Rudolf Moshammer tot! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rudolf Moshammer tot!



jkdberlin
14-01-2005, 14:49
Schon wieder ein Münchner unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen...http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0501/14-moshammer/index.xml

Grüsse

Mitsuomi
14-01-2005, 14:49
habs heute in der mittagspause erfahren.
arme Daisy, jetzt muss sie alleine laufen. :(

marq
14-01-2005, 14:59
ist bestimmt wie bei sedelmeier

sumbrada
14-01-2005, 15:11
ist bestimmt wie bei sedelmeier


Wieso?
Es erinnert einen ein wenig daran, aber jetzt schon zu sagen, ist bestimmt so oder so, halte ich für ein wenig überfrüht.

marq
14-01-2005, 15:13
zumindest ist mir das als erstes in den sinn gekommen...

Baphomet
14-01-2005, 15:15
wer oder was ist sedelmeier?

Ligeirinho
14-01-2005, 15:29
http://www.br-online.de/land-und-leute/himmel/darsteller/sedlmayr.html

mantis.wilm
14-01-2005, 15:30
wer oder was ist sedelmeier?

Bayerischer Schauspieler, Anfang der 90er in seiner Wohnung ermordet aufgefunden worden, auch homosexuell, Täter aus der Homo- Szene...soweit ich weiß.

Zu Mooshammer: Ich find's 'ne Riesensauerei, einen harmloseren Menschen kann es kaum geben...war bestimmt kein Fan, aber hab' sein Selbstbewußtsein bewundert.

Michael Kann
14-01-2005, 15:44
zumindest ist mir das als erstes in den sinn gekommen...

Mir auch ... aber, wir wissen ja noch nix genaues ...

sumbrada
14-01-2005, 15:44
zumindest ist mir das als erstes in den sinn gekommen...


Mir auch, aber sitzt der Mörder von S. nicht ein?

Michael Kann
14-01-2005, 15:44
Zu Mooshammer: Ich find's 'ne Riesensauerei, einen harmloseren Menschen kann es kaum geben...war bestimmt kein Fan, aber hab' sein Selbstbewußtsein bewundert.

Das sehe ich ähnlich, doch fehlen ja noch die Hintergründe ...

Baphomet
14-01-2005, 15:48
mir stellt sich jetzt die frage nach dem erbe :D
hatte der mann kinder?
wenn nicht könnte es ja sein, dass der hund den ganzen plunder erbt

hat wer die telefonnummer nummer vom staatlichen tierheim? der yorkie verträgt sich sicher bestens mit meinen beiden 65 kilo neufis :teufling:

ikkyo
14-01-2005, 16:17
...trifft immer die, die einem am wenigsten in den Sinn kommen....verkorkste Welt.http://www.thedarkchat.de/images/ashamed.gif
Er soll ja mit seiner Karosse am Münchner Hauptbahnhof gesehen worden sein und da kann man sich garantiert ganz schlechte Leute "einfangen".
Mal abwarten, was rauskommt. :gruebel:

mantis.wilm
14-01-2005, 16:46
Das ist wahr...tragisch, wenn der Typ so naiv und unvorsichtig war...

Munoshut
14-01-2005, 17:18
Mein Beileid an den Hund.

Darkpaperinik
14-01-2005, 17:26
ist bestimmt wie bei sedelmeier

woher weisst n das? hä?

wo warste denn um die zeit? hä?

:idea:

mantis.wilm
14-01-2005, 17:32
Marq wurde an dem Abend an 'ner Dönderbude im HBF- Umfeld gesehen. Weitere Ermittlungen laufen...

Zoid
14-01-2005, 17:56
Auf jeden Fall hat Mosi nie vergessen wo er "herkam" und auch immer etwas zurückgegeben ...

ghostrider
14-01-2005, 18:02
Auf jeden Fall hat Mosi nie vergessen wo er "herkam" und auch immer etwas zurückgegeben ...

ja stimmt der hat sowas nicht verdient :mad:

SirePrise
14-01-2005, 18:36
Wo ihr hier alle von "verdient" redet...

Wer hat ÜBERHAUPT nen Mord verdient?

maggi pizza B-(
14-01-2005, 19:14
Oh, also da gibt's schon welche ..

Beileid auch von mir.

BonBon
14-01-2005, 19:16
Meistens trifft es die Guten. :mad:

Schitzo
15-01-2005, 21:26
Hallo Leute ich als waschechter Münchner Kindl muss auch mal was zum Mosi sagen, ist echt tragisch da er ein Obdachlosenheim baun wollte (2005), das macht sonst keiner :-( der Kohle hat. Mosi hatte ein Masche er fuhr immer mit seinem Auto durch die City und laberte junge Männer an "Entschuldigung ich suche die und die Straße kannst du mir helfen", es war immer die selbe Masche und so kam er zu Sex gegen Geld. Mich hat er auch schon mal auf dem Nachhauseweg angelabert wie er nach Giesing kommt, der gute Mann wohne in Giesing (Giesing ist bei Grünwald mit dem Auto ca. 5 Min.), mir war das zu dumm habe gesagt keine Ahnung wie er nach Giesing kommt, da ist er weiter.

Es war auch bekannt das er sich Stricher holte vom Sendlingertor (Gayfiertel in München), jeder der in München wohnt kennt das Sendlinger Tor und jeder Münchner weiß wie es da abgeht (Stricher,Schwule, Sadomaso,Gewalt, Reiche Zuhälter alles vertreten). Ich habe einen Freund der wohnt am S Tor daher sehe ich was da abgeht (kenne den Freund ca. 10 Jahre) in 10 Jahren sieht man einiges :D .

Ich hoffe die Cops finden schnell seinen Mörder, ist sicher wieder so ein heruntergekommener Penner Stricher. Die Stricher nehmen sich einiges raus in Muc wenn es ne Vergewaltigung an kleinen Kinder gibt sind es Stricher.

Ich packs wieder N8

Gruß Rocky

Mitsuomi
15-01-2005, 22:29
Daisy soll DNA-Spuren des Mörders liefern
Bislang gingen rund 160 Hinweise zu dem Mordfall bei der Münchner Polizei ein. "Und es werden ständig mehr", sagte ein Sprecher. Zur Aufklärung des Mordes soll nun auch Moshammers geliebter Yorkshire-Terrier Daisy beitragen. Die Ermittler hoffen, am Fell des Tieres möglicherweise DNA-Spuren des Täters zu finden. Die Hundedame wird wahrscheinlich bei Moshammers langjährigem Chauffeur bleiben, der Daisy schon lange kennt.

quelle: AOL


tja, macht sich der hund doch behilflich... mhm... wenn das nun wirklich so klappt und die ihn dadurch schnappen... ohje *g* erinnert mich i-wie an die simpsons :D

BonBon
16-01-2005, 01:28
..oki ich korrigiere, meistens trifft es die, die Gutes machen wollen...

Mitsuomi
16-01-2005, 10:09
Ich hoffe die Cops finden schnell seinen Mörder, ist sicher wieder so ein heruntergekommener Penner Stricher. Die Stricher nehmen sich einiges raus in Muc wenn es ne Vergewaltigung an kleinen Kinder gibt sind es Stricher.


also, schau hier:


Quelle: AOL

München - Nach dem gewaltsamen Tod des Modemachers Rudolph Moshammer hat die Münchner Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Ein Polizei-Sprecher bestätigte, dass der 25-Jährige Iraker die Tat am Sonntagmittag gestanden habe.


mehr zu dem steht nix.

*SchwârzêRôsê*
16-01-2005, 10:22
und wieso hatte der an dem tag keinen leibwächter bestellt??
war des alles scho geplant oder was?O_o

JuMiBa
16-01-2005, 11:30
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2803

Es ging um Geld: Junger Iraker gesteht den Mord an Moshammer

München - Nur zwei Tage nach dem gewaltsamen Tod des Modemachers Rudolph Moshammer hat die Münchner Polizei den mutmaßlichen Mörder gefasst. Es handelt sich um einen 25-jährigen Iraker, der sich seit 2001 in Deutschland aufhält. Der Mann wurde am Samstagabend festgenommen und legte wenige Stunden später ein Geständnis ab.

Wie die Polizei auf einer Pressekonferenz am Sonntag mitteilte, soll Moshammer den 25-Jährigen am Freitagabend am Münchner Hauptbahnhof aus seinem Auto heraus angesprochen und ihn mit in seine Villa genommen haben.

Motiv: Streit um Geld

Nach Aussagen des Verdächtigen, der offenbar in finanziellen Schwierigkeiten steckt, soll ihm Moshammer 2.000 Euro für sexuelle Leistungen angeboten haben. Als Moshammer die Zahlungen nicht leisten wollte, soll es zum Streit gekommen sein, in dessen Verlauf der Iraker Moshammer mit einem Telefonkabel erdrosselt habe. Danach soll er die Wohnung durchsucht haben und kurz darauf mit der Straßenbahn geflüchtet sein.

DNA-Probe brachte Erfolg

Die Polizei kam dem Mann durch genetisches Material vom Tatort auf die Spur. Der 25-Jährige hatte im Zusammenhang mit zwei heterosexuellen Sexualdelikten DNA-Speichelproben abgegeben, die ihm jetzt zum Verhängnis wurden.

Bisher 180 Hinweise

Moshammer war am Freitagmorgen erdrosselt in seinem Haus im Münchner Vorort Grünwald entdeckt worden. Seitdem hatte eine Sonderkommission der Polizei unter Hochdruck nach dem Täter gesucht. Unter anderem hatten die Ermittler nach einem jungen Mann gefahndet, der von einem Zeugen wenige Stunden vor der Tat mit Moshammer gesehen wurde. Insgesamt gingen bis Sonntagmorgen rund 180 Hinweise bei den Ermittlern ein. (fw)

Schitzo
16-01-2005, 11:51
und wieso hatte der an dem tag keinen leibwächter bestellt??
war des alles scho geplant oder was?O_o

Bei Moshammer war es so an bestimmten Tagen hatte er seinem Leibwächter frei gegeben, da ist er eben auf die Piste und hat sich seine Jungs geholt. Mich hat es auch gewundert als er mich anlaberte war er auch alleine und das in der Gegend um den Ostbahnhof und die ist echt finster (da laufen Gestalten rum da will ich auf keinen Fall wohnen).

