Eure Zimmer/Wohnungen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Zimmer/Wohnungen



maggi pizza B-(
12-01-2005, 18:14
Hab mich gewundert, dass es so einen Thread hier noch nicht gibt .. Unter Zuhilfenahme der Suchfuktion kam auch nichts raus ;)

Also, wie habt ihr eure Zimmer / Wohnungen eingerichtet? Textbeschreibungen sind okay, Bilder natürlich besser. ;)

Auf gehts. :)

KnutWuchtig
12-01-2005, 21:24
na dann fang du doch mal an ;)

Mitsuomi
12-01-2005, 22:13
tja... da ich noch nicht ausgezogen bin, besitze ich ein kleines eigenes reich :D begrüßt wird man durch ein großes selbstgezeichnetes auge, welches an der wand hängt... ich zeichne allgemein gerne Augen.

so.... ich teile das Zimmer mal in vier kategorien ein.
-Tür Seite
-(von der tür aus gesehen) rechte wand
-(von der tür aus gesehen) linke wand
- und die fenster seite

Tür seite
Ein hübsches poster von Luis Royo (vorher hing dort Leatitia Casta ;)) und darunter der Fingerzeig von Leonardo Davinci. an die tür habe ich auch drei münzen geklebt. wozu? die unterste befindet sich in knie höhe, die türklinge ist dann die hüfte, der zweite ist der solarplexus und die oberste für die nase :D achja, über der tür hängt ein hufeisen und ein Kreuz.. weiß nicht warum ichs da oben hängen habe... bin eher atheist.
(von der tür aus gesehen) ist rechts eine kommode mit meinen hosen und kosmetika wie haargel, shampo, deo usw. darüber ein poster von Limp Bizkit und ein kleines schönes Sonnenuntergangsposter.
links von der tür ist mein kleiderschrank, wo eine flagge mit "Nicht raucher Terminal" was ich vom Frankfurter Flughafen geklaut hab :D

rechte wand:
da hängt ein wunderschönes poster von einer rose, darüber die chinesischen Geburtszeichen (wie tiger, oxe usw.), daneben ist ein bild von frankee aus der FHM und arüber wiederrum das berühmte "kiss" poster (Müssten einige kennen) ab hier beginnt mein hübsches hochbett :D welches ich mit meiner fetten katzen teile :o hab einen superschönen bettbezug mit (erfundenen) chinesischen zeichen. wobei das Karibik-insle-panoramaposter über meinem bett am schönsten ist. dann wiedern poster mit kanjis :D
unter meinem hochbett befindet sich mein pc tisch usw. wo ich an die wand ein poster von einen tiger im schnee habe :D besitze für meinen pc platz einen geilen sessel, wo ich kuschelige decken und kissen drauflege :cooolll:

linke wand:
da befindet sich zuerst meine kommode, wo sich alte akten drin befinden. auf der kommode steht mein geliebter fernseher mit meiner kaputten playstation. darüber ist ein poster von einem zähnefletschenden wolf, avril lavigne, Kasumi von Dead or Alive und dem Drakan Model, welches ich sogar eingerahmt habe :D
neben der kommode ist mein aktenschrank mit irgendwelchen unterlagen von mir... habe lange nicht mehr rein geguckt :D an den schranktüren hängen selbstgemalte augen, ein paar gedichte von mir und bilder von luis Royo und von i-welchen Mangas. auf diesen schrank befinden sich meine drei schwerter :D :biggrinx:
sooo... sicher geht euch die beschreibung auf die nerven, aber ihr wolltet es ja wissen.
neben dem aktenschrank ist mein regal. mit Romanen, Sachbüchern, Mangas, meiner Musik anlage mit paar Cd`s und natürlich meine Playstation spiele die zur zeit da oben verstauben... ebenfalls liegen drin meine Magazin Sammlung, ein paar asiatische dinge wie verzierte Essstäbchen und Schalen. was mir an meißten gefällt ist meine Kanada flagge und mein Kalender, wo ich mit smileys meine Tage beschreibe... im letzten jahr hatte ich meißt nur traurige gsichter gemalt... unter dem regal ist meine sportkiste, da liegt mein ganzes sportequipment und meine schuhe.

fensterwand:
tjo... ich hab meinen alten schultisch geklaut und der steht da nun am fenster :D mit all dem zeug was ich reingekritzelt hab und auf dem Fenstersims zwei Kaktuse... den schadet es ja nicht, wenn ich vergesse sie zu gießen.
meißt hab ich die rolladen unten, da ich ehre der vampirtyp bin :D das dumme ist leider auch das es ein wenig undicht ist und ich eigentich schon seit einem jahr die dichtungen dahabe, es aber immer noch nicht gemacht hab.

so... vll. folgen mal ein paar bilder wenn ich hier mal aufgeräumt habe :D

Pyriander
12-01-2005, 22:19
Bei Dir siht man keine Wand mehr oder (bei den Postern... :D )
Und dann noch so viel geklaut ts ts :ups:

knudolf
13-01-2005, 10:13
zwei Kaktuse...
ich glaube, die Mehrzahl heißt Kaktussis

bomber_82
13-01-2005, 10:18
Und wär ne Wohnung sucht (Stuttgart/Esslingen/München/Mannheim) kann sich ja mal bei mir melden. Schaffe in einem Immobilienbüro....

Darkpaperinik
13-01-2005, 11:11
Und wär ne Wohnung sucht (Stuttgart/Esslingen/München/Mannheim) kann sich ja mal bei mir melden. Schaffe in einem Immobilienbüro....

wenn du dann auch auf die maklergebühren/provision verzichtest... dann ist das ein Angebot!

bomber_82
13-01-2005, 11:18
wenn du dann auch auf die maklergebühren/provision verzichtest... dann ist das ein Angebot!
Klar kann ich das. :cool:

maggi pizza B-(
13-01-2005, 12:53
ich glaube, die Mehrzahl heißt Kaktussis

Seit neuestem ist es auch erlaubt, statt 'Pizzen' 'Pizzas' zu sagen, das mit den 'Kaktussen' ist nicht mehr weit entfernt .. :D


na dann fang du doch mal an

also .. wenn man reinkommt steht links mein bett, weiter im raum dann mein schreibtisch, dann der fernseher mit untertisch (drehbar, so dass ich auch im bett kucken kann B-) ;) ), dann kommt der computertisch. in der ecke habe ich seit neuestem eine bananenpflanze .. :) dann kommt das terrarium meiner tiere, eine sofa-ecke mit zwei sofas und einem sessel, in der mitte der sofas ein kleiner glastisch und dann meine schränke, drei stück. kleiderschrank, einer mit kleiner glasvitrine und ein schrank für alles. poster hab ich .. nicht so viele, einen harley davidson-kalender, ein splinter cell-poster und eine flagge vom vfl bochum .. :D :)

jetzt ihr aber. evtl mach ich noch fotos. :ups:

