vermute, dass der Typ etwas intus hatte. Er ist ja echt passif und reagiert nicht mal gross auf die Schläge. Geht ja echt lange bis der mal realisiert, dass da was draufhämmert :(

Aber wahrscheinlich hat gerade dass der Spitalaufenthalt ausgeschlossen. Auch ich vermute; hätte er sich gewehrt, hätten die anderen draufgedroschen oder noch ärgeres angestellt. Trotz allem ICH hätte vermutlich einfach nicht anders gekonnt. Vorallem der Typ mit der Mütze, der hätte mal echt was an den Hals gekriegt. :smack:

maggi pizza B-(
10-01-2005, 19:58
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13200 :kaffeetri

Gruß Micha


Wäre's dir lieber gewesen, wir hätten einen fast ein Jahr alten Thread hochgeholt, nur um Auskunft zu geben, wie sehr wir das Gesehene verurteilen? (ernstgemeinte Frage für die Zukunft) :)

JuMiBa
10-01-2005, 21:01
Wäre's dir lieber gewesen, wir hätten einen fast ein Jahr alten Thread hochgeholt, nur um Auskunft zu geben, wie sehr wir das Gesehene verurteilen? (ernstgemeinte Frage für die Zukunft) :)

Ihr seid alles Newbies und kaut bloß schon längst dagewesenes nochmal durch... das wollte ich damit sagen... ;)

Gruß Micha

cyberpunch
10-01-2005, 22:02
Wäre's dir lieber gewesen, wir hätten einen fast ein Jahr alten Thread hochgeholt, nur um Auskunft zu geben, wie sehr wir das Gesehene verurteilen? (ernstgemeinte Frage für die Zukunft) :)

Sorry dass wir uns erst seit ein paar Wochen oder Monate im Forum aufhalten....wussten halt nicht was vor einem Jahr schon alles gepostet wurde :cool: . Denke da braucht es halt ein bischen Toleranz um zu akzeptieren, dass es sich dabei um ein Theam handelt, welches doch sicherlich zu Diskussionen anregt.

Ich hoffe doch ernsthaft, dass man hier in diesem Board nich auf einmal so abgestumpft ist, dass diese Bilder nicht zum Denken anregen......auch wenn man sie zum x-ten mal sieht. :mad: :confused:


Ich denke man darf solche Bilder oder Situationen nicht dulden....wurden sie auch schon 1000mal Diskutiert.

ghostdog1982
13-01-2005, 02:12
Sorry dass wir uns erst seit ein paar Wochen oder Monate im Forum aufhalten....wussten halt nicht was vor einem Jahr schon alles gepostet wurde :cool: . Denke da braucht es halt ein bischen Toleranz um zu akzeptieren, dass es sich dabei um ein Theam handelt, welches doch sicherlich zu Diskussionen anregt.

Ich hoffe doch ernsthaft, dass man hier in diesem Board nich auf einmal so abgestumpft ist, dass diese Bilder nicht zum Denken anregen......auch wenn man sie zum x-ten mal sieht. :mad: :confused:


Ich denke man darf solche Bilder oder Situationen nicht dulden....wurden sie auch schon 1000mal Diskutiert.
Du hast Recht da kann man auch nach dem 10000mal sehen nicht abstumpfen. Hätte fast gekotzt vor Wut und Entsetzen als ich das sah. Den Kappenmann würd ich gern mal in nem one-on-one treffen, aber für sowas sind solche Idi***ten ja eh zu feige. So 15 gegen einen das passt. Der Besoffene kann einem nur Leid tun. Ich finde es auch erschreckend wie man jemanden der sich nicht wehren kann so behandelt.
P.S. Schau dir auch mal die alten Treads an sind auch interessant

K 89
13-01-2005, 19:10
:ups:
ou mann, das ist ja übelst!!!
ich kann nicht verstehen, wie man überhaupt sowas von skrupellos sein kann! :mad:
grundlos einfach auf einen einzutreten :ups: stellt euch vor, ihr wollt euch mit der freundin einen schönen abend machen, geht ins kino, anschliessend in ne bar, hängt danach noch irgendwo rum und dann kommt son nichtsnutziger vollidiot und verpasst dir den schrecken deines lebens - völlig grundlos!!!
TODESSTRAFE!!!
:rolleyes: sorry, aber jetzt gehts mir besser ;)

Piccolo860
14-01-2005, 23:40
Mmh mal ne Frage ihr *allesaufschlitzer* :D
ähm, wenn dad jetzt hier 5 typen sind, die meinetwegen zusammen keinen bleistift abbrechen können ( der mit der kappe sah so aus)
sind das doch trotzdem 5 typen, die einem alleine wegen der anzahl (wenn man nicht wie klitschko gebaut is un so haun kann ;) ) doch gefährlich werden können (von waffen abgesehen)??!!

