Vollständige Version anzeigen : SO 16.Jan. S. Seagal im TV
Hoi :D
für alle Steven Seagal Freaks:
lt. Programmheft kommt heuteabend
So den 16. Jan. um 22.05 auf VOX einer seiner Filme mit z.T. guten Actionszenen :fight: . Auf brennendem Eis
mfg
nemesis
Danke... *schonfreu* :)
Gruß Micha
Hoi :D
für alle Steven Seagal Freaks:
lt. Programmheft kommt heuteabend
So den 16. Jan. um 22.05 auf VOX einer seiner Filme mit z.T. guten Actionszenen :fight: . Auf brennendem Eis
mfg
nemesis
Das ist wohl der schlechteste (Seagal) Film aller zeiten.
obwohl sich inzwischen schon EINIGE filme um diese auszeichnung balgen.
Also fast schon ein moderner "Klassiker". Ich hab ihn mir aus diesem grund letzte Woche auf video zugelegt.
Meine Lieblingsszene:
Schlägerei in der Bar mit "Händeklatsch"-Spiel:
Steve Seagal: melodramatisch " Was braucht es noch?... dramatische Pause... was braucht es noch alles um einen Mann zu ändern?"
Bösewicht mit gebrochener Nase:" Ich... schluchz... brauch Zeit... das ist alles was ich habe..."
GROßES KINO! :ups:
Ghost-Dog
16-01-2005, 18:41
Also fast schon ein moderner "Klassiker". Ich hab ihn mir aus diesem grund letzte Woche auf video zugelegt.
Meine Lieblingsszene:
Schlägerei in der Bar mit "Händeklatsch"-Spiel:
Steve Seagal: melodramatisch " Was braucht es noch?... dramatische Pause... was braucht es noch alles um einen Mann zu ändern?"
Bösewicht mit gebrochener Nase:" Ich... schluchz... brauch Zeit... das ist alles was ich habe..."
GROßES KINO! :ups:
Du sagst, dass sei der schlechteste Seagal Film aller Zeiten....
Und trotzdem kaufst du dir den Film auf Video?!
Hallo? :rolleyes:
cyberpunch
16-01-2005, 19:41
Ich finde Seagal ein absolut genialer Kämpfer im Aikido. Ihm gebührt diesbezüglich mein ganzer Respekt. Aber sorry als Schauspieler kannst du den Typen einfach nicht gebrauchen.......aber ihr habt ja recht......wer von UNS schaut Seagal schon wegen seinen Fähigkeiten als Schauspieler?.... :rolleyes:
...wohl keiner.....also zieht euch die geilen Szenen rein und schaut nicht besonders auf die anderen Sachen!
maggi pizza B-(
16-01-2005, 19:54
Eben, cyber hat Recht. Außerdem ist 'Auf brennendem Eis' noch einer der besten Seagal-Filme .. Werd ihn auch nochmal schauen, danke. :)
Der ist soooooooo scheiße, daß er schon wieder kult ist. ;) Solche Filme werden heutzutage doch gar nicht mehr gemacht.
Oder was ist SONST eurer meinung nach der schlechteste Seagal Film aller zeiten?
(Der einzig gute war Alarmstufe Rot, alles was danach kam war nur mehr trash)
Steven Seagal ist Charles Bronson für Arme.
:hammer:
Ja, das passt nicht wirklich zusammen ;)
Filme sind wie vieles andere auch geschmackssache. Aber diese Barschlägerei annimiert einen schon sich den Movie reinzuziehen.
Oder was ist SONST eurer meinung nach der schlechteste Seagal Film aller zeiten?
(Der einzig gute war Alarmstufe Rot, alles was danach kam war nur mehr trash)
Außer Alarmstufe Rot finde ich "Nico" und "Glimmerman" ganz gut. Hm, ein Film für den Papierkorb war z.B. "Ticker" (bäh wie grausam für jemanden, der mehr erwartet hat).
Da seine beste Zeit ja nun vorbei zu sein scheint, isses umso schöner, ein paar ältere Movies zu sehn :cool:
sandsack
16-01-2005, 22:01
Moin
Viel spaß mit dem Film fängt ja in 5 min an... gucke ihn mir aber nicht an schreibe morgen noch eine Mathe Klausur.... *kotz*
eugen
hm... ehrlich gesagt, ich langweile mich grad zu Tode... der ist öde der Film... :cool:
Gruß Micha
Sebastian
16-01-2005, 23:20
hab auch als zu Sabine Christiansen und Cast Away weggezappt ;)
Lars´n Roll
16-01-2005, 23:35
Jau... Scheißfilm.
die fachpresse ist sich einig:
hm... ehrlich gesagt, ich langweile mich grad zu Tode... der ist öde der Film...
Gruß Micha
hab auch als zu Sabine Christiansen und Cast Away weggezappt
Jau... Scheißfilm.
...obwohl man muß fair bleiben: der film ist grottenschlecht aber gerade deswegen unfreiwillig komisch und keineswegs langweilig.
ich sag nur :
"ich bin nicht der bär, ich bin die Maus die sich vor den feinden versteckt."