Zentrum_Z
13-01-2005, 13:57
Hallo,

die Planung des Hauses erfolgte nach Feng Shui.
1. Grundstück gesucht (Weg vor und Wasserlauf hinter dem Haus)
2. Hausplanung (Fenster, Türplanung, Flur usw.) auf Grundlage von Bagua.
3. Einrichtung im Moment noch sehr wenig, muss noch wachsen.
Bilder sind noch nicht viele an der Wand. Außer viele Fotos vom letzten Asien Aufenthalt.

Außerdem muss das alles langsam wachsen (und Geld ist gerade etwas wenig)

cu Zentrum_Z

Darkpaperinik
13-01-2005, 14:08
Klar kann ich das. :cool:

na dann :D:D:D

mantis.wilm
13-01-2005, 16:59
Der Thread ist ja 'ne tolle Gelegenheit, zu fragen, ob jemand was Bezahlbares in Düsseldorf weiß (Zimmer/ Whng.) :)

Grüße, Wilm

Mitsuomi
13-01-2005, 18:12
Bei Dir siht man keine Wand mehr oder (bei den Postern... :D )

tja... dummerweise hab ich mir aus frust ein AvP poster gekauft, bis ich zuhaus gemerkt hab... hey... ist ja gar kein platz mehr da ^^



Und dann noch so viel geklaut ts ts :ups:

ne das macht eigentlich immer meine mutter :D



ich glaube, die Mehrzahl heißt Kaktussis
Oh! :ups: danke :D

BonBon
14-01-2005, 21:07
Ich hab an die Wand von unserem Flur ganz groß Sylvester (der Kater, der immer hinter Tweety her ist) gemalt :D
Der durfte selbst bei der Renovierung nicht weg gemacht werden.

JuMiBa
15-01-2005, 13:05
Dann werd ich mal den Anfang machen und ein paar Pics posten... :D

Hier ruht JuMiBa...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2792

Hier verfasst JuMiBa seine pädagogisch wertvollen Beiträge im KKB... :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2793

Das ist JuMiBa´s Wohnzimmer...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2794

Hier kocht JuMiBa leckere Sachen... :cool:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2795

Die beiden Fenster über dem Durchgang sind JuMiBa´s Wohnzimmer von außen...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2796

Jetzt will ich aber Bilder von Euch sehen !!! :o

Gruß Micha

BonBon
15-01-2005, 15:28
wow hast du extra hier für bilder gemacht ?

JuMiBa
15-01-2005, 15:36
wow hast du extra hier für bilder gemacht ?

Sicher... macht sich doch besser, als irgendetwas zu beschreiben... :D

Gruß Micha

Foofightaa
15-01-2005, 17:13
Schöne Wohnung, JuMiBa! :) Und so ordentlich :ups:



Jetzt will ich aber Bilder von Euch sehen !!! :o


Gesagt, getan - prego! Die Lieblingsecke meines Zimmer, zu sehen meine intakte Couch, meine intakten Gardinen, mein intakter Vorhang und ein außerordentlich intaktes Bild einer vollendet runden Orangenfrucht. Hintendran mein Leuchter, liebevoll auch "Bruno" gennant :)

MfG Foo :D

Mitsuomi
15-01-2005, 17:59
@jumiba

jetzt werd ich erst recht keine pics zeigen :D bin ja echt neidisch geworden, bei deinem zimmer (den matten, trainingsgeräten usw) :cry:

Sebastian
15-01-2005, 18:07
nicht schlecht, dein Wohnzimmer, Micha :)

Und die Judomatten vor dem Bett sind wirklich schick :D

Dr Evil
15-01-2005, 18:08
ich will auch judo matten in meinem zimmer haben!!!!! wo haste die her sind doch verdammt teuer.....

JuMiBa
15-01-2005, 18:25
ich will auch judo matten in meinem zimmer haben!!!!! wo haste die her sind doch verdammt teuer.....

hehehe... :D ...die hab ich mal bei Ebay ersteigert, vor etwa vier Jahren... mich dünkt, ich hätte inklusive Porto nicht mehr als wie 100,-DM bezahlt. Weiß nicht mehr genau... :cool:

Ihr sollt mir aber keinen Honig um´s Maul schmieren, ich will jetzt auch Bilder sehen... http://www.my-smileys.de/smileys2/sherlok.gif

Gruß Micha

JuMiBa
24-02-2005, 08:18
Ja ist es denn... :rolleyes:

http://www.my-smileys.de/smileys2/00009150.gif BILDER !!!

:D :D :D

Gruß Micha

Baphomet
24-02-2005, 08:49
du interessierst dich doch nicht wirklich für ne 30m2 studentenwohnheim-wg in der man den boden kaum noch sieht vor gewand und sonstigem (essbarem?) zeug :engel_3:

HuLong
24-02-2005, 08:55
Doch, den Dreck wollen wir sehen :) :SHERLOCK_ Im Ernst, kein Witz, zeig ihn uns.

HuLong

Baphomet
24-02-2005, 09:00
nene :D war nurn scherz

JuMiBa
17-01-2006, 10:17
*Einen-alten,-aber-schönen-Thread-wiederbeleb* :)

Gruß Micha

D-Nice
17-01-2006, 10:21
super, heut abend stellich auch mal n paar rein;) ;)

sTaRfiGHt
17-01-2006, 10:32
wenn ich meine neue wohnung hab und eeeeendlich einziehen kann und sie eingerichtet ist, dann stell ich auch Fotos rein. Versprochen!!!
Dauert noch bissi :o

Dahaka
17-01-2006, 10:40
ich schies gleich ein Foto von meinem LOCH!!!! :D

also wer sich mein Foto vom Grusel Kabinet ansieht hat nen Kleinen einblick auf mein Zimmer!!!;)

Gruß
Pedro el Negro

re:torte
17-01-2006, 10:42
ich hab mir letztes Jahr im Juli ein kleines Häuschen gekauft und entkernt. Momentan wird gerade der Boden gelegt, Fliesen und noch Tapete an die Wände dann zieh ich ein und mach n paar Fotos.
Und dann kommt endlich der Boxsack aus´m Wohnzimmer raus und ich hab meinen eigenen Trainingsraum.... :beer:

YiShen
17-01-2006, 14:52
30 Quadratmeter inkl. Bad, Einbauküche, vom Kaninchen kaputt gemachtes Parkett, Müll, Müll, Poster von nackten Frauen, Pc, grosses Bett, Klamotten.

