Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Leko

Danielsan2004
08-01-2005, 22:48
Kann man irgendwo das Video zum Kampf von Leko an Silvester herbekommen?

lipgoi
09-01-2005, 03:54
Ist zwar nicht grade sehenswert aber bitteschön:

http://www.chez.com/jabbabboy/k1/PFC.Sadame.20041231.Minowa.Ikuhisa-Stefan.Leko.avi

lipgoi

P.S.: Ton fehlt wäre aber koreanisch gewesen...

Danielsan2004
09-01-2005, 08:49
Ich wollt nur mal sehen wie sich Leko geschlagen hat. Danke

LarZ
09-01-2005, 16:55
die seite geht nicht...kann den kampf jemand posten?

Glasskinn
09-01-2005, 17:47
Bei mir klappt's auch net....

SIT-MMA
09-01-2005, 18:41
Bei mir hats geklappt, aber lohnt echt net! :rolleyes:

Ich weiß um Lekos Fähigkeiten im Stand-up, aber im MMA sollte man schon ein bisschen Plan haben dass es auch noch was anderes gibt! :rolleyes:
Das war ja mal wieder ne tolle Vorstellung. Wenn sein nächster Fight genauso schnell zu Ende geht (und das schließe ich nicht aus) wars das für ihn bei Pride!

Heel-Hook, immer wieder gut für nen Sieg! ;)

Grüsse

lipgoi
09-01-2005, 20:07
Klappt doch mit dem Clip...

Leko hat schon nen Vertrag bei Pride für das Jahr 2005... 4 Kämpfe a 70.000 $

lipgoi

Branco Cikatic
09-01-2005, 22:42
Habe ich richtig gelesen 70000$ pro Kampf? :ups:
Der ist das Geld im Free Fight nicht wert,
aber das liegt bestimmt am guten Management. :D

Danielsan2004
10-01-2005, 07:17
Werden den Kämpfern und ihren Betreuern eigentlich Flug, Hotel ... gezahlt oder müssen die das selbst bezahlen?

Thomas-Marc
10-01-2005, 12:44
Meinen Informationen zufolge kämpft er auch noch gegen Badr Hari auf der Ringsgala unter K1-Regeln!

Theron
10-01-2005, 18:48
naja habs mir angeguckt , war echt nicht so prall ^^

SIT-MMA
10-01-2005, 22:17
Meines Wissens nach wird das Hotel und Flug bezahlt!

Leko noch 4 Fights? OK gut, ich hoffe er trainiert auch mal am Boden!
Bei z.B. CroCop hats echt was gebracht!! Und "wenn" einer in nächster Zeit Fedor schlägt, dann das CroCop-Monster :cool:

Also Leko, los gehts!!!!

Branco Cikatic
10-01-2005, 23:04
Du willst doch nicht Leko mit Mirko Filipovic vergleichen oder? ;)
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Man muss bedenken das Cro Cop im K-1 erfolgreicher war
als Leko. Warum er ins Free Fight ging, werde ich wohl nie
verstehen.

lipgoi
10-01-2005, 23:29
Du willst doch nicht Leko mit Mirko Filipovic vergleichen oder? ;)
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Man muss bedenken das Cro Cop im K-1 erfolgreicher war
als Leko. Warum er ins Free Fight ging, werde ich wohl nie
verstehen.$$$$

Muay_Thai_Fighter
11-01-2005, 10:43
nein, der link funzt nicht. is französisch, aber heisst wohl sowas wie datei nicht vorhanden oder so ähnlich. kannst den clip nochmal posten? :o wäre ur super! ;-))

Danke schön.

lipgoi
11-01-2005, 13:40
Also bei mir klappts... einfach Ziel speichern unter... usw

lipgoi

Toe_Choke
11-01-2005, 15:03
Leko ist im MMA einfach nur ne Niete. ... my 2 cents. :(

Muay_Thai_Fighter
11-01-2005, 15:58
sorry lipgoi, jetzt klappt's auch bei mir. das problem war offensichtlich die schlecht programmierte webseite. geht nur mit internet explorer by microsoft. mit'n firefox bin ich aussen vor....

