Alltagsklamotten mit MA - Motiven? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alltagsklamotten mit MA - Motiven?



Tarakas
02-06-2002, 15:57
Hallo zusammen,

mehr zufällig bin ich neulich auf diese Site aus Amiland gestoßen:

SUPERACTION.COM (http://superaction.com)

Da kann man sich Alltagsklamotten (z.B. T-Shirts oder Pullis) mit marital art - Motiven bedrucken (oder besticken? - weiß ich jetzt nicht!) lassen.

Da das mit dem Bestellen in USA ja eigentlich immer so ne Sache ist und die eh (noch) kein JKD - Motiv haben, wollte ich wissen, ob es einen ähnlichen Service auch für Deutschland (oder wenigstens Europa) gibt?

Besten Dank für eure Antworten

Tarakas :cool2:

esdo
02-06-2002, 17:09
Hallo,solche Angebote gibt es bei uns in der BRD jede Menge.Habe mir z.b Sweat-Jacken mit Kaputze mit meinen Schulmotiv betrugen lassen.Habe pro Jacke mit Motiv(Jacke ist im Preis dabei)25DM bezahlt.Kaufst du sie einzeln kostet sie 35DM.Je mehr du abnimmst desto billiger.Motive werden per Computer erstellt.
mfg esdo

esdo
02-06-2002, 18:01
Habe hier eine Mail adresse von einen Printladen.Dieser bedruck Deutschlandweit,Kampfsport Motive.
Bei interesse einfach mal nachfragen
info@t-shirt-print.de
mfg esdo:D :cool: :rolleyes:

uksplinter
02-06-2002, 20:51
Ich möchte hier nicht den Miesmacher spielen, aber haltet ihr solche Kleidung als Strassenkleidung für eine gute Idee ?
Das könnte unliebsame Reaktionen aller Art bei euren Mitmenschen hervorrufen. Entweder werdet ihr schief angesehen, oder jemand möchte mal eure "Mikado"-Fähigkeiten testen !
:(

esdo
02-06-2002, 20:54
Benutze meine Motivkleidung nur bei Wettkämfen,Seminaren und ähnlichen.Oder zur Werbung bei Veranstaltungen.
mfg esdo:rolleyes: :rolleyes:

Tarakas
03-06-2002, 12:31
Hi **********,

sichelrich hast du recht, manchen SchmalSpurRambos gibt man damit natürlich Gelegenheit, einen "anzumachen". Aber mal ehrlich, lassen wir uns auf so blöde Sprüche ein? :biglaugh:

Also ich nicht! Und wenn die Jungs handgreiflich werden? OK, ich sehe ein, dafür ist das weniger geeignet!

Allerdings hatte ich das eher für unseren KK - Stammtisch gedacht. Da sind ja unterschiedliche Kampfsportarten/künste vertreten und wir dachten, das es doch sicherlich eine lustige Idee wäre, wenn jeder einen Pullover und/oder ein T-Shirt mit einem entsprechenden Logo drauf hätte. Außerdem besuchen wir oft offene Lehrgänge oder Turniere, auch da würden wir dann so etwas machen!

Noch etwas @ esdo:
Kann man sich bei denen online die Motive mal ansehen? Wäre super, wenn du da eine Adresse hättest! (gilt auch für alle anderen!)

Besten Gruß

Tarakas :cool2:

esdo
03-06-2002, 13:02
@Tarakas
Es gibt leider keine Homepage.Einfach mal per Mail anfragen.Es wird jedes gewünschte Motiv angefertigt,auch einzelstücke.
mfg esdo