PDA

Vollständige Version anzeigen : gracie vs. schnappi

benjo
11-01-2005, 17:31
BJJ-Fight (http://www.rockcafe-geldern.de/kram/schnapp.wmv) (1,7 MB)

Man achte auf die Beinarbeit
:ups:

Le James
11-01-2005, 17:41
:ups: Aaaaach du Scheiße... Der Arm ist ab, seh ich das richtig???
Aber irgendwie selbst schuld, mit solchen Tieren spielt man nicht...

Toe_Choke
11-01-2005, 17:59
Selber Schuld. Wie blöd muss man sein einem solchen Tier das lebendige Futter ins Maul zu schieben. Der Arm war jedenfalls Matsche.

Jedenfalls muss das ein übeles Gefühl sein zu wissen, dass der Arm gerade durch den mixer geht. ;(

sumbrada
11-01-2005, 18:05
Selber Schuld und null Mitleid.

Chris bamboozle
11-01-2005, 18:05
Bah und ich wollte gleich essen.

Christian

derhenne
11-01-2005, 18:32
eigentlich kann man den Viechern alles in die Schnauze stecken, man darf nur die Zunge nicht berühren, das ist der Auslöser für den Beißreflex.
Ist einfach Berufsrisiko.......

Fuchur
11-01-2005, 18:32
Schni-schna-schnappi-selber-schuldski!

So seh ich das.

Tornado
11-01-2005, 18:47
Bah und ich wollte gleich essen.

Christian

Bin grad beim Essen :D

Mr.Fister
11-01-2005, 19:11
hrhr ... wie war das noch gleich :

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel.
Ich schnapp mir was ich schnappen kann.
Ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann.

... geradezu prophetisch :D

fister

daver x
11-01-2005, 19:11
falls jemand lust hat, des mal mit dem kopf zu machen :-)

http://www.alligator-action-farm.de/d/index-d.htm

Toe_Choke
11-01-2005, 19:19
Meint ihr Royce hätte sich so leicht submitten lassen? :biglaugh:

Chris bamboozle
11-01-2005, 19:35
Das ist die Zukunft des Bodenkampfs. Submission durch Abbeißen von Gliedmaßen. Bei zwei Armen gibt jeder noch so toughe Fighter auf und tappt (natürlich mit dem Fuß :D). Erinnert mich etwas an Ritter der Kokosnuss.

Christian

halli
11-01-2005, 19:39
Das ist die Zukunft des Bodenkampfs. Submission durch Abbeißen von Gliedmaßen. Bei zwei Armen gibt jeder noch so toughe Fighter auf und tappt (natürlich mit dem Fuß :D). Erinnert mich etwas an Ritter der Kokosnuss.

Christian

einigen wir uns auf ein unentschieden? :ROFL:

leutnant
11-01-2005, 20:19
Oh je minie...

Beachtliche Leistung des Krokodils: K0 in der ersten Runde.

Ich hoffe das das Tier nicht erschossen wurde um den Arm des Crocodocs wieder zu finden!!!

Komisch wie er sich dann mit der Frau davon schleppt aber kein Erste Hilfe Team oder sowas in der Nähe ist...
-bei solchen Free Fightveranstaltungen ist doch damit zu rechnen das jemand mal ein Pflaster braucht.

Ich frag mich ob der Arm schon nach der ersten Rolle ab war oder nach der zweiten.

Tja Mutter Natur recht sich so langsam an den ganzen was die größte Missgeburt (Mensch) so alles macht...

-da bleib ich lieber bei meinen Crocodoc, das gibt mir genug Nervenkitzel-

Amidamaru
11-01-2005, 20:46
tja, selbst schuld, ich habe mit dem typen kein mitleid... V_V

ich fand das kroko war irgendwie total lässig drauf, es hatte zuerst die ganze zeit das maul offen, total ruhig und abgebrüht, und als der typ seinen arm reinhielt hat es ganz cool zugeschnappt :cool:

finde ich völlig okay (auch wenn's hart klingt V_V), das kroko hatte einfach keinen bock auf so nen' mist...