Muay_Thai_Fighter
11-01-2005, 16:02
das ging ja schnell....

ob leko wohl bodenkampf trainiert hat? keine ahnung ob das ein standard griff ist oder eher extravagant. aber damit hat er wohl net gerechnet der liebe stefano... ;-)

Toe_Choke
11-01-2005, 16:39
das ging ja schnell....

ob leko wohl bodenkampf trainiert hat? keine ahnung ob das ein standard griff ist oder eher extravagant. aber damit hat er wohl net gerechnet der liebe stefano... ;-)
Na klar hat Leko Bodenkampf trainiert. Alles andere ist undenkbar. Nur scheint er einfach sehr wenig talent für MMA zu haben. :D

Ich hoffe sein Traingspartner Chalid "Die Faust" Arrab darf bald wieder bei Pride kämpfen, denn der Typ ist meiner Meinung nach ein echtes MMA Talent. ... Bus Rutten sieht das übrigens genauso. ;)

lipgoi
11-01-2005, 16:55
Als der Leko die Seile loslassen musste:

LEKO FÄLLT !!!!

Wie ein Baum :rolleyes:

lipgoi

Klaus
11-01-2005, 18:14
Also so schlimm war das nicht, sowas kann immer passieren bei Unerfahrenheit. Er hat halt taktisch nicht genug Erfahrung bzw. kein Verständnis dafür was man alles NICHT macht. Gegen jemanden der nur versucht einen Hebel anzusetzen, ihm das eigene Bein hinhalten indem man auf Teufel komm raus immer versucht zum Kopf zu treten bei einem der liegt, und dann noch über den Körper hinweg und zwischen den Armen durch, das kann nicht gut gehen. Man braucht allerdings einen guten Trainer, der einem solche Ideen austreibt. Ich würde da mal einen Besuch bei einem gewissen Cam McHargue empfehlen.

tu2b0l3nt
12-01-2005, 11:36
Habe übrigens gehört Leko hat vor mit seinem alten Trainingspartner Amrani ne eigene Schule aufzumachen, ist da was dran?

Thomas-Marc
12-01-2005, 12:13
Habe übrigens gehört Leko hat vor mit seinem alten Trainingspartner Amrani ne eigene Schule aufzumachen, ist da was dran?

Das Gerücht kusiert tatsächlich, was ja eigentlich nicht umbedingt ein Problem darstellt, nur erzählt man sich, das es in Duisburg entstehen soll!!!! Da sie nicht mehr im Masters-Gym sind, müssen sie ja irgendwo trainieren. So wie man sich erzählt, überbrücken sie gerade die Zeit und trainieren in Oberhausen.

Im März soll außerdem ein Interview im Man-Magazine erscheinen. Da die Seitenbetreiber nicht die besten Freund von Klaus sind, wird der Inhalt wohl sehr interessant werden!

marq
12-01-2005, 12:20
wo genau?

tu2b0l3nt
12-01-2005, 12:43
omg doch wohl nicht im Mustang Gym ?!?

btw weiss einer warum sie überhaupt von Masters weg sind? Von Leko hört man seitdem weggang vom MG jedenfalls nich mehr viel positives

Thomas-Marc
12-01-2005, 12:47
omg doch wohl nicht im Mustang Gym ?!?

Das Gym ist angeblich geschlossen, soll Pleite gegangen sein! Habe aber so keinen Kontakt mehr zu Jörg, so dass es für dies Info keine 100 % Gewähr gibt!

tu2b0l3nt
12-01-2005, 12:53
Mmh, hätte dem Wittlief den Erfolg gegönnt, aber über seine Fähigkeiten als Trainer (denke mal er hatte diese Funktion unter anderem) lässt sich ja auch streiten. Vielleicht geht er ja zurück zum MG loool :rolleyes:

as 71
12-01-2005, 20:08
Das Gerücht kusiert tatsächlich, was ja eigentlich nicht umbedingt ein Problem darstellt, nur erzählt man sich, das es in Duisburg entstehen soll!!!! Da sie nicht mehr im Masters-Gym sind, müssen sie ja irgendwo trainieren. So wie man sich erzählt, überbrücken sie gerade die Zeit und trainieren in Oberhausen.

