PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback : NRW Sparringstreff beim Ralf ;)



DieKlette
09-01-2005, 04:42
Hallo Leute,
also ich muss sagen, es hat sich voll gelohnt. Vielen Dank an Ralf für seine Gastfreundschaft, die Atmosphäre war sehr locker und freundlich, klasse :). Ich hab' mal wieder gelernt, dass ich einfach gar nix kann ;).
Danke an Peter, Andi und Alex, es war sehr spaßig mit euch, vorallendingen Prügelstories austauschen, war sehr interressant :p. Und wie sie alle lächelten im Sparring :D.
Wir haben zur Gehässigkeit des KKB auch ein paar Videos gedreht, unter anderem wie Andi mir ein paar harte Teile an den Kopf haut ( und er meint, er hätte keine Schlagkraft : Kyokushinsau, Du :D ), ein bischen rumgeringe ( mein nicht-vorhandener Groundskill ;) ), ein hübsche Clinschszene mit Ralf und Peter, und bestimmt ein paar fiese Sachen, die ich nicht mitgekriegt habe :p.
Wenn demächst auch mal Michael, Sven, Karsten usw pp. etc. wieder Zeit finden, dann wird's sicher noch spaßiger. Von mir aus, immer gerne wieder.
Interressant war diesmal nur wieder, dass von ich-weiß-nicht-wieviel-usern nur eine handvoll da war. Mensch, dass kann sich doch mal ändern, wir beißen nicht ( außer Peter :D ).

Einen freundlichen Gruss

Julian

ps3ud0nym
09-01-2005, 09:23
[...]
Wir haben zur Gehässigkeit des KKB auch ein paar Videos gedreht, unter anderem wie Andi mir ein paar harte Teile an den Kopf haut ( und er meint, er hätte keine Schlagkraft : Kyokushinsau, Du :D ), ein bischen rumgeringe ( mein nicht-vorhandener Groundskill ;) ), ein hübsche Clinschszene mit Ralf und Peter, und bestimmt ein paar fiese Sachen, die ich nicht mitgekriegt habe :p.
[...]
:klatsch: Wann und wo gibt's das Video zu saugen? :D

Sebastian
09-01-2005, 10:30
coole Sache, dann warten wir mal auf die Videos. Dachte mir schon das der Hase so läuft :D :D

DieKlette
09-01-2005, 12:48
coole Sache, dann warten wir mal auf die Videos. Dachte mir schon das der Hase so läuft :D :D

Wie läuft er denn, der Hase ? ;)

Und bevor ich es vergesse, danke Dirk, für deine konstruktiven Belehrungen :).

PeterF
09-01-2005, 15:17
ja, ich finde auch das sich die 300 km gelohnt haben. danke noch einmal an Ralf, obwohl es mit der sauna leider nicht mehr geklappt hat, weil der fitnessladen schon um 19 uhr dicht gemacht hat :confused: ;)
ich hätte gerne noch einmal mit dem einen oder anderen thaiboxer gesparrt. die haben sich aber untereinander schon der maßen verausgabt das sie alle schon um 16 uhr verschwunden waren. schade :D
danke auch an Klette, FireDragon, Ronin und wie sie auch alle heisen für ein paar schöne runden auf dem boden und im ring.
mi'm viedeo dauert's aber noch ne weile :o

auf ein nächstes mal!!!

FireDragon
10-01-2005, 07:43
Hi zusammen,

ich kann mich dem Ganzen nur anschliessen! Hat mir richtig gut gefallen! Von mir auch nochmal Vielen Dank an Ralf war super bei dir!
Fand´s nur schade dass viele nicht da waren! Aber das ist glaub ich normal dass viele sagen ich komm auf jeeeeden Fall und dann doch zur Berufsschule müssen! Aber egal mit denen die da waren hat´s viel Spass gemacht!



