VK-Sparringstreff der WAKO-NRW [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : VK-Sparringstreff der WAKO-NRW



Klingone
09-01-2005, 10:14
Hallo Vollkontakt-Kickboxer und VK-Umsteiger!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das VK-Kickboxen in Nordrhein-Westfalen zu fördern und zu entwickeln. Diese Ausschreibung richtet sich daher an alle
VK-Kämpfer/-Umsteiger/-Einsteiger/-Schnupperer

Ort: 33165 Lichtenau-Henglarn (Turnhalle Grundschule Altenautal)
Zum Heiligenstock 30
Datum, Zeit: Samstag, 19. Februar 2005, 11:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr
Leitung: Rene Baaden / Heiko Wrage
Veranstalter: WAKO-NRW e.V. / TuS Grün-Weiss Henglarn e.V.

Inhalte
> Sparringskämpfe, verschiedene Sparringsformen

Teilnahmevoraussetzung
> „Ringreife“, keine aktuelle k.o.-Sperre
> verbandsoffen – gesparrt wird nach den Regeln der WAKO-Deutschland!

Haftung
> Haftungsausschluß

Ausrüstung bitte mitbringen!
> Komplette Schutzausrüstung inklusive Kopfschutz; Handschuhe wenn möglich 12/14/16 Unzen - mindestens aber 10oz
> Springseil, Bandagen, …

Kosten / Sonstiges
> Kostenfrei!
> diesmal ohne Boxring – aber mit reichlich Platz
> bringt Euch zu trinken mit!

Wegbeschreibung
A33 Abfahrt Nr. 30 (Borchen-Etteln) – Richtung Henglarn ca. 4 km – geradeaus durch Henglarn hindurch – nach Ortsende 2. Straße rechts „Zum Heiligenstock“ abbiegen und sofort wieder links (bergauf) – ca. 300 m bis zur Turnhalle/Sportplatz (rechte Seite)
oder:
A44 Abfahrt Nr. 62 (Marsberg-Meerhof) – Richtung Lichtenau – nach ca. 4,5 km links abbiegen Richtung Haaren/Husen – über Husen nach Atteln – bei Kirche Atteln in Richtung Henglarn (geradeaus) – direkt vor Bushaltestelle u. Ortseingang Henglarn links „Zum Heiligenstock“ abbiegen und sofort wieder links (bergauf) – ca. 300 m bis zur Turnhalle/Sportplatz (rechte Seite)

Rückfragen / Anmeldung bei:
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erbeten bei:
Heiko Wrage, e-mail: heiko.wrage@t-online.de mobil: 0171-22 87 220 (==> Rückfragen und Anmeldung)
Rene Baaden, e-mail: sportstudio-baaden@gmx.de mobil: 0178-29 72 390 (==> Rückfragen)

Wir freuen uns,
Heiko Wrage und Rene Baaden
WAKO-NRW

Klingone
11-01-2005, 19:12
was ist los? Schon 66 Hits und keine Fragen oder Kommentare? :confused: Ich bin zwar erst wieder ab Freitag abend online, gebe aber gerne Auskünfte bei Bedarf!

Gruß, KLINGONE

Klingone
17-01-2005, 19:47
nur mal so am Rande:
ich habe bereits Zusagen aus Köln, Gelsenkirchen, Paderborn und Lippstadt - mal sehen, wer noch zu unst stößt ... :)

Ihr könnt Euch auch gerne per E-Mail an mich wenden:
heiko.wrage@t-online.de

Euer KLINGONE

Klingone
22-01-2005, 13:54
hmmmm - 115 Hits auf diesen Beitrag aber ich führe immer noch Selbstgespräche .... :confused:

Naja, vielleicht wird's ja noch. Aaalso ... der Sparringstreff wird zwar von der WAKO-NRW ausgerichtet, ist aber für alle offen. Gäste aus anderen Verbänden sind herzlich willkommen!

