S.I.T. (Sudden Impact Tactics - schnelle Eingriffs Taktik) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : S.I.T. (Sudden Impact Tactics - schnelle Eingriffs Taktik)



chem
12-01-2005, 09:29
Hi,
Ich bin durch zufall auf denen ihre Seite gestossen.
Kennt das jemand von euch oder macht das einer?

Ravnos
12-01-2005, 09:58
Hi,
Ich bin durch zufall auf denen ihre Seite gestossen.
Kennt das jemand von euch oder macht das einer?
Kenne ich und mache ich. :cool:

SIT-MMA
12-01-2005, 10:42
Hallo chem,

weiteres auf PN!

Grüße SIT-MMA

Obale
12-01-2005, 12:30
Wäre super wenn jemand erklären könnte was das genau ist.

Ravnos
12-01-2005, 12:34
Wende Dich einfach per PN an SIT-MMA. Er wird Dir sicher gerne alle Deine Fragen beantworten.

Tornado
12-01-2005, 12:47
Wende Dich einfach per PN an SIT-MMA. Er wird Dir sicher gerne alle Deine Fragen beantworten.

Warum nur Flüstereien per PN ?

MeenzerBub
12-01-2005, 12:57
Geil, :Ignored:
das scheint ja voll geheim zu sein!!!!

Ravnos
12-01-2005, 13:21
Geil, das scheint ja voll geheim zu sein!!!!
Ja, das ist wahnsinnig geheim. So geheim, dass SIT-MMA die Adresse der Homepage in seiner Signatur stehen hat. ;)

Aber hier gern noch einmal: S.I.T. (http://www.SIT-Kampfsportschulen.de )

Alles weitere werde ich SIT-MMA überlassen, da er dazu mehr und ausführlicher etwas schreiben kann als ich. Möchte ihm ungern vorgreifen.

SIT-MMA
12-01-2005, 13:46
Tut mir Leid, bei uns gibts leider nix geheimes ;)

OK, per PN wollte ich nur machen das es nicht wie Eigenwerbung aussieht. Das hatte man in der Vergangenheit ja schon oft genug gehört.

Aber für die die es interessiert:

SIT ist eigentlich MMA - Mixed Martial Arts

Je nach Schule wird dort auch Vale Tudo / Grappling angeboten. In allen SIT-Schulen ist der Schwerpunkt allerdings auf dem Selbstverteidigungsaspekt! Da bedienen wir uns verschiedenster Techniken auf allen Distanzen (inkl. Bodenkampf, Stock, Messer etc. - Kali&Escrima).

Im Vale Tudo / Grappling haben wir im vergangenen Jahr mehrere Seminare durchgeführt mit einigen bekannten Leuten der MMA-Szene.
Im April 2004 war Gerald Strebendt (UFC 44, KOTC) bei uns in Pforzheim für ein Seminar, im November waren Mario "Spiderman" Stapel und Daniel "Junior" Weichel (dürften eigentlich allen bekannt sein) für ein Vale Tudo Seminar bei uns und im Dezember war Christoph Schadek (Luta Livre) für ein Grappling-Seminar bei uns!
Im September veranstalteten wir selbst ein kleineres (Verbandsinternes)Grappling-Turnier!
Dieses Jahr werden wir wieder verschiedene Seminare abhalten, die dann hoffentlich "rechtzeitig" auf der HP zu sehen sind.

Leider kann nicht in jeder SIT-Schule intensiv Grappling trainiert werden, da in einigen Schulen "noch" keine Matten vorhanden sind! Aber wir arbeiten daran!

Ansonsten kann man nähere Infos auf unserer HP entnehmen!

Wenn dann noch Fragen sind, einfach Fragen :p

Grüsse

Frank Rodriguez

MeenzerBub
12-01-2005, 14:42
Scheisse, doch nix geheimes. Hört sich auch noch vernünftig an. Mist. :gruebel:

SIT-MMA
12-01-2005, 23:04
Tut mir ja Leid, ich kann dir ja n bisschen was geheimes erzählen!

Ob du es glaubst oder nicht, wir machen sogar Pratzentraining :ups: , das darf allerdings niemand erfahren, das wir auf wehrlose Pratzen eindreschen! Und stell dir vor, sogar mit dem Bein treten wir auf die Dinger ein. Zum Glück sind wir hier alleine unter uns, wenn das einer mitkriegt, na dann gute Nacht :p

Jetzt zufrieden?

Grüsse ;)

Ravnos
13-01-2005, 07:42
:ups:
Frank, ich dachte, dass darf NIEMALS an die Öffentlichkeit geraten???

Dann kannst Du ja auch gleich hinausposaunen, dass wir häufig arme, unschuldige Sandsäcke verprügeln. :D

Eskrima-Düsseldorf
13-01-2005, 07:46
Wenn jetzt auch noch herauskommt, daß Ihr Kenny getötet habt ist der Ofen aber aus. :D

Ravnos
13-01-2005, 08:06
KEIN KOMMENTAR!!! :zwinkern:

SIT-MMA
13-01-2005, 13:19
Ähh, das mit Kenny war so ne Sache, er wollte beim Choke ums verrecken nicht tappen. Danach war er irgendwie so ganz locker und entspannt :D Aber man konnte uns nichts nachweisen, sie haben ihn nie gefunden! (kein Wunder, er steckt ja auch in unserem Sandsack :D ) Ab und zu hörte man beim Sandsacktraining dann so komische Geräusche, aber nach dem Seminar mit Mario Stapel und Daniel Weichel wurde nie wieder etwas gehört! :ups: :D :p

Also soviel zu Kenny!

Sonst noch irgendwelche Fragen über uns? :p

Grüsse