Hallo Leute,
also ich muss sagen, es hat sich voll gelohnt. Vielen Dank an Ralf für seine Gastfreundschaft, die Atmosphäre war sehr locker und freundlich, klasse :). Ich hab' mal wieder gelernt, dass ich einfach gar nix kann ;).
Danke an Peter, Andi und Alex, es war sehr spaßig mit euch, vorallendingen Prügelstories austauschen, war sehr interressant :p. Und wie sie alle lächelten im Sparring :D.
Wir haben zur Gehässigkeit des KKB auch ein paar Videos gedreht, unter anderem wie Andi mir ein paar harte Teile an den Kopf haut ( und er meint, er hätte keine Schlagkraft : Kyokushinsau, Du :D ), ein bischen rumgeringe ( mein nicht-vorhandener Groundskill ;) ), ein hübsche Clinschszene mit Ralf und Peter, und bestimmt ein paar fiese Sachen, die ich nicht mitgekriegt habe :p.
Wenn demächst auch mal Michael, Sven, Karsten usw pp. etc. wieder Zeit finden, dann wird's sicher noch spaßiger. Von mir aus, immer gerne wieder.
Interressant war diesmal nur wieder, dass von ich-weiß-nicht-wieviel-usern nur eine handvoll da war. Mensch, dass kann sich doch mal ändern, wir beißen nicht ( außer Peter :D ).

Einen freundlichen Gruss

Julian



Dazu muss ich noch was loswerden! :D
DU warst derjenige der behauptet hat 14 Unzen Handschuhe tun nicht weh! :motz:
Ausserdem hab ich nur gesagt ich hab kein Plan vom Boxen und jeder der das Video sieht wird das bestätigen können! :baeehh:
Beim nächsten mal gibt´s ne Revange! :idea:

DieKlette
10-01-2005, 11:34
DU warst derjenige der behauptet hat 14 Unzen Handschuhe tun nicht weh! :motz:
Ausserdem hab ich nur gesagt ich hab kein Plan vom Boxen und jeder der das Video sieht wird das bestätigen können! :baeehh:
Beim nächsten mal gibt´s ne Revange! :idea:

Wenn ICH 14oz benutze, dann tut das nicht weh :D. Auf dem Video sieht man auch meine nicht vorhandenen Meidbewegungen, dass ich Füße habe viel mir zum Glück nachher noch ein :D. Nur die Doppeldeckung, die saß :p. Für eine Revange bin ich gerne zu haben, ich fange jetzt auch wieder richtig an zu trainieren und meine Fitness aufzubauen ( und an meiner steifen Haltung zu arbeiten, das wurmt mich doch am meisten, thx, Dirk für den Tipp). Das Boxen mit Peter war auch sehr spaßig, dass haben wir leider nicht gefilmt, war ein sehr schönes ausgeglichenes Ding.
Nur den Alex, den will ich demnächst am Boden mal richtig abziehen, dass bischen BJJ kann er sich in die Haare schmieren :p, von wegen ich arbeite zuviel mit Kraft, tzzzzz....

Mein persönlicher Favorit des Tages war allerdings das falsche Bandagenbinden. 5 Meter lang und am Ende packt Dich der Wahnsinn :D. Hat ja nicht jeder wie Andi, weiß auf schwarz in großen Lettern draufstehen, wie rum das muss :cool:.

Einen grinsenden Gruss

Julian

Thomas-Marc
10-01-2005, 12:13
ich hätte gerne noch einmal mit dem einen oder anderen thaiboxer gesparrt. die haben sich aber untereinander schon der maßen verausgabt das sie alle schon um 16 uhr verschwunden waren. schade :D


Kann ich mich gar nicht daran erinnern, dass mit uns Thaiboxern noch jemand Sparring machen wollte.

Gruß aus Kirchhellen
Thomas

DieKlette
10-01-2005, 12:43
Kann ich mich gar nicht daran erinnern, dass mit uns Thaiboxern noch jemand Sparring machen wollte.

Gruß aus Kirchhellen
Thomas

Moin Thomas,
es waren leider wirklich viele recht schnell wieder weg, was wir allerdings erst später mitkriegten, da wir im Nachbarraum zu Gange waren. Der Ring war zuvor ein bischen überfüllt, Grappling wäre dann nicht gut gekommen :D.

