Vollständige Version anzeigen : Welche WAKO Kämpfer wäre denn Interessant auf der Open Air Gala am 25.06.
Thai-Kickboxing
17-01-2005, 23:22
Hallo Leute,
welcher WAKO Kämpfer wäre denn Interessant auf der Open Air Veranstaltung in Frankfurt Harley Davidson Factory am 25.06.2005? Bitte um einige Tips/Vorschläge oder welche Kämpfe würden euch überhaupt Interessieren?
sven kirsten
dom. haselbeck
http://www.profi-kickboxen.de/index.php?seite=kaempfer&verzeichnis=seiten/kaempfer/
sven kirsten
dom. haselbeck
http://www.profi-kickboxen.de/index.php?seite=kaempfer&verzeichnis=seiten/kaempfer/Hi...
Kennst du Dominik Haselbeck ?
lipgoi
Wie wärs denn mit Jorge Coehlo
Thai-Kickboxing
18-01-2005, 09:19
Ich hätte auch ebenwürtige gegner für Jorge Coelho oder auch für Sven Kirsten, obwohl Sven hatte schonmal im Jahre 2000 bei meiner Veranstaltung in Fulda Richthalle gekämpft gehabt aber das wär wohl ein Argument.
Die WAKO hat doch bestimmt noch andere gute Kämpfer?
KlingonWarrior
06-02-2005, 11:29
Hey, wie wärs mit Abtin Ramin von der Wako??
Liove long and prosper
Michael Kann
06-02-2005, 12:26
Hi Hasan,
hast Du Dich dbzgl. überhaupt schon mal mit den Leuten von der WAKO-Führung unterhalten?
Thai-Kickboxing
06-02-2005, 17:09
Hi Hasan,
hast Du Dich dbzgl. überhaupt schon mal mit den Leuten von der WAKO-Führung unterhalten?
Hi Mike,
ja ich hatte mich per Email mit Jürgen Schorn kontaktiert und er hatte mir per Email geantwortet, dass die WAKO Vorstände nicht bereit wären eine Co Gala zu organisieren... Daraufhin hab ich dem Jürgen und Kruckhauser eine Email geschickt, dass ich es sehr bedauere solch einen Grund zu nennen und es nicht Verstehe... Sorry solch eine WKA und WAKO Gala wird nicht stattfinden...
Aja vielleicht ein anderes mal...
Michael Kann
06-02-2005, 18:32
ja ich hatte mich per Email mit Jürgen Schorn kontaktiert und er hatte mir per Email geantwortet, dass die WAKO Vorstände nicht bereit wären eine Co Gala zu organisieren...
Also nur mit Jürgen?!
Warum nicht direkt mit Peter Zaar?
Warum kein Gespräch mit der ges. Vorstandschaft?
Daraufhin hab ich dem Jürgen und Kruckhauser eine Email geschickt, dass ich es sehr bedauere solch einen Grund zu nennen und es nicht Verstehe...
Peter Kruckenhauser?
WAKO Österreich?
Warum?
Hey, wie wärs mit Abtin Ramin von der Wako??
Liove long and prosper
der ist schon lange nicht mehr bei der WAKO....kämpft er nicht sogar in der WKA??
Michael Kann
06-02-2005, 18:38
der ist schon lange nicht mehr bei der WAKO....kämpft er nicht sogar in der WKA??
Jo :D
Jo :D
wusst ichs doch! ;)
aber das is eh hinfällig, da es vermutlich mit der Gala nicht klappen wird... :( wär sicherlich ne interessante Begegnung...Ramin vs. Lemmens!!
Frage mich jedoch, wie es damals zu nem Vereinigungskampf Kirsten vs. Comer (?! Sorry, Name ist mir nicht ganz geläufig...) gekommen ist? :confused:
Thai-Kickboxing
06-02-2005, 21:07
Also nur mit Jürgen?!
Warum nicht direkt mit Peter Zaar?
Warum kein Gespräch mit der ges. Vorstandschaft?
Peter Kruckenhauser?
WAKO Österreich?
Warum?
Hatte öfters mal den Peter Zaar angerufen und nie dran bekommen und hab ihm dann eine Email geschickt und kam auch keine Reaktion, daraufhin hab ich den Schorn angerufen, weil er WAKO Pro führt. Er sagte mir, dass der Peter Zaar mein Email an ihm Weitergeleitet hat...
Es kam wirklich keine Reaktion von der Seite WAKO Vorstand und ich sprach dann mit Peter Kruckenhauser, weil es eigentlich die Idee von Peter K. war eine gemeinsame Gala mit WAKO und WKA zu organisieren und er sagte mir, dass er nochmal mit dem Vorstand sprechen würde. Ich wollte auch nicht mehr, mehr als zweimal Nachhaken kann ich auch nicht.