Gruß Rocky

Schitzo
16-01-2005, 12:00
Der Typ schaut ja ganz schön finster aus :ups: , wäre ich schwul würde ich so einen Typen nicht mal ansprechen geschweige den verarschen oh oh oh wie kann man so naiv sein ?

Gruß Rocky

*SchwârzêRôsê*
16-01-2005, 12:04
Bei Moshammer war es so an bestimmten Tagen hatte er seinem Leibwächter frei gegeben, da ist er eben auf die Piste und hat sich seine Jungs geholt. Mich hat es auch gewundert als er mich anlaberte war er auch alleine und das in der Gegend um den Ostbahnhof und die ist echt finster (da laufen Gestalten rum da will ich auf keinen Fall wohnen).

Gruß Rocky

mkay Thx ! :)

BonBon
16-01-2005, 15:14
Was mich verwundert, warum hat der Iraker den Mosi nicht einfach nur gefesselt und ausgeraubt ?
Warum musste der unbedingt gleich töten ?

Irgendwas ist da nicht richtig...

Michael Kann
17-01-2005, 08:32
@ Jumiba
Vielen Dank für den Bericht

Was mich an diesem Thread stört, sind die teilweise wirklich sau dummen Kommentare ...

Man mag zu der Person Moshammer stehen wie man will, aber
1. hat er in seinem Leben viel erreicht und
2. sich für andere Menschen sehr engagiert ...

bomber_82
17-01-2005, 08:37
Ich hätte schwören können das es Daisy war. Gerüchte zu folge war sie scharf auf die Erbschaft..... Aber nein es mußte doch jemand anderes sein *tz*tz*tz*

Harrington
17-01-2005, 08:50
@ Jumiba
Vielen Dank für den Bericht

Was mich an diesem Thread stört, sind die teilweise wirklich sau dummen Kommentare ...

Man mag zu der Person Moshammer stehen wie man will, aber
1. hat er in seinem Leben viel erreicht und
2. sich für andere Menschen sehr engagiert ...

Ein eitler Selbstdarsteller der es heimlich mit minderjährigen Strichern trieb ,und dann sein schlechtes Gewissen mit Spenden an Obdachlosen zu beruhigen versuchte..

Michael Kann
17-01-2005, 08:53
Ein eitler Selbstdarsteller der es heimlich mit minderjährigen Strichern trieb ,und dann sein schlechtes Gewissen mit Spenden an Obdachlosen zu beruhigen versuchte..

tztztz ... wie Niveaulos ... schade das Menschen dazu neigen zu Reduzieren ...

Warum sollte er denn sein schlechtes Gewissen mit Spenden an Obdachlose beruhigen wollen?

PS. soviel zum Thema Charakterbildung durch die KK/KS *kopfschüttel*

Harrington
17-01-2005, 09:51
tztztz ... wie Niveaulos ... schade das Menschen dazu neigen zu Reduzieren ...

Warum sollte er denn sein schlechtes Gewissen mit Spenden an Obdachlose beruhigen wollen?

PS. soviel zum Thema Charakterbildung durch die KK/KS *kopfschüttel*

Hm..alter Fan,was??

Es sind halt nicht alle auf dem "armen Mositrip",sorry..

Und was das mit "Charakterbildung" zu tun hat,wirst du mir bestimmt erklären können,gell??

Ich kann solche Leute die sich an Kindern vergehen nicht leiden, und mich wundert hier gar sehr dass gerade du hier Partei für solche Menschen ergreifst.
Ich habe auch schon im Rahmen meiner Möglichkeiten für Obdachlose gespendet und auch diverse Male geholfen,bin ich jetzt auch so "heilig" wie der " Mosi"??

*Kopfschüttel*

mit nem sportlich,fairen Grüßlein... :winke:

To-Dai
17-01-2005, 09:57
Ich kann solche Leute die sich an Kindern vergehen nicht leiden, und mich wundert hier gar sehr dass gerade du hier Partei für solche Menschen ergreifst.




Soweit ich weiß war von Kindern nie die rede!
Wenn ja, dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus!

Aber ansonsten konnte ehr ja wohl nix dafür, das er bock auf männer geschoben hat und das ist heutzutage auch kein Grund mehr irgend jemanden zu verurteilen oder schlecht zu machen, besonders, wenn er sich für die bedürftigen engagierte!

Michael Kann
17-01-2005, 09:58
Hm..alter Fan,was??

Wohl eher nicht ...


Es sind halt nicht alle auf dem "armen Mositrip",sorry..

ach, den gibt es ... einen armen Mositrip? Wußte ich nicht! Ich dachte hier geht es um ein Opfer einer Gewalttat, die noch dazu nen Namen hat ...


Und was das mit "Charakterbildung" zu tun hat,wirst du mir bestimmt erklären können,gell??

In Deinem habe ich mich offensichtlich getäuscht und zum Rest, dazu bestehen hier soviele Threads, da kannst Du meine Meinung gut nachlesen :D


Ich kann solche Leute die sich an Kindern vergehen nicht leiden, und mich wundert hier gar sehr dass gerade du hier Partei für solche Menschen ergreifst.

Für Kinderschänder ergreife ich Partei? So so ... wenn möglich, dann bitte ich Dich mir dies mal näher zu erklären wo Du das heraus erkennen willst. Des weiteren wäre es nett, wenn Du mir die paßenden Unterlagen/Bericht zum Thema Kinderschänder Moshammer zusenden kannst.


Ich habe auch schon im Rahmen meiner Möglichkeiten für Obdachlose gespendet und auch diverse Male geholfen,bin ich jetzt auch so "heilig" wie der " Mosi"??

Ach, um HEILIG geht es ... hmmm ... komisch ... ich dachte es ginge um Menschlichkeit ....


*Kopfschüttel*

so gehts mir auch grad ...

Michael Kann
17-01-2005, 10:00
Soweit ich weiß war von Kindern nie die rede!

Eben ;)
Darüber ist mir auch nichts bekannt, laße mich aber gern eines besseren belehren.


Aber ansonsten konnte ehr ja wohl nix dafür, das er bock auf männer geschoben hat und das ist heutzutage auch kein Grund mehr irgend jemanden zu verurteilen oder schlecht zu machen [...]

So sehe ich das auch ... der Schwuchtelthread läßt grüßen *kopfschüttel*

Franz
17-01-2005, 10:09
Moishammer Mörder verhaftet :

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/01/17/moshammer__perverser__moerder/moshammer__perverser__moerder.html

Harrington
17-01-2005, 10:43
Wohl eher nicht ...



ach, den gibt es ... einen armen Mositrip? Wußte ich nicht! Ich dachte hier geht es um ein Opfer einer Gewalttat, die noch dazu nen Namen hat ...



In Deinem habe ich mich offensichtlich getäuscht und zum Rest, dazu bestehen hier soviele Threads, da kannst Du meine Meinung gut nachlesen :D



Für Kinderschänder ergreife ich Partei? So so ... wenn möglich, dann bitte ich Dich mir dies mal näher zu erklären wo Du das heraus erkennen willst. Des weiteren wäre es nett, wenn Du mir die paßenden Unterlagen/Bericht zum Thema Kinderschänder Moshammer zusenden kannst.



Ach, um HEILIG geht es ... hmmm ... komisch ... ich dachte es ginge um Menschlichkeit ....



so gehts mir auch grad ...


Ach du Scheisse...

der Zitierkönig mal wieder...

Michael Kann
17-01-2005, 10:47
Ach du Scheisse...

der Zitierkönig mal wieder...

Is schon Scheiße, wenn einem nix mehr einfällt :winke:

Harrington
17-01-2005, 10:51
Is schon Scheiße, wenn einem nix mehr einfällt :winke:

*Gähn*

Gut dass du kein Admin mehr bist,sonst würde ich bestimmt jetzt gesperrt werden...

:winke:

jkdberlin
17-01-2005, 10:54
Bitte on-topic bleiben und persönliche Angiftungen per PN, wenn nix anderes inhaltliche dabei ist.

Grüsse

ikkyo
17-01-2005, 11:16
Na,ja...ein bitterer Nachgeschmack bleibt da schon...es kann ja kaum davon die Rede sein, dass Moshammer seine Homosexualität mit irgendwelchen Lebenspartnern ausgelebt hat..nein...er hat in schöner Regelmässigkeit das Leid anderer genutzt und hat sich Sex mit jüngeren (aber wohl volljährigen) Männern erkauft....oder aber jeden x-beliebigen jungen Mann auf der Strasse angequatscht (Forumsmitglied "RockyMuc22" hat das, was jetzt auch in den Medien herauskam schon vorher bestätigt).
Nun, ist das alles nicht die feine, englische Art, und als "normal" bezeichne ich das persönlich nicht...aber es ist sicher auch kein Grund jemandem ein solches Ende zu wünschen.

Gruss
Ikkyo

cchaos
17-01-2005, 12:14
Hi alle Zusammen

Ist natürlich traurig das es Männer gibt, die sich andere Männer auf Straßenstrich suchen...doch gleiches Recht für alle, wesentlich schlimmer find ich die, die mal kurz Richtung Osten fahren, Polen, Tschechei usw. dort für kleines Geld ne Nummer schieben, möglicherweise die Kleine um ihr Geld prellen und dann wieder zurück zu Frau und Kind fahren....

Tatsache ist aber, jeder wusste das er schwul ist, es hat keinen Interessiert, doch nun hat er den falschen erwischt, würde kaltblütig getötet und was ich nun im allgemeinen hieraus lese ist, dass er es quasi selber schuld sei, was nimmt er sich auch einen vom Strich.

Würden Schwule in unserer Gesellschaft das gleiche ansehen haben wie hetero, wäre das vielleicht nicht notwendig gewesen.

Am Schluß bleibt, das wieder ein Mensch einen vorsätzlichen, gewaltsamen Tod erlitten hat.

