PDA

Vollständige Version anzeigen : wo kann ich trainiren?

as 71
09-01-2005, 21:14
habe taekwondo seit 1983 trainiert bis 98 wegen knieprobleme ,habe sit dem auch schon vorher boxen trainiert,würde gern wieder taekwondo trainieren,wohne in wuppertal,habe wtf taekwondo betrieben,mehr wettkampf(FAST NUR),in wuppertal ist es nicht mehr so mit dem taekwondo wie früher!könnte mir jemand sagen wo ich trainieren könnte ,wuppertal und umgebung! :confused:

lipgoi
10-01-2005, 03:31
Hallo...

Ich wohne auch in Wuppertal. Trainiere zwar was anderes aber hier gibt es doch bez. Tae kwon do recht viele Möglichkeiten... Bei Bayer, an der Hofaue gibts 2, dann am Loh, beim PSV und und und...

lipgoi

Naitsabes
10-01-2005, 06:11
Hier sind ein paar... (http://www.wuppertal.de/index1.cfm?http%3A//www.wuppertal.de/leben_in_wuppertal/vereine/taekwondo.cfm)

as 71
10-01-2005, 17:52
danke für die adressen ,aber die vereine kenn ich,ich meinte auch umgebung!ABER TROTZDEM DANKE!lipkoi eine frage ;wo trainierst du wenn man fragen darf? :)

martial arts(^_^)
10-01-2005, 21:24
eine frage die wohl eher weniger mit diesem thema zu tun hat aber egal...
würdest du mir vielleicht verraten wodurch du die knie probleme bekommen hast? nich das mich das etwas angehn würde....aber ich würde es aus reiner neugier trotzdem gerne wissen^^ danke! :D
alles gute und viel glück beim finden eines taekwondo vereins!

lipgoi
10-01-2005, 21:31
Hi... Ich trainiere in der KKS Baron in Elberfeld... Willst du unbedingt Tae kwon do trainieren oder kanns auch was anderes sein ?

lipgoi

as 71
10-01-2005, 21:50
taekwondo würde ich wieder trainieren weil ich es von kind an trainiert habe,aber muss nicht unbedingt würde auch was anderes machen würde es mir auch anschauen,mit kks baron meinst du die kolkmar kaserne ?oder so ungefähr,momentan trainiere ich beim asv boxen!,meine kniepropleme habe ich durch meine arbeit bekommen denke aber auch durch den kampfsport,habe auch im verein jahrelang basketball gespielt das das übrige hinzu getan hat! habe 2 meniskus arthoskopien mit eingriff gemacht eins links und eins rechts,und im rechten knie letzten jahr wieder einen eingriff vornehmen lassen! :(