Im März soll außerdem ein Interview im Man-Magazine erscheinen. Da die Seitenbetreiber nicht die besten Freund von Klaus sind, wird der Inhalt wohl sehr interessant werden!
WO BEKOMMT MAN DIESES MAN MAGAZIN? :)

Ushiro
12-01-2005, 20:32
www.man-magazine.com

Thomas-Marc
16-01-2005, 09:54
>Neueröffnung einer Sportschule< Ende Februar ist es so weit!

Kamal El Amrani & Stefan Leko

Sportschule VERSUS GYM in Duisburg

Landvermannstr. 26, Averdunk - Centrum

42051 Duisburg, Nähe Hauptbahnhof

Max13
16-01-2005, 10:20

Gibt´s irgendwelche nähren Infos?

tu2b0l3nt
18-01-2005, 10:42

Woher stammt denn die Info? Konnte im I-net nichts finden.
Nun ja, bin auf jedenfall sehr überrascht, zumal sie dann ja beide wohl weniger Zeit haben um sich auf Kämpfe vorzubereiten; Ende der Profikarriere? Falls es wirklich eine Gym ERöffnung geben wird, werde ich mir das Gym mal genauer unter die Lupe nehmen. Ist auf jedenfall ne starke Konkurrenz fürs Masters Gym, zumal das Versus dann zentraler gelegen wäre, falls das alle so stimmt was ich hier so lese ;)

Thomas-Marc
18-01-2005, 11:08
http://hometown.aol.de/OezkanKoese2003/Index.htm

tu2b0l3nt
18-01-2005, 11:12
http://hometown.aol.de/OezkanKoese2003/Index.htm
Aah, vielen Dank.

Mmh, scheinen sich wohl immer mehr der ehemals festen MAsters Gym Fighter gegen KW zu "verschwören". Was da wohl gelaufen ist...wir werdens wohl nie erfahren, aber sie haben wahrscheinlich ihre Gründe.

Thomas-Marc
18-01-2005, 11:25
Hinzu kommt, dass die beiden Hauptveranstaltungen von Klaus Konkurrenz kriegen und auch pressetechnisch versucht wird, gegen ihn zu arbeiten.

Das gegen Klaus gearbeitet wird, kommt eigentlich regelmäßig vor, aber diesmal scheint es ein Großangriff von mehreren Seiten zu werden.

Ich fürchte, hier wird es einen "heftigen Krieg" geben und letztlich wird das dann nicht für unseren Sport förderlich sein, egal wie das ausgeht. :mad:

marq
18-01-2005, 12:26
Hinzu kommt, dass die beiden Hauptveranstaltungen von Klaus Konkurrenz kriegen.........

welche Hauptveranstaltungen?? habe gelesen, dass er sich mit ebby freefight veranstaltungen machen will und sich auf amateur kick- thaiboxveranstaltungen konzentrieren will......

welche Konkurrenz meinst du denn?

Thomas-Marc
18-01-2005, 12:34
Am 19.03.2005 soll in Oberhausen die nächste Superleague-Veranstaltung stattfinden! Eine Woche später hat Klaus die große Veranstaltung in der Rhein-Ruhr-Halle. Die nächste Veranstaltung der Superleague ist dann Bottrop am 21. Mai zeitgleich mit der Veranstaltung von Klaus in der Scania-Arena.

Sind alles Veranstaltungen, die mehrere tausend Leute anlocken SOLLEN!!!!

marq
18-01-2005, 12:58
ok. freefight gegen superleague meinst du also....

