Vollständige Version anzeigen : East Open 05 in Berlin
ladykanku
10-01-2005, 15:46
Hallo ihr!
Wollte mich eigentlich nur schnell erkundigen, ob jemand von euch auf dieses Turnier fährt?
Weiß jemand, wie das Niveau dort so ist und wieviele Starter da immer sind?
Ich hoffe, ich bekomme ein paar nette Antworten :)
Schönen Tag noch, Lady
whiteTiger
10-01-2005, 16:51
huhu
ich werde das ganze dort ein bissl mit betreuen :) genaue infos kann ich dir jedoch nicht geben, da ich keinen genauen kontakt zu den veranstaltern habe und nicht starten werde. Deshalb habe ich mich auch nicht großartig informiert, die ausschreibung hast du denke ich oder?
mfg
whiteTiger
ladykanku
10-01-2005, 18:20
Hey Tigale :)
Ja de ausschreibung hab i, danke. steht zwar eh net grad sagenhaft viel drinnen aber immerhin. naja. ich bin mal gespannt wie das so wird. war schon zeimlich lange nicht mehr beim euch in germany auf anam turnier :) vll. trifft ma sich ja, weiß zwar net wie du ausschaust aba egal :)
lg, lady
whiteTiger
10-01-2005, 22:09
ob du das wissen willst? ;P
ne aber mal im ernst...wird man sich sicherlich mal antreffen (ich bin entweder der, der was sinnvolles macht - sich mit leuten aus dem verein shirokuma [das erkennt man eig. nich so schwer oftmals ^.^] unterhält - oder beim kumite genaustens zuschaut) ... bin groß - blond - total sympathisch ...
hoffe du hast viel spaß in germany :) wie gesagt kann ich dir leider keine genauen infos geben, bis auf, dass ich auch hoffe, dass das Turnier interessant wird...ich fahr am Tag danach für eine woche auf "Trainingsreise" darauf freu ich mich schon etwas mehr :D
mfg
whiteTiga
whiteTiger
18-01-2005, 16:08
Guten Abend
Wollte hier nur kurz posten, dass die East Open (meinen Informationenn zufolge) dieses Jahr ausfallen werden, da die Starterzahl zu gering ist. Ich denke das meine Quelle vertrauenswürdig ist, würde jedem der jedoch am Turnier interessiert war raten sich selbst nocheinmal zu informieren. Vielleicht interessiert es ja so oder so keinen - ist nur nett gemeint ...
bis dann
whiteTiger
an_st_co
20-01-2005, 16:12
die east Open am 22.01.2005 in Berlin fällt definitiv aus !!!!!!! :(
Black Fire
24-11-2005, 16:50
Also ich war letztes Wochenende auf den East Open in Riesa. Und es waren 520 Teilnehmer bei ca.800 Starts.
Das Niveau war gut und die Orga hat geklappt.
Nächstes Jahr werden sie wieder stattfinden, vermutlich am selben Ort.
Soweit meine Informationen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.