Anmelden

Vollständige Version anzeigen : S, stell mich auch vor :)

Re-ace
08-01-2005, 13:30
Hi
Heiße eigentlich Mathias, hab mir aber irgendwann den Namen "Re-ace" zugelegt.
Musik ist fr mich momentan eigentlich das wichtigste, da ich selber auch Trance "produziere" und das später auch beruflich machen will, oder Toningeneur, irgenwas in der Richtung :o)
Sportlich gesehen habe ich irgendwann mit 7 angefangen Leichtathlektik zu machen, bis ich 9 war, dass war aber nicht so mein Fall. Habe dann bis ich 12 war Judo gemacht, was allerdings auch auf die Dauer langweilig war. Mit 13 habe ich mich dann Brekdance zugewandt und mit ( leider ) einer Unterbrechung von 2 Jahren mache ich das immer noch ;). Bin mittlerweile 17.
Möcht mich hier eigentlich im allgemeinen nach Kampfsportarten erkundigen, da mich hier jemand in ein paar Probleme hineingezooogen hat.
Fand früher Capoeira verdammt genial und werde dass irgendwann auch mal lernen, allerdings fehlt mir in nem wirklichen " Kampf " dazu dann wahrscheinlich die Bewegungsfreiheit*g*, aber egal, werde den Rest in nem Thread weiterschreiben um euch nicht zu lang aufzuhalten ;)

Das wars eigentlich von mir soweit

Gruß Matze

Koloss
08-01-2005, 15:01
Grüß dich ! :)

damaszener
08-01-2005, 15:19
willkommen und viel Spaß :)

Sun

Re-ace
08-01-2005, 15:20
Muss hier echt ein großes Lb aussprechen. Die User sind nett und das Board steckt voller Infs .... wow :o)

Pyriander
08-01-2005, 15:51
Hallo und herzlich willkommen.

Ja ja, heutzutage ist es die Kunst, aus der Fülle an Infos das nützliche auszusieben :D