Gruß

cchaos

Michael Kann
17-01-2005, 12:14
Gut dass du kein Admin mehr bist,sonst würde ich bestimmt jetzt gesperrt werden...

Hauptsache Du glaubst den Scheiß :winke:

@ ikkyo
Das mit dem Leid anderer Ausnützen kann ich im Moment irgendwie nicht nachvollziehen ... vielleicht kannst Du ja die passenden Infos nachschieben.

Mir ist weder bekannt das er das Leid anderer ausgenützt hätte, noch das er ein Kinderschänder gewesen ist :confused: Daher finde ich die Art und Weise wie hier teilweise argumentiert wird doch recht zweifelhaft.

Wofür Moshammer hingegen bekannt war/ist, dass er vor allem anonym vielen Menschen geholfen hat, dies wird gerade nach seinem gewaltsamen Tod von vielen Politikern, Institutionen und Organisationen hervorgehoben. Die zwei bekanntesten dürften "Licht für Obdachlose" und das "Suchtzentrum für Alkoholkranke" sein. Er war sich nicht zu schade selbst anzupacken und verteilte u.a. Essen unter Brücken. Ich sehe sein soziales Engagement für Opfer, Arme und Schwache als Beispielhaft an.

Möglicherweise liegt es auch daran, dass er ein Mensch war, der am eigenen Leib erfahren hat, was es heißt Arm zu sein. Sein eigener Vater war Obdachloser und hat sich als solcher, weil er damit nicht zurecht kam, das Leben genommen.

Michael Kann
17-01-2005, 12:16
Gutes Post, vor allem das

Würden Schwule in unserer Gesellschaft das gleiche ansehen haben wie hetero, wäre das vielleicht nicht notwendig gewesen.

Am Schluß bleibt, das wieder ein Mensch einen vorsätzlichen, gewaltsamen Tod erlitten hat.
:respekt:

Zambo
17-01-2005, 12:16
Na,ja...ein bitterer Nachgeschmack bleibt da schon...es kann ja kaum davon die Rede sein, dass Moshammer seine Homosexualität mit irgendwelchen Lebenspartnern ausgelebt hat..nein...er hat in schöner Regelmässigkeit das Leid anderer genutzt und hat sich Sex mit jüngeren (aber wohl volljährigen) Männern erkauft....oder aber jeden x-beliebigen jungen Mann auf der Strasse angequatscht (Forumsmitglied "RockyMuc22" hat das, was jetzt auch in den Medien herauskam schon vorher bestätigt).
Nun, ist das alles nicht die feine, englische Art, und als "normal" bezeichne ich das persönlich nicht...aber es ist sicher auch kein Grund jemandem ein solches Ende zu wünschen.

Gruss
Ikkyo

Willst Du damit behaupten, dass ALLE, die sich prostituieren, leiden?
Wenn ja, dann ist das falsch.
Und ob freiwillige Prostitution grundsätzlich etwas Schlechtes ist, wäre vielleicht eine neue Diskussion wert. Aber ich glaube, dass gab es hier schonmal. Kann ja mal suchen. ;)


Gruss

Zambo
17-01-2005, 12:26
Hi alle Zusammen

Würden Schwule in unserer Gesellschaft das gleiche ansehen haben wie hetero, wäre das vielleicht nicht notwendig gewesen.
Gruß

cchaos

Da gebe ich Dir Recht.
Dass sich hier im Board schätzungsweise mindestens 80% in heterosexuellen Kreisen bewegen, prangert niemand an. :ups: :rolleyes:


Gruss

Michael Kann
17-01-2005, 12:28
@ Zambo
ganz meine Meinung ...

@ all
Nachgeschoben, vor allem, um den Verbreitern der "Wahrheit" den fruchtbaren Boden zu nehmen ;) Sex mit Minderjährigen sagt ihm ein "Boulevardblatt" nach, und regelrechte Orgien und Kokain. Doch, die Polizei winkt ab.
"Diesbezüglich liegen uns KEINERLEI Erkenntnisse vor."
Zitat - Cheffahnder Harald Pickert

Für die ängstlichen "Hundefreunde" unter uns - Daisy geht es gut, sie lebt gut versorgt beim ehem. Fahrer von Herrn Moshammer :winke:

ikkyo
17-01-2005, 12:34
Willst Du damit behaupten, dass ALLE, die sich prostituieren, leiden?
Wenn ja, dann ist das falsch.
Und ob freiwillige Prostitution grundsätzlich etwas Schlechtes ist, wäre vielleicht eine neue Diskussion wert. Aber ich glaube, dass gab es hier schonmal. Kann ja mal suchen. ;)


Gruss


...tut mir Leid, wer sich seine Jungs vom Hauptbahnhof holt, der holt sich "abgerissene" Leute, Leute die auf den Strich gehen müssen, ob es Spielschulden, Hunger oder Drogen sind, die einen dazu treiben.
Hätte sich Herr Moshammer einen 2000€ (oder von mir aus auch weniger) Luxus-Callboy bestellt, würde ich Deine Meinung teilen.

...tzzz. :cool:

JuMiBa
17-01-2005, 12:40
Wofür Moshammer hingegen bekannt war/ist, dass er vor allem anonym vielen Menschen geholfen hat, dies wird gerade nach seinem gewaltsamen Tod von vielen Politikern, Institutionen und Organisationen hervorgehoben. Die zwei bekanntesten dürften "Licht für Obdachlose" und das "Suchtzentrum für Alkoholkranke" sein. Er war sich nicht zu schade selbst anzupacken und verteilte u.a. Essen unter Brücken. Ich sehe sein soziales Engagement für Opfer, Arme und Schwache als Beispielhaft an.


Das sind die unbestreitbaren "Guten Seiten". Aber es gibt auch viele Diener Gottes, die predigen in der Öffentlichkeit Wasser und helfen den Bedürftigen, doch im Stillen Kämmerlein greifen sie dem 11-jährigen Messdiener in die Hose.

Meiner Meinung nach fehlt einer Diskussion über Mooshammer und seinen sexuellen Vorlieben völlig die Grundlage. Wir haben weder Beweise, daß er Sex mit Minderjährigen betrieb, noch wissen wir, daß er es nicht tat. Und den ganzen Schmierblättern glaub ich sowieso kein Wort. Und daß sich ein Cheffahnder nicht öffentlich über irgendwelche Vorwürfe äußert, dürfte auch klar sein. Er möchte ja noch gern seinen Job bis zur Pension ausüben. Sein Abwinken stellt somit auch keinen Unschuldsbeweis dar. Glaube auch nicht, daß überhaupt in dieser Richtung ermittelt wird. Der Mörder ist gefasst, gestanden hat er... für dreckige Wäsche waschen ist die Polizei nicht da...

Gruß Micha

Michael Kann
17-01-2005, 12:46
Das sind die unbestreitbaren "Guten Seiten". Aber es gibt auch viele Diener Gottes, die predigen in der Öffentlichkeit Wasser und helfen den Bedürftigen, doch im Stillen Kämmerlein greifen sie dem 11-jährigen Messdiener in die Hose.

Komische Art die Unschuldsvermutung zu verkaufen ...

Bzgl. der Ausführungen des Cheffahnders
Teile ich nicht Deine Meinung ...

JuMiBa
17-01-2005, 12:52
Bzgl. der Ausführungen des Cheffahnders
Teile ich nicht Deine Meinung ...

Nein, das glaube ich Dir nicht... in Wirklichkeit teilst Du meine Meinung sehr wohl... ;)

Gruß Micha

Michael Kann
17-01-2005, 12:53
Nein, das glaube ich Dir nicht... in Wirklichkeit teilst Du meine Meinung sehr wohl... ;)

Gruß Micha

Nö Du ... 100% nicht ... und dafür hab ich auch gute Gründe :D

Zambo
17-01-2005, 13:03
Apropo Kinderschänder. Da muss man wohl auch etwas differenzieren.
Hier im Board gibt es Einige, die schonmal mit einer/einem 17jährigen/m geschlafen haben. Soll ich die jetzt anzeigen? :rolleyes:


Gruss

JuMiBa
17-01-2005, 13:05
Apropo Kinderschänder. Da muss man wohl auch etwas differenzieren.
Hier im Board gibt es Einige, die schonmal mit einer/einem 17jährigen/m geschlafen haben. Soll ich die jetzt anzeigen? :rolleyes:


Hast Du Beweise für diese Behauptung ??? :)

Außerdem ist man mit 17 kein Kind mehr. Ab 16 darf man sogar heiraten in Deutschland.

Gruß Micha

Michael Kann
17-01-2005, 13:08
Hast Du Beweise für diese Behauptung ??? :)

Den Beweis liefere ich gerne Micha ... ich hab Sandra kennengelernt, da war sie 16 :D

JuMiBa
17-01-2005, 13:13
Den Beweis liefere ich gerne Micha ... ich hab Sandra kennengelernt, da war sie 16 :D

Ähm Mike... hier geht es grad nicht um kennenlernen... Zambo hat von http://www.my-smileys.de/smileys2/sex_3.gif geredet... :o

Gruß Micha

Zambo
17-01-2005, 13:15
Hast Du Beweise für diese Behauptung ??? :)

Fotos, etc. habe ich keine. Ich weiss es aber zu 100%. :D



Ab 16 darf man sogar heiraten in Deutschland.

Gruß Micha

Aber nur mit Einverständnis der Eltern.

