Wo sind die Karateka??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sind die Karateka???



Thyura
23-09-2001, 22:02
Das ist jetzt nicht direkt ein Diskussionsthema, aber... WO SIND DIE KARATEKA? ???

Das Karateforum schläft ja fast! :(

Erzählt was, fragt was, diskutiert über VIDF Karate oder was auch immer! Wird ja bald langweilig hier! :rolleyes:

Gruß

Thyura

Sebastian
23-09-2001, 23:10
lol, ich bin ja schon da :D


Die anderen werden auch noch kommen ;)

funaki
23-09-2001, 23:29
hallo

schaut doch erst mal ins hapkido/tae kwon do...
DA ist's still ;)

gruss
funaki

Tohon
24-09-2001, 12:25
Was is den VIDF Karate?

Grushnak
24-09-2001, 16:22
Voll in die Fresse Karate

www.geocities.com/vollindiefresse/ (http://www.geocities.com/vollindiefresse/)

:säg:


Schäm dich!!
Mach 20!

Gruß,
Grushnak

:D

Sebastian
24-09-2001, 17:38
lol, was für ein Müll :biglaugh:

Thyura
24-09-2001, 20:40
Mehr so eine Parodie,wenn auch unserem Training nicht ganz unähnlich :D

Gruß

Thyura

Tohon
25-09-2001, 20:50
Kann ich auch bestätigen, Thyura.

Gruß Tohon

Zingultas
01-04-2004, 19:10
Naja ich bin hier,

habe jetzt auch mal Fragen gestellt aber wenn ich mal etwas Frage bekomme ich auch kaum Rückmeldungen :o

Ich finde in letzter Zeit ist alles aber wieder langsam am Auftauen.
Aber es wird in den Sommerferien bestimmt wieder weniger.

DieKlette
01-04-2004, 19:49
Nabend Anja,
ich habe einfach eingesehen, dass nach einem gewissen Sparring gegen einen Boxer Karate nicht funktioniert :p . Spaß beiseite, ich bin im Moment tatsächlich mit meinem eigenen Training beschäftigt und gehe sehr selten in den Weiten des Internets.

Gruss

Julian

Zingultas
01-04-2004, 22:05
Ich weiß nur, dass ich dieses Jahr auf dem Gassuku in Konstanz sein werde. Eventuell wenn ich Zeit und Lust(und ein Internetanschluß) finde schaue ich zwischen durch nochmal vorbei.

Sebastian
01-04-2004, 23:12
Nabend Anja,
ich habe einfach eingesehen, dass nach einem gewissen Sparring gegen einen Boxer Karate nicht funktioniert :p . Spaß beiseite, ich bin im Moment tatsächlich mit meinem eigenen Training beschäftigt und gehe sehr selten in den Weiten des Internets.

Gruss

Julian
achja. Wie lange machst du Karate, wie lange boxt der Boxer? Durfest du nur schlagen und nicht treten, fegen, werfen, hebeln? Pauschalität gilt nicht ;)

DieKlette
02-04-2004, 15:58
Sebastian,
stell Dir vor reines Boxen. Und der Junge war schnell, ich nicht :D .

Budo_Kai
03-04-2004, 12:43
Das ist jetzt nicht direkt ein Diskussionsthema, aber... WO SIND DIE KARATEKA? ???

Das Karateforum schläft ja fast! :(

Erzählt was, fragt was, diskutiert über VIDF Karate oder was auch immer! Wird ja bald langweilig hier! :rolleyes:

Gruß

Thyura

Die Karatekas haben ihre Kunst dahingehend vervollkommnet, dass Fragen und Diskussionen sich als überflüssig erweisen würden ;).

Die Sache ist einfach die: Es gibt zig verschiedene Karate-Foren ... Und anstatt die mal zusammenzuwürfeln ... :rolleyes:

JuMiBa
03-04-2004, 17:14
Die Sache ist einfach die: Es gibt zig verschiedene Karate-Foren ... Und anstatt die mal zusammenzuwürfeln ... :rolleyes:

Wieso Karate-Foren zusammenwürfeln??? Die User der anderen Diskussionszentren können doch gern herkommen... hier ist genug Platz für alle da... ;)

Gruß Micha