Meine verspannungen sind weg klappe die 2 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine verspannungen sind weg klappe die 2



Schitzo
16-01-2005, 13:05
Hallo ich habe euch ja vor ca. 2 Monaten von meinem Problem mit den Verspannungen berichtet und das der Osteophate dieses Problem gelöst hat :cool:.

Hier der Link http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=22881&highlight=osteophaten

Jetzt hat er ein Wunder vollbracht, er hat es geschaft meine Hüftblockade in Luft aufzulösen (ich spürte richtig wie wie es immer weniger worde und weg war sie). Jetzt habe ich bösen Muskelkater da ich immer mit einer Blockade leben mußte, die Blockade ist weg und meine gesamten Muskeln arbeiten wieder ( Muskeln die ich sonst nie benutz habe :D .

Wenn einer Infos braucht bitte PM an mich, ich kann es jedem nur empfehlen. Habe mit einer Arbeitskollegin über ihren Osteophaten geredet (Geldmacher mehr nicht, die Frau geht da schon 1 Jahr hin und es bringt 0 kostet aber Kohe ohne Ende).

Ich hatte meine Blockade ca. 10 Jahre, nach einer Behandlung war sie weg (1 Stunde arbeit :-)

Gruß Rocky

JuMiBa
16-01-2005, 14:26
Und jetzt kannst Du Spagat oder wie ?? ;)

Gruß Micha

Kensei
16-01-2005, 15:14
Und jetzt kannst Du Spagat oder wie ?? ;)

Gruß Micha
Genau Micha... :D :rolleyes:

Ne, im ernst
Herzlichen Glückwunsch, solche Langzeitprobleme können schon ziemlich frustrierend sein, gerade für (Kampf-)Sportler...

BFM09
16-01-2005, 16:28
glückwunsch, da musste dich ja wie neu geboren fühlen =)


ich wünschte einer könnte mir mein rechtes bein etwas länger machen und somit meine skoliose aufheben .... nuja


was mich aber intressiert, wie hat er denn deine lunge verschoben, die deine wirbelsäule blockiert hat ?

achja, was ist / macht n osteophat eigentlich? unter nem orthopäden kannich mir was vorstellen, aber ... ^^

Schitzo
16-01-2005, 20:11
Und jetzt kannst Du Spagat oder wie ?? ;)

Gruß Micha


Spagat ist mir egal :-), Hauptsache meine verspannungen sind weg :D

Dark Fallobst
16-01-2005, 20:37
Man muß der fairness halber aber sagen, daß nicht alles mit einer Behandlung erledigt ist ! Außerdem müssen (je nach Erkankung) Lebensgewohnheiten geändert werden. Das ist nicht jedermanns Sache und wer´s nicht macht, wird auch beim besten Osteopathen keine Erfolge erziehlen ! ;)

Toe_Choke
16-01-2005, 23:03
Was ist denn genau ein Hüftblokade? Was muss ich mir darunter vorstellen?