Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hochmut ist tödlich!!!

Obale
08-01-2005, 18:22
Hab mal ne Frage: Was tut ihr gegen Hochmut? (wenn ihr denkt ihr seid unbesiegbar :D)

Wie der Titel schon sagt ist Hochmut keine positive Eigenschaft und sollte vermieden werden. Aber wie???

Ich persönlich weiß keinen Rat, aber bin schon gespannt was ihr dazu sagt...

Baphomet
08-01-2005, 18:24
ne gute möglichkeit wäre da, den allerbesten, hochgepreisten, größten und schwersten kämpfer im ganzen club zu hartem sparring aufzufordern ;)

und dann auf der heimfahrt zurücklehnen und den schmerz geniessen...

Bushido_85
08-01-2005, 18:25
naja ich bin zwar selten hochmütig abwer wenn, dann einfach mal nen lockeres sparring gegen mein sensei...das holt einen ganz schnell wieder aufn boden^^

Obale
08-01-2005, 18:27
Okay, das hilft sicher aber wenn man mal keinen für ein Sparring findet. Zum Bsp. im Urlaub oder so...

R.E.
08-01-2005, 18:37
Hi!

Such Dir eine Frau und hab Sex, die holt Dich schon wieder auf den Boden..... :D :) !

Mann oh Mann :) !

NGR

Ralf

sumbrada
08-01-2005, 18:39
Hi!

Such Dir eine Frau und hab Sex, die holt Dich schon wieder auf den Boden..... :D :) !

Mann oh Mann :) !

NGR

Ralf

Ich kenne einige, die danach noch hochmütiger geworden sind.
;)

R.E.
08-01-2005, 18:42
Hi Sumbrada,

was es doch alles gibt....na, dann weiß ich's auch ned :) :confused: :) !

NGR

Ralf

Sagat
08-01-2005, 18:49
Hab mal ne Frage: Was tut ihr gegen Hochmut? (wenn ihr denkt ihr seid unbesiegbar :D)

Wie der Titel schon sagt ist Hochmut keine positive Eigenschaft und sollte vermieden werden. Aber wie???

och ,das ist ganz einfach: geh abends einfach ins mieseste Viertel deiner Stadt und remple jeden an der dir über den Weg läuft ,dann wirste sehen wie "unbesiegbar" du wirklich bist :D.

LEGION
08-01-2005, 18:50
Hmmm ich habe das Talent nicht schnell überheblich zu werden,vor allem was das Kämpfen angeht!
Wenn ich diese Fähigkeit auch beim Autofahren haben würde..... :D

Obale
08-01-2005, 18:56
Nach dem Sex, wird man ja noch hochmütiger... ;)

Interessant Vorschläge. Werd sie mal ausprobieren wenn ich mal hochmutig bin (was sehr selten vorkommt zum Glück ;))

Chris bamboozle
08-01-2005, 19:28
Wenn dein Training dich übermütig macht, dann ist es scheiße. Wo vernünftig trainiert wird, wird man auch oft genug auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Anonymus Maximus
08-01-2005, 20:15
Kauf dir im supermarkt um die ecke ne tüte Demut und ne stange Bescheidenheit. Das hilft immer!
Wir sind alle nur menschen und der beste kämpfer der welt wird sich nicht für den selbigen halten.

Bye :winke: Bye

Apollo13
09-01-2005, 03:25
Hi!

Also ich finde dieses Thema ist noch nicht ausdiskutiert ;)

Es gibt Frauen da wird man nach dem Sex hochmütiger, es gibt Frauen da ist man danach demütiger!

Aber, was meist wirkt: Sag zu der Frau: Schatz, ich glaube Dein Hintern ist breiter geworden oder mache Vergleiche mit Hintern und den Hintern von anderen Frauen!

Was die Frau dann sagt macht einen zumeist ziemlich demütig! Bei mir klappt das zumeist :cool: Ich sage nur: Buddha segne die Frauen (und ihre Hintern)!

Aber wenn's unbedingt Sex sein muss und man gerade an einem unheimlich Höhenflug leidet, dann sollte man nicht selber mit der Frau Sex haben sondern die Frau sollte mit jemanden anderen Sex haben! Das wirkt Wunder! Vielleicht stellt sich ja der beste Freund ungefragt zur Verfügung (wenn er keine Abneigung gegen Kantinenessen hat - zwecks lustlos drin rumstochern oder so ... [ich glaube das war mein letzter Satz in diesem Forum :D ] )

Also, ausprobieren, aber nur auf eigene Verantwortung! *klatsch*

Mustika
09-01-2005, 03:29
haeh wieso soll ich mirdas gegenteil beweisen wenn ich hochmut habe? Das macht gar keinen sinn und psychologisch wär das gar nicht möglich irgendwie. Ich könnt mir nie vorstellen zu dneken boahs hceisse ich denk ich bin zu gut ich muss mich überzeugen, dass ich nicht so gut bin. :confused: :confused:

DieKlette
09-01-2005, 04:17

Da gibt es eine ganz einfache Methode : Wenn ich denke ich kann was, dann gehe ich zum Sparringstreff und lasse mich von 5 verschiedenen Leuten so richtig verhauen. Danach denke ich nur, scheiße, all die Jahre und Du kannst nix. Du bist zu steif im Oberkörper, Du kannst deine Schrittarbeit nicht akkurat umsetzten, Du weißt immernoch nicht, wie Du deine Rechstauslage nutzt, Du machst die Panikdoppeldeckung in der Ringecke, Du tauchst ab und würdest dabei jedes Knie fressen, Du verlierst den Blickkontakt zum Kopf des Gegners und denkst, Du bist im falschen Film.
Glaub' mir, das hilft.

Gruss

Julian

HuLong
09-01-2005, 04:51
Wenn du im Urlaub bist, dann sag hier im Board bescheid und ich beleidige dich dann solange bis du weinst!!! bzw. so klein mit Hut bist :soldat:

HuLong ;)

Mandrake
31-03-2005, 11:21
ich weiss gar nicht was ihr habt.. geniesst es solange es anhält. Die Realität holt einen meist schnell genug wieder ein.

Fenrir
31-03-2005, 11:32
Ich höre mir das Unbesiegbarkeitsgefasel von anderen KK´lern an. Das ist dermaßen zum Kotzen, dass es sich mit dem Hochmut erübrigt :D

Schaumschläger
31-03-2005, 11:36
Ich höre mir das Unbesiegbarkeitsgefasel von anderen KK´lern an. Das ist dermaßen zum Kotzen, dass es sich mit dem Hochmut erübrigt :D

Man sollte nie vergessen, dass man selbst bei einem gewonnen Kampf immer ein paar einstecken musste!!!

Fenrir
31-03-2005, 11:43
Man sollte nie vergessen, dass man selbst bei einem gewonnen Kampf immer ein paar einstecken musste!!!

Och wenn der Gegner über eine Schlagkraft von Zuckerwatte verfügt, fällt das nicht so wirklich ins Gewicht ;)

BerKo
31-03-2005, 11:45
Also ich finde dieses Thema ist noch nicht ausdiskutiert ;)

Es gibt Frauen da wird man nach dem Sex hochmütiger, es gibt Frauen da ist man danach demütiger!

Aber, was meist wirkt: Sag zu der Frau: Schatz, ich glaube Dein Hintern ist breiter geworden oder mache Vergleiche mit Hintern und den Hintern von anderen Frauen!

Was die Frau dann sagt macht einen zumeist ziemlich demütig! Bei mir klappt das zumeist :cool: Ich sage nur: Buddha segne die Frauen (und ihre Hintern)!

Aber wenn's unbedingt Sex sein muss und man gerade an einem unheimlich Höhenflug leidet, dann sollte man nicht selber mit der Frau Sex haben sondern die Frau sollte mit jemanden anderen Sex haben! Das wirkt Wunder! Vielleicht stellt sich ja der beste Freund ungefragt zur Verfügung (wenn er keine Abneigung gegen Kantinenessen hat - zwecks lustlos drin rumstochern oder so ... [ich glaube das war mein letzter Satz in diesem Forum :D ] )

Also, ausprobieren, aber nur auf eigene Verantwortung! *klatsch*

Boah, was bist du denn für einer!!!! :ups: :D

Schaumschläger
31-03-2005, 13:25
Och wenn der Gegner über eine Schlagkraft von Zuckerwatte verfügt, fällt das nicht so wirklich ins Gewicht ;)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :rotfltota

DieKlette
31-03-2005, 13:53

Ich lasse mir von einem guten Vollkontaktwettkämpfer im Sparring die Fresse polieren. Hat bisher immer geholfen. Aber auf dauer wird das ungesund :D.

Gruss

Julian

Mitsuomi
31-03-2005, 16:13
am sonntag werd ich gegen meine kumpels sparren, habe bereits an mir gemerkt, das ich mich wohl auch "ziemlich gut" fühle. drum werd ich meinen meister/lehrer fragen, ob er mir *g* mal die fresse polieren kann :D ;) damit ich nicht erst am sonntag die abreibung bekomm die mein ego zerstört ;P

Schaumschläger
01-04-2005, 07:53
Hab mir gestern hier den Clip von Bas Rutten über Sherdog.com gezogen. Was für eine Kampfmaschine, wer sich den ansieht und dann noch was von Hochmut fühlt sollte ihn mal herausfordern. :kick:

http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=28

Hier noch mal zum reinschauen.

Chris
01-04-2005, 11:07
So Leute, da hier bis auf ein paar wenige Antworten nichts annähernd gehaltvolles steht, ist dieser Thread geschlossen. Sollte jemand noch was sinnvolles zum Thema beitragen wollen, kann er/sie einen Mod fragen, ob dieser Thread wieder geöffnet werden soll.