Irgendwann schickte ich dem Jürgen Schorn eine Email, was jetzt sei? Er antwortete mir, dass Der Falsoni aufeinmal was dagegen hätte mit Fremdverbänden zusammen zuarbeiten... War mir dann auch blöd, schliesslich braucht die WAKO keine Zusammenarbeit :)
Der Klaus Nonnemacher sagte mir, die WAKO Vorstände werden bestimmt nicht mit uns Zusammenarbeiten... Mittlerweile hat er Recht... Oder wie siehst Du das?
Thai-Kickboxing
06-02-2005, 21:12
wusst ichs doch! ;)
aber das is eh hinfällig, da es vermutlich mit der Gala nicht klappen wird... :( wär sicherlich ne interessante Begegnung...Ramin vs. Lemmens!!
Frage mich jedoch, wie es damals zu nem Vereinigungskampf Kirsten vs. Comer (?! Sorry, Name ist mir nicht ganz geläufig...) gekommen ist? :confused:
Stimmt wäre eine Interessante Paarung gewesen aber glaube der Lemmens würde seine Kämpfer bei uns starten lassen...
Das ging damals ganz einfach Kirsten VS Cömert, da hatte der Schorn noch mitgemacht und der Kampf fand dann in Fulda vor 3000 Zuschauern statt...
Eigentlich sollte ein Rückkampf geben aber der Schorn wollte damals für Kirsten 7000 DM Kampfgage, was sehr Hoch war und ich Dankend abgelehnt habe... :)
Es ist Traurig, dass die WAKO nicht mitmacht, aber bei mir Haberts nicht mit Kämpfern und Paarungen, habe mittlerweile Superpaarungen für die Gala... :D
KlingonWarrior
06-02-2005, 21:17
Echt schade ,dass es immer solche Verbandsquerelen gibt.Habe damals den Kampf Kirsten gegen Cömert gesehen.War ein super Kampf mit dem Kirsten als klaren Außenseiter.Leider hatte Cömert starke konditionelle Mängel.Sollte man bei einem Profi nicht erwarten.
Kämpft der Lemmens wieder ? Dachte der hätte einen kaputten Rücken...
Die übliche Verbandsmeierei.Ist einfach traurig wenn sowas nicht klappt könnte mir vorstellen dass es die Kämpfer schon reizen würde sich mal mit den Kämpfern vom anderen Verband zu messen um zu sehen wie gut sie sind ( nicht nur innerhalb des Verbands) und für die Zuschauer wärs sicher auch sehr interessant, aber Sportler und Zuschauer bleiben wohl bei sowas aus welchen Gründen auch immer auf der Strecke.
Naja vielleicht wirds ja doch irgendwann mal was.
Michael Kann
07-02-2005, 08:32
Oder wie siehst Du das?
Wenn Falsoni nein gesagt hat, dann wird das so bleiben ...
Michael Kann
07-02-2005, 08:33
Die übliche Verbandsmeierei.Ist einfach traurig wenn sowas nicht klappt könnte mir vorstellen dass es die Kämpfer schon reizen würde sich mal mit den Kämpfern vom anderen Verband zu messen um zu sehen wie gut sie sind ( nicht nur innerhalb des Verbands) und für die Zuschauer wärs sicher auch sehr interessant, aber Sportler und Zuschauer bleiben wohl bei sowas aus welchen Gründen auch immer auf der Strecke.
Naja vielleicht wirds ja doch irgendwann mal was.
Ob es die "übliche" (was ist das?) Verbandsmeierei ist weiß ich nicht, da ich die Gründe nur teilweise kenne. Scheinbar kennst Du sie aber ganz gut, also, dann erzähl mal!
Thai-Kickboxing
07-02-2005, 13:57
Wenn Falsoni nein gesagt hat, dann wird das so bleiben ...
Das heisst also, wenn Falsoni sagt: Springt aus dem 50. Stock und die würden es auch tun? Bei Amatueren verstehe ich es ja aber bei Profis... Die Boxverbände arbeiten doch ganz gut zusammen... Oder etwa nicht?
Mir kann niemand was Vorschreiben egal wer das auch ist... Soviel zum Thema Falsoni und Co...
Michael Kann
07-02-2005, 14:09
Das heisst also, wenn Falsoni sagt: Springt aus dem 50. Stock und die würden es auch tun? Bei Amatueren verstehe ich es ja aber bei Profis... Die Boxverbände arbeiten doch ganz gut zusammen... Oder etwa nicht?
Mir kann niemand was Vorschreiben egal wer das auch ist... Soviel zum Thema Falsoni und Co...
