PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoi!



*SchwârzêRôsê*
12-01-2005, 14:20
Erstmal hallo :)
ich bin durch die suche nach einer kampfsportschule hier auf diese seite gekommen und fand sie sofort interessant!ich betreib zwar keine kampfsportart aber ich möchte eigentlich schon länger gerne mal kickboxen ausprobieren,weiss nur nicht wie das dort so abläuft und wo ich eine schule in meiner umgebung finden kann..naja..irgendwie vom eigentlichen thema abgekommen.
Ich bin 14 Jahre alt,komme aus dem Raum Stuttgart und ma nennt mich Yasi :D
Tja..hoffe hab hier alles richtig gemacht :confused: :)
Grüße

*SchwârzêRôsê* :)

Mitsuomi
12-01-2005, 14:25
ein herzliches willkommen rose :D

du suchst ne kickbox-schule? *grinz* die müssts doch überall geben ;) frag doch mal die übelsten assos an deiner schule ^_^ (kleiner tipp) die helfen dir sicher weiter :D
also ich wünsch dir hier mal viel spaß und das du dir ein bild über die vielen Kampfkünste und Kampfsportarten (kurz: KK und KS) machst ;D

Dirk Galen
12-01-2005, 15:35
Hoi!,
ich denke, das man man "Kickboxen" oder dessen Teilnehmer als asozial bezeichnet grundlegend subjektiv. Kickboxen ansich ist ein Tuniersport, entwickelt aus dem Sportkarate . Ob das Training/Trainingsteilnehmer asozial sind, oder auch nicht, liegt meist am Training/Trainer. Wir haben bei uns einen 30 % Frauenanteil, das Training ist sehr gesittet und unser Trainer ist ausgebildeter Sportpädagoge und kann dieses auch seit Jahren gut umsetzen.

*SchwârzêRôsê*
12-01-2005, 15:51
@Mitsuomi

Danke :)
Assos??O_o :weirdface
Was das?*Sry*
Ich kann mir nicht vostellen dass irgendjemand aus meiner Schule Kampfsport betreibt*g*
Neee habe gesucht..hat keine Schulen mit Kickboxen..:( Muss das wohl aufgeben..


@Dirk Galen
Heisst das wenn ich in so ne Gruppe will,die Kickboxen muss ich da auch mit auf Turniere??Weil ich will das glaube ich weniger... :D

Dirk Galen
12-01-2005, 16:20
Hoi,
ich denke, das man grundsätzlich erstmal sich das Training/Teilnehmer des Trainings sehr gründlich ansehen solllte. Weiterhin wäre es ratsam, sic über den Werdegang der Trainier ein Bild zu machen.

SirePrise
12-01-2005, 16:22
Ich sag mal nur: Hi ;)

ghostrider
12-01-2005, 18:36
hoi
:winke:

Pyriander
12-01-2005, 19:00
Hallo und Willkommen,
bei Dir gibts mit Sicherheit irgendwo Kickboxen, frag doch mal hier im Kickbox-Forum, da gibts den Thread zu der Frage, wo man trainieren kann !
Wenn Du nicht willst, dann musst Du nirgendwo auf Turniere.

damaszener
13-01-2005, 06:26
welcome

Sun

*SchwârzêRôsê*
13-01-2005, 18:21
Hallo und Willkommen,
bei Dir gibts mit Sicherheit irgendwo Kickboxen, frag doch mal hier im Kickbox-Forum, da gibts den Thread zu der Frage, wo man trainieren kann !
Wenn Du nicht willst, dann musst Du nirgendwo auf Turniere.
Guut!!will keinesfalls auf turniere!!!!!
Habe gefregt..aber irgendwie is dort tote hose..keiner antwortet :rolleyes: :(

Tornado
13-01-2005, 18:43
@Mitsuomi

Danke :)
Assos??O_o :weirdface
Was das?*Sry*
Ich kann mir nicht vostellen dass irgendjemand aus meiner Schule Kampfsport betreibt*g*
Neee habe gesucht..hat keine Schulen mit Kickboxen..:( Muss das wohl aufgeben..


@Dirk Galen
Heisst das wenn ich in so ne Gruppe will,die Kickboxen muss ich da auch mit auf Turniere??Weil ich will das glaube ich weniger... :D


Ne ne Mädel, neu hier und gleich so flunkern ;)

Oder hast Du gar nicht wirklich gesucht ? :D

http://www.google.de/search?hl=de&q=Kickboxen+Stuttgart&meta=lr%3Dlang_de


Bei uns sind übrigens über 50 % Frauen im Training ! Kickboxen ist vielfältig, kannst Semikontakt, Leichtkontakt und Vollkontakt machen. Semikontakt ist eher die zärtliche Variante :D

Schau Dir mal zwei oder drei Vereine in Stuttgart an und mach bei jedem mind. ein Probetraining mit und dann lass Dein Herz entscheiden.


Tornado

*SchwârzêRôsê*
14-01-2005, 11:24
Ne ne Mädel, neu hier und gleich so flunkern ;)

Oder hast Du gar nicht wirklich gesucht ? :D

http://www.google.de/search?hl=de&q=Kickboxen+Stuttgart&meta=lr%3Dlang_de


Bei uns sind übrigens über 50 % Frauen im Training ! Kickboxen ist vielfältig, kannst Semikontakt, Leichtkontakt und Vollkontakt machen. Semikontakt ist eher die zärtliche Variante :D

Schau Dir mal zwei oder drei Vereine in Stuttgart an und mach bei jedem mind. ein Probetraining mit und dann lass Dein Herz entscheiden.


Tornado
höy ich hab gesucht,ja :D
aber stuttgart ist so weeiiit weg, oder wie oft ist des normal in der woche??!!
Ohje..ich merk schon..hab noch keine Ahnung... Wusste ned dass es da verschiedene Arten gibt ^^
:)
dangö!

Koloss
19-01-2005, 14:56
Willkommen ! :)

marq
20-01-2005, 12:56
:) ! kb macht spass!!!!

Franz
20-01-2005, 12:59
was ist dann bei dir die nächste Stadt?

*SchwârzêRôsê*
30-01-2005, 20:40
was ist dann bei dir die nächste Stadt?


so kreis reutlingen wäre gut!!!