Einen freundlichen Gruss

Julian

Sven K.
10-01-2005, 17:36
Moin



Wo gibt es denn nun das ominöse Video ? Eventuell macht es ja schmackhaft
beim nächsten mal ein paar hundert Km zu fahren ? :rolleyes: Na,ja. Lohnt sich
ja fast schon weil Ralf da ist, gell ;) Mal ne echte Konifere mit nem AgaKhan
kennen lernen :D ;) :winke:

FireDragon
10-01-2005, 18:43
Gebt´s doch zu ihr wollt das Video doch nur sehen um was zum lachen zu habe! :ups:

DieKlette
10-01-2005, 18:48
Gebt´s doch zu ihr wollt das Video doch nur sehen um was zum lachen zu habe! :ups:

Hehe, mir kommt schon eine Idee, wie wir Geld verdienen könnten :D. Ich bin jung und brauche das Geld. Studenten stehen auf der sozialen Leiter ganz unten :D.

EDIT : Das gute ist, nach dem Video hat keiner mehr Angst vor uns und wir werden vieleicht endlich mehr Leute ;).

Ralf Kussler
10-01-2005, 21:12
Hi Thomas,

die Jungens waren ganz heiß auf Sparring, aber Deine Leute waren ja schon weg. :D So schnell das sie sogar ne Jacke haben hängen lassen, oder war das Deine :rolleyes:

Wie gesagt, hatt super Spass gemacht, wenn ihr keine Halle findet, dann jederzeit bei mir mit ein bißchen Voranmeldung.

Viel waren noch in Weihnachtsstimmung und hatten sich noch nicht aus dem Sessel gezerrt, sind aber bestimmt beim nächsten mal dabei.

Ich werde mal bißchen Rollen üben............. :cool:

Gruß an alle

Ralf

PeterF
10-01-2005, 21:34
Kann ich mich gar nicht daran erinnern, dass mit uns Thaiboxern noch jemand Sparring machen wollte
nachdem ich mit dir und Ralf eine runde im ring gedreht hatte, wollte ich nach einer kurzen pause weiter sparren. leider war mir die bühne mit 4 pärchen etwas zu intim :o also bin ich zu den anderen in die "nachbarloge" zum rollen. als wir fertig gespielt hatten waren drüben alle am einpacken. ehrlich gesagt bin ich ja auch froh drumm, wer weis wie ich danach ausgesehen hätte :D waren ja mächtige kaliber am werk :cool:
zum viedeo kann ich nur sagen: ich bin alt, meine beine sind grau, meine ohren sind lahm...

PeterF
10-01-2005, 21:41
Das Boxen mit Peter war auch sehr spaßig, dass haben wir leider nicht gefilmt, war ein sehr schönes ausgeglichenes Ding
...und wie fandest du zum schluss unsere freefight runde? :D :D :D (leider auch nicht auf video, kann ja nicht alles machen)

DieKlette
10-01-2005, 22:06
...und wie fandest du zum schluss unsere freefight runde? :D :D :D (leider auch nicht auf video, kann ja nicht alles machen)

Meinste den mit meinem Sprungkick, den Du gefangen und mich geworfen hast und der Stelle, wo ich Dich geshooted hab' um in deinem Griff abzuklopfen und der Moment, wo ich voll in deine Rechte gelaufen bin :D ?

Gruss

Julian

PeterF
10-01-2005, 22:08
Meinste den mit meinem Sprungkick, den Du gefangen und mich geworfen hast und der Stelle, wo ich Dich geshooted hab' um in deinem Griff abzuklopfen und der Moment, wo ich voll in deine Rechte gelaufen bin :D ?

Gruss

Julian

ähem :biggrinan

(das geht runter wie butter :cooolll: )

DieKlette
10-01-2005, 22:19
ähem :biggrinan

(das geht runter wie butter :cooolll: )

Hey, ich kann mich noch an einen von mir im letzten Moment abgebremsten Ellbogen erinnern und vielleicht 1-2 Punches, die ich auch drin hatte. Ich kann zwar nix, aber das sehr gut :D.

FireDragon
11-01-2005, 10:09
Hehe, mir kommt schon eine Idee, wie wir Geld verdienen könnten :D. Ich bin jung und brauche das Geld. Studenten stehen auf der sozialen Leiter ganz unten :D.

