7te Januar Käfig Kämpfe in Lübeck [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 7te Januar Käfig Kämpfe in Lübeck



Andreas Stockmann
09-01-2005, 18:04
Hallo Freunde
unter dem Fight Label Underground-Fightclub trafen sich am 7ten Januar verschiedene Kämpfer um ihr Fights im Käfig auszutragen. Als erstes ein dAnkeschön an Maik der unserem Veranstaltungs Team den Käfig sponsorte! Genauso ein Danke an Frank und Marko die uns so toll unterstützten. Meinen größten Dank und meinen Respect möchte ich allen Kämpfern aussprechen!!!

In der nächsten Ausgabe des FightMagazine werdet ihr natürlich einen Bericht von unserem Phillipp aus Wien vorfinden!



1.)
Hassan Mahamand
ENERGY GYM Eschwege
vs
Pasquale Sammarco
Stallio´s Cage Stuttgart
Winner: 1 / 3min / TKO (Abbruch)


2.)
Rafael Pratnicki
Dragon Gym Würzburg
Winner: 1 / 3min / TKO
vs
Jesse Björn Buckler
IMAG Free-Figth Team Berlin


3.)
Markus Wagner
BUSHIDO Free-Fight Team
Winner: 1 / 3min / KO
vs
Mario Düvier
Real Fight Team


4.)
Ismael *********
IMAG Free-Fight Team
Winner: 1 / 0,33min / SUB
vs
Duc Thang Nyngyen
Dojo F.K. Berlin


5.)
Alex Wagner
BUSHIDO Free-Fight Team
no contest
vs
Andre Balschmieter
ENERGY GYM Eschwege
no contest


6.)
Hendrick Nietsche
BUSHIDO Free-Fight Team
Winner: 1 / 2 / KO
vs
Frank Kunath
Fight 2gether Dresden


7.)
Sebastian Limmer
Dojo F.K. Berlin
vs.
Kevin Krahl
BUSHIDO Free-Fight Team
Winner: 1 / ? / KO


8.)
Duc Thang Nyngyen
Dojo F.K. Berlin
vs
Jesse Björn Buckler
IMAG Free-Figth Team Berlin
Winner: 1 / 2,30min / KO


9.)
Ismael *********
IMAG Free-Fight Team
Winner: 1 / 4,45min / SUB
vs
Rafael Pratnicki
Dragon Gym Würzburg



CU Andreas

ikkyo
09-01-2005, 18:26
...wow...Respekt für die Bereitschaft, sich 2 mal am Abend in den Ring zu stellen.
:halbyeaha

Andreas Stockmann
09-01-2005, 18:32
...wow...Respekt für die Bereitschaft, sich 2 mal am Abend in den Ring zu stellen. :halbyeaha
daas war eh der Knaller - ein paar Jungs bekammen kalte Füße und ein Kämpfer wurde über Nacht krank...
Nur durch diese Kämpfer konnten wir das Event so geil gestalten!



CU

MarcelKo
09-01-2005, 18:43
Meinen Glückwuinsch an alle Kämpfer. Besonderer Glückwunsch natürlich an Björn und Ismail.
Schade aber, daß Ismail nicht seinen Rückkampf gekriegt hat. Wäre sehr interessant geworden. :fight:

jesse.björn
09-01-2005, 19:22
Meinen Glückwuinsch an alle Kämpfer. Besonderer Glückwunsch natürlich an Björn und Ismail.
Schade aber, daß Ismail nicht seinen Rückkampf gekriegt hat. Wäre sehr interessant geworden. :fight:+

Thanx MarcelKO!
Das Rematch zwischen Ismael und den Leipziger findet dann halt wann anders statt! Ismael - hat übrigens einen echt unglaublich spannenden Finalfight hingelegt! Und nebenbei hat unser IQ-Grappler -- der sich bekantlich immer vornimmt die sache wie irgendein ominöser "Tank" zu erledigen -- als einziger seine Fights kunstvoll durch Submission entschieden.

Viele Grüsse:
jesse.björn

lucky luke
09-01-2005, 19:26
Dem entsprechend sieht Björn auch im Gesicht aus.

@Frank Gibt es von den Kämpfen am Montag ein Video bei IMAG zu sehen?

jkdberlin
09-01-2005, 19:40
Video habe ich und Björn hat auch noch eins.

Ich bin morgen aber nur von 18:00 - 19:30 beim Training, da ich danach wieder zum BJJ-Seminar fahre.

Grüsse

Mitsuomi
09-01-2005, 19:52
lübeck? da bin ich leider erst im sommer(ferien genauer gesagt zur Travemünder Woche <- müst jeder dort oben kennen) wieder, gibts dort in diesen zeitraum auch i-was?