K 89
15-01-2005, 13:01
ja und? :confused:

piti82
15-01-2005, 14:03
Das hat sich das Opfer bestimmt auch gedacht nach dem Moto:"Wenn ich mich jetzt versuche zu wehren indem ich zurückschlage, mache ich die noch wütender und werde erst recht zusammengeschlagen". Auch wenn der Typ besoffen war, so glaube ich, dass er doch eher auf Schadensbegrenzung aus war!

Dr Evil
15-01-2005, 19:19
wie wärs wohl wenn der sonen typ zu nem one-on-one herrausfordert...?
nur falls der mit der kappe dann verliert... ist der andere trotzdem dran

piti82
15-01-2005, 20:46
Wenn man in so einer Situation besoffen ist, kann man nicht in einem Kampf bestehen, dafür ist die Reaktion zu langsam, selbst bei 1vs1.
Als Kampfkünstler hätte man den Kappentyp locker besiegen können. Schaut doch mal, ungefähr bei 0:34, da schafft es sogar das angetrunkene Opfer fast ein Bein des Angreifers festzuhalten. Gelingt einem das, hat man den Angreifer unter Kontrolle und man kann einen wirkungsvollen Gegenangriff starten, denn der Gegner (auf einem Bein stehend) ist einem dann ausgeliefert. Ein geübter Kampfkünstler könnte nun seinen Phantasien freien Lauf lassen! :fight:

Vermillion
16-01-2005, 00:40
Ich weiss nicht aber der hätte von mir einfach nur eine Packung bekommen, da wäre es mir wurscht gewesen ob er 5 Mann dabeihat oder nicht-3 4 hätte ich auf jeden Fall erwischt und das nicht zu knapp.
Ich glaube aber das die spätestens wenn einer auf dem BOden liegt und nix mehr macht abhauen,.

K 89
16-01-2005, 14:01
... oder eine waffe zücken :(

rakki
16-01-2005, 14:18
ihr träumer :rolleyes:

SirePrise
16-01-2005, 14:22
Abhauen?!

KÄSE!

Dann gehen mit grösserer Wahrscheinlichkeit alle drauf.

NOWISSIMON
16-01-2005, 16:21
In einer solchen Situation ist es fast aussichtslos sich zu wehren.
Ich hab eine ähnliche Situation schon mal selbst durchgemacht.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=19854&highlight=kroatien

Wenn man besoffen ist und nicht mal auf den ersten Schlag gefasst, weil sich die Angreifer am Anfang nicht im geringsten aggressiv zeigen, ist man einfach nicht darauf gefasst.

Amidamaru
16-01-2005, 18:45
Wenn man besoffen ist und nicht mal auf den ersten Schlag gefasst, weil sich die Angreifer am Anfang nicht im geringsten aggressiv zeigen, ist man einfach nicht darauf gefasst.

Wenn man besoffen ist hat man sowieso keine Chance sich (effektiv) zu wehren, egal ob man auf den ersten Schlag gefasst ist oder nicht...

shark
25-01-2005, 13:03
egal wie besoffen ich gewesen wär... spätestens nachdem er den das bein von dem kick kurz hatte... hätte das bein in der achselhöhle festhalten sollen, kurz aufstehen, das andere bein sweepen, stehenbleiben und das gefange bein nach hinten/oben ziehen und zuschauen wie er mit dem hinterkopf den asphalt schrubbt. sowas kriegt man auch noch hin wenn man besoffen is. ich persönlich würde den typ auf keinen fall einfach so davonkommen lassen und alles dran setzen das er sich daran noch lange erinnert.

