PDA

Vollständige Version anzeigen : Open Air Gala in Frankfurt im Harley Davidson Factory 25.06.2005

Thai-Kickboxing
15-01-2005, 22:56
Liebe Kampfsportfreunde,

endlich habe ich die Verhandlung mit Harley Davidson Factory abgeschlossen und am 25. Juni 2005 findet Open Air Fight Night in Frankfurt-Fechenheim im Harley Davidson Factory (neber Naxos Eventhalle) statt. Am Mittag findet türkisches Rockfestival statt und am Abend die Top Open Air Veranstaltung...

Der Rückkampf Erich Kimler gegen Yahya Gülay wird auch stattfinden und eventuell zwei WAKO Kämpfer werden an dem Abend Kämpfen, eine WKA & WAKO Fight Night Open Air, habe vorgespräche mit Peter Kruckenhauser geführt und hoffe mal das sich da was Bewegt... :)

Die Eintrittspreise werden im VVK 19 € und Abendkasse 29 € und VIP Karten im VVK 79 € und Abendkasse 99 € (inklusive Essen, Obstschale, Sektempfang und diverse Alkoholfreie Getränke). Die Tickets werden ab Februar über www.eventim.de odet www.getgo.de Bundesweit verkauft auf 1.250 Vorverkaufsstellen Angeboten.

Ich freue mich auch über die Bereitschaft von Harley Davidson Factory Frankfurt und bedanke mich sehr dafür, dass Sie die riesige Anlage zu solch einem Event bereit stellen. :)

Hoffe mal das, das Wetter auch mitmacht... :)

marq
15-01-2005, 23:10
......mit Harley Davidson Factory abgeschlossen und am 24. Juni 2005 findet Open Air Fight Night in Frankfurt-Fechenheim im Harley Davidson Factory (neber Naxos Eventhalle) statt.

wirklich coole Lokation, aber drinnen haben die doch auch viel platz!

Thai-Kickboxing
15-01-2005, 23:16
wirklich coole Lokation, aber drinnen haben die doch auch viel platz!

Drinnen passen ca. 300 Personen und für solch ein Event ist draussen der Platz doch Ideal...

Sagmal bist Du aus Frankfurt oder aus der Gegend?

ChriStyle
16-01-2005, 00:54
24.06 na geil 1. hab ich da meinen 18ten Geburtstag und 2tens bin ich da auf Abschluss fahrt :(

Prospero
16-01-2005, 01:09
Vielen Dank, Hasan, das Datum habe ich mir schon ganz dick in meinem Kalender angestrichen. Die Idee mit dem Open-Air Event ist klasse, und die Eintrittspreise sind wirklich fair.
Hast Du eigentlich schon eine Eröffnungsparty etc. für Dein Gym in der Hanauer Landstr. geplant?
Gruß,
Holger

Thai-Kickboxing
16-01-2005, 14:34
Vielen Dank, Hasan, das Datum habe ich mir schon ganz dick in meinem Kalender angestrichen. Die Idee mit dem Open-Air Event ist klasse, und die Eintrittspreise sind wirklich fair.
Hast Du eigentlich schon eine Eröffnungsparty etc. für Dein Gym in der Hanauer Landstr. geplant?
Gruß,
Holger
Hi Holger,

wir haben mit den Umbauarbeiten angefangen und Denke, dass wir spätestens Ende Februar fertig sind und Anfang März planen wir die Eröffnungsfeier... Werde ich dann ganz groß Ankündigen...

P.S. Führe auch Verhandlungen mit Kamal El Amrani, wenn es Klappt wird er auch auf der Open Air Gala um WKA Titel im Kick oder Thaiboxen kämpfen und voraussichtlicher Gegner entweder aus Griechenland, Frankreich oder Holland...

Tornado
16-01-2005, 15:10
Hi Holger,

wir haben mit den Umbauarbeiten angefangen und Denke, dass wir spätestens Ende Februar fertig sind und Anfang März planen wir die Eröffnungsfeier... Werde ich dann ganz groß Ankündigen...

P.S. Führe auch Verhandlungen mit Kamal El Amrani, wenn es Klappt wird er auch auf der Open Air Gala um WKA Titel im Kick oder Thaiboxen kämpfen und voraussichtlicher Gegner entweder aus Griechenland, Frankreich oder Holland...

Habt Ihr denn auch genug mobile Dönerbuden im Einsatz ? :D

Thai-Kickboxing
16-01-2005, 15:21
Habt Ihr denn auch genug mobile Dönerbuden im Einsatz ? :D
Tornado ich find das nicht Witzig... :mad:

Tornado
16-01-2005, 16:45
Tornado ich find das nicht Witzig... :mad:

Wieso witzig ? War doch eine berechtigte Frage, Ihr wollt doch nicht, dass die Leute verhungern :rofl:

Thai-Kickboxing
16-01-2005, 18:19
Wieso witzig ? War doch eine berechtigte Frage, Ihr wollt doch nicht, dass die Leute verhungern :rofl:
Bitte stelle mir nie wieder irgendwelche Fragen, mit solchen Leuten wie Du möchte ich mich nicht mehr Unterhalten... Stell das ganze nicht ins Lächerliche bitte...

Thai-Kickboxing
16-01-2005, 19:27
Liebe Leute,

habe mich wegen Datum etwas getäuscht, die Veranstaltung findet am 25. Juni 2005 statt und nicht am 24. Juni... Sorry nochmals

Tornado
17-01-2005, 08:00
Bitte stelle mir nie wieder irgendwelche Fragen, mit solchen Leuten wie Du möchte ich mich nicht mehr Unterhalten... Stell das ganze nicht ins Lächerliche bitte...

o.k., bin raus aus dem Thread :troete: :blume:

as 71
17-01-2005, 19:31
Hi Holger,

hi du sagst das gegner entweder griechenland ,frankreich oder holland!,eventuell auch mike zambidis?,hab viel von gehört und gelesen,aber der kämpft fast garnicht in europa,auch nicht in der superlegua !obwohl er ein superfighter ist! :)

Ani
17-01-2005, 20:01
Sorry, aber solche Events gehören ins Termine Forum! Hier gehts weiter! :)

Gruss

Ani

Thai-Kickboxing
17-01-2005, 23:18
hi du sagst das gegner entweder griechenland ,frankreich oder holland!,eventuell auch mike zambidis?,hab viel von gehört und gelesen,aber der kämpft fast garnicht in europa,auch nicht in der superlegua !obwohl er ein superfighter ist! :)
Ich wollte unbedingt den Zambidis auf dieser Veranstaltung haben aber eine oder zwei Wochen später ist K-1 Max World Grand Prix Finale und dort wird er, wenn er sich Qualifiziert Kämpfen, habe nämlich immer guten Kontakt zu seinem Trainer aus Athen. Früher oder Später wird er auf einem unserer Events Kämpfen...

eric
10-02-2005, 16:48
o.k., bin raus aus dem Thread :troete: :blume:
Du lässt Dich ganz schnell abfertigen, nicht wahr. Schade eigentlich. :o