Anmelden

Vollständige Version anzeigen : No Retreat, No Surrender

Feng
10-01-2005, 10:27
Hallo

Ich suche schon seit langem den 'No Retreat, No Surrender' (Karate Tiger 1) Theme. Weiss jemand wo man den in guter Qualität und voller länge bekommen kann?

Danke im Voraus!

Lau Kar Bo
10-01-2005, 10:58
pm mir deine email addy....ich habe das theme(habe den ganzen soundtrack)

Lau Kar Bo
10-01-2005, 13:09
ich habe gerade festgestellt das die musiken in der ami version anders sind als in der Euro version..ich habe den ami-soundtrack..leider sind da nicht die guten lieder drauf..warum auch immer.....
Ich hatte mir den soundtrack wegen der Musik als Jason auf den Friedhof das Grab von Bruce Lee besucht geholt..ist auch nicht drauf :(

Lau Kar Bo
11-01-2005, 09:47
im selben Jahr kam ja noch ein ähnlicher Film raus;Tanz des Drachen; aka the last dragon.Meiner meinung nach ist der Film besser genauso wie der Soundtrack..kennt den einer von euch?

Gast
11-01-2005, 11:05
Tanz des Drachen ist schon geiler trash..man sagte auch früher kung fu musical zu dem film...bruce leroy hiess doch der hauptdarsteller im film...und der kämpfte gegn den king.
der schauspieler Taimak hat auch nen eigene seite..aber weiss den link nicht mehr...den film gibts in den staaten auf dvd,wird zeit das der mal bei uns rauskommt..

Lau Kar Bo
11-01-2005, 19:32
Tanz des Drachen ist schon geiler trash..man sagte auch früher kung fu musical zu dem film...bruce leroy hiess doch der hauptdarsteller im film...und der kämpfte gegn den king.
der schauspieler Taimak hat auch nen eigene seite..aber weiss den link nicht mehr...den film gibts in den staaten auf dvd,wird zeit das der mal bei uns rauskommt..

Hey K1 du hast den Durchblick! (siehe Deine karate tiger aufzählung)

hier die Last Dragon site
http://www.fast-rewind.com/dragon/
achja,das lied das am ende beim endkampf läuft finde ich so eine million mal besser als das Karate tiger trainings lied...

"You are the last dragon , you possess the power of glow"

für richtigen Kung Fu stuff guckt...MARTIAL CLUB!!!

Feng
12-01-2005, 09:20
Hey Lau Kar Bo, wolltest du mir nicht noch ne eMail schicken? :)

Hast du auch das Lied "You are the last dragon , you possess the power of glow"?

Und weisst du wo dieser Film auf deutsch erhältlich ist?

Lau Kar Bo
12-01-2005, 13:42
Leider hat es sich bei den Lied um die selbe schlechte,kurze version gehandelt die du schon besitzt....

Der Film Tanz des Drachen ist wohl nur auf Video erhältlich...musst du mal bei ebay gucken..dort findet man ihn ab und zu...

das lied habe ich nur auf kassette.... :cool:

Gast
12-01-2005, 14:40
Hey K1 du hast den Durchblick! (siehe Deine karate tiger aufzählung)

hier die Last Dragon site
http://www.fast-rewind.com/dragon/
achja,das lied das am ende beim endkampf läuft finde ich so eine million mal besser als das Karate tiger trainings lied...

"You are the last dragon , you possess the power of glow"

für richtigen Kung Fu stuff guckt...MARTIAL CLUB!!!
jau genau das wars sie.. :)
werde mir wohl auch mal die dvd zulegen müssen...
naja mit martial aerts streifen kenn ich mich nur im us bereich aus-obwohl ja auch die karate tiger teile teilweise asiatische produktionen mit us darstellern sind
...die filme sammel ich halt auf dvd-obwohl man da meist ausländische scheiben zurückgreifen muss...und einige hab ich noch als vhs irgendwo rumfliegen...
teilweise schüttelt man bei den kampfszenen zwar den kopf..aber trotzdem machen die meisten filme spass...

Feng
12-01-2005, 18:05
Hab ein Music Video gefunden wo das erwähnte Lied abgespielt wird:

You Are the Last Dragon (You Possess the Power of the Glow) von Murder by Death: http://www.mindgame.tv/multimedia.htm

Ist es das Lied dass du eine millon besser als das karate tiger lied findest?