und wenn ich wirklich nix gemacht hätte hätte ich mir definitiv sein gesicht gemerkt und ihn irgendwann mal mit ein paar kumpels und baseballschlägern die knie so zerdebbert das er bestimmt niemanden mehr tritt.

ps: krass wie viele kicke/schläge der einstecken konnte ohne mit der wimper zu zucken. hätte er ein bisschen mehr schmerzen vorgetäuscht oder wäre er sogar zu boden gegangen hätte er nich so viel abbekommen. wär in seiner situation wohl das beste gewesen.

ich mein wie steht der typ mit der kappe denn vor seinen freunden da? kickt ihn gegen den kopf und der typ schüttelt nur seinen kopf und zeigt keine reaktion? ;)

war IMO definitiv ein grund für den typ immer weiter nachzuhaken.

K 89
25-01-2005, 13:36
ich mein wie steht der typ mit der kappe denn vor seinen freunden da? kickt ihn gegen den kopf und der typ schüttelt nur seinen kopf und zeigt keine reaktion? ;)

war IMO definitiv ein grund für den typ immer weiter nachzuhaken.

ja is schon gemein für den typen mit der kappe ne? gibt er sich so mühe und das opfer schätzt das einfach nicht :( (IRONIE!!)
was heisst IMO? :confused:

sumbrada
25-01-2005, 14:33
In My Opinion

hyxlom
21-01-2006, 22:36
Hey ihr !
Hab nen link zu nem Vid. gefunden. Gebt mal nen Kommentar dazu ab bitte.
Ich bin fast Sprachlos wie Assozial manche sein können und wie wenig respekt manche Menschen voreinander haben.

http://members.home.nl/maikovdh/Piotrkowska%20Hooligans.WMV

Meiner Meinung nach konnte der Typ nix machen...egal wie.Hätte er was gemacht ,dann hätten die den sicherlich abgestochen.
Warum stellst Du so etwas ins Netz ??? Du findest das doch geil, oder? Du bist nix besser !

Bushido_85
21-01-2006, 22:49
damit man drüber diskutieren kann.:rolleyes:

hyxlom
21-01-2006, 23:20
ne, is klar...

Mc Duff
21-01-2006, 23:45
hm dumme situation, ich hätte wenigstens versuch wegzurennen oder dem typ die müze vor die augen geschlagen und ihn in nen würgegriff genommen, als geisel :D, aber aber da ich nach dem ersten tritt eh bestimmt ko wär :D würd ich lieber schon vorher wegrennen :D

oohps, da is ja noch die freundin, typisch frauen :rolleyes: :D

Pedro Rizzo
21-01-2006, 23:54
Ich finde es erstaunlich, wie die Mehrzahl hier behauptet, sie hätten ganz anders reagiert. Ihr könnt vor eurem PC so cool daher schreiben, aber wer in so einer Situation ist, reagiert genau so, wie der junge. Da macht ihr gar nix mehr, ihr seid nur noch gelähmt vor Angst und betet das die abziehen. Da hilft euch eure Pseudo Kampfsport und Kenntnisse über Fedor etc auch nicht mehr viel.:mad:
Ich fand das Video erschreckend und hoffe , das ich nie an solche leute gerate.

Bushido_85
21-01-2006, 23:58
Ich finde es erstaunlich, wie die Mehrzahl hier behauptet, sie hätten ganz anders reagiert. Ihr könnt vor eurem PC so cool daher schreiben, aber wer in so einer Situation ist, reagiert genau so, wie der junge. Da macht ihr gar nix mehr, ihr seid nur noch gelähmt vor Angst und betet das die abziehen. Da hilft euch eure Pseudo Kampfsport und Kenntnisse über Fedor etc auch nicht mehr viel.:mad:
Ich fand das Video erschreckend und hoffe , das ich nie an solche leute gerate.

da hast du sehr recht

hatte letztes jahr beim altstadtfest eine ähnliche situation. wurde von ein paar leuten angemacht. hatte daraufhin ne zu große fresse weil ich mir dachte ich mache kampfsport. nachdem aber ohne ankündigung ein schlag mein gesicht traf war ich ganz klein und lag aufm boden und kassierte nur noch tritte. hab mich nichtmal gewehrt oder auch nur versucht wegzurennen. viel zu viel angst

BoxinsGesicht
22-01-2006, 01:09
Scheisse man...jeder Tritt hat voll gesessen. Auch wenn es so aussieht das 2(der Sprungkick und der Sidekick) nicht gesessen haben. Damn, aber respekt wie der Junge so ruhig bleiben kann(und das obwohl er betrunken ist) + wie er einstecken kann! Weil die meißten Leute verlieren ja ihre Hemmungen wenn sie unter "drogen" stehen.