Übrigens kenne ich auch ein paar wenige, die haben in ihrer Vergangenheit mit 15jährigen Sex gehabt. :cool:

Gruss

Zambo
17-01-2005, 13:16
Ähm Mike... hier geht es grad nicht um kennenlernen... Zambo hat von http://www.my-smileys.de/smileys2/sex_3.gif geredet... :o

Gruß Micha


Ist das ein Unterschied? :confused: :teufling:


Gruss

Michael Kann
17-01-2005, 13:32
Ähm Mike... hier geht es grad nicht um kennenlernen... Zambo hat von http://www.my-smileys.de/smileys2/sex_3.gif geredet... :o

Gruß Micha

ja ja ... diese Form von Kennenlernen mein ich schon ... :D

ikkyo
17-01-2005, 13:34
....möchte Euch Scherzkekse erleben, wenn sich ein 64-jähriger an Eure/n 16 jährige/n Tochter/Sohn ranmacht....obwohl der soviel Kohle hat, sich jeden Tag einen "Professionellen" zu holen, der Hausbesuche im Armani-Anzug macht.
Ich find's rattig, wenn jemande mit Versprechen (2000€) ködert, deren Not ausnutzt und dann womöglich nur 50€ blechen will...das ist für mich moralisch doppelt "dreckig" und wenn das ein "alter Herr" in Thailand macht, tun hier alle betroffen.
Nicht falsch verstehen, sein Mörder ist und bleibt für mich ein Stück Dreck (auch wenn er die Mitleidstour durchzieht), denn Leben nehmen, ist der falsche Weg, um seine Wohlergehen zu sichern.
Der Moshammer hatte seine guten Seiten, aber deshalb kann ich ihm seine "kleinen Spielchen" trotzdem nicht gönnen.
Traurig, dass dies Thema hier ins spassige abdriftet.


Gruss
Ikkyo

Michael Kann
17-01-2005, 13:49
....möchte Euch Scherzkekse erleben, wenn sich ein 64-jähriger an Eure/n 16 jährige/n Tochter/Sohn ranmacht....

Moshammer oder meinst Du etwa mich?


[...] obwohl der soviel Kohle hat, sich jeden Tag einen "Professionellen" zu holen, der Hausbesuche im Armani-Anzug macht.

Deine Erfahrungswerte in allen Ehren, aber
1. Professionell heißt, dass derjenige damit Geld verdient - dies kann auch Nebenberuflich sein - so wie es offenbar bei dem Frikadellen-Brater in einer Fast-Food-Filiale namens Burger King in der Münchner City der zum Mörder wurde war - "Herr" Herisch A. hat im übrigen im letzten Sommer eine 19 Jahre alte russische Schülerin vergewaltigt - und
2. wieviele Professionelle tragen einen Armani-Anzug ... bitte plaudere ein wenig aus dem Nähkästchen ;)


Ich find's rattig, wenn jemande mit Versprechen (2000€) ködert, deren Not ausnutzt und dann womöglich nur 50€ blechen will...das ist für mich moralisch doppelt "dreckig" und wenn das ein "alter Herr" in Thailand macht, tun hier alle betroffen.

1. der Mörder spricht von einem 2000 Euro Versprechen (daran glauben nicht einmal die Ermittler)
2. wollte Herr Moshammer, soweit mir bekannt, auch dies hat der Mörder zugegeben, ihm für seine Dienste 200 (oder waren es 300 Euro?) geben.
3. Ich weiß ja nicht was Du meinst das Herr Moshammer verdient hat, aber in der Modebranche (in der ich meine Ausbildung als Kaufmann genossen habe und Sandra immer noch tätig ist) gibt es seit langem RIESEN Probleme und Herr Moshammer blieb von den sinkenden Umsatzzahlen wie so viele nicht verschohnt.
4. Erscheint mir Dein Verständnis bzgl. der Einnahmen von s.g. Callboys doch etwas komisch ... oder bist Du wirklich davon überzeugt, dass diese 2000 Euro für ihre Dienste bekommen?
5. Der Vergleich mit dem alten Herren in Thailand hinkt den Fakten gewaltig hinterher und ist, nach einer Meinung, unangebracht.

Zur Einlassung mit den Worten "rattig" möchte ich mich nicht weiter äußern ...

Zambo
17-01-2005, 13:59
....möchte Euch Scherzkekse erleben, wenn sich ein 64-jähriger an Eure/n 16 jährige/n Tochter/Sohn ranmacht....obwohl der soviel Kohle hat, sich jeden Tag einen "Professionellen" zu holen, der Hausbesuche im Armani-Anzug macht.
Ich find's rattig, wenn jemande mit Versprechen (2000€) ködert, deren Not ausnutzt und dann womöglich nur 50€ blechen will...das ist für mich moralisch doppelt "dreckig" und wenn das ein "alter Herr" in Thailand macht, tun hier alle betroffen.
Nicht falsch verstehen, sein Mörder ist und bleibt für mich ein Stück Dreck (auch wenn er die Mitleidstour durchzieht), denn Leben nehmen, ist der falsche Weg, um seine Wohlergehen zu sichern.
Der Moshammer hatte seine guten Seiten, aber deshalb kann ich ihm seine "kleinen Spielchen" trotzdem nicht gönnen.
Traurig, dass dies Thema hier ins spassige abdriftet.

Gruss
Ikkyo

Ich glaube, Du willst uns nicht verstehen. Es ging um Differenzierung.

Not ausnutzen? Solange keine Gewalt angewendet wird, gehören dazu immer noch zwei. Verhungert wäre er in Deutschland bestimmt nicht! Ausserdem gibt es viele Menschen in finanzieller Not, die sich auch nicht prostituieren.

Wenn meine geschlechtsreife Tochter sich prostituiert, mache ich MIR Vorwürfe, und nicht dem Freier.

Das mit dem "2000 Euro Köder" hat der Iraker erzählt, und ein Angeklagter kann und darf vieles behaupten.

Die Wirklichkeit kann ganz anders gewesen sein und spekulieren kann man viel.
Vielleicht hat der Mosi für diverse Dienste wirklich viel Geld geboten, und der heterosexuelle Iraker hat sich gedacht, er könne ihm im Haus das Geld abnehmen, aber ohne Dienstleistung. Als Mosi sich weigerte, das Geld rauszurücken, wurde er agressiv. Und ein Mann mit eventueller "Hinterwäldler-Mentalität" aus einem muslimischen Land, lässt sich nicht so gerne von einem Homosexuellen in die Schranken weisen.
So könnte das Szenario auch gewesen sein, aber wer von uns weiss schon diese Wahrheit?

Gruss

Franz
17-01-2005, 14:07
Moshammer oder meinst Du etwa mich?



Bestimmt Moshammer er sagte wenn man viel Geld hat.....

ikkyo
17-01-2005, 14:12
Ich glaube, Du willst uns nicht verstehen. Es ging um Differenzierung.

...ich wohne in der Stadt mit dem deutschlandberühmten Bahnhof Zoo...ich ich denke ich kann ganz gut differenzieren, zwischen Leuten, die "wollen" und denen die "müssen".




Die Wirklichkeit kann ganz anders gewesen sein und spekulieren kann man viel.
Vielleicht hat der Mosi für diverse Dienste wirklich viel Geld geboten, und der heterosexuelle Iraker hat sich gedacht, er könne ihm im Haus das Geld abnehmen, aber ohne Dienstleistung. Als Mosi sich weigerte, das Geld rauszurücken, wurde er agressiv. Und ein Mann mit eventueller "Hinterwäldler-Mentalität" aus einem muslimischen Land, lässt sich nicht so gerne von einem Homosexuellen in die Schranken weisen.
So könnte das Szenario auch gewesen sein, aber wer von uns weiss schon diese Wahrheit?

Gruss


...sicher kann es so gewesen sein, ist sowieso Moshammers Problem, wenn er sich wegen seiner Geilheit, solchen Gefahren ausetzt.

Zambo
17-01-2005, 14:22
...ich wohne in der Stadt mit dem deutschlandberühmten Bahnhof Zoo...ich ich denke ich kann ganz gut differenzieren, zwischen Leuten, die "wollen" und denen die "müssen".


Deine hellseherische Fähigkeit hätte ihm vielleicht das Leben gerettet.



...sicher kann es so gewesen sein, ist sowieso Moshammers Problem, wenn er sich wegen seiner Geilheit, solchen Gefahren ausetzt.

Das erste Mal mit Dir einverstanden. ;)


Gruss

ikkyo
17-01-2005, 14:38
Moshammer oder meinst Du etwa mich?

...wo gibt es da Unklarheiten ?



Deine Erfahrungswerte in allen Ehren, aber
1. Professionell heißt, dass derjenige damit Geld verdient - dies kann auch Nebenberuflich sein - so wie es offenbar bei dem Frikadellen-Brater in einer Fast-Food-Filiale namens Burger King in der Münchner City der zum Mörder wurde war - "Herr" Herisch A. hat im übrigen im letzten Sommer eine 19 Jahre alte russische Schülerin vergewaltigt - und
2. wieviele Professionelle tragen einen Armani-Anzug ... bitte plaudere ein wenig aus dem Nähkästchen ;)

...sagt, der "Hüter des guten Geschmacks", "Anwalt der Unterdrückten" und "Vater des Rechts" auf dieser Welt und singt sein Liedchen..."Ich mach' (dreh') mir die Welt, wiedewiedewie sir mir gefällt." ;)
Deine unterschwelligen Spitzen zeigen übrigens sehr gut auf, wessen Geistes Kind Du bist.




1. der Mörder spricht von einem 2000 Euro Versprechen (daran glauben nicht einmal die Ermittler)

...wird wohl niemand je erfahren, wenn jedoch die Ermittler nicht daran glauben, sollten sie das auch besser durchscheinen lassen.




2. wollte Herr Moshammer, soweit mir bekannt, auch dies hat der Mörder zugegeben, ihm für seine Dienste 200 (oder waren es 300 Euro?) geben.


...und ?...wo ist der Unterschied ?...für solche Summen würden die Stricher am Berliner Bahnhof Zoo ihre Grossmutter verkaufen.




3. Ich weiß ja nicht was Du meinst das Herr Moshammer verdient hat, aber in der Modebranche (in der ich meine Ausbildung als Kaufmann genossen habe und Sandra immer noch tätig ist) gibt es seit langem RIESEN Probleme und Herr Moshammer blieb von den sinkenden Umsatzzahlen wie so viele nicht verschohnt.

...Du machst Dich weiter lächerlich.



4. Erscheint mir Dein Verständnis bzgl. der Einnahmen von s.g. Callboys doch etwas komisch ... oder bist Du wirklich davon überzeugt, dass diese 2000 Euro für ihre Dienste bekommen?