JuMiBa
11-01-2005, 21:40
hm... schätze mal, der Typ hat mit dem Job seine Familie ernährt... :cool:

Gruß Micha

t3chn0
11-01-2005, 21:52
wenn mir jmd. die ganze zeit so quer käme und mir vorne auf die schnauze schlagen würde wie son depp,dann würd ich auch schnappi spielen =P

sumbrada
11-01-2005, 22:21
hm... schätze mal, der Typ hat mit dem Job seine Familie ernährt... :cool:

Gruß Micha

Und das Krokodil... sorry
:o

Baphomet
11-01-2005, 22:34
Komisch wie er sich dann mit der Frau davon schleppt aber kein Erste Hilfe Team oder sowas in der Nähe ist...
-bei solchen Free Fightveranstaltungen ist doch damit zu rechnen das jemand mal ein Pflaster braucht.

ich find das besser dass er es noch geschafft hat, sich von den augen der öffentlichkeit weg zu entfernen. ich nehme mal schon an dass da ein arzt in der nähe war. aber da isses generell besser man lässt die öffentlichkeit nicht zusehen. waren ja vielleicht kinder unter den zusehern....

ansonsten.... reife leistung des krokodils. unglaublich wie sich das vieh so schnell um die eigene achse drehen kann. wahnsinn :ups:

Max13
12-01-2005, 08:27
eigentlich kann man den Viechern alles in die Schnauze stecken, man darf nur die Zunge nicht berühren, das ist der Auslöser für den Beißreflex.
Ist einfach Berufsrisiko.......

schreibt dem einarmigen doch mal ne mail, freut bestimmt über tipps :D

Tornado
12-01-2005, 09:30
.... reife leistung des krokodils. unglaublich wie sich das vieh so schnell um die eigene achse drehen kann. wahnsinn :ups:

Der Typ hätte sich einfach mitrollen sollen, dann wär bis auf ein paar Kratzer fast nix passiert :D
Kommt davon, wenn man vor lauter Stand-Up-Training den Boden vernachlässigt ;)

Sebastian
12-01-2005, 09:35
Berufsrisiko, auch wenns sich schlimm anhört. ;)

leutnant
12-01-2005, 10:54
Also Mitleid hab ich schon mit dem Kerl.

Zu sehen wie der eigene Arm zerfleischt wird ist schon übel...

Alloperator
12-01-2005, 11:06
Da gibt einem die Redewendung: "Der Typ ist Arm dran" doch irgendwie zu denken...

Budo_Vienna
12-01-2005, 13:10
Es gibt aber noch eine bessere Maxiversion als mp3 :D :D :D

http://www.tev41.de/schnappi_18.mp3

Viel Spass beim hören :ups: :ups: :D :D

maggi pizza B-(
12-01-2005, 13:23

Das stimmt nicht. Ich weiß nicht, wie ich das begründen soll. Es stimmt nur einfach nicht. ;)

Außerdem ist der Arm nicht ab. Kenne das Video von big-boys.com :D

leutnant
12-01-2005, 15:22

Bist du sicher das der Arm nicht ab ist?
Gibts da noch ne ab 18 Version wo man den Arm aus der Nähe sieht?

Als er noch am Maul hängt sieht man noch die Hand, ich glaub da hängt der Rest auch nur noch an einen Faden.

R.E.
12-01-2005, 15:41
Hi @ all !

Solche Vorführungen können nunmal ins Auge gehen!

Mit den Salties (Salzwasser-Crocs) spielt man eben nicht herum, wenn man nicht 100 % genau weiß, was man tut !

Crocs wenn zuschnappen, reißen und ziehen immer heftig und wenn das nicht langt, kommt die Todesrolle (rotieren um die eigene Achse) um letztendlich was abzureisen, bzw. totzukriegen.

Das hat scheinbar funktioniert!