Ich weiß nicht...dieses Video erinnert mich ein bissschen an mich selber.Wie oft saß ich schon da und hab schläge bekommen ?!? Und da hab ich auch nix gemacht...aber danach dieses Gefühl schläge bekommen zuhaben ohne was zu machen ist schlimmer als die Schläge selber.

Was ich peinlich finde das dann noch der andre kommt. So ein Opfer...will krass sein aber gibt so ne schwache Bombe. Also wenn man sowas schon dann macht, dann muss das doch sitzen oder?

Damn...will nicht klugscheissen oder so...aber der geschlagene hatten gute Positionen zu angriff.

und was ich auch noch schlimm finde das sie den Jungen NEBEN einem Mädchen schlagen. Vor einem Mädchen schläge zu bekommen ist das schlimmste was passieren kann. Wenn diese Jungs so krass sind, warum sagen sie nicht "komm mit" und gehen mit ihm um die Ecke und schlagen sich dann?
Aber nein, das Mädchen muss alles sehen...nur weil diese Typen solche Komplexe mit ihrer Persöhnlichkeit haben und sich vor einem Mädchen beweisen wollen.

Würde aber trotzdem gerne mal wissen um was es ging...

BoxinsGesicht
22-01-2006, 01:10
da hast du sehr recht

hatte letztes jahr beim altstadtfest eine ähnliche situation. wurde von ein paar leuten angemacht. hatte daraufhin ne zu große fresse weil ich mir dachte ich mache kampfsport. nachdem aber ohne ankündigung ein schlag mein gesicht traf war ich ganz klein und lag aufm boden und kassierte nur noch tritte. hab mich nichtmal gewehrt oder auch nur versucht wegzurennen. viel zu viel angst

Angst ist der größte Feind des Menschen. Drum füttere sie nicht!

;)

BoxinsGesicht
22-01-2006, 01:25
Hab die Übersetzung schon gefunden...



Zur Übersetzung:

Idiot: Halt die Kamera auf ihn (wiederholend und zeigt auf Opfer)

Opfer: Hallo ! (winkt in Kamera)

Idiot: Czesc ! (grüßt zurück und tritt zu)

Opfer: Ooaarrhhh !!!

Idiot: Nochmal ? (tritt)

Opfer: Nein !

Idiot: Nochmal ?

Opfer: Nein !!!

Die Frage nach dem "Noch einmal" wiederholt sich mehrmals...

Opfer: Nein, es reicht... Scheiße... nein, es reicht !!!

Idiot: Schau her... (tritt) ... nochmal???

Freund von Idioten versucht diesen zurückzuhalten

Idiot: Zur Strafe noch einmal !!!

Opfer: Es reicht mir... es ist mir genug !!!

Idiot: Nochmal... (schlägt mit Faust)

Idiot: Du hast mir weh getan... (schaut auf seine Faust, schlägt dann wieder zu)

Grund war wohl, daß das Opfer zu irgendeinem Mädchen von den Idioten "Akuku" gerufen hat, was soviel bedeutet wie "Hallöchen... Huhu!!!"
Das Opfer wurde schließlich von einem zweiten Idioten nochmal ausdrücklich daraufhingewiesen, daß er das bitte in Zukunft unterlassen möge...

Gruß Micha


Thx @ Jumiba ;)

Saber
22-01-2006, 02:15
"Es gibt Menschen und Kreaturen, und nicht jeder der wie ein Mesch ausieht ist einer...!"
Waren echt Arschlöcher.
Man kann nur hoffen nie an solche Typen zu kommen!!!:mad:

BoxinsGesicht
22-01-2006, 02:24
"Es gibt Menschen und Kreaturen, und nicht jeder der wie ein Mesch ausieht ist einer...!"
Waren echt Arschlöcher.
Man kann nur hoffen nie an solche Typen zu kommen!!!:mad:

im angesichts dieser zeiten...hoffnungslos ;)

BotschafterKosh
22-01-2006, 02:47
Angst ist der größte Feind des Menschen. Drum füttere sie nicht!