Ich denke, dass wird es in vermögenden Kreisen geben, ebenso, wie es Edelnutten gibt.



5. Der Vergleich mit dem alten Herren in Thailand hinkt den Fakten gewaltig hinterher und ist, nach einer Meinung, unangebracht.

...ach ja ?...ich habe Moshammer nie Pädophälie unterstellt, falls du das meinst...was aber die Vorliebe von billigem Sex mit teenagern oder jungen Männern angeht, die dieses Schicksal zum grossen Teil aus Not erleiden, so sehe ich selbstverständlich Parallelen.




Zur Einlassung mit den Worten "rattig" möchte ich mich nicht weiter äußern ...


...damit auch Du es begreifst...in diesem Kontext war damit "schlecht" gemeint.

Zambo
17-01-2005, 15:02
@Ikkyo
Fakt ist, dass 2000 Euro kein Standard-Tarif für Edelnutten ist, und auch kein Millionär bereit ist soviel zu zahlen. Ausnahmen gibt es natürlich, aber wenn zum Beispiel ein Scheich mal besonders viel gibt, oder jemand im Drogenrausch etwas zu grosszügig wird, dann ist das noch lange nicht die Regel.
Edelnutten sehen übrigens nicht nur gut aus, sondern haben nicht selten einen höheren IQ, als die Freier selbst. ;)


Gruss

Baphomet
17-01-2005, 15:13
Da gebe ich Dir Recht.
Dass sich hier im Board schätzungsweise mindestens 80% in heterosexuellen Kreisen bewegen, prangert niemand an. :ups: :rolleyes:


Gruss

in meinen augen gehts da nicht um schwul oder hetero sondern allgemein um die angewohnheit, sich für viel geld sex mit anonymen zu kaufen. wer das tut, begibt sich auf ein soziales niveau, das in meinen augen nur den namen 'abschaum' verdient. ob in deutschland oder tschechien, ob freiwillig oder gezwungen, ob volljährig oder NOCH SCHLIMMER minderjährig :mad: (hier gehts aber nicht darum, wie wir wissen)
dass man sich nebenbei gleichzeitig in eine szene begibt, in der es von kriminellen, kranken und süchtigen nur so wimmelt und sich dadurch einer gewissen gefahr aussetzt, müssen diejenigen eben in kauf nehmen.

kein mitleid von meiner seite.

ikkyo
17-01-2005, 15:14
@Ikkyo
Fakt ist, dass 2000 Euro kein Standard-Tarif für Edelnutten ist, und auch kein Millionär bereit ist soviel zu zahlen. Ausnahmen gibt es natürlich, aber wenn zum Beispiel ein Scheich mal besonders viel gibt, oder jemand im Drogenrausch etwas zu grosszügig wird, dann ist das noch lange nicht die Regel.
Edelnutten sehen übrigens nicht nur gut aus, sondern haben nicht selten einen höheren IQ, als die Freier selbst. ;)


Gruss

...hui, dann pass' mal auf, dass Dich Meister Kann nicht fragt, wo Du Deine Informationen her hast und nach Geschichten aus dem Nähkästchen fragt. :D ;)

Zambo
17-01-2005, 15:28
in meinen augen gehts da nicht um schwul oder hetero sondern allgemein um die angewohnheit, sich für viel geld sex mit anonymen zu kaufen. wer das tut, begibt sich auf ein soziales niveau, das in meinen augen nur den namen 'abschaum' verdient. ob in deutschland oder tschechien, ob freiwillig oder gezwungen, ob volljährig oder NOCH SCHLIMMER minderjährig :mad: (hier gehts aber nicht darum, wie wir wissen)
dass man sich nebenbei gleichzeitig in eine szene begibt, in der es von kriminellen, kranken und süchtigen nur so wimmelt und sich dadurch einer gewissen gefahr aussetzt, müssen diejenigen eben in kauf nehmen.

kein mitleid von meiner seite.

Das ist aber Deine moralische Einstellung. Ich finde nichts Verwerfliches an freiwilliger Prostitution. Es gibt ja auch Leute, die sich freiwillig die Fresse einschlagen. Solange niemand zu etwas gezwungen wird, ist das eine eigene freiwillige Entscheidung. Und nicht jeder sich prostitiuierende Mensch ist ein Kind von Traurigkeit.

Baphomet
17-01-2005, 15:33
Das ist aber Deine moralische Einstellung. Ich finde nichts verwerfliches an freiwilliger Prostitution. Es gibt ja auch Leute, die sich freiwillig die Fresse einschlagen. Solange niemand zu etwas gezwungen wird, ist das eine eigene freiwillige Entscheidung. Und nicht jeder sich prostitiuierende Mensch ist ein Kind von Traurigkeit.

stimmt. meine persönliche meinung. ich hab auch nichts dagegen, wenn sie jemand nicht teilt.

Zambo
17-01-2005, 15:35
...hui, dann pass' mal auf, dass Dich Meister Kann nicht fragt, wo Du Deine Informationen her hast und nach Geschichten aus dem Nähkästchen fragt. :D ;)

:ups: :D

Blue_Dragon
17-01-2005, 15:38
Scheisse find ich jetzt die scheiss dummen Bilder vom Mosshammer und den Schnurlosen telefonen
*irgendwie zum Kotzen*

saito
17-01-2005, 15:41
ich persönlich hab davon freitag mittags von meinem (schwulen) frisör erfahren als ich beim haareschneiden war. der kannte ihn persönlich und hat sofort gemeint das er vermutlich nen stricher um sein geld bringen wollte. verstehe aber nicht was das ganze gerede soll. war halt ein mord wie er jeden tag überall passiert. kann mich irren, aber wird echt immer so im kkb diskutiert wenn ein kind in deutschland verschwindet und später tot aufgefunden wird? ich glaube nicht. leider nur ein weiteres leben auf diesem planeten dem gewaltsam ein ende gesetzt wurde.

mfg

Zambo
17-01-2005, 15:43
stimmt. meine persönliche meinung. ich hab auch nichts dagegen, wenn sie jemand nicht teilt.


Stell Dir vor, Dein bester Freund beichtet Dir, dass er für die "Liebe" bei einer 25jährigen BWL-Studentin zahlt. Würdest Du ihn als Abschaum bezeichnen und die Freundschaft sofort beenden?

Gruss

Baphomet
17-01-2005, 15:51
Stell Dir vor, Dein bester Freund beichtet Dir, dass er für die "Liebe" bei einer 25jährigen BWL-Studentin zahlt. Würdest Du ihn als Abschaum bezeichnen und die Freundschaft sofort beenden?

Gruss
ich finde das zwar ziemlich off topic, aber nachdem es dich interessiert....
ich nenne das keine 'liebe', von daher ist der blickwinkel schon völlig anders. freundschaften beenden ist stumpfsinn und nicht mein stil, natürlich würde ich mir seine motivationen anhören und ordentlich durchdenken. sollten sie plausibel sein, würd ich es wohl akzeptieren.
aber immer noch nicht mit ihm einer meinung sein.
und ein gewisser schmutzigkeits-faktor würde in meiner ansicht auftreten, dagegen könnt ich gar nichts tun.

JuMiBa
17-01-2005, 17:51
Scheisse find ich jetzt die scheiss dummen Bilder vom Mosshammer und den Schnurlosen telefonen
*irgendwie zum Kotzen*

Was sind das für Bilder ??


kann mich irren, aber wird echt immer so im kkb diskutiert wenn ein kind in deutschland verschwindet und später tot aufgefunden wird?

Wurde schon... ja...

Gruß Micha

Michael Kann
17-01-2005, 18:12
...sagt, der "Hüter des guten Geschmacks", "Anwalt der Unterdrückten" und "Vater des Rechts" auf dieser Welt und singt sein Liedchen..."Ich mach' (dreh') mir die Welt, wiedewiedewie sir mir gefällt." ;)

Danke Danke, nicht zu viel des Lobes ... :D


Deine unterschwelligen Spitzen zeigen übrigens sehr gut auf, wessen Geistes Kind Du bist.

Och, und, wessen Geistes Kind bin ich denn?


...wird wohl niemand je erfahren, wenn jedoch die Ermittler nicht daran glauben, sollten sie das auch besser durchscheinen lassen.

Ups ... schon vergessen, es gab noch keinen Prozess ... wie kommts das Du schon wieder alles weißt :confused:


...und ?...wo ist der Unterschied ?...für solche Summen würden die Stricher am Berliner Bahnhof Zoo ihre Grossmutter verkaufen.

Dazu hat Zambo, so meine ich, schon alles geschrieben ...


...Du machst Dich weiter lächerlich.

Meinst Du? Oder reicht das als Gegenhalten wenn man das schreibt?
Ikkyo, nix für Ungut, aber recherchiere doch einfach mal! Kleiner Tipp, heutige Tagespresse, die Geschäfte von Herrn Moshammer gingen schlecht steht da groß und breit. Ansonsten ist es längst allgmein bekannt das es der Textil- und Modebranche nicht all zu gut geht ... wie wären sonst die Entlassungswellen der vergangenen Jahre zu erklären?!


Ich denke, dass wird es in vermögenden Kreisen geben, ebenso, wie es Edelnutten gibt.

Zum einen - Birnen und Äpfel zum anderen weit an der Realität vorbei ... aber auch dazu hat Zambo schon das paßende geschrieben.


...ach ja ?...ich habe Moshammer nie Pädophälie unterstellt, falls du das meinst...was aber die Vorliebe von billigem Sex mit teenagern oder jungen Männern angeht, die dieses Schicksal zum grossen Teil aus Not erleiden, so sehe ich selbstverständlich Parallelen.

Du scheinst ganz gut zu wissen was Herr Moshammer für Sex zu bezahlen bereit war ....

*kopfschüttel*

Michael Kann
17-01-2005, 18:14
kann mich irren, aber wird echt immer so im kkb diskutiert wenn ein kind in deutschland verschwindet und später tot aufgefunden wird? ich glaube nicht.