Kurzfassung: Klein und sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, deswegen no pics (weil mir sowas peinlich ist :o ).

Tapeten sind weiss (zumindest was Kaninchen übrig gelassen hat), allgemein sehr hell (ich hasse es dunkel) und unterm Dach (=sauheiss im Sommer, arschkalt im Winter). Achja, das Wasser wird nur lauwarm und ich hab keine Heizung im Bad (=Duschen ist voll die Seuche) - letztens hab ich im Conditioner Eiskristalle gehabt. :ups:

und an den, der ne Wohung sucht:
www.studentenwg.de

da gibt`s manchmal (!) ganz günstige Sachen.

sTaRfiGHt
17-01-2006, 15:07
und da wohnst du freiwillig :ups: :confused:

YiShen
17-01-2006, 15:23
Unter ner Brücke ist es schwer, seinem Traum vom Comiczeichner nachzugehen, weisste? :p

EDIT:
http://img44.imageshack.us/img44/2793/gsvstest6fm7bj.th.jpg (http://img44.imageshack.us/my.php?image=gsvstest6fm7bj.jpg)

Damit verbring ich meine Tage, hoffentlich nimmt man mich auch lol

EDIT2:
Ja ich weiss, "Buh, Manga".
Aber Mangastil ist leichter als zB. Frankobelgischer Stil und zur Zeit gibt´s auch nen grösseren Markt dafür.
Ausserdem steh ich auf absurde Proportionen :D

BotschafterKosh
17-01-2006, 15:27
s.A.

malice
17-01-2006, 15:45
aus welchem Prospekt ist das?

re:torte
17-01-2006, 15:49
@ BotschafterKosh

da hängt ja´n riesiger Garten mit dran ... (Bild im Schnee)

YiShen
17-01-2006, 15:58
@BotschafterKosh:

Deine Wohnung stofft doch!! :ups: :D

BotschafterKosh
17-01-2006, 16:29
@ BotschafterKosh

da hängt ja´n riesiger Garten mit dran ... (Bild im Schnee)
Ach naja, allzuviel haben wir dafür (wegen der Lage) aber auch nicht zahlen müssen...

Jessy
17-01-2006, 16:30
najo, ich will niemandem antun zu sehen wie ich wohne :) ausserdem könnte ich nie weit genug von etwas wegstehen um davon ein foto zu machen :rolleyes: jedenfalls lebe ich auf ca. 20quadratmeter, mit nem hochbett, bücherregal, vitrine, truhe, fernseher, luftsessel, liegestuhl, mini-kleiderschrank, harassen und nem mini-tisch :D übrigens alles von IKEA :D an meiner tür hängt ne italien-flagge, an meinem bücherregal eine aus griechenland, aufm regal an nem stock ne irland-fahne, vor meinem fenster die maltesische, und an meinem bett die von thailand. über dem bett ein 1.5 mal 2.5 tuch mit nem buddha drauf und der rest meiner wände ist mit A5 ausdrucken von fotos behangen :D plus ein plakat der winterthurer fightnight und 2 wunderschönen gelben stop-AIDS plakaten :D najo, bin halt farbenfroh *g*

D-Nice
17-01-2006, 16:39
soooo dann stell ich mich auch mal rein

das schlafzimmer kann ich euch leider net zeigen ...das geht grad wirkich nicht :o :o

gruss

der nice.
bild 1 --badezimmer teil 1
bidl 2 -- badezimmer teil 2
bild 3 -- eingang ins schlafzimmer
bild 4 -- fischle im wohnzimmer
bild 5 -- der flur plus kater max
bild 6 -- küche
bild 7-- wohnzimmer 1
bild 8 -- wohnzimmer 2
bild 9 -- wohnzimmer 3

also ich hab zu bieten ...170 qm inkl. terrasse , meine zimmer haben 2 x 25 qm meine mitbewohner haben :

jochen 1 x 45 qm , volker 2 x 25 qm...
ja und jetzt an dieser stelle was in eigener sache, wir haben gerade ein zimmer frei...ist echt mini 12 qm (230 euro warm) bei interesse bitt PN an mich dann schick ich n paar bilder raus.
Einzug zum 01.02.06 ;)
als kleiner anreiz, wir haben alles in laufnähe..obi, aldi,lidl, marktkauf,brauerei wichtel und und und ...ausserdem darf ich stolz sagen, dass in meiner wohnung das allererste fanta vier konzert war, mit ca. 300 menschen...damals ist fast der boden durchgebrochen :o :o

D-Nice
17-01-2006, 16:40
Ach naja, allzuviel haben wir dafür (wegen der Lage) aber auch nicht zahlen müssen...

dann wohnst du also in the middle of nowhere oder?? :D

Thies
17-01-2006, 17:16
Ok, hab auch mal meine Bilder rausgekramt. Jetzt gerade ist es etwas unordentlicher...Semesterstart :kaffeetri ...das heisst aber auch, dass heute abend das Training wieder losgeht! :cool2:

Tja, da ich nur ein Zimmer hab, hab ich mich einfach mal in die Mitte gestellt und in alle Richtungen Fotos gemacht (gut, für das Foto vom Bad musste ich mich etwas bewegen). Es ist zwar nicht groß, aber dafür ist der Blick aus dem Fenster großartig! :cool: :D

Savateur
17-01-2006, 17:21
...
das schlafzimmer kann ich euch leider net zeigen ...das geht grad wirkich nicht :o :o


du schmutziger alter Mann :D

D-Nice
17-01-2006, 17:26
du schmutziger alter Mann :D

ich glaub der thies hat vorher aufgeräumt, so ordentlich wie sein schreibtisch aussieht ...:D :D

he und ausserdem ...ganz schön frech herr savateur aka. provokateur ..wirfst du mir hier den fehde -handschuh hin:ups: :D :D :D ..da kann ich ja gleich mal meinen neuen lieblingssmiley für unsere messerjockel bringen http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/stabed.gif

Savateur
17-01-2006, 17:38
http://nichtlustig.de/comics/full/050601.jpg

blob
18-01-2006, 06:34
Find ich eine nette Idee; nachdem sich ja die meisten Leser / Teilnehmer schon durch ihre Beiträge kennen, auch mal ihre Umgebung und Einrichtung wie, wo und nach welchem Geschmack sie leben etwas kennenzulernen. Die Fotos habe ich mir mit Interesse angesehen und dabei an die Art der Beiträge der betreffenden Leser gedacht. Auf den Fotos sehe ich nach langer Zeit mal wieder viele Sachen die mich an Europa erinnern aber hier nicht so gut wären, zBsp Zentralheizung.

