PDA

Vollständige Version anzeigen : to be a Mof/rul000r

dark-Ninja
17-01-2005, 13:55
Nunja, Mof (Mensch ohne Freunde) zu sein hat schon vorteile.

Man muss nicht mit so ein paar lästigen Leute(manche nennen diese "Freunde) übers Wocheende weg um mit den mal Spass zu haben.
Nein, man kann einfach daheim bleiben, vor seinem Rechner hocken und mit "[-=~~DO-.**..%Xo~~=] DA RUL000R OF FUCK000R" ein tolles schwätzchen über irc, icq oder sonstigen total unnützen Dingen halten.

Oder man geht in einen Chat, nennen wir ihn mal Knuddelz Chat, und "knutsch" und "leckt" und "spritzt" da in der Gegend rum, wie man es ja auch im RL macht. Klar, jeder weis doch wie ein nackte Frau aussieht, haben sie ja schon 1000000 mal gesehen....
AUF BILDER DIE SIE AUS WEIS GOTT WELCHEN TEILEN DES INTERNETS GEZOGEN HABEN

Auserdem, gug man mal ein paar Benutzerbilder an, ist man dafür eine Geburtenkontrolle einzuführen oO
Und wie sie toll über Chats reden können....Ein 1,40 meter hoher und breiter Junge hockt vor der Tastatur auf seinen 2 Stühlen und flamet einen an was das Zeug hält, rulort dich richtig weg, würde dir voll aufs Maul hauen wenn er dich auf der Straße sehen würde, aber im RL traut er sich nichtmal dich anzuschauen

Oder was man auch machen kann:
Man zieht sich en paar neues MP3´s und kann dann schön angeben wie viele MP3´s man hat

Des kann dann abunzu schon mal so aussehen:

Mof 1: "Boar, ich hab 25 GigaBytes MP3´s..."
Mof 2: "Hey, ich hab 30 Gigabytes
Mof3: " Ihr seit alles verliere, ich hab insgesamt 35 Gigabytes"

(spielt sich natürlich alles über IRC oder den Käs ab)

Damit haben MoF1 und MoF2 natürlich nicht gerechnet dass MoF3 soviele MP3´s hat und müssen sich beschämt zurückziehen, mal abgesehen davon dass MoF3 keine Musik hört und seine 35 Gigabyt somit total fürn ***** sind. Oder er hört nur Metal, hat aber ALLES (von Klassik bis zu Hip Hop) ufem rechner oO

Oder sie fordern ihn in zu einem
"wieviel hab ich von anderem Zeug runtergezogen des ich nie brauchen werde, aber damit andere bash000rn kann" battle...

Da wird dann darum gestritten wer als erstes den neusten Film gehabt hatte und in wieviel Sprachen und die Qualität....Und und und und....

"Ich hab mir letzt Sissi runtergeladen"
WOAH, KLASSE, DU WIRST IHN NIE ANGUGEN, HAUPTSACHE DU ZIEHST DIR JA WAS GELLE

Es ist ein faszinierend Welt, man lebt im Keller, seine beste Freundin ist die Microwelle, tageslich ist sowieso tabu und man streitet sich darum wieviel MP3´s man braucht um der Oberrul0r zu sein....

Oder auch sehr beliebt sind "Browsergames"...sie haben meist 10 Gleichzeitig am laufen, können sich jede Namen und Passwort konstelation merken (es sind 10 verschiedene), obwohl dies meist nicht nötig ist, da sie dass Spiel e nicht verlassen und haben nach 3 tagen mehr Punkte/einheiten/ressorcen wie jemand der schon 3 Wochen spielt...

Und wenn es wieder zu einem "ich hab mehr schrott als du ufem Rechner" battle kommt, und man ist dabei zu verlieren, dann droht man damit, ihn in Browsergame XYZ mal so richtig zu bashorn damit er nichtmehr weis wie seine Katze (die e schon vor X-Monaten verhungert ist) heist....

Auserdem gehört das erlernen von total ünnützen Dingen auch dazu....
ist ja toll, wenn man das gesamte leet, Elite-leet- Rulor-leet, ect blind auf der Tastatur schreiben kann...

Oft schon sehr faszinierend

Wie man hier sieht, hat das "Mof-sein" also richtige Voteile findet ihr nicht????

Edit : Wer genau liest, bemerkt die Ironie :rolleyes:

Kazuko
17-01-2005, 13:58
Du möchtest uns jetzt was damit sagen? :gruebel:

Kazuko

VanHorn
17-01-2005, 14:02
Vielleicht sollte er besser seinen Computer verkaufen.... :confused:

:D

halli
17-01-2005, 17:49
ich glaub irgendwer hat hier nur 25gb musik :rotfltota

btw. hab um die 50gb musik =) aber naja als schüler im netzwerk (wer zieht bitte selber 30gb musiK?).. warum nicht :D

was ich nich versteh, sind die, die um 4uhr unbedingt gegen koreaner spielen müssen und :hammer: menschen die nicht mehr lachen können vor lauter LOL :its_raini