Vollständige Version anzeigen : Zersplitterung bei Reimers
Servus!
Ich habe heute zufällig erfahren, dass ein paar Ausbilder sich von Dai Sifu Reimers getrennt haben. Dazu gehört anscheinend auch Sifu Alexander Gröger aus der Schule im Goetheplatz.
Wißt ihr mehr über die Hintergründe diese Trennung?
Gruss
Alpetto
jo das stimmt,
es gab Unstimmigkeiten. Aber leider gehen bei uns nur gerüchte um, also bringt es nicht viel dir diese zu nennen da diese nicht sicher sind.
Sihing Thomas ist soweit ich weiß umgezogen.
jo das stimmt,
es gab Unstimmigkeiten. Aber leider gehen bei uns nur gerüchte um, also bringt es nicht viel dir diese zu nennen da diese nicht sicher sind.
Sihing Thomas ist soweit ich weiß umgezogen.
nennt ihr jetzt reimers WT auch schon Ving Tsun?
Potztausend
also was alexander betrifft kann man nur eins sagen er kommt wieder :cool:
warum haben sie sich den überhaupt getrennt?
cyberpunch
23-01-2005, 18:56
Bin ja mal gespannt welche Bezeichnung jetzt für diese Absplittung erfunden wird.....langsam aber sicher sind ja sämtliche möglichen Buchstaben-Varianten bereits "besetzt".....
Na ja das ganze spricht ja wiederum nicht für Sifu Reimers....
Ich denke alexander hat seine gründe dafür gehabt ! Die hier nicht erwähnt werden müssen . Sicher ist nur eins er kommt wieder sogar sehr bald .....
Neeeee da hat nur ein Kumpel unabsichtilich meinen Account benutzt. Ich mach Gary Lam VT :D
Neeeee da hat nur ein Kumpel unabsichtilich meinen Account benutzt. Ich mach Gary Lam VT :D
Glück gehabt. So schnell hat man einen Vau Teh-Ranger an der Backe. :Ignored:
warum haben sie sich den überhaupt getrennt?
Das gehört bei diesem Stilrichtungsursprung doch dazu oder etwa nicht?!? :D :rolleyes: :ups: :D
Gruß
Michael
Glück gehabt. So schnell hat man einen Vau Teh-Ranger an der Backe. :Ignored:
Cool :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.