Und du meinst wirklich für sowas würde wirklich jemand Geld bezahlen! :rotfltota

Wahrscheinlich werden wir groben Unfug angezeigt :ups: oder Angriff auf den guten Geschmack! :troete: :D

DieKlette
11-01-2005, 11:31
Wahrscheinlich werden wir groben Unfug angezeigt :ups: oder Angriff auf den guten Geschmack! :troete: :D

Wow, wir haben einen echten Angriff zu stande gebracht ? :D

jkdberlin
11-01-2005, 11:34
Kann es sein, dass dieser Thread so gaaanz laaangsaaam off-topic wird und einfach nicht mehr in das Forum passt? :)

Moderate Grüsse

DieKlette
11-01-2005, 11:35
Kann es sein, dass dieser Thread so gaaanz laaangsaaam off-topic wird und einfach nicht mehr in das Forum passt? :)

Moderate Grüsse

Kann schon sein, aber wenn Peter die Videos schafft reinzustellen sind wir wieder voll krass On-Topic ;).

Thomas-Marc
11-01-2005, 12:09
Hi Thomas,

die Jungens waren ganz heiß auf Sparring, aber Deine Leute waren ja schon weg. :D So schnell das sie sogar ne Jacke haben hängen lassen, oder war das Deine :rolleyes:

Wie gesagt, hatt super Spass gemacht, wenn ihr keine Halle findet, dann jederzeit bei mir mit ein bißchen Voranmeldung.

Viel waren noch in Weihnachtsstimmung und hatten sich noch nicht aus dem Sessel gezerrt, sind aber bestimmt beim nächsten mal dabei.

Ich werde mal bißchen Rollen üben............. :cool:

Gruß an alle

Ralf

Werde mich beim nächsten Mal zuerst um alle die kümmern, die meinen, zu kurz gekommen zu sein. :D

Und um beim Thema zu bleiben, es zeigt sich wieder einmal, wie wichtig so ein Treffen ist, da auch die weniger erfahreren Leute einmal ausprobieren können, was so an Kampftechniken klappt.

Schade nur, das Guido nicht da war, hätte ihn gerne mal in Aktion mit Ralf gesehen!

@Ralf, bis ich meine Jacke abhole, kannst Du sie ja solange in deiner Vitrine verwahren!

Gruß aus Kirchhellen,
Thomas-Marc, Sanka Gym

DieKlette
11-01-2005, 12:15
Und um beim Thema zu bleiben, es zeigt sich wieder einmal, wie wichtig so ein Treffen ist, da auch die weniger erfahreren Leute einmal ausprobieren können, was so an Kampftechniken klappt.


Auf jeden Fall. Ich merke immer wieder, dass Wissen und Können zwei grundverschiedene Dinge sind. Zu wissen, wie etwas geht heißt längst nicht es umsetzten zu können. Ich hab' mal wieder gemerkt, dass ich das ganze letzte halbe Jahr durch kaum Sparring genauso trocken war, wie bei einer Trockenübung ;). Vorallendingen ist mir mal wieder sehr deutlich geworden, wie wichtig eigentlich kontinuierliche Bewegung ist.

Gruss

Julian

Ronin2004
11-01-2005, 13:17
Hallo,

also ich fand das treffen auch richtig genial. waren echt nette leute da.
mir hat natürlich das rollen besonders gefallen.
ich werd ab jetzt besonders daran arbeiten, nicht in einen nackenhebel zu geraten (ist mir ja 1-2 mal passiert :cool: ).

nächstes mal hoffe ich natürlich auf revanchen gegen peterf und firedragon.
julian, du bekommst natürlich auch ein rematch. ralf selbstverständlich auch!

besonderen dank auch von mir an ralf: war echt spitze bei dir!!!

also ich bin nächstes mal wieder dabei.

ciao,

Ronin

DieKlette
11-01-2005, 13:52
julian, du bekommst natürlich auch ein rematch.
Ronin

Stand oder Boden :D ? Oder gleich Free Fight, dann kann keiner nörgeln sein Metier nicht eingesetzt zu haben ;).