Den Göttern sei Dank, Du irrst ...

JuMiBa
17-01-2005, 18:42
Ich hab mal eine Frage... wieso entwickelt sich jede PiPaPo-Diskussion zu einem persönlichen Gefecht zwischen Michael Kann und "Irgendwem" ???? :mad: ... Wird das nicht augenblicklich eingestellt und man kehrt zum Hauptthema zurück und unterhält sich auf sachlicher Ebene, dann schließe ich den Thread. Werd auch nix teilen und in die Prügelecke verschieben oder so... dafür ist mir meine Zeit langsam zu schade...

Gruß Micha

Blue_Dragon
17-01-2005, 18:56
Was sind das für Bilder ??
Gruß Micha

Schaust du hier

http://ck.lunetics.com/fun/moshammer.jpg

sumbrada
17-01-2005, 18:57
Macht doch einen Thread auf, "Was haltet ihr von Prostitution."


Zu Mosi
Ihr macht hier aus ungelegten Eiern ein Riesending.
Ich persönlich hab jetzt erst erfahren, dass er eine so grosse soziale Ader hatte und gut ist.
Wenn ich ihn sonst gesehen hab, ging er mir tierisch auf den Geist, und mich wundert es überhaupt nicht, dass er keinen abbekommen hat und sich deshalb auf dem Strich Befriedigung beschafft hat.
Wenn es keine kinder waren, ändert das in meine Augen nichts daran, dass er und sonst auch kein anderer es verdient hat, so zu sterben.

ikkyo
17-01-2005, 19:08
Für "leicht Vergessliche" nochmal in chronologischer Reihenfolge:


1. der Mörder spricht von einem 2000 Euro Versprechen (daran glauben nicht einmal die Ermittler)

Original geschrieben von ikkyo
...wird wohl niemand je erfahren, wenn jedoch die Ermittler nicht daran glauben, sollten sie das auch besser durchscheinen lassen.



Ups ... schon vergessen, es gab noch keinen Prozess ... wie kommts das Du schon wieder alles weißt :confused:

Antwort:
...siehe Zitat 1.1 :rolleyes:




Deine Verwirrungstaktiken sind CIA-reif... :narf: :zwinkern:


...und jetzt werd' ich dem Mod. gehorchen und die Klappe halten. :cool:

Zambo
17-01-2005, 19:34
Macht doch einen Thread auf, "Was haltet ihr von Prostitution."


Wenn es keine kinder waren, ändert das in meine Augen nichts daran, dass er und sonst auch kein anderer es verdient hat, so zu sterben.

Wieso hat er es verdient? :confused:
Oder hast Du Dich verschrieben und meintest "kleine Kinder"? :confused:


Gruss

sumbrada
17-01-2005, 20:21
Wieso hat er es verdient? :confused:
Oder hast Du Dich verschrieben und meintest "kleine Kinder"? :confused:


Gruss

Also ich meinte, er hat es nicht verdient.
..er und sonst auch kein anderer....
Ist das grammatikalisch so schlimm?
:o

Michael Kann
18-01-2005, 07:23
Also ich meinte, er hat es nicht verdient.
..er und sonst auch kein anderer....
Ist das grammatikalisch so schlimm?
:o

Na ja, macht schon nen "gewissen" Unterschied ;)
War, als ich es grad gelesen hab, auch erst mal etwas verwirrt ... aber wem ist das noch nicht passiert :D

@ Micha
Jede Diskussion :confused:
Wohl eher nicht ;)

@ Ikkyo
warten wir doch einfach den Prozess ab - hätte es vielleicht def. schreiben sollen, so wie Sumbrada, damit Du es NACHvollziehen kannst - aber sein Post hast Du auch wieder geflissendlich ÜBERlesen, wie die meisten Stellen in Posts die nicht in Deine Denke paßen :winke:

Michael Kann
18-01-2005, 10:44
Scheisse find ich jetzt die scheiss dummen Bilder vom Mosshammer und den Schnurlosen telefonen
*irgendwie zum Kotzen*

Dem schließe ich mich mal wieder 100% an ... eine Geschmacklosigkeit sonders gleichen ...

Franz
18-01-2005, 10:51
ist wie Barschel, da gab es ein T Shirt mit dem Aufdruck in meiner Badewanne bin ich Käpt´n und auf dem Aufdruck liegt die Leiche in der Badewanne

mantis.wilm
18-01-2005, 15:56
Barschels Tod war politisch brisant, Mooshammer ja nur ein harmloser Modefuzzi, der wohl zu naiv war, sich 'nen Bodygard vor die Tür zu stellen...

mantis.wilm
18-01-2005, 15:57
Ach, vergesst es... :)

Baphomet
18-01-2005, 16:00
wie wärs wenn ihr euch alle ein wenig beruhigt, diesen thread vergesst und friedlich nach hause geht...?
:beer:



edit: *grins* da hat jemand was gelöscht

Schitzo
18-01-2005, 16:01
ich persönlich hab davon freitag mittags von meinem (schwulen) frisör erfahren als ich beim haareschneiden war. der kannte ihn persönlich und hat sofort gemeint das er vermutlich nen stricher um sein geld bringen wollte. verstehe aber nicht was das ganze gerede soll. war halt ein mord wie er jeden tag überall passiert. kann mich irren, aber wird echt immer so im kkb diskutiert wenn ein kind in deutschland verschwindet und später tot aufgefunden wird? ich glaube nicht. leider nur ein weiteres leben auf diesem planeten dem gewaltsam ein ende gesetzt wurde.

mfg

Da gebe ich dir 100% recht, Moshammer hier Moshammer da usw., was ist den Flutopfern ? Du hörst und ließt nichts mehr rein gar nichts, nur noch Moshammer wie sie ihn beerdigen.

Sobld der Mann unter der Erde liegt hört ihr nix mehr bis zum Prozess :ups:

Was mich persönlich so aufregt die Zeitungen und das Fernsehen alle berichten vom "Doppelleben des Moshammers" jeder wußte es das er sich Stricher kaufte jeder aber wirklich jeder (in München zumindest) und jetzt tun alle so unschuldig als würde keiner was wissen. Der Typ war pervers das ist Fakt, es gibt auch Menschen mit einem guten Herzen die pervers sind (es heißt ja nicht das perverse Menschen kein gutes Herz haben ).

Gruß Rocky

mantis.wilm
18-01-2005, 16:06
wie wärs wenn ihr euch alle ein wenig beruhigt, diesen thread vergesst und friedlich nach hause geht...?
:beer:



edit: *grins* da hat jemand was gelöscht

Ja...da stand mal für ein paar Sek. etwas anderes, sich auf einen Post weiter oben beziehend. Aber ich spar mir den Streß einfach :)

Michael Kann
18-01-2005, 16:07
Ich kann diese dümmlich- provokante Art langsam nicht mehr sehen, leider schwallt sie einem in fast jedem Thread entgegen.
Und diesen dümmlichen Winkemann finde ich fast so geschmacklos wie Mooshammer mit Telefon...pardon, aber es nimmt einem die Lust, sich an einer Diskussion zu beteiligen, wenn Mr. Profilneusrose wieder um sich schlägt!


*räusper* :winke:

mantis.wilm
18-01-2005, 16:13
*räusper* :winke:

Jawoll, hat er's wieder geschafft. Geht der Kelch doch nicht an mir vorüber...

PS: Hättest wenigstens meinen Schreibfehler in "Profilneurose" verbessern können :D

Michael Kann
18-01-2005, 16:20
Jawoll, hat er's wieder geschafft. Geht der Kelch doch nicht an mir vorüber...

PS: Hättest wenigstens meinen Schreibfehler in "Profilneurose" verbessern können :D

nö Du ... schöner wäre es wenn Du Dich mit der Sache beschäftigt hättest oder zumindestens geschrieben hättest, warum Du der Meinung/Auffassung bist das man nicht auf den Prozess warten sollte :confused:

Blue_Dragon
18-01-2005, 16:34
Dem schließe ich mich mal wieder 100% an ... eine Geschmacklosigkeit sonders gleichen ...


Ey cool das erste mal bin ich mit ihm einer meinung :ups: :respekt: :gruebel:

Michael Kann
18-01-2005, 20:20
Ey cool das erste mal bin ich mit ihm einer meinung :ups: :respekt: :gruebel:

Is so zwar nicht korrekt, denn wir waren schon öfter einer Meinung, aber gut, so was kann man im Eifer schonmal vergessen :D

Taeradun
18-01-2005, 21:52
Du schreibst echt ganz schön viel Michael. Vielleicht solltest du Buchautor werden? :rolleyes:


http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/wink2.gif

Michael Kann
18-01-2005, 21:54
Du schreibst echt ganz schön viel Michael. Vielleicht solltest du Buchautor werden? :rolleyes:


http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/wink2.gif

Sorry, der Tipp kommt gut 14 Jahre zu spät ... :winke:

Baphomet
18-01-2005, 22:08
vergesst es, er muss immer das letzte wort haben :D

Taeradun
18-01-2005, 22:32
Sorry, der Tipp kommt gut 14 Jahre zu spät ... :winke:

Och, jetzt kannst du doch gerade von deiner Lebenserfahrung profitieren :)

Machs gut, ich geh schlafen. Man sieht sich

Michael Kann
19-01-2005, 08:53
Och, jetzt kannst du doch gerade von deiner Lebenserfahrung profitieren :)

Machs gut, ich geh schlafen. Man sieht sich

Hmmmm ... die Ausbildungen finden heute noch nach diesem Büchlein statt, auch wenn es sich mit den Jahren leicht verändert hat ... von daher :rolleyes:

@ Baphomet
wie witzisch :biglaugh: :heulnich:

Um dem Thema wieder Aufschwung zu geben ;)
Eine Bekannte des spielsüchtigen und hoch verschuldeten Mörders hat während eines Fernsehinterviews bestätigt, dass Herisch A. ihr gegenüber schon vor dem Mord von einem „sehr reichen Freund“ gesprochen habe. Auch die Mutter der Frau will den Iraker schon vor mehreren Wochen in München in Begleitung des Modezars gesehen haben. Die Ukrainerin sagte außerdem, der 25-Jährige habe sie vergewaltigt. So gehen die Ermittler im Moment davon aus, da der Verdacht sich erhärtet, dass Moshammers Mörder den Modezar nicht nur einmal getroffen hat.