Branco Cikatic
18-01-2005, 13:36
Ich denke das Masters-gym wird mit der Free Fight Veranstaltung
einen grossen Verlust machen, da dies ein ganz neuer
Markt ist im Vergleich zur Superleague.
Thai-Kickboxen hingegen ist auch für den Laien ein
Begriff geworden, da es im Free TV wie z.B. Eurosport gezeigt
wird.

tu2b0l3nt
18-01-2005, 13:50
Tja, ich finde es schade. Eigentlich hätte 2005 ein Feuerwerk an Großartigen Kampfsport Events steigen lassen können, aber wenn das alles so endet...

Keine Frage, der SPort und die benötigte Popularität beim Publikum wird durch solche eng aneinanderfolgenden Events nicht gefördert, durch zeitlich wieter auseinanderliegende Termine könnte man bei allen Events ein grösseres Publikum ansprechen. Aber wer ist nun der Schuldige? Die MAcher der Superleague, die es geschafft haben den Bekanntheitsgrad des Kickboxens zu erhöhen, oder KW, der immerhin seit JAhren engagiert versucht das Kickboxen populärer zu machen?!?

Bei manchen Leuten scheint wohl eindeutig das Geld vor dem Sport zu stehen und so wird der Durchbruch noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Toe_Choke
18-01-2005, 13:50
Ich denke das Masters-gym wird mit der Free Fight Veranstaltung
einen grossen Verlust machen, da dies ein ganz neuer
Markt ist im Vergleich zur Superleague.
Thai-Kickboxen hingegen ist auch für den Laien ein
Begriff geworden, da es im Free TV wie z.B. Eurosport gezeigt
wird.
Abwarten. Größere Thaiboxveranstaltungen gab es auch schon, bevor Eurosport sein Kampfsportprogramm begonnen hat.

Ruckizucki
18-01-2005, 13:51
Na ich weiss nicht, bei vernünftigen Eintrittspreisen kann Klaus auch der Superleague das Wasser abgraben, deren Eintrittspreise sind ja dann doch etwas höher...

Auf jeden Fall schade zwei solche Veranstaltungen zeitgleich zu planen...

tu2b0l3nt
18-01-2005, 13:59
deren Eintrittspreise sind ja dann doch etwas höher...

um nicht zu sagen exorbitant hoch!

Branco Cikatic
18-01-2005, 15:20
Geld spielt immer eine grosse Rolle.
Damit wir beim Thema bleiben, warum hat Leko
damals das Masters-gym verlassen, wegen dem lieben $.
Ich mache Ihm auch keinem Vorwurf. Peter Aerts hat das
Chakurikki Dojo 1997 aus dem selben Grund verlassen.
Ich hätte wohl auch so gehandelt, wenn ich an deren Stelle wäre.
Wer betreibt schon gerne einen Sport professionell und
bekommt dafür gar nichts bzw zahlt drauf.

chuckybabe
18-01-2005, 16:33
Für 99 % aller Kämpfer, vollkommen unabhängig von Event-Format und Verband, rechnet sich die Kämpferei derzeit nicht die Bohne. Und auch ein Stefan Leko hat wohl nicht im Entferntesten ausgesorgt, obwohl er damals vom Masters Gym abgehauen ist.

Und was die derzeitige Wechselaktivitäten einiger Kämpfer zu diversen Formaten anbelangt, so muss man sich doch als Kämpfer einfach mal fragen, was das wirtschaftlich bringt. Bei 2.000,- bis 5.000,- Euro brutto pro Fight und vielleicht 5 Kämpfen pro Jahr, was verbleibt einem Fighter denn da schon noch nach Abzug der Kosten und Steuern? :(

Das die meisten Menschen käuflich sind, ist wohl eine Binsenweisheit, aber für sowenig Kohle ;) , na ich weiß nicht? :rolleyes:

Bis denne
Chuckybabe

Branco Cikatic
18-01-2005, 22:51
Lustig, denn Gert Lemmens hat das in seinem Buch "Kickboxen"
auch geschrieben. Sicherlich haben 99% der Kämpfer Amateurstatus,
aber wenn man seine eigene Schule betreibt, sieht die Sache anders aus.