SaschaB
09-01-2005, 20:27
Glückwunsch und Respekt an alle Sieger und Kämpfer. :respekt:
Besonderen :respekt: an alle die 2mal gekämpft haben.
Ismaels letzter Kampf war unglaublich spannend.
Wie man an den Ergebnissen schon sieht, war das Event nicht eine Sekunde langweilig. ;)

Seb
09-01-2005, 20:54
Ay Caramba, liest sich so als wär mal wieder die Ulmer Lösung bevorzugt worden :D
Meinen Respekt an alle Kämpfer.
wie ging das mit zweimal kämpfen Björn? oder war TKO nich so schlimm?
bringst du das Videomaterial evtl. nach Kersbach mit, Frank?

Luke
09-01-2005, 22:42
Wieso hat Geri Turek nicht gekämpft? Traut sich keiner gegen ihn ran, oder wie? Er ist sicher enttäuscht den weiten Weg gemacht zu haben ohne zu kämpfen.

Darad
10-01-2005, 00:40
lübeck? da bin ich leider erst im sommer(ferien genauer gesagt zur Travemünder Woche <- müst jeder dort oben kennen) wieder, gibts dort in diesen zeitraum auch i-was?

wenn du Events meinst, wie immer unter www.free-fight.de reinschauen und auf die Events klicken. Irgendwas ist da sicher für dich dabei - in der nächsten Zeit gehts ja wieder richtig rund... ;)


Wieso hat Geri Turek nicht gekämpft? Traut sich keiner gegen ihn ran, oder wie?

sein Gegner war bereit und hätte auf jeden Fall gekämpft, musste aber aus medizinischen Gründen leider kurzfristig absagen. Das war keine Sache des trauens oder "der Eier", sondern schlicht und ergreifend Pech. Und dass sich einen Tag vorher niemand mehr bereit erklärt, völlig ohne Vorbereitung einen Schwergewichtskampf zu bestreiten, na...das kannst du dir ja sicher denken....
der Geri kommt schon noch zu seinen Gegnern, keine Angst...


Ay Caramba, liest sich so als wär mal wieder die Ulmer Lösung bevorzugt worden

hahahahaa...DAS kannst du laut sagen :D

MarcelKo
10-01-2005, 01:07
Jetzt reichts....immer wieder les ichs....WAS IST DIE ULMER LÖSUNG??? :)

Andreas Stockmann
10-01-2005, 05:34
Dem entsprechend sieht Björn auch im Gesicht aus.
Ihr müßtet erst mal den Gegner sehen :D Björn entschied sich mal kurz in seinem Rückenmark nach zu sehen und dann lies er den Neandertaler raus...
und wie...

Respect an seinen Gegner!!! Der Junge stand das erste Mal in einem MMA Kampf. Seinen Namen sollten wir uns merken - wir werden noch (so er will) oft von ihm hören!



CU

Andreas Stockmann
10-01-2005, 05:36
lübeck? da bin ich leider erst im sommer(ferien genauer gesagt zur Travemünder Woche <- müst jeder dort oben kennen) wieder, gibts dort in diesen zeitraum auch i-was?
genau da haben wir noch ein paar Überraschungen für euch vor!
Aber erst muß die Kohle für die Kämpfer stehen! Dann reden wir weiter ;)



CU

chrbl
10-01-2005, 11:41
Am 12.02.04 findet bei uns im World Of Punch in Lübeck die Norddt. Free-Fight Meisterschaften statt, falls Ihr Interesse haben solltet.
Infos gibt es unter www.worldofpunch.com.
@Aaxx: Ging noch was am Tresen...??? ;-)

chrbl
10-01-2005, 11:44
Ach ja, wollte nochmal Aaxx ein Riesen Lob für die Ringrichterleistung aussprechen! Das war, fand ich, sehr beeindruckend!!!

Andreas Stockmann
10-01-2005, 12:08
Am 12.02.04 findet bei uns im World Of Punch in Lübeck die Norddt. Free-Fight Meisterschaften statt, falls Ihr Interesse haben solltet.
Infos gibt es unter www.worldofpunch.com.
@Aaxx: Ging noch was am Tresen...??? ;-)
- will Dir ja nicht zu nahe treten, aber es gibt keine Infos (in dieser Sache) auf Deinem Link ;)

- am Tresen nicht direkt :megalach:



CU

nichtinsgesicht!
10-01-2005, 12:54
Glückwunsch, ihr Neandertaler :blume:.
Findet sich noch jemand, um mit mir um 18.00 das Video zu gucken und anschließend die Weste zu vergewaltigen?

jkdberlin
10-01-2005, 13:20
Kleine Korrektur:

Ismaels erster Kampf geht nur 33 Sekunden.

