Vollständige Version anzeigen : Körperrasur
Hi,mich würde interessieren,wie zur Körperrasur steht.
Macht ihr es selbst oder haltet ihr davon garnichts.
Falls ihr es macht,welches Gerät benutzt ihr.
Was sind eure Erfahrungen.
kommt drauf an was man sich rasiert. wer sich beine und arme rasiert kommt für mich tuntig rüber. wer sich scham und achseln kurz rasiert ist ok für mich.
kommt drauf an was man sich rasiert. wer sich beine und arme rasiert kommt für mich tuntig rüber. wer sich scham und achseln kurz rasiert ist ok für mich.
Stimme dir zu. Obwohl unter den Achseln ein paar Haare ist ja nicht schlecht :)
SirePrise
11-01-2005, 16:44
Stimme dir zu. Obwohl unter den Achseln ein paar Haare ist ja nicht schlecht :)
DOCH :D :P
Passt auch zum Thema: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=19212 ... und ...http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=5914 ;)
Gruß Micha
Chris bamboozle
11-01-2005, 17:21
Elektrohaartrimmer und weg mit den Haaren unter den Achseln und den Busch in der Hose stutzen und Trimmen ^^ Ich persönlich rasier auch meine Brusthaare auf 1 mm. Bin aber keine Tunte :D
Beine und Arme find ich ebenfalls lächerlich.
Christian
Hab ich mit der Achselrasur bei Männern eigentlich irgendeinen Trend verpasst? Als ich neulich mit meinen Freunden in der Runde saß und nen Witz darüber gerissen hab war ich der einzige der gelacht hat, die meisten anderen haben das im Brustton der Überzeugung als selbstverständlich hingestellt.... :rolleyes:
Ligeirinho
11-01-2005, 19:32
Ich hab vor meinem ersten VK-Fight meine Beine rasiert, weil ich da kurze Hosen tragen mußte. Die Arme rasiere ich nicht; das verdeckt wenigstens ein bißchen die Narben.
Chris bamboozle
11-01-2005, 19:33
Ist halt einfach irgendwie ein um einiges besseres Gefühl. Wobei ich damit nicht rasieren meine, sondern auf 2-3 Milimeter stutzen. Probiers mal aus. Außerdem finde ich dass es kacke aussieht, wenn jemand nen Kissen auf fettigen Haaren unterm Arm hat.
Aber ich bin auch kein "richtiger Mann" und auch kein Naturbursche :D
Christian
also brust ist auch ok. wobei wenn halt jemand nen echten pelz hat, das kurzschneiden oder rasieren auf die dauer dem selber zu blöd sein wird. ;)
und was den trend angeht: das juckt mich nicht. ich rasier mich bzw. schneid mir die sachen kurz, weil ich es so an mir selbst schöner finde. es bleibt jedem selbst überlassen ob oder ob er das nicht macht. ich würd nie soweti gehen jemanden als ungepflegt zu bezeichnen, nur weil er jede körperbehaarung dranlässt. naja, abgesehen von haaren aus nase und ohren, das muss jetzt mal echt nicht sein, da ist schnippeln pflicht. =)
besseres Gefühl? also ich hab noch nie in meinem Leben meine Achselhaare gespürt...
@ligeirinho wegen dem Aussehen? oder damit die Kicks schneller werden? ;)
martin.schloeter
11-01-2005, 20:59
besseres Gefühl? also ich hab noch nie in meinem Leben meine Achselhaare gespürt...
[...]
Wenn du ein bißchen älter wirst kann es dir passieren dass die Achselhaare wie ein Gebüsch unter den Armen vorragen. Da stutzt man die dann halt doch ein bisschen. ;)
captainplanet
11-01-2005, 21:26
Also ich schau zumindest, daß ichs unter den Achseln nicht zu lang werden laß aber von regelmäßig rasieren kann keine Rede sein. Mehr von hin und wieder stutzen. Es ist halt so, daß der Schweiß dort vor allem im bekleideten Zustand dort net gut abdampfen kann und früher ist das dann immer so komisch geworden. Net verfilzt, irgendwie anders komisch.