Lau Kar Bo
12-01-2005, 18:30
Das lied das ich meine ist von DWIGHT DAVID und heißt THE LAST DRAGON...
es geht so ca. 7min......habs jetzt aufm rechner...email mir nochmal deine email addy...
hehe das video ist aber lustig....

MC68er
16-06-2006, 22:09
Hallo Leute,

also als erstes muss ich sagen, dass ich mir den Film jeden Tag rein ziehen könnte, der is so geil.

Aber um auf dem Punkt zu kommen, ich suche wie ein idiot nach dem soundtrack oder LIED, wo jason sein neuen freund kennenlernt, den ami, der mit dem fahrrad ankommt. und da spielt ja gerade die kassette ein cooles rapp lied ab, oder street style song, keine ahnung.

weis jemand von euch wovon ich rede? kann mir jemand sagen wonach ich jetzt suchen muss???

mfg
MC68er

watcher
17-06-2006, 12:07
hallo

wie heisst denn das lied das beim training von jason im park abgespielt wird und wo kann man es sich downloaden ?

mfg

Brokenarrow
18-06-2006, 13:20
Das Lied wo Jason trainiert heisst:

Hold on to the vision

oder

Hold on to the visions in your eyes

und es ist von Kevin Chalfant!!!

*grade hört* :p

Brokenarrow
18-06-2006, 15:14
Übrigens mir fällt da auch was ein!
Kann mir jemand vieleicht weiter helfen, wobei ich eher glaube, dass es hier net der Fall sein wird, aber trotzdem jetzt meine Frage.....

Es gab in den 80er ein Film namens IRON EAGLE (bei uns Der stählerne Adler)
und dort gab eine verdammt rockige Musik während Doug (der Hauptdarsteller)
in seinem Propellerflugzeug flog und die geilen Kunsstücke flog.....hammer Lied nur leider weiss ich nicht von wem das war bzw. wie es hieß!
Die Stimme hörte sich aber sehr nach Tina Turner an.....aber da hab ich auch nix gefunden (also im Google) ich hoffe jemand hat ein wenig wissen und kann mir helfen! THX TO ALL

trioxine
18-06-2006, 16:52
im selben Jahr kam ja noch ein ähnlicher Film raus;Tanz des Drachen; aka the last dragon.Meiner meinung nach ist der Film besser genauso wie der Soundtrack..kennt den einer von euch?

das ist doch der mit bruce leroy,oder??http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=28673

mal was anders,der selbe typ hat nen film namens knast fighter gemacht,den suche ich dringends!http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17288

mfg trio

Samurai85
18-06-2006, 17:05
Schau doch einfach auf Amazon.de nach ! ;)

zap86
18-06-2006, 23:28
genau, der titel stammt von "Kevin Chalfant".

ich bin mir ziemlich sicher dass es von diesem genialen lied niemals eine single gab. :( :(

die stücke die ihr in den ganzen tauschbörsen findet sind alle aus der DVD gerippt. man hört auch meist die schlaggeräusche von jason ;)

***Nakatomi***
19-06-2006, 08:45
*seufz* meine kindheit:) :) :p
der stählerne adler .... bruce leeroy in der glückskeksfabrik....hihi

oft findet mal die namen der soundtracks bei fastrewind.com .

handpratze
19-06-2006, 09:37
bruce leeroy in der glückskeksfabrik....hihi

Hab mir die englische Version auf DVD besorgt :devil:

"When i say 'who's the master', you say Sho'nuff !!!" :D :D

Waren wir nicht jung damals *seufz* ? :cry: :D

***Nakatomi***
19-06-2006, 09:57
:cry: :soldat: das leben geht weiter:)

handpratze
19-06-2006, 10:09
:cry: :soldat: das leben geht weiter:)

Du hast ja recht *tränewegwisch* ;)

Ich lach mir noch immer den Hintern ab über meine Lieblingsszene (hier auf YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JncalcWHTNo&search=the%20last%20dragon)), über die Kunst zu kämpfen ohne zu wissen wie man kämpft :rofl:

Brokenarrow
23-06-2006, 07:26
Hi,
ich hab mal versucht zugucken ob JETZT endlich mal von dem guten Kevin eine Neuauflage des "Hold on to the vision in your eyes" gibt!??!
Aber nein, natürlich nicht und er hat ja noch nicht mal ne richtige Homepage
und das dämlichste ist auf der deutschen KARATE TIGER-Seite

"10. Jan. 2004 Kevin Chalfant tut alles, um sich unserem An-
liegen anzunehmen. Vermeidet es bitte, ihn direkt auf sei-
ner Seite auf sein Lied anzusprechen. Danke."