Zwei Tage nach der Ermordung von Moshammer hatte der Aushilfskoch die Tat vollumfänglich gestanden.
„Nach mehrstündigen Vernehmungen hat er schließlich vor den Kollegen der Mordkommission ein Geständnis abgelegt."
Zitat - Harald Pickert, Kriminaloberrat und Leiter der Sonderkommission Moshammer

Gegen den 25-Jährigen wurde Haftbefehl wegen Mordes und versuchten Raubes erlassen. Dem Beschuldigten wird nach den Worten von Staatsanwalt Peter Boie Mord aus Habgier und Heimtücke vorgeworfen. Motiv seien wohl finanzielle Schwierigkeiten auf Grund von Spielschulden, so Pickert.

Lt. Herisch A.s Geständnis soll der Sex und der Konsum von *****filmen nach ca. drei Stunden vorbei gewesen sein. Moshammer habe Herisch A. darauf 200 oder 300 Euro geben wollen. Herisch A. wollte aber 2000 Euro haben und habe diese auch "deutlich" gefordert. Als Moshammer diesen Betrag nicht habe zahlen wollen und damit gedroht hat die Polizei zu rufen (dafür spricht auch das Mordinstrument - Telefonkabel), habe er ihn erdrosselt. Im Anschluß habe er die Wohnung durchsucht.

Der Mörder von Rudolph Moshammer hat seinem Opfer, nach Angaben der Polizei, dabei mehrere Hundert Euro abgenommen. Da die Fahnder bei der Festnahme nur 50 Euro bei Herish A. gefunden hätten, sei davon auszugehen, dass der 25-jährige Iraker das Geld verspielt habe, teilte die Polizei am Dienstag in München mit. Zu diesem Schluß kommt man, da die Freundin Moshammers, mit der er am Donnerstagabend vor seinem Tod noch essen war, berichtet hat, dass der Modemacher mehrere Hundert Euro bei sich gehabt hatte. Diese wurden aber in der Wohnung nicht gefunden.

Michael Kann
20-01-2005, 10:58
Rudolph Moshammer hat nach Einschätzung seiner Freunde einen Löwenanteil seines Vermögens den Obdachlosen vermacht. So meint Arnulf Borchers (Arzt und Vertrauter), dass Moshammers Stiftung «Licht für Menschen ohne Obdach» einen Großteil des Erbes bekommen wird.

Moshammers langjähriger Chauffeur wird wahrscheinlich die Wohnung im Stadtteil Harlaching erben, die er bereits seit Jahren bewohnt. Dies steht den Aussagen dieser komischen Frau, die Gestern bei Jauch in Stern-TV zu sehen war entgegen. Sie behauptete ja, dass Herr Moshammer kein Menschenfreund gewesen wäre und sich auch gegenüber dem Chauffeur daneben benommen hätte. Paßt auch irgendwie nicht zu dem Fakt, dass Moshammer seinen Chauffeur als Erben und Generalbevollmächtigten eingesetzt hat. Komische Welt!

Der mutmaßlichen Mörder des Modeschöpfers Rudolph Moshammer hat unterdessen sein Geständnis wiederholt und ist wegen Suizidgefahr in die Psychiatrie gebracht worden. Dies bestätigt auch der Sprecher der Staatsanwaltschaft München I, Anton Winkler.

SEFREDI
20-01-2005, 11:20
Das ist schon echt mies für die Presse, da wird so eine extravagante, dazu noch homosexuelle Gestalt wie Herr Mooshammer umgebracht und man findet fast gar nichts schlimmes über ihn raus:

Mist, der ist ja nur mit seinem Rolls Royce nur nachts rumgefahren und hat sich junge Männer mitgenommen, die er dazu dann auch noch gut dafür bezahlt hat. Und dann war der auch noch alleinstehend und hat noch nichtmal jemanden dabei betrogen. Ne, Ne, das können wir uns nicht entgehen lassen. Ach komm, wir "machen" uns mal einen Zeugen der was negatives über ihn sagt, am besten das seine ehrwürdigen Taten nicht ehrlich gemeint waren, da brauchen wir dann wenigstens keine Beweise und wir haben wenigsten eine kleine Story.
Juhu, heute haben wir erfahren, daß sein Chaffeur bei der Stasi war. Da läßt sich noch was draus machen.

JuMiBa
20-01-2005, 11:34
Moshammers langjähriger Chauffeur wird wahrscheinlich die Wohnung im Stadtteil Harlaching erben, die er bereits seit Jahren bewohnt. Dies steht den Aussagen dieser komischen Frau, die Gestern bei Jauch in Stern-TV zu sehen war entgegen. Sie behauptete ja, dass Herr Moshammer kein Menschenfreund gewesen wäre und sich auch gegenüber dem Chauffeur daneben benommen hätte.

Die Geschichte mit der warmen Hühnersuppe fand ich echt gemein... :( ... ;)

Gruß Micha

Michael Kann
20-01-2005, 12:02
Die Geschichte mit der warmen Hühnersuppe fand ich echt gemein... :( ... ;)

Das stimmt ... ich dachte mit die ganze Zeit, warum sie diese Tante eingeladen haben :rolleyes:

Michael Kann
20-01-2005, 12:03
Das ist schon echt mies für die Presse, da wird so eine extravagante, dazu noch homosexuelle Gestalt wie Herr Mooshammer umgebracht und man findet fast gar nichts schlimmes über ihn raus:

Mist, der ist ja nur mit seinem Rolls Royce nur nachts rumgefahren und hat sich junge Männer mitgenommen, die er dazu dann auch noch gut dafür bezahlt hat. Und dann war der auch noch alleinstehend und hat noch nichtmal jemanden dabei betrogen. Ne, Ne, das können wir uns nicht entgehen lassen. Ach komm, wir "machen" uns mal einen Zeugen der was negatives über ihn sagt, am besten das seine ehrwürdigen Taten nicht ehrlich gemeint waren, da brauchen wir dann wenigstens keine Beweise und wir haben wenigsten eine kleine Story.
Juhu, heute haben wir erfahren, daß sein Chaffeur bei der Stasi war. Da läßt sich noch was draus machen.

jo ... so is dat ;)

To-Dai
20-01-2005, 12:48
Die Geschichte mit der warmen Hühnersuppe fand ich echt gemein... :( ... ;)

Gruß Micha

Erzähl mal, hab nichts mitbekommen!

Bin im augenblick extrem am lernen, da hat man keine Zeit für TV ;)

GRUSS

Darkpaperinik
20-01-2005, 12:58
das ist vielleicht ein wenig makaber.. aber hat jemand schon die lustige siemens gigaset werbung gesehen? :rolleyes:

Zambo
20-01-2005, 13:31
das ist vielleicht ein wenig makaber.. aber hat jemand schon die lustige siemens gigaset werbung gesehen? :rolleyes:

Wurde schon angesprochen und als "geschmackslos" eingestuft.

Hast Du die Mediamarktwerbung dazu schon gesehen (Lass Dich nicht ver...)?
Genauso taktlos.


Gruss

JuMiBa
20-01-2005, 21:30
Erzähl mal, hab nichts mitbekommen!

Bin im augenblick extrem am lernen, da hat man keine Zeit für TV ;)


OK, ganz schnell... die Tante hat da erzählt, daß sie irgendwann Suppe gekocht habe und hatte dem Chauffeur einen Teller davon angeboten. Da kam der Moshammer die Treppe herunter und ist ausgerastet, wie sie es wagen kann, dem Personal Essen zu geben... ;)

Gruß Micha

Schitzo
22-01-2005, 12:57
Hallo ich überlege mir die ganze Zeit "Würde Herr Moshammer noch leben wenn er Kampfsport trainiert hätte" ? Was sagt ihr dazu ? Eure Meinungen sind gefragt ?

Gruß Rocky

captainplanet
22-01-2005, 13:06
Wenn doch das Wörtchen "wenn" nicht wär... :rolleyes:

halli
22-01-2005, 13:18
menschen die kämpfen können oder von denen man annimmt dass sie das können werden meist auf üble weise beseitigt ;)
naja aber ich denk mal gegen (solche) kurzschlusshandlungen hilft eine verteidigung sicherlich.. nur was hätt mosi trainieren sollen? taekwondo :D

tja wie gesagt, wenn man weiß, dass sich jemand wehren kann, dann versuch ichs halt mit was anderem als nem telefonkabel! oder?

Chris bamboozle
22-01-2005, 14:06
...und warum hat sein Kampfhund sich eigentlich nicht in das Kampfgeschehen eingeschaltet?

Christian

Blue_Dragon
22-01-2005, 16:58
...und warum hat sein Kampfhund sich eigentlich nicht in das Kampfgeschehen eingeschaltet?

Christian


:hammer:

JuMiBa
27-01-2005, 16:42
Moshammers Liebling wird TV-Star

Daisy tritt in RTL-Serie "Unter uns" auf

München - Der berühmteste Hund Deutschlands ist bald in einer TV-Serie zu sehen: Daisy, der Schatz des verstorbenen Modezars Rudolph Moshammer, wird in der RTL-Serie "Unter Uns" (montags bis freitags um 17.30 Uhr) auftreten.

Moshammers Chauffeur Andreas K., der sich nun um die Hunde-Dame kümmert, unterschrieb einen Vertrag mit dem TV-Sender. Gedreht wird schon ab nächsten Mittwoch, im März soll die erste Sendung mit Daisy ausgestrahlt werden.

Daisy spielt sich selbst

Auch die Handlung steht schon weitgehend fest: Daisy spielt sich selbst. Nach Moshammers Tod ist sie entlaufen und taucht bei "Unter uns" in der Schillerstraße auf.