Ich hab dann auch gleich mal mit meinem handy Fotos von hier gemacht, einschliesslich eins von mir selbst; um 2:30 ... 3 Uhr nachts (hier) und schon im Halbschlaf und bei Lampenlicht ist die Qualität aber nur mässig. Meine Bude ist nicht gerade hübsch, aber ich verstecke auch nichts, weder hätte ich irgendwas für die Fotos speziell hergerichtet (oder gar aufgeräumt ... :D)

Ich wohne immer noch, seit rd. 8 Monaten, in 'meiner' besetzten Sozialwohnung in Matoury / Frz.-Guyana, einschliesslich mietfrei. Um mich herum wohnen nur Schwarze. Mit mir wohnt ein religiöser Bruder, den ich kennenlernte als sowohl ich wie auch er vor rd. 3 Jahren in Cayenne ankamen und einige Monate in einer religiösen Einrichtung wohnten. Er ist ältester aktiver Boxer aus Englisch-Guyana, und hat mich später mit meiner viel zu passiven Denkweise auf Trab gebracht, mir ua auch Boxen beigebracht (Einzelheiten dazu, s. ersten Beitrag unter 'blob').

Im Wohnzimmer pennt der Bruder in einer Hängematte (sodass ich auch kein Licht machen wollte), darunter diverse Computer, auf der anderen Seite mein eingeschalteter Computer, hinterm Eingang ist unser z.Zt. kaputtes Moped (auf Foto nicht sichtbar bzw nur das Vorderrad), womit wir wenns funktioniert oft nach Brasilien fahren und Essen, Medikamente usw kaufen.

In der Küche nebem üblichen Kram 'Mittelchen' zum Abnehmen, die grünen Früchte die man jetzt hier überall auflesen kann sind Manga; unten jede Menge Computerteile aller Art; umgekehrt hab ich dem Bruder alles über Montieren / Warten von Computern, Löschen von Windows und Installieren von Linux, usw beigebracht. Die Guyanesen sind zu blöd irgendwas zu reparieren, und schmeissen ganze Computer weg wenn nur ein Virus drin ist; schon als ich noch am Strand geschlafen hatte, hatte ich schon 3 computer. Wir nehmen ganze oder halbe Computer die wir finden mit, reparieren, und verkaufen sie dann billig. Ich kriege nur 374 Euro Fürsorge, viel weniger als mir eigentlich zusteht, sodass niemand über einen Nebenverdienst meckern kann.

Gerade heute nachmittag hat mir ein Bekannter mein Trainingskram gebracht, den ich bei ihm untergestellt hatte, u.a. ein Gerät für Krafttraining und ein Box-Sack (noch nicht aufgehängt), das sieht man alles im Schlafzimmer. Morgen überlegen wir uns, wie wir das definitiv einrichten und wo wir den Sack aufhängen.

Im Badezimmer gibts wenig zu sehen, noch weniger im Klo wofür ich hier dann doch kein weiteren Platz verschwenden wollte.

Ein Fernseher haben wir nicht, ebensowenig ein Radio; wir denken auch nicht dran französisch zu lernen weil wir die Eingebohrenen nicht abkönnen, der Bruder spricht hier nur englisch, ich (ausser mit ihm) nur portugiesisch, jetzt sind ja in der ganzen Europäischen Union 20 Sprachen offiziell und es ist den ihr Problem uns zu verstehen.

Noch ein Foto von Cayenne, der nächstgrösseren 'Stadt' hier im Umkreis von >400 km. Und eins von Oyapoque, die nächste Stadt in Brasilien.

Ferner die Bruchbude, wo seit anderthalb Jahren ein Deutscher mit 4 kleinen Kindern wohnt, ein Jahr lang ohne Hilfe, dann 21 Euro für alle 5 zusammen, jetzt 409 Euro, während sich die Guyanesen unverschämt an den Mitteln aus Europa (früher) und Frankreich bereichern. Zum Glück habe ich inzwischen gelernt, mir meine Grundrechte zu nehmen !!

Noch ein Foto von meinem Haus bei Rio de Janeiro, kaum sichtbar wegen dem Uhrwald.

sTaRfiGHt
18-01-2006, 07:16
oh je Blob :rolleyes:

D-Nice
18-01-2006, 07:30
Find ich eine nette Idee; nachdem sich ja die meisten Leser / Teilnehmer schon durch ihre Beiträge kennen, auch mal ihre Umgebung und Einrichtung wie, wo und nach welchem Geschmack sie leben etwas kennenzulernen. Die Fotos habe ich mir mit Interesse angesehen und dabei an die Art der Beiträge der betreffenden Leser gedacht. Auf den Fotos sehe ich nach langer Zeit mal wieder viele Sachen die mich an Europa erinnern aber hier nicht so gut wären, zBsp Zentralheizung.

Ich hab dann auch gleich mal mit meinem handy Fotos von hier gemacht, einschliesslich eins von mir selbst; um 2:30 ... 3 Uhr nachts (hier) und schon im Halbschlaf und bei Lampenlicht ist die Qualität aber nur mässig. Meine Bude ist nicht gerade hübsch, aber ich verstecke auch nichts, weder hätte ich irgendwas für die Fotos speziell hergerichtet (oder gar aufgeräumt ... :D)

Ich wohne immer noch, seit rd. 8 Monaten, in 'meiner' besetzten Sozialwohnung in Matoury / Frz.-Guyana, einschliesslich mietfrei. Um mich herum wohnen nur Schwarze. Mit mir wohnt ein religiöser Bruder, den ich kennenlernte als sowohl ich wie auch er vor rd. 3 Jahren in Cayenne ankamen und einige Monate in einer religiösen Einrichtung wohnten. Er ist ältester aktiver Boxer aus Englisch-Guyana, und hat mich später mit meiner viel zu passiven Denkweise auf Trab gebracht, mir ua auch Boxen beigebracht.