Auf der Brust hab ich eigentlich nicht wirklich viele Haare, aber es kommen ein paar Einzelne. Kennt ihr das? So ein keckes vereinzeltes Haar auf der Brust schreit ja förmlich danach abgeschnitten zu werden. Das muß dann auch dran glauben. :D
Aber an bzw. zwischen meine Beine laß ich sicher keinen Rasierer. Eher schneid ich mir die entsprechenden Teile ab!
philigran
11-01-2005, 21:32
hi
hab mir letzten sommer aufgrund meines neuen rennrads die beine rasiert. weil es imo nix blöderes gibt, als nachm radeln 1000 von den ganz kleinen schwarzen fliegen in de wolle zu haben.
unter den achseln hab ich mich auch rasiert, weil ich die behaarung einfach unästhetisch find.
allerdings war des noch zu ner zeit, als ich solo war. mein freundin hat gemeint, des fänd sie komisch. muss glaub noch mal mit ihr drüber reden.
momentan fahr ich eh noch mit langer hose rad... :D
benutzt hab ich mein ganz normalen nassrasierer: gilette mach 3#
ciao
philigran#
Chris bamboozle
11-01-2005, 22:19
Abrasiert für VK:
Wahrscheinlich wegen dem Ziehen. Kann eklig werden beim Grappling. Ich glaube kaum das Eike nochwas an seiner Optik machen muss, er hat ja schon den Killerblick *sorry* Das ist dafür dass er mich immer quält ^^
Christian
Ich rasier mir auch die Achselhaare weg, wenn sie stören oder zu lang werden. Wenn sie länger sind, dann benutz ich meinen alten Rasierapparat mit Langhaarschneider. Ansonsten nehm ich einen Nassrasierer und schrapp beim Duschen unter den Armen rum.
Hab ich deswegen irgendwann angefangen, weil öfter mal ein Jucken zu spüren war*kratz kratz*, dazu riecht man doch recht schnell unangenehm.
Mit der Rasur ist beides weg und viiiiieel angenehmer :)
Ansonsten bleibt der Pelz da wo er ist :D
mfg
nemesis
Ligeirinho
12-01-2005, 08:21
@Seb: Aerodynamik und Ästhetik ;)
@Chris: Okay, Cowboy, du hast es nicht anders gewollt. Wir sehen uns heute abend beim Training! :aufsmaul:
http://home.pages.at/alfred/a/orang-utan.jpg
Wenn der Rücken so aussieht,d ann sollte man evtl. doch mal über eine Rasur nachdenken.
reschpekt
12-01-2005, 13:35
wie wie siehts mit dem Pobsch aus :D ??
also franz ab zum intimfrisör ;)
Taeradun
12-01-2005, 14:59
Im Sommer hatte ich ne Fuß-OP. Dafür mussten sie mir die Haare am Bein vom Fuß bis zum Knie abrasieren. Das sah sowas von blöd aus!
mantis.wilm
12-01-2005, 15:11
Im Sommer hatte ich ne Fuß-OP. Dafür mussten sie mir die Haare am Bein vom Fuß bis zum Knie abrasieren. Das sah sowas von blöd aus!
Dann sei lieber froh, daß Dein Bein noch dran ist...mal Bild- Zeitung gelesen in den letzten Tagen? :D
jesse.björn
12-01-2005, 15:20
Ok - ich oute mich mal als uberzeugten freund der Ganzkörperrasur.:ups: Mein Nassrasierer und ich sind seit Jahren ein gutes Team im Kampf gegen den Wildwuchs.:cool:
Pelze find ich nur bei Tieren gut - Zweibeiner sollten (Geschlecht unabhänig) ihre Körper nicht hinter unansehnlichen Haaren verstecken.:D
jesse.björn
dazu riecht man doch recht schnell unangenehm.
Eine Möglichkeit mehr den anderen zum tappen zu bringen :D
Hi @ all !
Mir ham se mal die Brusthaare für ne Untersuchung rasiert, Oh Mann, gefiel mir überhaupt nicht! Außerdem sah es dann irgendwann blöd aus, als die Haare nachwuchsen und juckten wie Sau.
Dann stand man irgendwo und hat wie ein verrückter an seiner Brust gerubbelt im Sinne: ah tut das gut!
Unter Arm finde ich es aber angenehm und natürlich im Gesicht :) :D !
@ Jesse
Ohje, hast dann überhaupt noch Zeit für andere Hobbies ;) :D :) :) !?
NGR
Ralf
Lars´n Roll
12-01-2005, 16:26
Completely...
