PDA

Vollständige Version anzeigen : Das eigene Haus von oben sehen

Mitsuomi
15-01-2005, 18:24
hohoho ^^ die page ist cool :D

wie der titel sagt, könnt ihr unter diesem link (http://www.ausderluft.de) gestochen scharfe luftbildaufnahmen von über 170 städten in deutschland kriegen :D hoffe ihr findet euer haus :D

achja, fänds cool wenn ihr einen screenshot macht und das bild dann hier mal postet :D

so, mein haus und mein/unser dojo ^_^

nemesis
15-01-2005, 19:46
jo, hier zeigt ein roter Pfeil auf das Haus, in dem ich wohne. Links daneben (das weisse) die 3 Garagen aufm Hof und nochmal links daneben eine Gartenanlage :doggygass . Ein wahre Schwemme von biertrinkfreudigen Rentnern! :beer:

;) :D

Mitsuomi
15-01-2005, 22:40
jo, hier zeigt ein roter Pfeil auf das Haus, in dem ich wohne. Links daneben (das weisse) die 3 Garagen aufm Hof und nochmal links daneben eine Gartenanlage :doggygass . Ein wahre Schwemme von biertrinkfreudigen Rentnern! :beer:

;) :D

joah, sieht wie ne schöne gegend aus - schnorrst du gerne um bier bei den opis? ^_^

nemesis
16-01-2005, 15:47
joah, sieht wie ne schöne gegend aus
geht eigentlich, hab vorher schlimmer gewohnt. Mitten an einer starkbefahrenen Kreuzung in der Stadt. Hier wohn ich in einer Sackgasse, also schonmal keine Durchfahrtsstrasse, dazu ein bisschen grün drumherum. Da lebt man doch angenehmer und relaxter. Dazu gute Verkehrsanbindungen in der Nähe falls nötig, dazu prima Nachbarschaft. Was will man mehr :)

schnorrst du gerne um bier bei den opis? ^_^

Wenn da einge leicht angetrunken anfangen, mit ihren lauten Rasenähern zu grasen, verstehn die mich sowieso nicht :biglaugh:

King Karl
16-01-2005, 16:58
Mein Hood gibts da leider nicht...

Vermutlich war es für das Flugzueg zugefährlich darüber zufliegen. Für Sateliten ist das sowie so eine Tabuzone...:D