Im Wohnzimmer pennt der Bruder in einer Hängematte (sodass ich auch kein Licht machen wollte), darunter diverse Computer, auf der anderen Seite mein eingeschalteter Computer, hinterm Eingang ist unser z.Zt. kaputtes Moped (auf Foto nicht sichtbar bzw nur das Vorderrad), womit wir wenns funktioniert oft nach Brasilien fahren und Essen, Medikamente usw kaufen.

In der Küche nebem üblichen Kram 'Mittelchen' zum Abnehmen; unten jede Menge Computerteile aller Art; umgekehrt hab ich dem Bruder alles über Montieren / Warten von Computern, Löschen von Windows und Installieren von Linux, usw beigebracht. Die Guyanesen sind zu blöd irgendwas zu reparieren, und schmeissen ganze Computer weg wenn nur ein Virus drin ist; schon als ich noch am Strand geschlafen hatte, hatte ich schon 3 computer. Wir nehmen ganze oder halbe Computer die wir finden mit, reparieren, und verkaufen sie dann billig. Ich kriege nur 374 Euro Fürsorge, viel weniger als mir eigentlich zusteht, sodass niemand über einen Nebenverdienst meckern kann.

Gerade heute nachmittag hat mir ein Bekannter mein Trainingskram gebracht, den ich bei ihm untergestellt hatte, u.a. ein Gerät für Krafttraining und ein Box-Sack (noch nicht aufgehängt), das sieht man alles im Schlafzimmer. Morgen überlegen wir uns, wie wir das definitiv einrichten und wo wir den Sack aufhängen.

Im Badezimmer gibts wenig zu sehen, noch weniger im Klo wofür ich hier dann doch kein weiteren Platz verschwenden wollte.

Ein Fernseher haben wir nicht, ebensowenig ein Radio; wir denken auch nicht dran französisch zu lernen weil wir die Eingebohrenen nicht abkönnen, der Bruder spricht hier nur englisch, ich (ausser mit ihm) nur portugiesisch, jetzt sind ja in der ganzen Europäischen Union 20 Sprachen offiziell und es ist den ihr Problem uns zu verstehen.

mensch blob, danke danke danke ....jetzt weiss ich bescheid .
p.s ist das ne dusche :ups: :ups: und danke für diese offenheit..:respekt:

blob
18-01-2006, 07:41
mensch blob, danke danke danke ....jetzt weiss ich bescheid . p.s ist das ne dusche :ups: :ups: und danke für diese offenheit..:respekt:
Was für eine Dusche ?? :D Was glaubst du, warum die Franzosen so viel Parfüm benutzen ??

Andererseits - bei deinen Mietpreisen gem. Beitrag #41, müsste ich hier 1734,23 Euro Miete bezahlen - und das auch noch kalt !! (am Weisswurstäquator dürfte es jetzt ziemlich kalt sein, anders als hier am echten Äquator ... :D)

Soju
18-01-2006, 07:45
@blob: Wie bist du gerade auf Frz. Guyana gekommen?

Dahaka
18-01-2006, 07:56
Was für eine Dusche ?? :D Was glaubst du, warum die Franzosen so viel Parfüm benutzen ??

Andererseits - bei deinen Mietpreisen gem. Beitrag #41, müsste ich hier 1734,23 Euro Miete bezahlen - und das auch noch kalt !! (am Weisswurstäquator dürfte es jetzt ziemlich kalt sein, anders als hier am echten Äquator ... :D)

ach so jetzt erinnere ich mich wider an deinen Post in der Wer bin ich ecke und deine Lebensgeschichte!!!

finds auch respektvoll!!!!

Gruß
Pedro el negro

Zottelkopf
18-01-2006, 08:33
respekt blob....hat mir jemand den link mit der lebensgeschichte dazu?

dann geh ich mal heut mittag fotografieren, auch unaufgeräumt :D

blob
18-01-2006, 09:11
respekt blob....hat mir jemand den link mit der lebensgeschichte dazu? dann geh ich mal heut mittag fotografieren, auch unaufgeräumt :D
Hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/boxen-viele-aspekte-aufruf-diskusion-36430/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/illegale-kaempfe-backyard-wrestling-etc-37780/

Deswegen braucht ihr mich aber nicht zu bedauern. Wichtig ist, zu beginnen sich gegen sich diese Diskriminierung zu wehren. Alle anderen Europäer (die nicht gerade beim Raumfahrtzentrum beschäftigt sind), wohnen hier unter noch miserableren Zuständen - seht nur den Schuppen von dem Deutschen mit 4 Kindern (vorletztes Bild Beitrag #47). Dass jetzt hier angefangen wird, wir uns einfach Wohnungen zu nehmen und ggf. den Schwarzen für deren dreiste Diskriminierung von uns aufs Maul zu hauen, ist ein Anfang. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/freund-meint-kampfsport-nix-fuer-strasse-29708/

Inzwischen wirds hell, daher jetzt noch Aufnahmen von draussen, s.u. Die Hälfte der Wohnungen der staatlichen Sozialwohnungs-Gesellschaft stehen leer und werden zugemauert - so auch rechts oberhalb von mir - , meist nur nach Korruptionszahlungen vermietet, und immer nur an Schwarze.

Der Box-Club - einer der drei in Frz-Guyana - ist übrigens im hintersten Block auf der rechten Seite, parterre. Die Häuser sind in der Siedlung Copaya in Matoury, 10 km von Cayenne und 180 km von der bras. Grenze.