Buddy likes it shaved...
www.the-shaved.de (http://www.the-shaved.de)
Ok - ich oute mich mal als uberzeugten freund der Ganzkörperrasur.:ups: Mein Nassrasierer und ich sind seit Jahren ein gutes Team im Kampf gegen den Wildwuchs.:cool:
Pelze find ich nur bei Tieren gut - Zweibeiner sollten (Geschlecht unabhänig) ihre Körper nicht hinter unansehnlichen Haaren verstecken.:D
jesse.björn
hier musst du hinziehen
http://www.tuntenhausen.de/images/header_logo.gif
:D ;)
Lars´n Roll
12-01-2005, 17:21
Ich steh auf meinen rasierten.... Körper. :cool:
Kannste sagen waste willst, Nahot-Baby!
Und was die Damen angeht... :D :cool:
Ich steh auf meinen rasierten.... Körper. :cool:
Und das von einem langhaarigen Bombenleger :teufling: :D
Kazuko
King Karl
12-01-2005, 18:09
hmmm....schade das die Frauen hier nichts sagen.... :zwinkern:
Aber ich finde das auch ein bisschen zu intim...Okay Achselhaare sind noch okay, aber was dann weiter unten ist....hmmm....das geht ja nur die Juwelen und den Besitzer was an. Ja und eventuell die Freundin.
P.S.: Und wehe jetzt sagt jemand sowas wie "Wie meinst du die Beine?" :Amolerout :smack:
:D:D
also ich weiß von einigen frauen das die gar nicht auf rasierte männerarme- und beine stehen. wer das bei denen macht, ist gleich unten durch.
also ich weiß von einigen frauen das die gar nicht auf rasierte männerarme- und beine stehen. wer das bei denen macht, ist gleich unten durch.
Wie immer... gibt solche und solche... aber die meisten Mädels stehen zumindestens auf gepflegte Kerlchen... und Mädels die auf gepflegte Kerlchen nicht stehen, möchte ich gar nicht kennenlernen wollen... :ups:
Gruß Micha
Munoshut
12-01-2005, 19:03
Im Gesicht müssen sie auf jedenfall weg. Auf der Brust und am Bauch hab ich sie überhaupt nicht gerne. Will diesen Sommer mal mein Sixpack rausbringen, da schauen Haare drüber nicht so toll aus, zum Glück wachsen sie nur sporadisch, rasieren ist da echt nervenaufreibend(und mir kommt vor, sie wachsen dann stärker).
Unter den Achseln kommen sie dieses Jahr auch erstmals weg.
Untenrum gabs mal 2 Versuche, die Hautreizngen waren danach aber dann doch zu viel ;)
Kopf, Gesicht und Beine auf 0,3 mm(Haarschneider ohne Aufsatz).
Achseln, Brust (ich habe kaum Haare hier) und tiefer rasiert.
Arme (bis jetzt) nicht rasiert.
Für mich ist es eine Frage der Ästhetik und die Frauen die ich kenne, finden das gut (Geschmackssache halt).
Sonst schließe ich mich mal Björn an :
Pelze find ich nur bei Tieren gut - Zweibeiner sollten (Geschlecht unabhänig) ihre Körper nicht hinter unansehnlichen Haaren verstecken. ;)
Lars´n Roll
12-01-2005, 20:23
Untenrum gabs mal 2 Versuche, die Hautreizngen waren danach aber dann doch zu viel ;)
Nach dem Baden oder Duschen rasieren, wenn die Haut etwas aufgeweicht ist.
Danach eine Creme für emfindliche Haut benutzen. Nix mit Parfum.
Eventuell eine Baby-Creme.
Nach einiger Zeit gewöhnt sich die Haut an die Rasur. Dann läuft das ganz unproblematisch.
MfG Lars
PS: @ Nahot: Ich rasiere auch nicht meine Arme! So´n Bär bin ich zum Glück nicht! ;) Aber Achseln, Brust, Bauch, Eier... muss schon sein. :ups:
reschpekt
12-01-2005, 22:18
PS: @ Nahot: Ich rasiere auch nicht meine Arme! So´n Bär bin ich zum Glück nicht! ;) Aber Achseln, Brust, Bauch, Eier... muss schon sein. :ups:
Also meine Eier versuch ich nie wieder zu rasieren :ups: (autsch)
Wie immer... gibt solche und solche... aber die meisten Mädels stehen zumindestens auf gepflegte Kerlchen... und Mädels die auf gepflegte Kerlchen nicht stehen, möchte ich gar nicht kennenlernen wollen... :ups:
Gruß Micha
ja klar, aber arme und beine ist IMO (und auch laut den mädels) übertrieben. :) aber jedem das seine...