Wenn Ihr da mal krasse Bursche sehen wollt, müßt Ihr Euch mal den Rob Bradl vom Killerinstinct anschauen (RTL 2).

Der hat solchen Biestern schon in den Magen gelangt, durchs Maul (nach gewissen Sicherungen :confused: ) um irgendein Plastikteil raus zu holen... :ups: :ups: :ups: !

Also bei aller Liebe......!

Brrr....!

NGR

Ralf

R.E.
12-01-2005, 15:49
Nochmal Nachtrag!

Was bei den Crocs funktioniert, wenn sie mal zugeschnappt haben und helfen will, ist drauf springen und Daumen in die Augen pressen, bis geht nicht mehr!

Vorausgesetzt man hat keine Waffen !

Wobei ich darauf auch nicht scharf bin, außerdem können Salzwassercrocs bis 1000 km im Meer angetroffen werden....krasse Teile !

NGR

Ralf

maggi pizza B-(
12-01-2005, 16:20
Was bei den Crocs funktioniert, wenn sie mal zugeschnappt haben und helfen will, ist drauf springen und Daumen in die Augen pressen, bis geht nicht mehr!

Stimmt, das soll bei Haien auch wirken (habs noch nicht allzu oft ausprobiert).

Wobei ich darauf auch nicht scharf bin, außerdem können Salzwassercrocs bis 1000 km im Meer angetroffen werden....krasse Teile !

Jaa, Reptilien sind schon cool .. Hab selber auch 2 Päärchen.

Wenn Ihr da mal krasse Bursche sehen wollt, müßt Ihr Euch mal den Rob Bradl vom Killerinstinct anschauen (RTL 2).

Der hat solchen Biestern schon in den Magen gelangt, durchs Maul (nach gewissen Sicherungen ) um irgendein Plastikteil raus zu holen... !

Rob Bredl. ;) Und so verwunderlich ist das bei dem auch nicht, der läuft immerhin auch schon sein ganzes Leben lang barfuß. Immer. :D

Steve Irwin ist auch lustig.

Bist du sicher das der Arm nicht ab ist?

Also während der Todesrolle sieht man nur die Szenen, in denen der Arm noch dran ist, und das ist bei der big-boys.com-Version auch so.

Und beim Weggehen kann mans wirklich nicht sehen, aber für mich gibts da nur zwei Optionen;
entweder er hat den Arm noch dran, oder
der Arm ist ab, aber er trägt ihn in der anderen Hand.

Letzteres halte ich eher für unrealistisch, dass er nach sowas noch einigermaßen aufrecht gehen kann. Schock hin oder her. :ups: :)

R.E.
12-01-2005, 17:10
Hi !

Ja der Steve ist auch cool, bisserl durchgeknallt vielleicht....lach, Aussis halt !

...Haie drehen die Augen aber so rein, beim zubeißen, mein ich!

So genau will ich das gar nicht wissen :p , aber schon interessant!

NGR

Ralf

derhenne
12-01-2005, 21:47
Das stimmt nicht. Ich weiß nicht, wie ich das begründen soll. Es stimmt nur einfach nicht. ;)

oder wars der Gaumen? Irgendwas im Mund muss man berühren, sonst passiert nichts, egal ich weiss es von einem, der jeden Tag seinen Kopf in son Maul steckt

maggi pizza B-(
14-01-2005, 20:32
oder wars der Gaumen? Irgendwas im Mund muss man berühren, sonst passiert nichts, egal ich weiss es von einem, der jeden Tag seinen Kopf in son Maul steckt

Hmm, also eigentlich war ich mir immer ziemlich sicher, dass die Krokodile auch nach einiger Reizung, wie hier durch auf das Maul schlagen, und ganz ohne Beißreflex zuschnappen. Jedenfalls kenne ich genügend Videos, in denen die Crocs zubeißen, auch wenn nichts berührt wird.

Daimyo
18-01-2005, 21:48
hmm... der link geht nicht mehr..

hat jemand noch nen andren?