Jessy
18-01-2006, 09:26
Hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/boxen-viele-aspekte-aufruf-diskusion-36430/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/illegale-kaempfe-backyard-wrestling-etc-37780/

Deswegen braucht ihr mich aber nicht zu bedauern. Wichtig ist, zu beginnen sich gegen sich diese Diskriminierung zu wehren. Alle anderen Europäer (die nicht gerade beim Raumfahrtzentrum beschäftigt sind), wohnen hier unter noch miserableren Zuständen - seht nur den Schuppen von dem Deutschen mit 4 Kindern (vorletztes Bild Beitrag #47). Dass jetzt hier angefangen wird, wir uns einfach Wohnungen zu nehmen und ggf. den Schwarzen für deren dreiste Diskriminierung von uns aufs Maul zu hauen, ist ein Anfang.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/freund-meint-kampfsport-nix-fuer-strasse-29708/


mais tu ne parles pas du français? c`est incroyable!!! tu étais déja longtemps à l`étrange et je pense que c`est trés important de parler la langue maternelle de ces gens!!! si j`étais toi, j`apprendrais le français...
xD

re:torte
18-01-2006, 10:01
c´est drôle la vie :D

D-Nice
18-01-2006, 11:00
mais tu ne parles pas du français? c`est incroyable!!! tu étais déja longtemps à l`étrange et je pense que c`est trés important de parler la langue maternelle de ces gens!!! si j`étais toi, j`apprendrais le français...
xD

du weisst doch, manche wollen halt nur ihre mutter-sprache sprechen .und ich glaub es ist besser dass du nicht an seiner stelle bist ..so wie´s dort unten wohl zugeht :ups: :D :D

au revoir

le Nizzé

Jessy
18-01-2006, 11:04
du weisst doch, manche wollen halt nur ihre mutter-sprache sprechen .und ich glaub es ist besser dass du nicht an seiner stelle bist ..so wie´s dort unten wohl zugeht :ups: :D :D

au revoir

le Nizzé

najo, ich denke, es wäre allemal ne erfahrung wert. aber dort leben möcht ich nicht unbedingt...

Kudos
18-01-2006, 11:36
Ich kriege nur 374 Euro Fürsorge, viel weniger als mir eigentlich zusteht, sodass niemand über einen Nebenverdienst meckern kann.

Ist das dort nicht ziemlich viel Geld? Warum steht Dir überhaupt was zu?

Sonora
18-01-2006, 11:40
Na ja, sooo schlimm sehen die Wohnungen nicht aus, da habe ich schon in schlimmerem gelebt :D

Wobei die Verhältnisse dort unten wahrscheinlich das Hauptproblem sind, aber wenn man sich nicht mit den Einheimischen verständigen kann, wird es auch nicht besser.

Grüsse
Sonora

Jessy
18-01-2006, 11:41
Na ja, sooo schlimm sehen die Wohnungen nicht aus, da habe ich schon in schlimmerem gelebt :D

Wobei die Verhältnisse dort unten wahrscheinlich das Hauptproblem sind, aber wenn man sich nicht mit den Einheimischen verständigen kann, wird es auch nicht besser.

Grüsse
Sonora


deshalb sagte ich ja, dass wenn ich er wäre, französisch lernen würde...

Zottelkopf
18-01-2006, 15:14
sodala, mit grundriß zum besseren verständnis. mein zimmer ist das mit zwei türen (eine zum wintergarten und eine zum bad;-)

http://666kb.com/i/114cy45l6ydc1.jpg

D-Nice
18-01-2006, 15:35
auch ne schöne bude, :halbyeaha .nur soviele schwerter :ups: :ups: ach ja sorry ...iado ...ist doch die kunst des schwertziehens now i know ;)

mantis.wilm
18-01-2006, 15:38
Und Frau Zottel, wie ist der Ausblick? Fernsehturm?

Und meine neue Wohnung ist fertich gestrichen, Küche drin, alles paletti.
Und 2 Min. bis zum Krankenhaus, falls ich mir beim Zwiebeln schneiden mal den kleinen Finger entfernen sollte...

Thies
18-01-2006, 15:49
ich glaub der thies hat vorher aufgeräumt, so ordentlich wie sein schreibtisch aussieht ...:D :D


Naja, die Bilder hab ich eigentlich für meine Eltern gemacht und da musste ich doch das Bild des ordentlichen und strebsamen Studenten aufrechterhalten... :rolleyes: :kaffeetri

Zottelkopf
18-01-2006, 18:49
Und Frau Zottel, wie ist der Ausblick? Fernsehturm?

Und meine neue Wohnung ist fertich gestrichen, Küche drin, alles paletti.
Und 2 Min. bis zum Krankenhaus, falls ich mir beim Zwiebeln schneiden mal den kleinen Finger entfernen sollte...


also auch bilk oder was? :D :D :D

ne, idyllischer hinterhof mit autohehler fg

mantis.wilm
18-01-2006, 18:53
Geil, hat der ne günstige Karre abzutreten? Nen alten Porsche 944 oder so?
Klar, Bilk ist klarer Favorit in Dödeldorf!

Chris_Unknown
18-01-2006, 19:28
sodala hier mein zimmer, wohn halt noch bei den eltern ( schüler)

ist einfach so ne art rund umsicht.

bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.

mfg

IcECaFE
18-01-2006, 19:46
Muc / Ber

D-Nice
18-01-2006, 20:14
Muc / Ber


wow!!..tja langsam ein wenig älter werden hat nicht nur nachteile :D :D komm da gibts bestimmt noch n paar schönen pix aus deinem "anwesen" ;) super geschmack herr icecafe.
gruss.
d-nice

...ohman und seh ich da nen plasma .....:o :D

Zottelkopf
18-01-2006, 22:17
jaja seufz...aber im grunde hab ich mit meienr besseren/schlechteren hälfte ja noch ne große zweitwohnung.

fün student bin ich echt furchtbar...NEVEREVER wohnheim und meine wohnungen (ich zieh im schnitt mind. 1 mal im jahr um) werden immer nur größer statts kleiner....seufzerl

YiShen
18-01-2006, 23:46
Mein Mitleid hält sich in Grenzen :D

blob
19-01-2006, 00:51
Mein Mitleid hält sich in Grenzen :D

Hätte ich auch nicht besser verdient, damals war ich noch so dumm und daher selbst dran schuld mir 'bescheidenerweise' eine der kleineren und schlechteren Wohnungen zu nehmen, obwohl es sehr gute und grössere gibt (fast die Hälfte der Wg. sind leer)


Zum Geschmack der sonstigen Leserschaft:

Hitliste meiner Fotos von Beitrag 47: 1. Platz: ich (offenbar das wichtigste Inventar der Wohnung :D) 47 Aufrufe; 2. Platz: meine Küche (wohl auf der Suche nach 'Mittelchen' ?? :D) 43 A.; 3. Platz: mein Badezimmer (... ähem ...) 40 A.; erst danach kommt mein Sportequipment und Boxer E.B. in Hängematte; weit abgeschlagen dann Fotos von Cayenne und Oiapoque :)

Ich habe mir meinerseits alle Fotos der Leser angesehen und die meisten gefallen mir sehr gut ! :)

Baphomet
19-01-2006, 07:00
icecafe: warum hängt deine zimmerdecke so bedrohlich? :confused:

schöne möbel hast du! :)

Soju
19-01-2006, 08:30
So, dann beteilige ich mich auch mal. Ist allerdings auch nicht aufgeräumt....müsste ich allerdings mal wieder so wie es aussieht.