Dirk Galen
11-01-2005, 14:05
Hallo,
im Allgemeinen fand ich den Sparringstermin sehr gut, im speziellen war mir der Ring mit bis zu 8 Teilnehmern zu voll und auch der Muay Thai Kojak mit seinen Kollegen passte nicht richtig ins "Bild", da diese meineserachtens eine kleine Profilneurose hatten.

Ich bin dafür, das Sparrinmgstreffen in Haltern quartalsweise in der grossen Tennishalle anzubieten. Vorteil wäre eine kontinuierliche, terminlichgesteuerte Weiterbildung in diesem Bereich, da nicht alle Schulen Sparring in dieser Form anbieten können.

Ronin2004
11-01-2005, 14:52
@ julian:
ich bin ganz klar für BODEN!!! :D
oder ich trainier VIEL mehr stand...... :o

ciao,

Ronin

DieKlette
11-01-2005, 16:00
oder ich trainier VIEL mehr stand...... :o


Ne, such' Dir dazu einen gescheiten Trainer, siehste doch, was bei raus kommt, wenn so einer wie ich auf Autodidakt macht. Ist nicht erstrebenswert.

Dirk,
Quartalsweise wäre nicht schlecht, dann ist das für viele vorab planbar. Für mich ist's zum Glück sowieso ein Katzensprung im Gegensatz zu Peter und Andi z.B. . Mich persönlich würde es freuen, wenn Du es schaffst in Münster eine Muay Thai Gruppe aufzustellen, ich gehöre auch zu den Leuten, die kommen, wenn sie es versprechen :).

Einen freundlichen Gruss

Julian

Dirk Galen
11-01-2005, 16:11
Hallo,
also im Moment lerne ich Muay Boran / Muay Thai bei Ralf und Michael Voss. Wenn ich dann mal in weit entfernter Zukunft selber den Titel eines "Kru" habe, welches mein offizielles Ziel ist, kann man über eine Gruppe, als Subgruppe des Shaolin Kemp Karate MS, in Münster nochmal nachdenken.

Da dieses aber in 2005/2006 nicht passieren wird, sehe ich im Moment nur Ralf als Anlaufstelle, was auch gut so ist.

Gruss
Dirk

DieKlette
11-01-2005, 16:18
Da dieses aber in 2005/2006 nicht passieren wird, sehe ich im Moment nur Ralf als Anlaufstelle, was auch gut so ist.


Stimmt auf jeden Fall. Ich wollte auch nächsten Monat bei euch in Haltern anfangen. Ich habe nur nächstes Semester extrem viel Unistress, da ist nähe für mich wirklich praktisch, wobei Haltern ist nah ;) ( und mein Studententicket reicht auch :D ).

Einen freundlichen Gruss

Julian

Edit : Peter, mach mal hinne, ich will mich blamieren :D.

Ronin2004
11-01-2005, 21:27
@klette: hab einen super lehrer, muss mich nur zum standup training motivieren :cool:

ab April wäre ich in Münster bei MT auch auf jedenfall dabei!

sonst fahr ich aber auch mit euch zusammen zum ralf.

ciao,

Ronin

PeterF
20-01-2005, 00:00
... liebe kinder gebt fein acht, der Peter hat euch was zurecht gemacht :D

clip1Allgemein 1,8MB (http://home.tiscali.de/freeflightandfight/Sparr8Jan05Clip1.WMV)

Ronin und Klette 1,9MB (http://home.tiscali.de/freeflightandfight/Sparr8Jan05Clip2.WMV)

Ronin und Ralf 1,3MB (http://home.tiscali.de/freeflightandfight/Sparr8Jan05Clip3.WMV)

PeterF und Ralf 3MB (http://home.tiscali.de/freeflightandfight/Sparr8Jan05Clip4.WMV)

FireDragon und Ronin 2,9MB (http://home.tiscali.de/freeflightandfight/Sparr8Jan05Clip5.WMV)

FireDragon und Klette 1,5MB (http://home.tiscali.de/freeflightandfight/Sparr8Jan05Clip6.WMV)




PS: ich vertrage absolut keine kritik :p

marq
20-01-2005, 00:20
edit

PeterF
20-01-2005, 00:22
geht nicht! :(
:( keine ahnung warum :confused:

marq
20-01-2005, 00:25
edit.