"ich wußte der bär würde das sagen."
auch die "Indianerhäuptling-berührt-steve-mit-feder-am-kopf-szene-worauf-dieser-in-ohnmacht-fällt" ist keineswegs zu verachten. (imaginärer kampf mit dem bären und eskimo-orgie)
...man sollte ihn halt nicht ernst nehmen. Solche filme schaut man sich BLOß nicht nüchtern und mit dein paar freunden an, dann ist gute laune garantiert!
Was mir RICHTIG Angst macht ist die Zielgruppe FÜR DIE SOLCHE FILME GEMACHT WERDEN!!!! :ups:
Naja, das beste kommt leider zu kurz, aber welche Zielgruppe meinst Du?
Umweltschützer? Auf die wäre das eigentliche Thema des Films zugeschnitten und soll die Menschen insgesamt zum Nachdenken anregen.
Zum Thema Menschen, die für Geld&Macht eigennützig die Natur zerstören.
Die Szenen mit der geistigen Erleuchtung sind mir ehrlich gesagt immer zu spirituell.
"Ich bin eine Maus und verstecke mich vor dem Falken im Haus des Raben"
Erinnert mich irgendwie an die Sendung mit der Maus. Fehlt noch die Ente und der Elefant :D
also hab mir den film grad angeschaut, hab gedacht is vllt wenigstens nen blick wert wenn er heir schon erwähnt wird. Junge junge, wär ich mal lieber schlafen gegangen, wär ich morgen inner physik klausur vllt was ausgeruhter. Der war wirklich so schlecht hui. und dann vorher noch die guten kampfszenen preisen. mein gott, die kann ein 80jähriger Yakuza der viel schei0e gebaut hat ja an einer hand abzählen.
Naja, wollt nur sagen. Man war der doooooooooooooof
Ticker
sumbrada
17-01-2005, 16:31
Was mir RICHTIG Angst macht ist die Zielgruppe FÜR DIE SOLCHE FILME GEMACHT WERDEN!!!! :ups:
Wir sind die Zielgruppe, mein Junge, und Leute , die sich alles reinziehen.
Die Dialoge in diesem Film sind sowas von Scheisse. "Findest du es besser, wenn der Schaft drin ist oder draussen. Also mit Schaft drinnen fühle ich mich immer nackt......" :wuerg: Die reden ne halbe Stunde darüber, was Seagal für ein toller Hecht sein muss. (Benzin saufen.....) Und die Handlung erst. Ich will verhindern, dass eine Raffinerie in Betrieb genommen wird um die Umwelt zu schützen und sprenge sie deshalb in die Luft. Das ist total behindert. :hammer:
Nichtsdestotrotz liebe ich es.
Weil es so dumm ist und weil die Kampfszenen genial sind.
Da fällt mir aber noch ein gutes Seagal Filmchen ein. Sehr actionlastig und mehr Kampfszenen als hier in dem Film. Da sind die Dialoge eigentlich uninteressant :rolleyes: Aber mir fällt der Titel nicht mehr ein. War mit den beiden abgedrehten Jamaikanern-Zwillingen, von denen einer nachher mit dem Schwert geköpft wurde :ups:
Weiß gerade jemand den Titel? :confused: ...*alzheimer-attacke* :D
Den würd ich aber zu besten Filmen mit Seagal zählen. Ganz klare Kiste!
sumbrada
18-01-2005, 00:22
Orginaltitel "Marked for Death" im deutschen "Zum töten freigegeben".
Ungeschnitten der vielleicht brutalste und einer der besten.
Legendär:
Seagal: Der eine dachte er wäre unschlagbar, der andere er könnte fliegen.
Kumpel: und
Seagal: Sie haben sich beide geirrt.
Wir sind die Zielgruppe, mein Junge, und Leute , die sich alles reinziehen.
OK, ich gebs zu: Manchmal hab ich vor mir selber angst! :D
Die Dialoge in diesem Film sind sowas von Scheisse. "Findest du es besser, wenn der Schaft drin ist oder draussen. Also mit Schaft drinnen fühle ich mich immer nackt......" :wuerg: Die reden ne halbe Stunde darüber, was Seagal für ein toller Hecht sein muss. (Benzin saufen.....) Und die Handlung erst. Ich will verhindern, dass eine Raffinerie in Betrieb genommen wird um die Umwelt zu schützen und sprenge sie deshalb in die Luft. Das ist total behindert. :hammer:
Nichtsdestotrotz liebe ich es.
Weil es so dumm ist und weil die Kampfszenen genial sind.
100% konsens.
ich finds nur schade das seagal in seinen filmen nicht mehr kampfsequenzen mit mehr aikido zeigt. zuviel macho rumgesülze dazwischen.
der messerabwehrhebel am ende in der raffinerie war 1a. schade das die kampfszenen immer so behindert geschnitten sind um "rasanter" zu wirken. da kann man die technik gar nicht richtig mitverfolgen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.