Grüsse

Andreas Stockmann
10-01-2005, 13:25
Kleine Korrektur: Ismaels erster Kampf geht nur 33 Sekunden. Grüsse
DANKE ;)


CU

chrbl
10-01-2005, 13:44
[QUOTE=Aaxx]- will Dir ja nicht zu nahe treten, aber es gibt keine Infos (in dieser Sache) auf Deinem Link ;)

Aah, sorry, dachte das wäre schon eingepflegt... dann wohl unter www.free-fight.de... :o

Na, da bin ich nicht überrascht (wg. Tresen...) ;)

Andreas Stockmann
10-01-2005, 13:53
Aah, sorry, dachte das wäre schon eingepflegt... dann wohl unter www.free-fight.de... :o
Na, da bin ich nicht überrascht (wg. Tresen...) ;)
- Auch erst demnächst ;)
- weiß gar nicht was Du meinst und der Rest per PM oder besser persönlich :D



CU

jkdberlin
11-01-2005, 11:38
Okay, hier der erste Teil des Fights
Ismael ********* (IMAG Berlin) vs. Duc Thang Nguyen "WuThang" (Dojo F.K. Erkner) beide Gegner 75 kg.

Grüsse

jkdberlin
11-01-2005, 11:41
Und Teil 2
Verpackt mit dem neusten WinRAR; Codec Divx 5.11

Grüsse

chrbl
11-01-2005, 11:49
- Auch erst demnächst ;)

CU

Doch jetzt schon!
Guggstu hier: http://www.free-fight.de/ffa.html

Andreas Stockmann
11-01-2005, 12:07
Doch jetzt schon!
Guggstu hier: http://www.free-fight.de/ffa.html
hab mich selbst überholt - auch nicht schlecht :D



CU

nichtinsgesicht!
11-01-2005, 19:31
@Frank

Bei mir is der Sound voll zerhackt. Was muss ichn installiern, damit das richtig läuft?

Den neusten DivX hab ich schon drauf.

reno
11-01-2005, 23:41
nette Kampferöffnung...

jkdberlin
12-01-2005, 09:37
k.A. ist bei mir mit Divx 5.11 codiert und läuft wunderbar...

Grüsse

Andreas Stockmann
13-01-2005, 22:47
Kampf 5.) nach Einspruch und Sichtung des Videomaterials

Alex Wagner
BUSHIDO Free-Fight Team
no contest
vs
Andre Balschmieter
ENERGY GYM Eschwege
no contest


CU

jkdberlin
14-01-2005, 12:29
Grund:

illegaler Ellenbogen führte zum Sieg für Andre Baltschmieter. Der Ellenbogen wurde vor Ort vom Schiedsrichter übersehen (er erkannte auf K.O. durch einen erlaubten Kniestoss) und konnte erst jetzt durch die Sichtung des Videomaterials festgestellt werden.

PS: danke an jesse.björn für das Foto!

Grüsse

Ligeirinho
14-01-2005, 12:46
Irre ich mich oder trägt einer der beiden Fighter Schuhe?

jkdberlin
14-01-2005, 12:52
Grapplingschuhe (Ringerschuhe mit geteilter Sohle) sind erlaubt.

Grüsse

Ligeirinho
14-01-2005, 13:12
Generell in der FFA erlaubt oder nur bei diesem Event? Sind Kopf-Tritte mit Schuhen erlaubt?

jkdberlin
14-01-2005, 13:15
Meines Wissens nach ist das sowie alle daraus resultierenden Fragen eine "kann"- und Absprache-Regel.

Grüsse

Darad
14-01-2005, 15:51
Generell in der FFA erlaubt oder nur bei diesem Event? Sind Kopf-Tritte mit Schuhen erlaubt?

FFA-Regelwerk - Punkt 10 "Kampfkleidung":
"Keine Kleidungsstücke die anderen Sportlern Verletzungen zufügen können und keine Schutzgegenstände die reguläre Techniken verhindern."

nun ist es die Frage, ob beispielsweise Ringerschuhe die Ausführung von bestimmten Fusshebeln verhindern oder erschweren...
aus diesem Grund wird vor dem Kampf auch der Gegner gefragt, ob es ihm recht ist, wenn sein Opponent mit Schuhen kämpft. Wenn dieser was dagegen hätte, müsste der Fighter seine Schuhe eigentlich wieder ausziehen - ist bis jetzt aber meines Wissens nach noch nicht vorgekommen...

und ja: Kopftritte sind mit Schuhen auch erlaubt...

