Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. Rahman , 14.5.2005
Jo der Fight steht fest wird irgendwo in den USA stattfinden.
Naja ich denke das Rahman ,Kliitschko schon nen paar probs machen kann aber ich denke das vitali sich am ende durchsetzt.(ich hoffe net :) )
naja was meint ihr hat Rahman ne Chance ?
AlcohollicA
12-01-2005, 03:04
Ne Chance hat er wohl schon, denke aber trotzdem, dass Klitschko gewinnt..
Steht der Kampf fest? Rahman ist, für mich, einer der am stärksten einzuordnenen Gegner. Er wird Vitali ne Zeit lang beschäftigen, aber am Ende sollte Klitschko das Ding nach Hause fahren....
bomber_82
12-01-2005, 07:54
Hab von Rahman die Kämpfe gegen Lewis gesehen. Geht schon ab aber ich denke auch das Klitschko gewinnt. Aber mal abwarten es gibt ja auch noch Überraschungen.
Für Klitschko wird es ein harter Kampf :boxing:
Ich denke aber schon,daß er gewinnt :fight: zumindest hoffe ich das...
denke auch das Klitschko sich duchsetzen wird. Hoffe aber auf Rahman :)
denke auch das Klitschko sich duchsetzen wird. Hoffe aber auf Rahman :)
warum?
ICh mag die Klitschkos nicht. Wladimir geht aber den Vitali schon gar nicht. Lag wahrscheinlich daran daß die ersten 30 Gegner alle Fallobst waren und der Ukrainische Halbaffe immer tönte mit ich schlage Holyfield, Lennox Lewis und Mike Tyson.
Doch leider warteten die Klitschkos so lange bis die drei ebengenannten Herren zu alt wurden. Ein kampf gegen die drei hätte ich gerne ende der 90er gesehen.
Cro-Cop23
12-01-2005, 11:57
Denke Rahman gewinnt durch KO zwischen Runde 1-5.
fanatic-wizard
12-01-2005, 12:34
gegenthese:
klitschko knockt ihn in der 8ten :D .
gegenthese:
klitschko knockt ihn in der 8ten :D .
Denke ich auch! Ich sehe derzeit keinen der ihn schlagen kann!
ach da gibts ne menge die Vitali gefährlich werden können , Rahman zählt darunter auch ein Clifford Etienne hat mich überzeugt vllt schafft es Micheal Moorer nochma an die Weltspitze ^^
Danielsan2004
12-01-2005, 19:35
ICh mag die Klitschkos nicht. Wladimir geht aber den Vitali schon gar nicht. Lag wahrscheinlich daran daß die ersten 30 Gegner alle Fallobst waren und der Ukrainische Halbaffe immer tönte mit ich schlage Holyfield, Lennox Lewis und Mike Tyson.
Doch leider warteten die Klitschkos so lange bis die drei ebengenannten Herren zu alt wurden. Ein kampf gegen die drei hätte ich gerne ende der 90er gesehen.
Seh ich komplett anders.
Wladimir hat noch nichts erreicht und schon gegen diverse Kirmisboxer verloren, treibt sich nur auf Partys rum und gleichzeitig zählt er sich zu den Besten im Schwergewicht ....
Vitali hat wenigstens schon was erreicht und im Kampf gegen Lewis hat man gesehen, dass er zu den Besten seiner Zunft gehört.
ich gehe davon aus sdas rahman den kampf gewinnt,sage auch das er durch k.o gewinnt,klitshkos bester kampf war gegen den lustlosen lewis!und da war für mich auch lewis vorne bis zum abruch auch wenn das viele anders sehen(MAN KONNTE ES AN SEIN GESICHT SEHEN),der stil des vitali ist irgendwie für einen boxer unordthodox!,boxt zu offen konnte seine vorteile nutzen wegen seiner grösse,ok kann hart schlagen !KÖNNEN ANDERE ABER AUCH !,er sprach vor seinem letzten kampf das sein gegner ihm seinen traum zerstört hat gegen tyson zu kämpfen !SO HABEN AUCH ANDERE GEGNER VON TYSON NACH SEINE KÄMPFE GEGEN HOLLYFIELD GETÖNT!HÄTTE ER ES AUCH ZU TYSON GLANZZEIT GESAGT?WO SICH ALLE GEGENER IN DIE HOSE GEMACHT HABEN WENN SIE TYSON GEGENÜBERSTANDEN!ICH GLAUBE NICHT ,die klitschkos sollen sich glücklich schätzen das die meisten top havys ihr zenit überschritten haben und es momentan nicht so starke gegner gibt,aber trotzdem behaupte ich das vitali gegen rahman durch k.o verlieren wird,und ich glaube auch das er gegen rouiz nerlieren wird,zwar nicht durch k.o ! :D :p
wie klitschko gegen den frühen tyson ausgesehen hätte ist ja mal für das match gegen rahman egal. das jeder der beiden dickfische den anderen mit einem guten schlag auf die bretter schicken kann, ist auch nichts ungewöhnliches. aber klitschko boxt für meine begriffe immer ein ziemlich hohes tempo. der haut pro runde so einiges raus. daher schätze ich, er wird rahman mit der frequenz ziemlich zu schaffen machen. und dann bekommt er vllt. die chance für den blattschuss, wenn rahman ungeduldig wird.