Kazuko
20-01-2005, 00:41
Der Pfad stimmt auf jeden Fall nicht.

Kazuko

PeterF
20-01-2005, 00:57
http://home.tiscali.de/freeflightandfight/Burczynski21Maerz04.JPG


geht doch auch :confused:

Kazuko
20-01-2005, 01:34
Cooler Musikgeschmack Peter :D

Sieht ja ganz lustig aus bei euch ;)

Kazuko

PeterF
20-01-2005, 01:39
Cooler Musikgeschmak Peter :D

Sieht ja ganz lustig aus bei euch ;)

Kazuko
war auch lustisch :D

gehe jetzt ins bettchen (das hab ich mir verdient)

tschö

marq
20-01-2005, 01:55
jetzt gehts!!!!! yeah!!!

Ganz lustig und aufschlussreich ;)

wielange boxt du denn schon/erst klette?

wo lernst du, ronin, bjj?

DieKlette
20-01-2005, 09:47
wielange boxt du denn schon/erst klette?



Siehste doch, nicht lange, ein halbes Jahr ungefähr :D. Und ich kann beruhigen an meiner Steifheit im Oberkörper hat sich was getan ;). Sonst würd' ich ja dumm werden und das will doch keiner :D.

EDIT :

geile Mucke :cool:

ps3ud0nym
20-01-2005, 12:53
Ahhh...wie geil, habe echt was verpasst :o

DieKlette
20-01-2005, 13:03
Ahhh...wie geil, habe echt was verpasst :o

Ja, Andi's rechten Haken :D.

Schade, dass wir vergessen haben die Free Fight Sparrings zu filmen, da war alles dabei. Ich durfte mich bei Andi zumindest mit ein wenig Knie bedanken :p.
Nun gut, er hat mir mit einem Kick fast einen Scheitel gezogen :D.
Aber siehste, es lohnt sich und Spaß haben nacher alle dran, wenn sie das dann sehen, wir tun auch was für die Allgemeinheit :cool:.

Gruss

Julian

marq
20-01-2005, 13:05
.....wenn sie das dann sehen, wir tun auch was für die Allgemeinheit :cool:.

:D :D :D :D :D :D herzlichen dank!

besonders an peter für seine mühe.

ps3ud0nym
20-01-2005, 13:36
...wir tun auch was für die Allgemeinheit :cool:
Yea, macht das mal öfters. :D
Irgendwie finde ich das video mit PeterF und Ralf am lustigsten - wie Ralf da immer die Arme lässig hängen lässt und PeterF (nebenbei: die Bewegungen sehen übrigens verdammt nach Kali aus) mit Elbows rein kommt. :klatsch:

PeterF
20-01-2005, 17:35
Yea, macht das mal öfters. :D
Irgendwie finde ich das video mit PeterF und Ralf am lustigsten - wie Ralf da immer die Arme lässig hängen lässt und PeterF (nebenbei: die Bewegungen sehen übrigens verdammt nach Kali aus) mit Elbows rein kommt. :klatsch:
ich wollte eigentlich mit Ralf etwas traping machen. am ende haben wir aber nur etwas "rumgefuchtelt"
das es bei mir wie Kali aussieht kann schon sein. ich habe es mir so angewöhnt weil ich es sehr praktisch finde.

FireDragon
21-01-2005, 13:50
Aber siehste, es lohnt sich und Spaß haben nacher alle dran, wenn sie das dann sehen, wir tun auch was für die Allgemeinheit :cool:.

Also Spass hat´s auf jedenfall gemacht! ICh hab mir grad die Clips angesehen und musste doch sehr lachen! :D
Ich denke jetzt hat die allgemeinheit auch was zum lachen! :D
Schön war´s!!!Nochmal Danke Ralf, komm gern wieder vorbei und lass mir auf die Nase haun! :D

DieKlette
23-01-2005, 17:31
die Clips angesehen und musste doch sehr lachen! :D


Woran das wohl lag :D.

Aber mein persönlicher Favorit ist, wo Alex drei mal in den Nackenhebel rennt und Andi das dann nachstellt :D.

Abgesehen natürlich von meinen Fluchtversuchen ;). Revange :cool: !!! :D