So den wievielten haben wir heute? RICHTIG!
Wat macht der Typ denn seit mehr als 2 Jahren??????
Sogar lieder von Künstlern aus den 60er werden nicht mal in 1/2 Jahr digital remastered aber er schafft es net mal sein eigenes Lied im Studio neuaufzunehmen! :mad:
Man könnte ja fragen, warum singt er es net nochmal? Ich glaub der kann net mehr singen! :p

Tut mir leid, dass ich mich über den guten Kevin Chalfant her mache, aber es kotzt mich einfach an, wie einer der so ein Hammerlied einmal gesungen hat, plötzlich nicht im Stande ist das Lied wieder zum Leben zuerwecken!?!?!? :weirdface
Wie oft hat der schwule Ricky Martin sein lied MARIA selbst recovert? lol
richtig mehr als 2 mal!!!!!!!

Wenn Kevin net singen kann oder die Tapes net mehr finden kann, soll die beschi****** Rechte abgeben an jemand der Singen kann. :narf:
Das Lied ist ein Kracher und wird es auch immer bleiben, es ist halt nur einfach schade dass es nicht in Top-Quali gibt! :(

So, hab mich jetzt abreagiert! Sorry Leute......aber einer musste das mal sagen!!! :mad:

tracc
23-06-2006, 07:39
Ich fühle mit dir :narf:

Er würde sogar Geld verdienen....aber naja...

Tyler Durden
23-06-2006, 10:15
Ich fühle auch mit euch, zu 100%.
Es gibt aber auch bei den gerippten Versionen bessere und schlechtere (zumindest von der Größe her).

Hat vielleicht jemand den Titelsong zu "Talons Of The Eagle" mit Billy Blanks, Jalal Merhi und unserem deutschen Klopperexport Matthias Hues?

Brokenarrow
25-06-2006, 19:09
So, da ihr ja alle mit mir fühlt und meine Wut nachvollziehen könnt, hab ich wat für euch liebe mitfühlenden :D

http://youtube.com/watch?v=8g8CagnXHFA&search=No%20Retreat%20No%20surrende

Viel Spaß!

handpratze
26-06-2006, 00:15
So, da ihr ja alle mit mir fühlt und meine Wut nachvollziehen könnt, hab ich wat für euch liebe mitfühlenden :D

Du bist mein Gott :verbeug: :verbeug: :verbeug: :D

Diese Szene suche ich schon seit Ewigkeiten ;)

Brokenarrow
26-06-2006, 10:23
Du bist mein Gott :verbeug: :verbeug: :verbeug: :D

Diese Szene suche ich schon seit Ewigkeiten ;)

Gott ist übertrieben, Brokenarrow genügt auch vollkommen! ;)
Wusste ich doch, dass es Leute suchen! :p
Allen Anderen auch viel Spaß damit, hoffen wir dass der gute Kevin Chalfant
endlich mal sein Hirn benutzt! :mad:

Gruß
Gott :D (alias Brokenarrow) :sport146:

d-udo
02-09-2008, 23:44
Hallo zusammen,

es gibt gute News zu dem Thema.
Da ja wie allgemein bekannt ist, das Original Lied niemals erschienen ist, und auch das wahrscheinlich nie was wird. hat sich die Gruppe "No Surrender"
aus Deutschland formiert und den Song neu aufgenommen.

Das ganze wird ca. Oktober 2008 als 4-Track Maxi CD veröffentlicht.

http://i18.ebayimg.com/06/i/001/08/e9/894c_1.JPG

Infos und Informationen zu Vorbestellungen bekommt ihr hier:

Karate Tiger's 'Hold on to the vision' (http://www.vvolverine.de)

Hörproben werden so ungefähr im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein.
Unter anderem auch hier:

MySpace.com - No Surrender - DE - Rock - www.myspace.com/nosurrenderproject (http://www.myspace.com/nosurrenderproject)

Es gingen schon unzählige Vorbestellungen unter anderem aus Europa, USA als auch Südamerika ein.

Also, schnell zugreifen.

Grüße,
Udo
(No Surrender)

ashtray
05-09-2008, 13:40
Nee nee nee, immer diese Cinefactler :D. Btw alles gute.

Gast
06-09-2008, 21:31
Nee nee nee, immer diese Cinefactler.hier ist auch noch einer..:D