muaysly
17-01-2005, 13:53
so leute, ich treibe schon Muay-Thai seit märz 2004. da ich mit fussball erst in dezember 2004 aufgehört habe, hatte ich nicht genügend zeit, um mich in Thaiboxe nrichting "reinzuarbeiten"... die abmeldung im verein habe ich abgegeben und habe nun mein pass. dann dachte ich "das ist der hammer, endlich habe ich 6 tage die woche zeit, tag täglich zu trainieren" aber was ist passiert? hatte vor 3-4 wochen eine verletzung an der hand, die sich auch endlich geheilt hat. und heute habe ich training, wo drauf ich mich freue.
ABER mein Problem ist: als ich mich von fussball trennte, meinte mein trainer "du hast jederzeit ein platz bei uns, kannst jederzeit zurückkehren, weil wir dich nicht verlieren wollen!" und halt solche sachen. Und ich weiss nicht was ich machen soll? Letzendlich habe ich 10 jahre lang fussball gespielt und plötzlich melde ich mich vom fussball wegen THAIBOXEN ab! :(
" was würdet ihr machen? "
UUUUUND noch was, ich habe mich um thaiboxen entschieden, weil ich mein thaibox(trainer)schein machen will!!!!!! gibt es sowas oder kann sich jeder ein verein gründen und dort lehren, ohne eine beurkundung? muss mann um sein führerschein kriegen zu können auch in kömpfe teilnehmen? das würde mich echt interessieren...
naja, ich würde mich auf antworten freuen und verbleibe
mfg Salih
ABER mein Problem ist: als ich mich von fussball trennte, meinte mein trainer "du hast jederzeit ein platz bei uns, kannst jederzeit zurückkehren, weil wir dich nicht verlieren wollen!" und halt solche sachen. Und ich weiss nicht was ich machen soll? Letzendlich habe ich 10 jahre lang fussball gespielt und plötzlich melde ich mich vom fussball wegen THAIBOXEN ab! :(
" was würdet ihr machen? "
UUUUUND noch was, ich habe mich um thaiboxen entschieden, weil ich mein thaibox(trainer)schein machen will!!!!!! gibt es sowas oder kann sich jeder ein verein gründen und dort lehren, ohne eine beurkundung? muss mann um sein führerschein kriegen zu können auch in kömpfe teilnehmen? das würde mich echt interessieren...
naja, ich würde mich auf antworten freuen und verbleibe
mfg Salih