;)
Angst ist ne naturgegebene Schutzfunktion, die eigentlich das Überlegen sichern soll (Meidung, Flucht ...).

Icheben
22-01-2006, 03:38
Angst ist ne naturgegebene Schutzfunktion, die eigentlich das Überlegen sichern soll (Meidung, Flucht ...).

Du meinst überleBen, richtig?
Das mit der Flucht...so gut rennt es sich nicht wenn dein Magen rebelliert, dein Herz in der Hose stecken hast und dir hunderte Bilder durch den Kopf schiessen, was passiert falls du doch zu langsam bist.
Als ich wiedermal rennen musste, bin ich in nem Garten mit Karacho frontal gegen nen Apfelbaum gekracht..Reflexe funktionieren auch nicht mehr besonders.

Zum Glück hat meine Käppi den Aufprall größtenteils abgefangen, weswegen ich aber wieder umdrehen musste, weil sie durch die Wucht 10m nach hinten katapultiert wurde ^^

BoxinsGesicht
22-01-2006, 03:57
Du meinst überleBen, richtig?
Das mit der Flucht...so gut rennt es sich nicht wenn dein Magen rebelliert, dein Herz in der Hose stecken hast und dir hunderte Bilder durch den Kopf schiessen, was passiert falls du doch zu langsam bist.
Als ich wiedermal rennen musste, bin ich in nem Garten mit Karacho frontal gegen nen Apfelbaum gekracht..Reflexe funktionieren auch nicht mehr besonders.

Zum Glück hat meine Käppi den Aufprall größtenteils abgefangen, weswegen ich aber wieder umdrehen musste, weil sie durch die Wucht 10m nach hinten katapultiert wurde ^^

Ist eigentlich nicht witzig aber trotzdem ein :D für die Apfelbaumbekanntschaft!

BotschafterKosh
22-01-2006, 11:13
Du meinst überleBen, richtig?
Das mit der Flucht...so gut rennt es sich nicht wenn dein Magen rebelliert, dein Herz in der Hose stecken hast und dir hunderte Bilder durch den Kopf schiessen, was passiert falls du doch zu langsam bist.
Aber gerade diese negativen Empfindungen sollen dich ja davor bewahren, nochmals in eine solche Situation zu geraten (oder wenn solche Erlebnisse unverarbeitet bleiben, kann das auch zur Gegenwehr (an beliebigen Personen) führen... die ebenfalls ne entsprechende Macke bekommen :rolleyes: ).

eric
22-01-2006, 11:36
Hey ihr !

Ich bin fast Sprachlos wie Assozial manche sein können und wie wenig respekt manche Menschen voreinander haben.

http://members.home.nl/maikovdh/Piotrkowska%20Hooligans.WMV

Meiner Meinung nach konnte der Typ nix machen...egal wie.Hätte er was gemacht ,dann hätten die den sicherlich abgestochen.

Hi,
kannste fast nix machen, so ist die Entwicklung, leider.:mad:
cu

eric
22-01-2006, 11:42
Ob solche Leute daraus lernen?
Möglich, aber nur wenn es richtig weh tut.

MaStEr_oF-DiSaStEr
22-01-2006, 12:11
Das hoffe ich sehr.


Insgesamt hat das Opfer sich aber dennoch richtig verhalten. Gegenwehr hätte weitere Angriffe geradezu "legitimiert" aus deren Sicht. Wenn man betrunken ist und mehrere Gegner vor sich hat, ist der Fall wohl aussichtslos.

Ich würde bei sowas auf jeden Fall einschreiten, ohne wenn und aber. Wer bei sowas wegschaut macht sich schuldig und hat im schlimmsten Fall Blut an seinen Fingern kleben.


