Weisheiten / Anfangen mit Verletzung?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weisheiten / Anfangen mit Verletzung??



Releaser
03-06-2002, 03:09
Hallo,

ich weiss, dass es dumm ist, aber:

ich war ein Jahr als Austauschueler in den USA und komme naechste Woche wieder. Irgendwie habe ich es aber geschafft mir vor einer Woche mein rechtes Handgelenk zu brechen... Habt ihr irgendwelche beruhigenden Weisheiten fuer mich? ;-)
Jedenfalls wollte ich wenn ich wieder da bin mit TWD anfangen.... was meint ihr, wielange sollte ich warten bevor ich mit dem training anfange??? Koennte ich evtl. mit Gibs trainieren?

....ich weiss es klingt bescheuert, aber was soll's.....

Danke,

Releaser

uksplinter
03-06-2002, 05:04
Releaser :
Ich bin jetzt 42, ein Alter, das du dir bestimmt nicht vorstellen kannst !:D
Ich leide unter einigen jugendlichen Kampfsportsünden, die mich dann doch immer wieder plagen. Heile deine Verletzung sorgfältig aus ! Erst wenn der Orthopäde grünes Licht gibt und du wirklich keine Schmerzen mehr hast, geht es weiter. Andernfalls programmierst du Spät- und Langzeitfolgen vor.
Wenn dein Handgelenk nicht völlig ausheilt, wirst du zum Krüppel !:(
Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, also lerne dich in Geduld zu fassen. Das ist die wahre Stärke des Kriegers !
Wenn wieder alles okay ist, geht es weiter !:)

error404
03-06-2002, 20:18
Da kann man sich ********** eigentlich nur anschließen :)
Was du machen kannst ist dich mental auf das Training vor zu bereiten. Ich weiß, klingt jetzt ebenfalls blöd, aber besser als nichts und ein kleiner Trost ist es trotzdem ;)

ciao Alex