Beinahe wär's gelungen, unter "Aufsicht" eines Ringarztes zu sparren - leider hat er absagen müssen. Ich hatte so nebenher das Ziel, auch grundsätzlich Ärzte für diese Sportart und den Job als Ringarzt interessieren zu können - davon gibt es leider nicht so viele. Immerhin habe ich einen Arzt interessieren können, der vielleicht beim nächsten Mal dabei ist. :)

Gruß, euer
KLINGONE

Dirk Galen
27-01-2005, 07:33
Hallo,
ich habe eine Reihe von VK-Intressenten aus Münster , hier fehlt uns leider ein Flyer, bitte entsprechend nachbessern und mir zuschicken, danke ...

Klingone
27-01-2005, 18:24
Hallo Dirk,

Du hast eine eMail von mir mit der Ausschreibung als Dokument. Würde mich freuen, Euch bei unserem Sparringstreff zu sehen.

Gruß,
KLINGONE

Dirk Galen
27-01-2005, 19:39
Hallo,
ich denke, wir kommen mit ca 5-10 Teilnehmern, ich werde am Freitag mal die Ausschreibung ausdrucken und verteilen.

Klingone
28-01-2005, 06:57
Klasse,


so, hier noch mal die Ausschreibung (http://www.wako-nrw.de/seiten/termine/ausschreibungen/05-02-19sparringstreff1.pdf) als pdf-Datei für alle zum Download/Ausdruck.

Gruß,
Heiko Wrage (KLINGONE)

Klingone
03-02-2005, 20:22
und hier nochmal für alle ganz Heißen ein nicht soooo ernst zu nehmendes Motivations-Video (http://www.funpic.hu/funblog.click.php?id=579&url=http%3A%2F%2Fwww.funpic.hu%2Fswf%2Frocky.html&en=1) - dagegen ist Rocky ein Nichts :p

der KLINGONE

Klingone
15-02-2005, 11:38
Hallo VK-Freunde,

bisher habe ich mündliche Zusagen über Teilnehmer aus: Paderborn, Büren, Münster, Lippstadt, Soest, Gelsenkirchen, Köln ... ich bin mal gespannt, wieviele Wort halten können.

Mein "alter" Verein aus dem hess. Frankenberg mußte wg. eines Turniers am nächsten Tag leider absagen, aber ich konnte dafür in Heide (Schleswig-Holstein) Interesse wecken - denen würde der Termin prima passen, aber die Entfernung ...

Na, schaun 'mer mal. Jedenfalls hat unsere "gute Seele" der Abteilung auch für verpflegungstechnische Unterstützung gesorgt.

Hoffentlich kann ich Euch am Samstag zahlreich begrüßen. :D

Euer KLINGONE

Klingone
19-02-2005, 15:30
... unser 1. Sparringstreff 2005. Trotz winterlicher Straßenverhältnisse sind 24 VK-Sportlerinnen und Sportler plus einiger Zuschauer angereist. Der ausrichtende TuS Henglarn e.V. konnte Gäste aus Köln, Gevenbroich, Erwitte, Lippstadt, Paderborn und Büren begrüßen.

Wir haben richtig intensiv gesparrt - toll auch, das einige junge Damen dabei waren! :)

Schade war nur, dass 2 Vereine Ihre Teilnnahme kurzfristig absagen mußten, da bereits die Grippewelle rollt :mad:

Hier ein Bild:http://mitglied.lycos.de/timewarp2002/PIC_0071_Gr%f6%dfenver%e4nderung.JPG

Es hat allen viel Spaß gemacht, obwohl es sehr anstrengend war! Übrigens: der nächste VK-Sparringstreff wird am 2.4. in Köln stattfinden. Dazu werde ich aber in einem separaten Thread mit der Ausschreibung und Wegbeschreibung nochmal hinweisen.

Grüssle,
der KLINGONE