Hard to Fight mit Steven Seagel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hard to Fight mit Steven Seagel



Duke
10-01-2005, 16:29
Ey boh ey :ui: das ist jaa sooooooooooooooooooooooooooooooooo ein scheiss :its_raini Film :wuerg:

Dachte der hat mal wieder ein guten Film gemacht und dann das!!! :Rant_Emot

Erst ist er am anfang kurz zu sehen . Dann würde ich mal sagen Chinesisches Sozialpolitisches-Thema.:confused: Dann kommt er nach denke mal 80 min zum Fight im Käfig :fight:wo der noch dauernt mit Stuntman ausgetauscht wird.:motz:
Dann der Satz "DU WIRST HEUTE NICHT GEWINN"
Dann wieder 10 min. nix :cussing:
und dann 10 Sätze zum schluss.
:(:(:(:(
:cry::cry::cry::narf::fight:

Mitsuomi
10-01-2005, 16:36
hab von den film gehört und konnte nicht ganz glauben das stevel segel so gelenkig ist, das er taekwondo kann :D naja... wie waren die kämpfe? das ist eigentlich das einzige was mich interessiert.. story ist sowieso bei solchen filmen immer mist :rolleyes:

nemesis
10-01-2005, 20:55
Ich fand die früheren Filme mit SS sowieso besser. Seitdem er selbst seine Finger in der Regie mit drin hat, sind auch die Filme etwas anders. Und nun ja - er wird ja auch langsam alt :D Die letzten Filme waren nicht mehr der Knaller.
Für mich unvergessen die Szene in "Auf brennendem Eis" im Lokal.. :boxing: :aufsmaul:

sumbrada
10-01-2005, 21:08
Seine ersten Filme waren von den Kampfkunstszenen phänomenal.
selbst als er anfing sich in die Stories einzumischen und die Handlungen seiner Filme immer kruder wurden, wie z.B. bei On deadly Ground, musste man es sich anschauen, weil die Action ( ja, im Lokal einfach nur genial...... :D ) so geil war. Aber ist alt und schlecht geworden.

Sven K.
11-01-2005, 09:36
Moin



Er macht in dem Film auch kein TKD sondern seinen"Style" halt. :D ;)
Ich muss sage ich habe mich bei dem Film echt mal vom Cover locken lassen. :rolleyes:
War halt SS drauf und ich dachte "Uii, eine neuer Film mit SS" bis ich dann mit
grausen feststellen musste, das er eben nur ein paar Minütchen mitspielt. :ups:
Ich fand auch schon "Ticker", "Half Past Dead " und "The Foreigner" echt übel. ;)

Ravnos
11-01-2005, 13:46
wie waren die kämpfe?
Welche Kämpfe?

Da wartet man ewig bis es endlich zum Endkampf kommt und dann dauert der kaum zwei Minuten. Die letzte Aktion des Koreaners, ein gewöhnlicher Bandae Dollyo Chagi, wird mitten in der Bewegung eingefroren, SCHNITT, nächste Szene. :confused:

Die Rangeleien davor sind echt nicht der Rede wert. Hab selten so gut während eines Films geschlafen!