Tornado


Wie meint ihr eingreifen die Verprügeln oda wat

ich hätte als erstes mal die Polizei gerufen
aber ich hätte es mir gut überlegt alleine dem zu helfen, wenn ich mit meinen Kollegen dass gesehen hätte wäre es blutig ausgegangen
am klügsten is es immer noch die Polizei zu rufen

Dr.Wong
22-01-2006, 14:17
Ja !!

Also ich komme aus berlin ^^ da passiert so was ab und an .

Besoffen ist er bestimmt ...
Frag mich nur wie es dazu gekommen ist.
Ich denke mal das die in nem CLub waren und dort haben die bestimmt die freundin angegraben dann kam ihr freund und meinte sorry is vergeben.
Also normalerweise schlagen solche net zu wenn Frauendabei sind, aber so wäre es ne erklärung dem mädel zu zeigen was fürn looser der Freund ist.

Nur arm auf jedenfall.

Sowieso leute die inner gruppe Prügeln, aus erfahrung weiss ich das z.B. ****** jugendliche immer nur richtig stress machen wenn sie mindestens einer mehr sind, oder aber wenn sie viel älter sind dann ist es egal.

gta-mainz-city
22-01-2006, 15:24
na ja ist eine ernst zu nehmende gewalltbereitschafft da, ich denke das man solche zehnen auch in deutschland zu gesicht bekommt. würde mich sowiso nie so besaufen oder mich unter drogen setzten das ich mich so anpöpeln lassen muss.

S1oN
22-01-2006, 16:10
soweit ich es verstanden habe, hat er die ganzen dinger deswegen kassiert, weil er angeblich eine freundin! von denen geschlagen haben soll

Rocky777
22-01-2006, 16:27
also sie haben gesagt "auf ihn" dann fragt der kamera man ob er Zigaretten dafür bekommt (sie meinten zeigen mit der kamera) dann hat er gefragt ob er noch eins aufs maul möchte das immer wieder er sagte "nein"
am ende haben sie ihn gefragt "Weißt du wieso du aufs maul kriegst ?" er sagte "aus keinem grund" bzw. "nur so" dann haben sie gesagt "Siehst du dieses mädchen da?" "ja" der est ist für mich leider unverständlich =/ aber ich frage meine tante sie übersetzt mir das nochmal richtig.

Ausserdem ist das einfach nur SCHEI**

Perser
22-01-2006, 21:27
Ach, eventuell erwischen die ja mal Le Banner und nen guten Freund von Bob Sapp und Bob Sapp ist grad um die Ecke im Kiosk und will wieder zurückommen und erwischt die... :D

netshark
23-01-2006, 17:13
Nur so neben bei: Ich kann zwar kein polnisch aber dafür eine andere verwandte Sprache. Und wenn ich mich nicht irre, fragt der Schläger immer wieder sowas wie "jesche raz?", was übersetzt soviel wie "nochmal (schlagen)?" heisst. Und der Typ nickt immer zustimmend ab und fordert den Typ somit auf weiter zu schlagen.
Versteht mich nicht falsch: Keine Rechtfertigung für den Schläger in meiner Post. Aber der Stolz oder was auch immer vom Geschlagenen bringt ihm im Video weitere Schmerzen.

Rocky777
23-01-2006, 17:15
Nur so neben bei: Ich kann zwar kein polnisch aber dafür eine andere verwandte Sprache. Und wenn ich mich nicht irre, fragt der Schläger immer wieder sowas wie "jesche raz?", was übersetzt soviel wie "nochmal (schlagen)?" heisst. Und der Typ nickt immer zustimmend ab und fordert den Typ somit auf weiter zu schlagen.
Versteht mich nicht falsch: Keine Rechtfertigung für den Schläger in meiner Post. Aber der Stolz oder was auch immer vom Geschlagenen bringt ihm im Video weitere Schmerzen.

ich habe es übersetzt und er sagt "nie" das heißt nein ;)

Dahaka
23-01-2006, 17:26
Ach, eventuell erwischen die ja mal Le Banner und nen guten Freund von Bob Sapp und Bob Sapp ist grad um die Ecke im Kiosk und will wieder zurückommen und erwischt die... :D

echt das währ mal was!!!

aber die typen sind echt Huren... richtiger Abschaum 1er Klasse!!!