Der Schreibtisch im Wohnzimmer ist eine Zwischenlösung und fliegt wieder raus, sobald ich was passendes gefunden hab um dran zu arbeiten. Vor allem was kleineres, mir ist das so zu voll.

Der SLR Kalender hängt auch im Schlafzimmer ("Werkstatt").

mantis.wilm
19-01-2006, 09:31
Icecafe: Seh ich das richtig und Du hast 'nen Kaffee- VOLLAUTOMATEN?
Wie konnte das denn passieren?
Da hätte 'ne schöne Poccino hingehört! ;)

itto_ryu
19-01-2006, 10:28
Wie ich wohne? Sehr gemütlich, glücklich, zufrieden und preisgünstig ;)

D-Nice
19-01-2006, 10:36
Wie ich wohne? Sehr gemütlich, glücklich, zufrieden und preisgünstig ;)

http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/spam3.gif net labern .auf bilder raus herr itto_ryu :D :D :D

sTaRfiGHt
19-01-2006, 10:40
So, dann beteilige ich mich auch mal. Ist allerdings auch nicht aufgeräumt....müsste ich allerdings mal wieder so wie es aussieht.

Der Schreibtisch im Wohnzimmer ist eine Zwischenlösung und fliegt wieder raus, sobald ich was passendes gefunden hab um dran zu arbeiten. Vor allem was kleineres, mir ist das so zu voll.

Der SLR Kalender hängt auch im Schlafzimmer ("Werkstatt").

wie schauts denn dann aus wennes aufgeräumt ist... so ist bei mir pikobello aufgeräumt :o :)

das letzte foto: das foto über der Tür, bist du das mit Mama?

Soju
19-01-2006, 10:44
wie schauts denn dann aus wennes aufgeräumt ist... so ist bei mir pikobello aufgeräumt :o :)

das letzte foto: das foto über der Tür, bist du das mit Mama?

Wenn ich aufgeräumt habe liegt nichts mehr rum und steht nichts auf dem Tisch was ich nicht gerade brauche. Bin nur manchmal etwas faul.

Ja, bin ich mit Mami. Da bin ich ein paar Wochen oder Monate alt.

sTaRfiGHt
19-01-2006, 10:45
Ja, bin ich mit Mami. Da bin ich ein paar Wochen oder Monate alt.


sweeeet :D

Dahaka
19-01-2006, 10:47
Wenn ich aufgeräumt habe liegt nichts mehr rum und steht nichts auf dem Tisch was ich nicht gerade brauche. Bin nur manchmal etwas faul.

Ja, bin ich mit Mami. Da bin ich ein paar Wochen oder Monate alt.

Mich interesiert eher das 3 foto in der zweiten Zeile!!!!

:soldat: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=106

tust heimlich Nachbarn abschießen

Gruß
Pedro el Negro

sTaRfiGHt
19-01-2006, 10:52
Mich interesiert eher das 3 foto in der zweiten Zeile!!!!

:soldat: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=106

tust heimlich Nachbarn abschießen

Gruß
Pedro el Negro


what??
das ist doch das letzte! (bei mir zumindest=)

Soju
19-01-2006, 10:53
Mich interesiert eher das 3 foto in der zweiten Zeile!!!!

:soldat: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=106

tust heimlich Nachbarn abschießen

Gruß
Pedro el Negro

Nur wenn sie ärgern :D

Hab mit den Kindern von ein paar Freunden ein wenig geschossen und es einfach noch nicht weggeräumt gehabt.

@starfight: ja, ich war schon ein süsser, wenn auch mit sehr eckigem Schädel.

Dahaka
19-01-2006, 10:56
what??
das ist doch das letzte! (bei mir zumindest=)

äh ich hab gemeint das 2 in der 2 Zeile!!!;)

Gruß
Pedro el Negro

Zottelkopf
19-01-2006, 10:58
SOJU mein freund, du gebießt glendronach wie ich sehe? 12 y oder was?

hach schön, menschen mit geschmack :D

D-Nice
19-01-2006, 11:00
äh ich hab gemeint das 2 in der 2 Zeile!!!;)

Gruß
Pedro el Negro

ich hab auch noch son teil rumliegen ...hab ich mir damals von meinem kommunionsgeld gekauft :ups: :ups: :D :D :D :D
gruss.

p.s ..weil das wetter mich so ankotzt und ich ganz vergessen habe, noch unsere terasse zu zeigen, dacht ich mir da passen vielleicht nochn paar schöne sommerliche bilder, in der hoffnung dass er dieses jahr auch kommt:D ;)

Dahaka
19-01-2006, 11:05
ich hab auch noch son teil rumliegen ...hab ich mir damals von meinem kommunionsgeld gekauft :ups: :ups: :D :D :D :D
gruss.

so ists rischtisch! ein Paradoxon her D!!!
Gruß
Pedro el Negro

Saphira
19-01-2006, 14:50
Muc / Ber

Wow! Sieht ja wie n Katalogbild aus. :ups: :) :halbyeaha

IcECaFE
19-01-2006, 14:51
ohh, vielen dank für die netten komplimente. hätte gar nicht gedacht dass ihr die so gut findet. wobei der einwand mit der kaffeemaschine mal übelst berechtigt ist... asche auf mein haupt.achja und die decke ist so schief weils ne dachloft ist mit ner stahl-beton dachkonstruktion.

zwei dinge würde ich heut anders machen: nen industrie-lack-boden ( gibts in allen farben und ist absolut unkaputtbar. pflegeleicht und leise) statt naturöl-parkett. und nie mehr wieder ne elektronische zugangssperre. an heiligabend gabs ein zu grosses spannungsfeld um die türe und ich konnte mir den code sonstwohin stecken. merke: wenn deine türe zu sicher ist kommst du auch nicht mehr rein wenn das ding streikt - lol

Saphira
19-01-2006, 22:15
ohh, vielen dank für die netten komplimente. hätte gar nicht gedacht dass ihr die so gut findet.
....
merke: wenn deine türe zu sicher ist kommst du auch nicht mehr rein wenn das ding streikt - lol

Schade, dass es schon so ne gesicherte Hochburg ist, sonst hätte ich jetzt gefragt, ob du niemanden brauchst, der auf die Wohnung aufpasst, während du noch in B. bist. :D ;) :D

blob
20-01-2006, 18:38
Nochmal bessere Fotos von meiner Bude, tagsüber gemacht. Man sieht, Schlafzimmer mit Trainingssachen, Klo / Abstellraum (MacG3-LAN-gesteuerte Spülung zZt kaputt), Küche (unten Kisten mit mainboards usw.), Wohnzimmer mit div. Computerkram, den Mitbewohner (macht auch boxen) an seinem Computer.

