Vollständige Version anzeigen : Alternative zum Sandsack?
tiamatus
08-01-2005, 14:46
Leider kann ich in meiner neuen Wohnung meinen geliebten Sandsack nicht aufhängen :mad: . Auch Wandpolster o. Ä. kommen nicht in Frage. Was für Alternativen gibt es sonst noch? Habe von ner Art Boxbirne gehört die auf nem Fuß befestigt ist, den man mit Wasser füllen kann. Kennt jemand diese Dinger und kann mir was drüber sagen?
Bei uns im Gym haben wir zwei von den Teilen mit wassergefülltem Fuß.An einen Sandsack kommen sie meine Meinung nach aus qualitaiver Sicht nicht heran, stellen aber eine wirklich gute Alternative dar.Ach ja der Lautstärkepegel beim bearbeiten ist etwas höher als am Sack und wenn man härter durchzieht kippelt der Fuß. :boxing:
In etwa den gleichen Thread bzw. die gleiche Frage hab ich vor einigen Monaten schonmal gepostet.
Nutze bitte die board eigene Suchfunktion.
Bonehunter
20-01-2005, 10:27
Wir hatten die auch bei uns. Sind prinipiell nicht schlecht und eine Alternative zum Sandsack, weil sie nicht hin und her schwingen... aber wenn man zu fest kickt besteht die Gefahr dass die Dinger umfallen bzw. unten weg rutschen. Außerdem ist es beim trainieren ziemlich laut!
MFG Bonehunter
Nim doch eine Rinderhälfte, wie Rocky es getan hat :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.