Vollständige Version anzeigen : Karate Tiger 7 auf RTL 2
Bushido_85
08-01-2005, 16:45
hi
hat jemand den film gesehen?
ich fand den film sooooooooooooo :wuerg:
1. was hatte das mit karate zu tun?
2. voll die pseudo story
3. unsympathische charaktäre (der einzig "sympathische war der eine thai typ)
4. einfach langweilig
5. ...was soll man noch sagen
sind die anderen teile auch so?
was haltet ihr von dem film?
oss
bushido
Amidamaru
08-01-2005, 17:07
es gibt nur einen "guten" :rolleyes: karate tiger teil und das ist Karate Tiger 1.
schaut euch mal diese seite zu Karate Tiger 1 an, die ist echt genial, vor allem die Rubrik Kurioses ist für einige Lacher gut :D :
http://www.leedaiger.de/
Ichigeki
08-01-2005, 17:15
Die Karate Tiger Serie heißt nur in Deutschland Karate Tiger X.. Die Filme haben nichts mit Karate zu tun.. Keine Ahnung wieso man sie hier so genannt hat, denke mal es war nur aus Marketinggründen..
Taeradun
08-01-2005, 17:26
es gibt nur einen "guten" :rolleyes: karate tiger teil und das ist Karate Tiger 1.
Und was ist mit Karate Tiger 3 (KICKBOXER) ?
Ich find die Namen immer so cool. Vor allem Karate Tiger 3 hat überhaupt nichts mit Karate zu tun!
xxXMichaelXxx
08-01-2005, 18:56
schaut euch mal diese seite zu Karate Tiger 1 an, die ist echt genial, vor allem die Rubrik Kurioses ist für einige Lacher gut :D :
http://www.leedaiger.de/
Danke für den Link! Endlich hab ich mal diesen geilen Song, der die ganze Zeit läuft wo der Hauptdarsteller sein Hammer-Training anfängt!!! :D
Amidamaru
08-01-2005, 19:27
Und was ist mit Karate Tiger 3 (KICKBOXER) ?
Ich find die Namen immer so cool. Vor allem Karate Tiger 3 hat überhaupt nichts mit Karate zu tun!
Gibt es überhaupt einen Karate Tiger Teil der wirklich irgendetwas mit Karate zu tun hat? :rolleyes: :D
Hey,
war doch geil :D:D! Der Drehkick bei dem der Bösewicht am Schluss vom Dach fiel... Ich hab mich vor Lachen beinah bepisst... Ich mein, im 20ten Stock ein Drehkick gegen ein Messer, und dann ist der Böse auch noch so geil schreiend runtergefallen...
War doch voll Comedy, der Film... :D;)
mit den titeln wollte man auf die karate kid erfolgswelle aufspringen...
rechts die originaltitel..!
karate tiger -no reatreat no surrender
karate tiger 2-no reatreat no surrender 2
karate tiger 3-kickboxer
karate tiger 4-best of the best
karate tiger 5-king of the kickboxers
karate tiger 6-kickboxer 3
karate tiger 7-to be the best
karate tiger 8-fists of iron
karate tiger 9-superfights
karate tiger 10-Champions
dann gibts noch ein paar titel welche dazu gehören..
Kick Boxer 2: Blood Brothers-No Retreat, No Surrender 3
american shaolin-king of the kickboxers 2
und noch ein paar kickboxer teile
wie kickboxer 2 mit sasha mitchel
kickboxer 4 mit sasha mitchel
und kickboxer 5 mit marc dacascos...
karate tiger 7 und 10 sind die schlechtesten teile..und unterirrdisch..den rest kann man gucken...wobei die meisten deutschen versionen gekürzt wurden...
mir persönlich gefällt neben karate tiger 3 mit van damme ..eigentlich teil 5 am besten...billy blanks ist echt hammer in den film..und loren avadon war damals auch cool...
golden Prajeat
08-01-2005, 23:11
hi
hat jemand den film gesehen?
ich fand den film sooooooooooooo :wuerg:
ja auf jeden fall sehr schlecht :D
Jun Fan - PFS
09-01-2005, 13:02
Karate Tiger 1 war immernoch der Beste! Gleich gefolgt von KT 3 und KT 5! An die anderen kann ich mich kaum noch erinnern, aber in KT 4 war Tommy Lee auch recht geil: "Nein Tommy, neeeeiiiin! Coach, er wird ihn umbringen...coach!!!!".... :) :) ;)
ghostrider
11-01-2005, 15:45
karate tiger 1-3 sind gut alle anderen kann man vergessen
Karate Tiger 1 war immernoch der Beste! Gleich gefolgt von KT 3 und KT 5! An die anderen kann ich mich kaum noch erinnern, aber in KT 4 war Tommy Lee auch recht geil: "Nein Tommy, neeeeiiiin! Coach, er wird ihn umbringen...coach!!!!".... :) :) ;)
Ich fand KT4 am besten. Das Amerikanische Team gegen die Koreaner, einfach klasse. Tommy Lee war super, der Bruder von Julia Roberts wohl eher schlecht. Der Nachfolger war aber grotten schlecht, ein total verfetteter Tommy Lee. Echt erschreckend!!!
Aber der BEste film ist wohl dieser (http://web1058.kundenserver11hsgbr.de/sifu.avi).
LG
Euer Sifu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.