Vollständige Version anzeigen : Autsch!
Ich schwanke noch zwischen Respekt wegen dem Durchhaltevermögen oder Kopfschütteln das er nicht mal Pause macht und noch etwas an der Technik arbeitet :)
klickmich (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=5080)
leutnant
12-01-2005, 15:45
Vielleicht bekommt er Geld fürs verlieren!?!
maggi pizza B-(
12-01-2005, 15:46
Ich versteh das auch nicht. Viel Geld verdient er damit ja bestimmt nicht, und das wäre der einzige Grund für mich, mit so welchen Stats noch weiterzumachen .. Irgendwie muss es ihm ja Spaß machen, aufs Maul zu bekommen. Komisch. :D
Ob einem bei events wie "Cattle Congress" und "Bar Room Brawl" (:D) so viel fürs verlieren gezahlt wird?
der arme ^^
vielleicht hat er einfach spaß ?
und denkt sich -> dabei sein ist alles
22 kämpfe in 2004 ist meiner meinung nach zu viel. ich glaube schon das er was kann ist aber anscheinend ziehmlich ausgepowert :confused:
Joschafat
12-01-2005, 17:35
Hi,
im Profiboxen findet sich dieses Phänomen recht häufig - Boxer, die von 40 kämpfen 2 oder drei gewonnen haben. Oder auch mal gar keinen :D Grund: netter Nebenverdienst und man kann mal von sich behaupten, das man ja mal Boxer war.
Allerdings hat der Vergleich einen Haken: ich glaub nicht, das es sich soetwas im Freefighting lohnt. Denn meines Wissens nach können die Kampfbörsen im Moment noch nicht mit dem Boxen mithalten, wo selbst Verlierer je nach Gewichtsklasse bis zu 1000$ pro Kampf kassieren.
Vielleicht DENKT der Bursche ja nur, er könne kämpfen...vielleicht so ein Strassenschläger....
jesse.björn
12-01-2005, 17:36
....und alle 2 Gegener (er hat zweimal gegen den selben gewonnen) die er besiegt hat haben noch nie einen Kampf für sich entscheiden können.
tragisch!
maggi pizza B-(
12-01-2005, 18:01
Das hab ich auch gedacht.. Noch viel peinlicher als für ihn muss das Ganze ja für die Beiden sein, die auch noch gegen ihn verloren haben. :D
cyberpunch
12-01-2005, 21:42
27 Fights und 3 Siege :megalach:
Ne echt, der Typ hat doch eine an der Waffel. Ich würde mal ne Pause einlegen und ein bischen Trainineren. ...tttsssss
Der Typ hat ja echt Durchhaltevermögen....der fightet ja immer wieder gegen die gleichen (nehme mal an das sind Revanchen).....und kriegt gleich wieder eins auf die Schnauze.
Entwede er kriegt Geld fürs verlieren oder es macht ihm einfach Spass.
Moin
Hmm ? Er sollte also aufhören zu kämpfen ? Wann darf er denn wieder ?
Eventuell waren die Gegner eben wirklich immer besser. :rolleyes:
Ihr geht auch nicht mehr auf Turniere, weil ihr 1-2 (ok. 27 mal ;) mal Verloren
habt? Ich findes es jedenfalls Mutig von ihm, immer noch in den Ring zu steigen.
Diese Veranstaltungen sind zwar nicht riesig aber auch nicht gerade die
"Poppenhausener Open" :D Eventuell ist sein Trainer ja auch ein super
Motivationstalent. :D ;)
P.S. Wie sehen Eure Bilanzen denn aus ? :p
es können nicht alle kämpfer positive bilanzen haben :cool: irgendwer muss verlieren dass silva und co . so tolle stats herzeigen können
:weirdface
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.