ay caramba, Das Thema scheint ja echt zu polarisieren :D
Höchste Zeit das mal das andere Geschlecht seine Meinung hierzu kundtut... :)
Aber Achseln, Brust, Bauch, Eier... muss schon sein. :ups:
Yuk... also ich lass keine Klingen an meine Kronjuwelen... und der Gedanke wie jemand geduldig mit dem Trockenrasierer über die Glocken fährt hat irgendwie ein Schmunzeln auf mein Gesicht gezaubert... aber naja, jedem das seine... :rolleyes:
Munoshut
13-01-2005, 01:14
Deswegen macht man das auch mit dem Nassrasierer ;)
und der Gedanke wie jemand geduldig mit dem Trockenrasierer über die Glocken fährt hat irgendwie ein Schmunzeln auf mein Gesicht gezaubert... aber naja, jedem das seine... :rolleyes:
da verpasst Du was...-die fühlen sich dann total samtig an, wie diese schrumpeligen australischen Nacktmulche, voll süss...
ich oute mich auch als ganzkörperrasierer.
Ich bin Brasilianer und daher habe ich einen sehr großen haarwuchs.
Finde es unangenehm.Und das rein garnichts mir tuntenhaft zu tuen,denke es liegt an jedem selbst,wie er es macht.Und es gibt halt frauen die stehen auf sowas und andere nicht,aber möchte auch nur eine frau die mich so nimmt wie ich bin und das ist nunmal rasiert.
............arschhaare................. rasiert die irgendwer? :D
ne also ich schneid die achsel haare mit der schere kurz... aber danach kratzt es ganz schön unterm arm.... hab mal gehört das es leicht entzündungen geben kann wenn man die ganz abschneidet....
Baphomet
14-01-2005, 16:51
hab mal gehört das es leicht entzündungen geben kann wenn man die ganz abschneidet....
:hammer: :heulnich:
und die babys bringt der storch
http://ca1n.c.yimg.jp/sportsnavi/20041204_k1/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/04/041204_kak_k1_07_sokuho_b.jpg
Das sieht irgentwie...naja aus!
Also ich hab noch nicht wirklich viele haare, von daher...
Flinker_Difar
14-01-2005, 17:10
Gott wie ich den Kerl auf dem Bild hasse.
Den Kampf hatte eindeutig Kao Khlai! (Wenn man ihn denn so schreibt ;))
Mir habens sie an meinem rechten Bein zwei Mal sämtliche Harre runtergehauen, ein mal beim Festschrauben eines Übergangsbruchs in der Wachstumsspalte und beim zweiten Mal um die Schrauben wieder rauszudrehen.
Gott sei Dank war keine Schwimmbadsaison....
Sonst stutze ich, Rasieren ist nix für mich ;D
:hammer: :heulnich:
und die babys bringt der storch
das hat meine mutter gesagt und die ist ärztin.... :teufling: :motz: :cussing: :dumm: :flop:
Baphomet
14-01-2005, 20:06
http://ca1n.c.yimg.jp/sportsnavi/20041204_k1/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/04/041204_kak_k1_07_sokuho_b.jpg
Das sieht irgentwie...naja aus!
Also ich hab noch nicht wirklich viele haare, von daher...
musashi oder wie der heisst sieht sowieso nur naja aus...
aber schönheit ist glücklicherweise (noch) nicht das wichtigste attribut eines kämpfers :cool:
egal... ist doch bei jedem anders. manche männern sind meines erachtens nach perfekt so wie gott sie schuf, andere müssen halt bisschen nachhelfen :rolleyes:
(na was sagt ihr, burschen, hab ich das jetzt lieb gesagt? :p )
wegen der sache mit den entzündungen unter den achseln... millionen frauen rasieren sich da jahrelang ohne längere unterbrechungen, aber von entzündugnen hab ich noch nie was gehört. man soll sich halt nicht reinschneiden, und hautpflege ist auch nicht schlecht damit die haare nicht einwachsen, aber sonst...? :confused:
blaues_auge
14-01-2005, 20:19
da verpasst Du was...-die fühlen sich dann total samtig an, wie diese schrumpeligen australischen Nacktmulche, voll süss...
