Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kenpokan Hannover

sandsack
15-01-2005, 19:25
Hallo an alle

ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Kenpokan in Hannover gemacht habt. Früher habe ich Judo gemacht und geboxt. Seit einigen Jahren spiele ich Fußball... jedoch ist die Sehnsucht nach KK bei mir wieder aufgeflammt. Deshalb würde ich gerne wissen wie das Gruppenklima im Kenpokan ist. Vor allem wäre ich interessiert an Capoeira und Wing Chun. Deshalb wäre ich auch interessiert zu wissen wie dort der trainingsschwerpunkt liegt. (Aufwärmen, Technik...) Gerne würde ich auch wissen, ob es möglich ist dort ein Probetraining zu absolvieren und ob eine telefonische anmeldung erforderlich ist. Wie groß sind die Trainingsgruppen.....

Danke im vorraus

Eugen

killkenny
16-01-2005, 13:03
Wenn du WC machen möchtest schau mal bei Sportmetropole (Nikolaistrasse) vorbei. Da gibt Sema Training, ist echt Super!

John1974
16-01-2005, 13:55
Moin,

Ich kann Kenpokan nur empfehlen, ich bin da regelmaessig fuer seminare und ich war mit die Jungs in Los Angeles auf Trainingsreise, Superklima da und viel Know How!
Probetraining kostet nix, schau da mal vorbei!!

John

sandsack
16-01-2005, 20:52
hallo

ich habe eigentlich eine richtige Kampfschule gesucht. Sportmetropole ist ein Fitneßstudio, welches Kampfsport mit anbietet und deshalb weiß ich nicht wie kompetent dort die Trainer sind.

gruß eugen

ghostdog1982
16-01-2005, 21:26
Hi
hab die Jungs mal auf einem Lehrgang getroffen.Waren alle sehr nett und offen schau einfach mal vorbei.