Gruß
Pedro el Negro

Dahaka
23-01-2006, 17:28
sorry leute aber ich hab auf ääh der ääh Arbeit! Nein :D keinen Ton kann mir jemand sagen ob man erfährt worums geht oder was die da reden!?!?!

Gruß
pedro el Negro

xander
23-01-2006, 19:11
also sie haben gesagt "auf ihn" dann fragt der kamera man ob er Zigaretten dafür bekommt (sie meinten zeigen mit der kamera) dann hat er gefragt ob er noch eins aufs maul möchte das immer wieder er sagte "nein"
am ende haben sie ihn gefragt "Weißt du wieso du aufs maul kriegst ?" er sagte "aus keinem grund" bzw. "nur so" dann haben sie gesagt "Siehst du dieses mädchen da?" "ja" der est ist für mich leider unverständlich =/ aber ich frage meine tante sie übersetzt mir das nochmal richtig.

Ausserdem ist das einfach nur SCHEI**

warum nochmal die Arbeit machen, es wurde doch schon übersetzt ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/322921-post39.html

Zum Thema: Ich hätte an seiner Stelle auch kein Gegenangriff gestartet, aber ich hätte eine defensivere Körperhaltung angenommen und gegebenfalls einige Angriffe mit Hilfe der Deckung ausgespielt.

Marc79
23-01-2006, 19:49
Hmmm, hab mir das Video mal angesehen...solche Typen werden niemals in einen Ring steigen, weil die viel zu viel Angst haben, ok, wenn noch 4 Freunde mitkommen bestimmt!

Schon Scheiße sowas, was mich am meisten aufregt ist, dass genau diese Bilder in Köpfen von Leuten sind, die uns fragen, was wir denn als Sport betreiben: "Thaiboxen? Also rumprügeln?"

Da kann man nix machen, diese niveaulosen Idioten gibts immer wieder und überall...

BoxinsGesicht
23-01-2006, 20:22
Hmmm, hab mir das Video mal angesehen...solche Typen werden niemals in einen Ring steigen, weil die viel zu viel Angst haben, ok, wenn noch 4 Freunde mitkommen bestimmt!


:rolleyes: igrendwie kann ich das nicht glauben. er typ der ihn schlägt hat ihn doch alleine geschlagen ?!? ausser die eine Bombe die der andre gibt. wenn er sicht traut jmd zu schlagen(es hätte sich vielleicht ein andrer gewehrt) warum dann sollte er nicht in Ring steigen und kämpfen ?

:confused:

SERENITY
23-01-2006, 20:44
Also ich denke auch sowas kommt überall vor und erschreckend ist ganz einfach, dass niemand eingreift und das ist nicht nur in diesem Video so sondern leider Realität.
Die meisten leute haben einfach Angst selber in irgendwas reinzugeraten was ihnen schaden kann bw. halt ganz einfach aufs Maul zu bekommen, was ich ihnen eigentlich gar nicht verdenken kann.Man darf natürlich nie eifnach wegschauen wenn man so eine Situation beobachtet, soltle jedochd enke ich auch abwägen in wie weit man dort eingreift (Polizei rufen, selber eingfreifen!?), weil wenn man als älteres ehepaar oder so dann danach selber nebend em typ auf dem Bdoen liegt ist auch keinem geholfen.
Insgesamt denke ich ein sehr schwieriges Thema über das sich jetzt hier leichter diskutieren lässt als dass man später vl. wirklich so handelt. Desweiteren gilt zu bedenken dass wir hier in einem Kampfkunstforum sind in dem alle mehr oder weniger Kampferfahrung haben und sich ein eingreifen in einer solchen Situation eher zutrauen als Mister X und Misses Y auf der Straße.
Hier noch ein Artikel (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,395559,00.html)den ich gerade bei Spiegel online bezüglich der polnischer Hooigans gefunden habe

Marc79
24-01-2006, 18:03
:rolleyes: igrendwie kann ich das nicht glauben. er typ der ihn schlägt hat ihn doch alleine geschlagen ?!? ausser die eine Bombe die der andre gibt. wenn er sicht traut jmd zu schlagen(es hätte sich vielleicht ein andrer gewehrt) warum dann sollte er nicht in Ring steigen und kämpfen ?

