Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Betrachten neuer Beitraege

HuLong
09-01-2005, 06:16
Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich mir alle neuen Beitraege habe anzeigen lassen und z.B. nach der Haelfte eine Pause gemacht und nachdem ich wiedergekommen bin, nicht mehr weitermachen konnte, da mir beim Versuch die "naechste Seite" anzuschauen eine Fehlermeldung angezeigt wird. Wenn ich mir wieder alle neuen Beitraege anzeigen lasse, kommen wirklich nur noch die neuen Beitrage und alle anderen ungelesenen Beitraege werden nicht mehr angezeigt, obwohl ich mich nicht ausgeloggt habe. Was kann ich tun?

HuLong

Sebastian
09-01-2005, 10:23
Hi,

wenn du länger als 15-20min vom Bildschirm weg warst, wird der nächste Klick irgendwo im Board als erster neuer Besuch gezählt. D.h. alle neuen Beiträge sind nur die, die in den vergangenen Minuten geschrieben wurden und die Beiträge bevor du den PC verlassen hast sind nun schon bekannte Beiträge.

Grüße

Sebastian

HuLong
10-01-2005, 04:58
Schade, kann man diese Zeit nicht auf z.B. 1h verlaengern? 15 min. ist echt kurz.

HuLong

Sebastian
10-01-2005, 08:27
Das hat sicherheitstechnische Gründe. Tut mir leid. Die vergangenen 3,5 Jahre gings weitestgehend auch so. ;)

HuLong
11-01-2005, 03:57
Glaub mir, die anderen trauen sich nur nicht was zu sagen. Deshalb gings dreieinhalb Jahre gut :D

HuLong

Sebastian
11-01-2005, 08:23
:D ,mag sein, vielleicht kommen ja doch noch ein paar ;)