[QUOTE=Majo]wie klitschko gegen den frühen tyson ausgesehen hätte ist ja mal für das match gegen rahman egal. das jeder der beiden dickfische den anderen mit einem guten schlag auf die bretter schicken kann, ist auch nichts ungewöhnliches. aber klitschko boxt für meine begriffe immer ein ziemlich hohes tempo. der haut pro runde so einiges raus. daher schätze ich, er wird rahman mit der frequenz ziemlich zu schaffen machen. und dann bekommt er vllt. die chance für den blattschuss, wenn rahman ungeduldig wird. DAS HOHE TEMPO KANN ER NUR GEHEN WENN IHN RAHMAN DAZU LÄSST ,ausserdem läst er seine führungshand oft hängen ,wenn rahman das berücksicjtigt und das im kampf umsetzen wird ,wird er vitali schlagen! :)
Branco Cikatic
12-01-2005, 22:38
Der Kampf wird wie Lewis vs Rahman II enden.
Klitschko wird den Kampf auf der Distanz gewinnen,
aber er wird Rahman nicht k.o. schlagen.
Er werdet euch an meine Worte erinnern. :D
averoigne
13-01-2005, 01:31
Klitschko vs. Rahman ist eine gute Paarung, und wohl auch die einzig mögliche zur Zeit. Don King hat bisher drei der vier großen Titel in seinem Stall vereint (Byrd, Ruiz, Johnson) und will nun auch den vierten. Allein schon deshalb gönne ich dem Roboter den Sieg.
Aber auch so lautet mein Tip: Klitschko via TKO in Runde 8-10. :fight:
Seh ich komplett anders.
Wladimir hat noch nichts erreicht und schon gegen diverse Kirmisboxer verloren, treibt sich nur auf Partys rum und gleichzeitig zählt er sich zu den Besten im Schwergewicht ....
Vitali hat wenigstens schon was erreicht und im Kampf gegen Lewis hat man gesehen, dass er zu den Besten seiner Zunft gehört.
Da muß ich dir leider recht geben. Vitali hat mich im Kampf gegen Lewis geschockt. Ich meine Lewis war nicht richtig austrainiert und hatte das höchste Gewicht seiner Laufbahn. Klitschko verbuchte die ersten 3 Runden für sich. Ab der 4. kam Lewis in den Kampf und hätte ihn wahscheinlich auch in der 7,8 oder 9. Runde beenden können. Dennoch war es ja schon unmenschlich wie der Vitali die 3 oder 4 Uppercuts weggesteckt hat. Hätte Waldimir diese Dinger abbekommen häts ihm den Schädel vom Hals gerissen.
also da muss ich sagen das ich mir den Lewis kampf bestimmt schon 50mal angeguckt habe und sehe Lennox immer vorne , aber klar Vitali hat in dem Kampf gezeigt das er was kann , den Uppercut in Runde 6 wie er den weggesteckt hat frag ich mich heute noch
also da muss ich sagen das ich mir den Lewis kampf bestimmt schon 50mal angeguckt habe und sehe Lennox immer vorne......
Dann haben wohl die Kampfrichter, alle Boxexperten und die Zuschauer einen anderen Kampf gesehen als Du........ :rolleyes:
naja es ist meine persönliche meinung klitschko hab ich runde 1 und 2 vorne gesehen runde 3 war draw und die letzten 3 hat für mich lewis gewonnen
naja so hab ich es gesehen :)
naja es ist meine persönliche meinung klitschko hab ich runde 1 und 2 vorne gesehen runde 3 war draw und die letzten 3 hat für mich lewis gewonnen
naja so hab ich es gesehen :)
Die sollst Du ja auch haben.... :beer:
Der Kampf wird wie Lewis vs Rahman II enden.
