PDA

Vollständige Version anzeigen : kampfsportshop berlin



diaz
14-01-2005, 18:34
moin allerseits...


kennt von euch jemand nen guten (+ evtl. günstigen) kampfsport shop in berlin???

bin irgendwie ratlos wo ich suchen soll ?!?

bevorzugt im raum wilmersdorf/charlottenburg...

thx
greez aus der hauptstadt :D

Mitsuomi
14-01-2005, 18:47
moin allerseits...


kennt von euch jemand nen guten (+ evtl. günstigen) kampfsport shop in berlin???

bin irgendwie ratlos wo ich suchen soll ?!?

bevorzugt im raum wilmersdorf/charlottenburg...

thx
greez aus der hauptstadt :D

wieso machst du das nicht per onlineshop? ist doch einfacher :D

diaz
14-01-2005, 18:59
bin ich auch schon drauf gekommen und ich hab mir auch schon nen anzug online bestellt aber das geht nich mit allen sachen so ... bsp trainingsschuhe ... scherzkeks:D

von daher möcht ich die gern vorher ma anprobieren um keine böse überraschung zu erleben ....

Duke
15-01-2005, 08:37
moin allerseits...


kennt von euch jemand nen guten (+ evtl. günstigen) kampfsport shop in berlin???

bin irgendwie ratlos wo ich suchen soll ?!?

bevorzugt im raum wilmersdorf/charlottenburg...

thx
greez aus der hauptstadt :D


die meisten rennen zu asia-sport

ist nähe mehringdamm

diaz
18-01-2005, 12:31
danke erstma aber hast evtl. noch ne andere idee??

nehme an du bist berliner??

jesse.björn
18-01-2005, 14:51
Ich kenne:
Asia Sport / GneisauStr 8 / 030-6919538
???/ Kopernikus Str. 14 / ???
Beide Läden sind recht teuer. Schuhe kannst Du Dir auch beim "Sporthaus Schütz" am KottiDamm besorgen.

Tip: Guck regelmäßig bei e-bay nach!

whiteTiger
19-01-2005, 21:35
mein tipp -> auf turnieren kaufen...da bekommt man oft ganz gute angebote, zumindest sehe ich das so...


ansonsten kann ich dir leider keine adressen sagen, da ich mir meine sachen auf turnieren kaufe oder sie von meinem trainer mitbringen lasse

mfg
tiger

Ottowan
17-04-2007, 21:37
Ja ich suche auch n Shop. Bei dem bei Mehringdamm war ich schon aber der is wirklich teuer und hatte nich die Schuhe die ich wollte. Ansonsten kenn ich auch keinen.

speedy_gonzales_93
26-07-2008, 21:22
versuchs doch bei karstadt sport:D in den groppius alles 50% runter und an der kasse noch mal 30%:D:D:D:D:D:D:D:D

jkdberlin
27-07-2008, 18:05
Kopernikus ist ein Kwon Shop. Asia-Sport Mehringdamm.

Ansonsten wirst du bei Schuhen ab und an noch am Kotti fündig, Sporthaus Schütze, hatte aber auch schon jemand geschrieben.

Mehr wirst du in Berlin kaum finden.