:confused:

Na so schwer ist es doch nun wirklich nicht zu kapieren...der Typ hatte jawohl überhaupt nix zu riskieren. Hätte die arme Sau sich zu ihm bewegt, wären gleich vier seiner komischen Freunde zur Hilfe geeilt.

Also verstanden? Besoffener Typ = kein Risiko...Ring = großes Risiko :D

zigarry
24-01-2006, 18:42
gscheit ***** die typen.ich glaub ich hättmich schon gewehrt,aber ich weiss ja nich mal wie ich geistig dazu noch in der lage gewesenwär nach dem tritt.also solche typen gehörn in den zoo,nicht auf die strasse.
gott sei dank sind die osteuropäer die ich kenn nich so...wär auch blöd,wenn ich jedesmal eine schlägerei mit dem vater oder bruder meiner freundin hätt...:D

greetz aus graz
zig

Mave
24-01-2006, 19:57
Der Typ war ein elender Angeber. Sich mit fünf Freunden auf nen total betrunkenen zu stürtzen ist genau so feige, wie es vor 2 Wochen die Nazis gemacht haben. 5 Nazis gegen einen 12 Jährigen Ausländer.
Solche Leute versteh ich nicht und werd sie nie verstehen.

zigarry
25-01-2006, 11:57
is auch besser wenn man die nicht versteht,weil dazu müsste man schon so verdreht im hirn sein...
verstehen wird man sie nie,aber helfen sollte man ihnen.

greetz aus graz
zig

Onkel_Escobar
25-01-2006, 12:14
Ich hab mir jetzt nicht alle Posts durch gelesen, aber ich denke, dass das Opfer den Kappenträger bei nem 1 on 1 gut zerlegt hätte. Der hat so viel kassiert und sah nicht gerade gross beeindruckt aus.
Darüber das die feige sind brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten, die gehören alle ma richtig weggeklatscht, aber von so Leuten gibt es mehr als genug. Haben dann auch meisstens ein Messer, kommen vorher mit der gut Freund Nummer und verpassen dir eins wenn du am wenigsten damit rechnest.

Prizefighter
25-01-2006, 12:55
das sind auch nur menschen denen i-was angetan worden ist und unter anderen verhältnissen aufwachsen als wir.

ich währ da wahrscheinlich auch total ausgerastet und hätte die typen in stücke gerissen :mad: :mad: :mad: der typ hat sich aber auch total falsch benommen, der hätte wenigstens wegrennen können :rolleyes:
das die aber filmend durch die stadt laufen und leute verprügeln find ich krass... :ups:

Also ganz ehrlich: Polen tretten fast nie in Gruppen auf, da wie ich behaupten kann, die Polen eine der wenigen sind die sich integriert haben und nicht gewaltbereit sind.

Russen schon eher. Die laufen in Gruppen rum und versuchen so die Leute einzuschüchtern. Aber das sind alles Russen die unsicher sind und die Gruppe brauchen, weil sie nicht stark genug sind. Was be vielen Ausländer auch daran liegt, dass sie nicht gut deutsch sprechen können.

Es gibt aber auch gerade bei den Russen das klare gegenteil!!!! Die sind dann strebsam, fleissig, höfflich und erarbeiten sich auch ihre Häuser. Ich kenne sogar Aussiedler die in Russland geboren sind aber nicht als Russen bezeichnet werden wollen. Diese Leute sagen sie sind Deutsche und verhalten sich auch ordentlich.

Wenn man mal die Eltern oder Großeltern von diesen eingeleiderten Deutschen erzählen lässt kann man noch weniger verstehen, wie die "Russen" hier stolz darauf sind Russen zu sein.

Es ist so gewesen, das die Russen die Aussiedler wie dreck behandelt haben und die eher Versklavt hatten. Einer erzählte mir sogar, dass sein Vater eines Nachts aus dem Haus gerufen sei und weil es nicht schnell genug ging erschossen wurde.
Die wurden wie Hunde dort behandelt und haben dort gesellschaftlich keine Chance als Aussiedler.

Aber dann sagen die jüngeren "Russland ist besser ich bin stolz ein Russe zu sein"! Ein Land was die Vorfahren wie dreck behandelt hat auch noch dafür lieben!!!

Ironie des Schicksals!!!