Der endete aber mit einem KO ... :D
Gegen Lewis hat Klitschko ca. 10:1 Treffer pro Runde gelandet. Sein Problem war daß die meisten Lewis-Treffer durch seine Reaktion nur über das Gesicht gerutscht sind, und er leider leicht Cuts bekommt. Noch so ein Treffer und das Lid wäre abgefallen. Von "dominierender Performance" in den Runden kann man aber nicht sprechen, höchstens daß Lewis erstaunlich lange dagegenhalten konnte, und immer mal für eine Aktion gut war die Klitschko erschrocken hat. Nach amerikanischer Fanmanier gepunktet (wo man die eine große Aktion des eigenen Favoriten punktet, die hundertfünfzig Jabs die der Gegner landet nicht) hat Lewis natürlich die letzten drei Runden gewonnen. Sonst nur eine.
Allerdings hat ein Rahman in zwei Kämpfen zusammen vielleicht drei Schläge bei Lennox gelandet, und ist sowohl einen Kopf kleiner als der und zwanzig bis dreissig Pfund leichter. Außer dem Glückstreffer als Lennox sich lustig gemacht hat daß Rahman überhaupt versucht zurückzuschlagen, und so schlecht am Seil stand daß er nicht mehr weg kam, hat Rahman überhaupt nichts gemacht, und die "Ali-Abwehr" aus dem Foreman-Kampf mit beiden Armen parallel nach vorne gestreckt war einfach nur ein Witz. Man hätte ihm sagen sollen daß Ali ungefähr so groß wie Foreman war, und die Hände auch in die richtige Richtung gehalten hat (immer gegen den Arm gerichtet der nach vorne kommt). Und sich zwischendurch auch mal bewegt hat.
Nur weil Meehan groß und weiß ist, ist er nicht in der Liga von Vitali. Vitali hält sich die Leute mit einer Unzahl an leichten, störenden Jabs ins Gesicht vom Leib, an der ein limitierter Boxer wie Rockman so leicht nicht vorbeikommen wird. Da muß er drüber in den Mann springen, und das hat auch ein Herbie Hide der ungefähr zehnmal so schnell wie Rahman ist nicht lange gemacht. Das Bob & Weave das Tyson macht (oder mal gemacht hat), und das man da braucht wenn man zu kurz ist, kann Rahman nicht. Ich sehe die üblichen fünf bis sechs guten Szenen für Rahman, wenn er alles auf Rot setzt, voll in den Mann springt, und Vitali zwingt sich mal ein bischen wegzubewegen, und der Rest wird wie ein Replay von Williams aussehen. Außer daß Rahman hoffentlich so klug ist nicht mit 270lb in den Ring zu kommen und kaum laufen zu können. Dann kommt er vielleicht sogar über die Runden. Land sehe ich für Rahman nur wenn er mit einer überragenden Taktik in den Ring kommt, und sich möglichst weit weg von Vitali hält, um ein bis zwei starke Aktionen zu landen, und vielleicht auch mal richtig durchkommt. Das würde mich aber angesichts seiner Leistungen gegen Holyfield, Tua und Ruiz aber wundern.
@ Klaus
Ein Replay aud Klitschko vs Williams. :)
Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand. Gibt nix schlimmeres wie morgens um 5 Uhr aufzustehen und mitanzugucken wie dein Favorit verprügelt wird.
Einer der mitreißesten Kämpfe morgens war für mich Wladimir vs Brewster.
Harrington
14-01-2005, 09:33
Hm..
ich denke schon dass das ein recht gutes Matchmaking (für Klitschkoverhältnisse) ist.
Wenn Vital "jut drupp ist", wird er "the Rock" auspunkten können,wenn er nicht aufpasst und zu läppisch wird, könnte er sich ebenso schnell auf dem Hosenboden wiederfinden, KO Power hat Rahman auf jeden Fall.
Allerdings ist er -wie Klaus schon sagte-,boxerisch doch arg limitiert, Vitali ist aber auch nicht so sehr flexibler.
Wird bestimmt ein recht interessanter Fight.
==>...TySoN...<==
29-01-2005, 10:17
ich bin auch für rahman.er ist ein guter kämpfer.(klitschko natürlich auch)
doch trozdem denke ich dass rahman ihn schlagen wird
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.