OMG lieber nicht.... :D
-=Basti=-
14-01-2005, 20:34
ok, outen muss ich mich wohl auch... seit ich 14-15 bin rasier ich mich zumindest unter den armen, bissel später kahmen dann wegen einer freundin noch brust und ne andere stelle drann, was ich noch immer praktiziere, obwohl die freundin schon lang nimmer ist. Keine Ahnung, wohl drann gewöhnt inzwischen, kommt mir mit Haaren nun nur kommisch und pfui vor irgendwie inzwischen. Nur Beine und Arme, die sind Tabu...
ghostrider
15-01-2005, 11:38
ich rasier nur unter den armen
ok, outen muss ich mich wohl auch... seit ich 14-15 bin rasier ich mich zumindest unter den armen, bissel später kahmen dann wegen einer freundin noch brust und ne andere stelle drann, was ich noch immer praktiziere, obwohl die freundin schon lang nimmer ist. Keine Ahnung, wohl drann gewöhnt inzwischen, kommt mir mit Haaren nun nur kommisch und pfui vor irgendwie inzwischen. Nur Beine und Arme, die sind Tabu...
Dito, :cool: :)
Dragonheart
15-01-2005, 22:15
das hat meine mutter gesagt und die ist ärztin.... :teufling: :motz: :cussing: :dumm: :flop:
aus meiner sicht muß ich leider sagen das deine mutter scheinbar
recht hat...
ich rasiere bereits seit ca.20 jahren die haare weg wo sie mir nicht gefallen
bzw stören und nun habe ich seit letzten mittwoch einen *achselhöhlen-abszess* und mein doc sagte "tja wärst du ne sau.. hättest du das problem
nicht" :ups:
beim rasieren kann es vorkommen das bakterien durch den haarkanal eindringen und einen entzündung auslösen...
abhilfe=vor dem rasieren desinfizieren oder 2-3mm stehen lassen
soweit die (nicht wörtliche )aussage vom doc
aber eigentlich müssten doch die frauen hier im forum mehr dazu sagen
können (bikinizone rasieren usw )
gruß herbert
Mich würde interessieren,ob die leute die ihre haare nur stutzen die stopeln nicht nerven.Desweitern was kann man gegen Hauteritation machen?
Baphomet
16-01-2005, 12:34
aber eigentlich müssten doch die frauen hier im forum mehr dazu sagen
können (bikinizone rasieren usw )
muss deine zuversichtlichkeit enttäuschen.
das meinst du doch wohl nicht ernst, dass wir vom zarten geschlecht uns da jetzt outen :vogel: :hehehe:
Dragonheart
16-01-2005, 12:43
muss deine zuversichtlichkeit enttäuschen.
das meinst du doch wohl nicht ernst, dass wir vom zarten geschlecht uns da jetzt outen :vogel: :hehehe:
ich dachte weniger ans *outen*
was und wieviel du rasierst ist doch nicht interessant ;)
sondern eher an tips wie die rasur ohne unangenehme folgen bleibt :o
da frauen ja eher zum zupfen (aua) neigen denke ich das der haarkanal
da noch viel anfälliger für infektionen sein müsste..oder? :confused:
gruß herbert
Baphomet
16-01-2005, 12:55
ich hab eigentlich immer die männer als die rasierexperten betrachtet, schließlich müssen wir uns ja nicht jeden morgen das gesicht abschaben damit wir halbwegs gepflegt in der arbeit erscheinen können :p
nein..... pff.. tipps. keine ahnung. einfach immer schön sauberhalten, öfters mal ein peeling machen und ordentliche pflegemittel verwenden, dann passt das schon.
da frauen ja eher zum zupfen (aua) neigen denke ich das der haarkanal
Das Zupfen tut nicht weh, wenn mans öfters schon gemacht hat.
Wenn man nach dem Baden zupft ist die Haut eh weicher, außerdem wächst das Haar dann nicht mehr so schnell nach.
Baphomet
16-01-2005, 15:21
direkt nach dem baden würd ich nicht zupfen. dann ist die haut so weich dass durch jede entfernte haarwurzel ein bluttröpfchen nachkommt und dann hattu lauter rote punkte auf da haut :cool:
epilieren und solchen sachen soll man ja auch unbedingt VOR dem duschen.
hängt halt von der körperstelle ab.
urgs klingt furchtbar was du da sagst :ups:
Naja, kann schon möglich sein, bei mir ist das bisher nicht gewesen.