"Er wäre stolz auf Daisy"

Moshammers Freund Roberto Blanco sagte: "Wenn er das noch erleben dürfte, wäre er wahnsinnig stolz auf seine Daisy. Mosi wird freudig vom Himmel herunterlächeln."

"Daisy wird es bei uns sehr gut haben"

Bei RTL ist die Freude groß: "Daisy ist eine phantastische Verstärkung. Wir sind sehr froh über unseren neuen Star", sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger der "Bild"-Zeitung. Bedenken, dass dem Hund der Stress nach Moshammers Tod zuviel werden könnte, teilen die Fernseh-Macher nicht. RTL-Sprecher Jovan Evermann sagte der "Bild": "Daisy wird es bei uns sehr gut haben. Wir haben extra einen Hunde-Catering-Service verpflichtet, der sich aufopferungsvoll um sie kümmern wird". (pf/ha/Bild/dpa)

Ryushin
28-01-2005, 13:39
in meinen augen gehts da nicht um schwul oder hetero sondern allgemein um die angewohnheit, sich für viel geld sex mit anonymen zu kaufen. wer das tut, begibt sich auf ein soziales niveau, das in meinen augen nur den namen 'abschaum' verdient. ob in deutschland oder tschechien, ob freiwillig oder gezwungen, ob volljährig oder NOCH SCHLIMMER minderjährig :mad: (hier gehts aber nicht darum, wie wir wissen)
dass man sich nebenbei gleichzeitig in eine szene begibt, in der es von kriminellen, kranken und süchtigen nur so wimmelt und sich dadurch einer gewissen gefahr aussetzt, müssen diejenigen eben in kauf nehmen.

kein mitleid von meiner seite.

:halbyeaha

Rgds,
Ryushin

Michael Kann
28-01-2005, 14:26
Bedauerlich ...

mariana
29-01-2005, 01:24
ehem... ich hab jetzt nur die letzte Seite gelesen....
Rechtfertigt Baphomet da grad einen Mord?

@ Michael: Ich fürchte, das wäre etwas mehr als bedauerlich! :(

@ Baphomet: soll das heissen, kein Mitleid für: wer sich in Gefahr begibt und darin umkommt?

So ähnlich haben junge Moslems in Deutschland in Grenznähe zu Holland argumeniert, als sie zu ihrer Ansicht zum Tod von Theo van Gogh gefragt wurden. Nach dem Motto, er hätte wissen müssen, dass er sich in Gefahr begibt, wenn er daran rührt, was einige Islamisten ihre Ehre nennen. Klar, dass irgendein Kerl daherlaufen und ihn dann "hinrichten" darf.
Das Gewaltmonopol hat in unseren Breitengraden aber immer noch der Staat inne, wenn ich mal wieder darauf hinweisen darf.

@ Micha: Sorry, wenn ich so offtopic abgedriftet bin.

Aber wenn man sich einmal auf so eine Argumentation einlässt, wo hört das dann auf, wollt ich nur fragen?

Mitsuomi
29-01-2005, 19:37
(wurds schon gesagt? nya egal)

hier wurd mal die frage gestellt ob Mosi mit KK erfahrungen sich gegen den iraker verteidigen konnte, hab aber heut gelesen das dieser IRaker zu ner Kurdischen Miliz gehörte die im Norden gegen Husseins soldaten gekämpft hatten... also töten konnte der typ.

Ryushin
31-01-2005, 09:40
Bedauerlich ...

Was denn ?

Rgds,
Ryushin

Michael Kann
31-01-2005, 09:45
Mariana hat dazu alles schon geschrieben ...

Ryushin
31-01-2005, 10:19
Hi Micha,


Mariana hat dazu alles schon geschrieben ...

Wenn damit der Postauszug


... soll das heissen, kein Mitleid für: wer sich in Gefahr begibt und darin umkommt? So ähnlich haben junge Moslems in Deutschland in Grenznähe zu Holland argumeniert, als sie zu ihrer Ansicht zum Tod von Theo van Gogh gefragt wurden. Nach dem Motto, er hätte wissen müssen, dass er sich in Gefahr begibt, wenn er daran rührt, was einige Islamisten ihre Ehre nennen. Klar, dass irgendein Kerl daherlaufen und ihn dann "hinrichten" darf.
Das Gewaltmonopol hat in unseren Breitengraden aber immer noch der Staat inne, wenn ich mal wieder darauf hinweisen darf.

gemeint ist ... ich denke da ist das Posting von Baphomet gründich mißverstanden worden. Darin wird imho keineswegs ein Mord gerechtfertigt. Es wird vielmehr eine ein klare moralisch wertende Aussage bezüglich käuflichen Geschlechtsverkehrs als auch des sich u.a. durch das damit handelnde Gewerbe entwickelnden kriminellen Umfeldes getätigt.

Unbes******/Unwidersprochen: die Tötung von Menschen ist in unserer Gesellschaft alleinig dem Gewaltmonopol des Staates vorbehalten, egal in welchem Umfeld oder an welcher Person.

Als sozialisierende Gesellschaft mit eine entsprechend individualisierten Moralvorstellung ist eine persönliche "Bewertung" der Todesumstände - und um diese geht es imho hier - jedoch durchaus akzeptabel.

Wie auch immer, ein hochkomplexes Thema ... wie war das nochmal: "Zu jedem komplexen Problem gibt es eine einfache Lösung - die garantiert falsch ist."

Rgds,
Ryushin

Michael Kann
31-01-2005, 11:07
Ryushin, ich hab inzwischen ein ganz gutes Bild Deiner Moralvorstellungen ... laßen wir es lieber ...

Ryushin
31-01-2005, 14:28
Hi Micha,


Ryushin, ich hab inzwischen ein ganz gutes Bild Deiner Moralvorstellungen ... laßen wir es lieber ...

na denn, wie schön für Dich ... ich hoffe es ist vollständig ... prima was man heute nicht so alles durch Ferndiagnose erreicht ...

Rgds,
Ryushin

Michael Kann
31-01-2005, 18:58
blablablabla ... wer solche Sätze "kein mitleid von meiner seite" unterstützt mit nem *daumenhoch* der is bei mir untendurch.

Kein Mensch hat solch einen Tod verdient ...

Bzgl. der Ferndiagnose
Was ist das, was Du und u.a. Baphomet hier über den Mensch Moshammer ablaßt denn anderes :confused:
*kopfschüttel*

www.weisser-ring.de mehr sog i net :winke:

Ryushin
01-02-2005, 13:23
Hi Michael,


blablablabla ...wer solche Sätze "kein mitleid von meiner seite" unterstützt mit nem *daumenhoch* der is bei mir untendurch.

Hmm ... :gruebel: ... wenn Du meinst ... ich denke damit kann ich leben.



Kein Mensch hat solch einen Tod verdient ...

Nichts anderes habe ich auch gesagt ... in meinem blablablabla ...



Bzgl. der Ferndiagnose Was ist das, was Du und u.a. Baphomet hier über den Mensch Moshammer ablaßt denn anderes

Ach so, jetzt ja ... mein Vater zitiert in solchen Situationen ("Wenn Du das machst mach ich das auch") immer gerne das rheinhessische Sprichwort: Un wenn 'se all vun de Brick hubbse hubst Du ach ...

Aber, wie gesagt: ... ich denke damit kann ich leben.

Rgds,
Ryushin

Michael Kann
01-02-2005, 14:37
Nichts anderes habe ich auch gesagt ... in meinem blablablabla ...

Sorry, aber Dein "Daumen hoch" zu dem Kommentar sagt MIR was anderes ...


Ach so, jetzt ja ... mein Vater zitiert in solchen Situationen ("Wenn Du das machst mach ich das auch") immer gerne das rheinhessische Sprichwort: Un wenn 'se all vun de Brick hubbse hubst Du ach ...

*gähn* mehr sog i net ...

Ryushin
01-02-2005, 15:20
Sorry, aber Dein "Daumen hoch" zu dem Kommentar sagt MIR was anderes ...*gähn* mehr sog i net ...

Und *hüpf* ...

Rgds,
Ryushin

mariana
02-02-2005, 19:26
gemeint ist ... ich denke da ist das Posting von Baphomet gründich mißverstanden worden. Darin wird imho keineswegs ein Mord gerechtfertigt. Es wird vielmehr eine ein klare moralisch wertende Aussage bezüglich käuflichen Geschlechtsverkehrs als auch des sich u.a. durch das damit handelnde Gewerbe entwickelnden kriminellen Umfeldes getätigt.

Als sozialisierende Gesellschaft mit eine entsprechend individualisierten Moralvorstellung ist eine persönliche "Bewertung" der Todesumstände - und um diese geht es imho hier - jedoch durchaus akzeptabel.

Wie auch immer, ein hochkomplexes Thema ... wie war das nochmal: "Zu jedem komplexen Problem gibt es eine einfache Lösung - die garantiert falsch ist."

Lieber Ryushon,

ich muss dich tadeln!

Man kann zu einem Mord keine positive "Bewertung" abgeben. Versteh das bitte!

Schönen Gruß,

Marijana

Ryushin
03-02-2005, 07:15
Liebe Marijana,


Lieber Ryushon, ich muss dich tadeln!


ok ... na denn ...



Man kann zu einem Mord keine positive "Bewertung" abgeben.

Um mit Radio Eriwan zu sprechen: Im Prinzip ... ja. Und in diesem speziellen Fall ... ebenfalls ja.

Im Besonderen jedoch ... und da spreche ich als Vater dreier Kinder, die, und deren Mutter, ich sehr liebe. Und da kann ich mir in bestimmten Extremsituationen sehr wohl eine positive Einstellung zum Nehmen des Lebens eines anderen Menschen (Juristisch Mord / Todschlag / ...) vorstellen. Aber das ist - zugegebener Maßen - offtopic ...



Versteh das bitte!

Tu ich ja ...

Rgds,
Ryushin

Michael Kann
03-02-2005, 07:35
*schlingelschlängelwiekommichdrumrum*

Ryushin
03-02-2005, 13:55
*schlingelschlängelwiekommichdrumrum*

...*uahuah*...

Rgds,
Ryushin