Krümel2
22-01-2006, 21:34
Ich hause in einer ca. 80m² Maisonettewohnung mit seeehr großem Wohnzimmer, wovon eine Wand komplett mit Fenster ist. Von dort aus gehts zum Balkon. Oben ist unter dem Dach ein etwas kleineres Zimmer, welches in Arbeits- und Schlafzimmer unterteilt ist.
Würde gern bilder reinstellen, aber ich weiß nicht, wie´s geht...:(

Gruß

mantis.wilm
23-01-2006, 17:01
Nochmal bessere Fotos von meiner Bude, tagsüber gemacht. Man sieht, Schlafzimmer mit Trainingssachen, Klo / Abstellraum (MacG3-LAN-gesteuerte Spülung zZt kaputt), Küche (unten Kisten mit mainboards usw.), Wohnzimmer mit div. Computerkram, den Mitbewohner (macht auch boxen) an seinem Computer.

...das ist hacht... ziemlich puritanisch, möcht' ich mal sagen:rolleyes:

hyxlom
23-01-2006, 20:48
Dann werd ich mal den Anfang machen und ein paar Pics posten... :D

Hier ruht JuMiBa...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2792

Hier verfasst JuMiBa seine pädagogisch wertvollen Beiträge im KKB... :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2793

Das ist JuMiBa´s Wohnzimmer...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2794

Hier kocht JuMiBa leckere Sachen... :cool:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2795

Die beiden Fenster über dem Durchgang sind JuMiBa´s Wohnzimmer von außen...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2796

Jetzt will ich aber Bilder von Euch sehen !!! :o

Gruß Micha
Geiles Haus...

Zottelkopf
15-02-2006, 21:36
mehr fotos werte teilnehmer! ich bin voyeur! :D

bomber_82
16-02-2006, 14:18
So da habt ihr mal meine Wohnung :D

Thyura
16-02-2006, 14:33
Mann, bin ich froh, keine Kamera zu besitzen! :D

Ich wohne in Dortmund auf 32qm (eine Küche, ein Schlafzimmer, ein Bad) mit groooooßen Schrägen zusammen mit zwei Katern und dem meisten Teil der Zeit einem männlichen Wesen der Gattung Mensch (als wenn der kein eigenes Zuhause hätte! :rolleyes: )

Flur: Klein, Reisstrohteppich auf dem Boden, an der Wand Spiegelfliesen umgeben von rot lackierten Fliesen mit Schriftzeichen, davor Schuhe und in der Ecke eine seit Urzeiten tote (untote?) Pflanze)

Bad: Unspektakulär beige gefliest mit Klo und Dusche und Holverkleidung und Dachfenster - mit einem Regal und zwei (puuuh) Katzenklos.

Küche: Rechts von der Tür ein Holzwagen (IKEA), ein e-bay Herd (30€) und ein vom Vormieter übrig gebliebener und entsprechend ramponierter Spülenschrank, in der Ecke dahinter ein roter Push-can und meine Pfandflaschensammlung. Des weiteren Tisch mit 4 Stühlen am Fenster, ein Sofa und ein Küchenregal mit Vorhang. An der Wand ein Regalbrett mit Tassen und eine Mausefallenpinnwand. Außerdem Kratzbaum und Freßplätze, Boden mit von mir schlecht verlegtem PVC ausgelegt

Schlafzimmer: Eklig grüner, aber preiswert zu erwerbender Teppich. Sideboard mit Türen aus dunklem Holz, drauf alles an technischer Unterhaltung (Anlage, TV, DVD...), daneben ein schwarzer Schubladencontainer, mein Glasschreibtisch mit Rechner, Bett und schwarze Schrankwand. Auf der Schräge ein etwa 4mx1,50m großer Drache, an dem immer noch etwas weitergemalt wird, wenn Zeit und Langeweile da sind ;)

Jo und das wars eigentlich erstmal...

Gruß

Thyura

Zottelkopf
16-02-2006, 14:59
mir fehlen die worte :ui: :ui: :ui:

Schnueffler
16-02-2006, 16:59
Da mein Bruder meine Kamera hat, hier was altes.
1. Der Blick vorn raus
2. Der Blick hinten raus
3. Mein zweites Zuhause, mein Amt, von wo aus ich tagsüber schreibe
Innenräume gibt es, sobald ich die Kamera zurück habe.
MfG
Markus

Schnueffler
16-02-2006, 20:17
1.+3. mein Wohnzimmer
2. hier genieße ich meine Nachtruhe :D
MfG
Markus

***Nakatomi***
16-02-2006, 21:36
bomber_82 - wohnst du noch oder lebst du schon?
bin enttäuscht, dass kein cayenne draussen steht sondern nur so ein murkliger kombi:D

Zottelkopf
17-02-2006, 11:25
heee soll ich mal was zu den dingern über deinem bett sagen? soll ich? soll ich?
ist das auf den foto du und deine süße?

Schnueffler
17-02-2006, 11:52
Jau, das SIND wir.
Wenn du die über dem Sofa meinst, das sind Geschenke meiner Patentante. :D Aber du darfst natürlich was dazu sagen. Bin gespannt.
MfG
Markus

Zottelkopf
17-02-2006, 13:28
süüüüß ihr SEIENDEN (ich hab semster ferien mein hirn ist auf standby)

und zum rest.....neee sag ich nicht, sonst bist du mir pööööse :D

jkdRookie
17-02-2006, 13:37
Wohnzimmer

Zottelkopf
17-02-2006, 14:03
hihi der bender und die katze.....

jkdRookie
17-02-2006, 14:05
Bender hat gewonnen :D

Zottelkopf
17-02-2006, 14:09
er hat dat kätzchen angerülpst und abgeflammt?

jkdRookie
17-02-2006, 14:28
Nein, er hat sie unter den Tisch getrunken.

Zottelkopf
17-02-2006, 14:29
lol, aber mutig das zimmer rot zu machen ;-)