Und Beine rasiere ich lieber, das Wort "epilieren" macht mir schon Angst :ups:
Baphomet
16-01-2005, 22:03
epilieren is nicht so schlimm... meine güte was seid ihr für memmen :D
zumindest an den beinen. anderswo würd ich das ding auch nicht benutzen.
Also, jetzt muss ich auch mal als Mädel was dazu sagen, weil von euch Männern hat man ja schon viel lesen können (ziemlich interessant übrigens ;) )
Irgendein Kerl (ich glaub es war Axel Schulz) hat mal gesagt: ab dem Hals abwärts brauchen Frauen keine Haare...und das seh ich genauso!! Also was ich nach'm Training als so unter Dusche sehen darf...uiuiui
Bei Männern steh ich total drauf wenn sie rasiert sind (oder wahlweise gekürzte Haare haben...gut Beine und Arme nicht unbedingt!!) ;)
Lieber Gruß Caro
gibt es von der weiblichen Seite keine Stellungnahme?
mantis.wilm
20-01-2005, 17:17
Das war doch eine, von wildcat, oder?
Im Übrigen seh' ich das wie sie, nur andersrum...
Baphomet
20-01-2005, 18:25
frauen sind da eben ein bisschen diskreter :cool:
nein.... unter dem schutzmantel der anonymität und der gewissheit, dass ich axel schulz niemals über den weg laufen werde, finde ich dass derartige aussagen schwachsinn sind. weniger wegen dem inhalt, sondern eher als ich finde dass sich frauen ihren körper so pflegen und herrichten wie es ihnen selbst gefällt, und nicht um dem lieben herrn liebhaber genehm zu sein.
abgesehen davon finde ich dass eine 100%ige haarentfernung auch nicht so das wahre ist... ich will doch untenrum nicht aussehen wie eine unter 11-jährige :ups:
nenene....
@Baphomet
also ich hab das jetzt auf mich bezogen und nicht allgemein auf jede Frau. Natürlich kann das jeder handhaben wie er/sie es möchte, aber für mich persönlich finde ich es gut so...
Grüßle :)
Lars´n Roll
21-01-2005, 14:18
abgesehen davon finde ich dass eine 100%ige haarentfernung auch nicht so das wahre ist... ich will doch untenrum nicht aussehen wie eine unter 11-jährige
Ich steh nicht auf Frauen, die wie 11jährige ausschauen, aber da unten gehören meiner Ansicht nach keine Haare hin. Frauen sollten auf dem Kopf (auf dem Kopf, nicht im Gesicht :ups: ) Haare haben und das reicht. Alles andere finde ich persönlich unästhetisch...außerdem mag ich keine Haare im Mund haben... :devil:
...außerdem mag ich keine Haare im Mund haben... :devil:da drauf habe ich gewartet :D :D :D :D :D :D
mir reicht es, wenn sie keine haare auf den zähnen haben ..... ;)
Baphomet
21-01-2005, 14:38
:eLuff:
bin da der gleichen meinung wie lars, mal abgesehen das es besser aussieht/anfühlt ;) ist es auch hygienischer, ich sage nicht dass frauen die untenrum nicht rasiert sind unhygienisch sind, aber es nunmal fakt dass wo keine haare sind, sich auch nicht so leicht schweiss usw ansetzt.
mantis.wilm
21-01-2005, 14:39
Wie bescheiden... :D
Baphomet
21-01-2005, 14:41
bin da der gleichen meinung wie lars, mal abgesehen das es besser aussieht/anfühlt ;) ist es auch hygienischer, ich sage nicht dass frauen die untenrum nicht rasiert sind unhygienisch sind, aber es nunmal fakt dass wo keine haare sind, sich auch nicht so leicht schweiss usw ansetzt.
äh.. ich hab das eigentlich eher auf 100% entfernung oder sagen wir mal 90% bezogen :hammer:
.......dass wo keine haare sind, sich auch nicht so leicht schweiss usw ansetzt.
bitte keine unappetitlichen details........
Lars´n Roll
21-01-2005, 14:51
da drauf habe ich gewartet :D :D :D :D :D :D
Hey, als alter Eierbeißer musst Du doch wissen, wovon ich rede! :D :biglaugh: :D :baeehh:
Hey, als alter Eierbeißer musst Du doch wissen, wovon ich rede! :D :biglaugh: :D :baeehh: :biggrinan
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.