Ligeirinho
14-01-2005, 16:04
Okay, danke für die Auskünfte. (Zum Für und Wider von Schuhen beim Kämpfen gab es ja schon ein-zwei Threads.)

jesse.björn
01-02-2005, 15:15
Hallo,
Ich mach jetzt mal ganz billiges Crossposting von der famosen FFA (http://www.free-fight.de)-Page (klick mich) (http://www.free-fight.de)
da gibt es neben einigen coolen und ausführlichen Fightrepots von Philip auch Pics von der Veranstaltung. Hier eine kleine Auswahl:

http://www.free-fight.de/1fmag/pic/pic/02005/01/U8/BIG/12.jpg
Erkner VS Leipzig
http://www.free-fight.de/1fmag/pic/pic/02005/01/U8/BIG/13.jpg
Leipzig wins durch Blutbad

http://www.free-fight.de/1fmag/pic/pic/02005/01/U8/BIG/4.jpg
hey, thats me... :cool: ohne Deckung :rolleyes:

http://www.free-fight.de/1fmag/pic/pic/02005/01/U8/BIG/14.jpg
Wutang sucht seine Kontaktlinse...

http://www.free-fight.de/1fmag/pic/pic/02005/01/U8/BIG/17.jpg
Der vermutlich härteste Fight des Abends...Ismael gegen Raphel

http://www.free-fight.de/1fmag/pic/pic/02005/01/U8/BIG/7.jpg
Stockmann hat wie immer alles fest im Griff!


Viele Grüsse. jessebjörn

sumbrada
01-02-2005, 16:01
Grund:

illegaler Ellenbogen führte zum Sieg für Andre Baltschmieter. Der Ellenbogen wurde vor Ort vom Schiedsrichter übersehen (er erkannte auf K.O. durch einen erlaubten Kniestoss) und konnte erst jetzt durch die Sichtung des Videomaterials festgestellt werden.

PS: danke an jesse.björn für das Foto!

Grüsse


Da soll mal einer sagen, die typische WT-Abwehr gegen Takedownversuche funktioniert nicht. Kann man den Kampf ja sogar als Beweis sehen, dass WT nichts für den Ring ist. Und sie haben so lange danach gesucht. :D

Andreas Stockmann
01-02-2005, 16:15
und ja: Kopftritte sind mit Schuhen auch erlaubt...
und nein :D
seit den 15ten Januar 2005 ist dies nicht mehr erlaubt.
Innerhalb der Promoterkonferenz in Prag haben wir uns dahingehend geeinigt:
Wenn jemand mit Schuhen kämpfen will, so sind keine Kicks mehr (mit dem Fuß) zum Kopf erlaubt. Egal welche Position der Gegner hat.



CU

jkdberlin
01-02-2005, 16:22
eine sehr gute Regeländerung!

Grüsse

Andreas Stockmann
01-02-2005, 16:26
eine sehr gute Regeländerung! Grüsse
es waren auch sehr gute Leute da ;)



CU

Darad
01-02-2005, 21:31
finde ich auch eine sehr gute und faire Regelung....

marq
02-02-2005, 01:00
was macht der schuh aus ???... ein riegerstiefel ist doch soo dünn..... dann lieber ganz streichen.....

Ligeirinho
02-02-2005, 08:41
@Marq: Dann komm her, dann zeig ich dir, wie dünn so ein Stiefel ist. ;)
Im Ernst, dadurch daß das Fußgelenk gestützt wird und die Zehen geschützt sind, kann man viel mehr mit der Sohle, der Ferse und der Pieke arbeiten als es barfuß möglich wäre. Man kann aus der Distanz heraus kicken, Tritte hinter der Deckung plazieren, Schnappkicks setzen... - Savate-like eben. Wenn man mit der Sohle auf einen schweißnassen Körper getroffen hat, rutscht man hinterher auch nicht auf dem Ringboden aus.
Den große Nachteil bei Schuhen ist, daß man im Bodenkampf sehr anfällig für Heelhooks ist.

Andreas Stockmann
02-02-2005, 08:42
was macht der schuh aus ???... ein riegerstiefel ist doch soo dünn..... dann lieber ganz streichen.....
was er ausmacht *grins* probvier den Unterschied...
nee jetzt mal ernst.
a.) Angleichung des Regelwerkes mit unseren Partnern
b.) ganz streichen geht nicht, da es eine ganze Fraktion benachteiligen würde.



CU