Och Hasan, so kenn ich Dich gar nicht ... was soll das?
Ihr hab auch einen Verbandsvorstand und auch der trifft Entscheidungen ... also, bleib mal auf´m Teppich :winke:
PS. so eine Art Umgang mit dem Thema gibt im übrigen auch mir zu denken ;)
Thai-Kickboxing
07-02-2005, 22:38
Och Hasan, so kenn ich Dich gar nicht ... was soll das?
Ihr hab auch einen Verbandsvorstand und auch der trifft Entscheidungen ... also, bleib mal auf´m Teppich :winke:
PS. so eine Art Umgang mit dem Thema gibt im übrigen auch mir zu denken ;)
Du Mike,
ich wollte dich nicht Angreifen, verstehe mich nicht falsch, das mit dem Falsoni hat mich wirklich gestört, mit Dir hat es nichts zutun... :) Sorry...
Ich wollte wirklich eine solide und gute Zusammenarbeit mit der WAKO anfangen aber es hat nicht geklappt... :)
PS: jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...
Michael Kann
08-02-2005, 07:52
Du Mike,
ich wollte dich nicht Angreifen, verstehe mich nicht falsch, das mit dem Falsoni hat mich wirklich gestört, mit Dir hat es nichts zutun... :) Sorry...
Ich wollte wirklich eine solide und gute Zusammenarbeit mit der WAKO anfangen aber es hat nicht geklappt... :)
PS: jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...
Hasan, ich hab extra wegen dieser Sache nochmals mit Jürgen telefoniert und es ist so, dass die Vorstandschaft der WAKO (http://www.wako-fikeda.it/wako/default.htm) klar sagt, dass sie das nicht möchten. Jürgen (er ist ja der Verantwortliche der WAKO Pro (http://www.profi-kickboxen.de/) in Deutschland) hat sich also wohl um die Thematik bemüht und sie an der entscheidenden Stelle vorgetragen. Dort hat man dieses Thema gesamtverantwortlich besprochen und einen Entschluß gefällt. Ob dieser Entschluß jetzt letztlich für alle Zeiten gilt, dass weiß ich nicht und das mag ich nicht beurteilen. Den Entschluß selbst kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, da ich die meisten der Versuche der Vergangenheit kenne und größtenteils auch persönlich miterlebt habe.
Die Ziele/Ausrichtung der beiden Verbände, sprich, WAKO und WKA liegen derzeit um einiges auseinander - möglicherweise nicht mehr soweit wie in der Vergangenheit (?) - daher wird es, davon bin ich überzeugt, in näherer Zukunft solche gemeinsamen Aktionen nicht geben. Die Standpunkte dürften auch Dir klar sein, sprich, dass warum es so nicht funktionieren kann. Ebenso sind Dir die Ziele/Ausrichtungen bekannt.
Thai-Kickboxing
08-02-2005, 09:37
Hasan, ich hab extra wegen dieser Sache nochmals mit Jürgen telefoniert und es ist so, dass die Vorstandschaft der WAKO (http://www.wako-fikeda.it/wako/default.htm) klar sagt, dass sie das nicht möchten. Jürgen (er ist ja der Verantwortliche der WAKO Pro (http://www.profi-kickboxen.de/) in Deutschland) hat sich also wohl um die Thematik bemüht und sie an der entscheidenden Stelle vorgetragen. Dort hat man dieses Thema gesamtverantwortlich besprochen und einen Entschluß gefällt. Ob dieser Entschluß jetzt letztlich für alle Zeiten gilt, dass weiß ich nicht und das mag ich nicht beurteilen. Den Entschluß selbst kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, da ich die meisten der Versuche der Vergangenheit kenne und größtenteils auch persönlich miterlebt habe.
Die Ziele/Ausrichtung der beiden Verbände, sprich, WAKO und WKA liegen derzeit um einiges auseinander - möglicherweise nicht mehr soweit wie in der Vergangenheit (?) - daher wird es, davon bin ich überzeugt, in näherer Zukunft solche gemeinsamen Aktionen nicht geben. Die Standpunkte dürften auch Dir klar sein, sprich, dass warum es so nicht funktionieren kann. Ebenso sind Dir die Ziele/Ausrichtungen bekannt.
Hallo Mike,
genau so wie du das hier jetzt schreibst aus diesen Gründen die WAKO Germany nicht zusammenarbeiten möchte verstehe und akzeptiere ich auch, aber die Aussage mit Falsoni hab ich nicht nachvollziehen können, weil es für mich nicht Aussagekräftig war, der Falsoni hätte bei der Worldmeeting auf der EM in Slowenien gemeint, dass keiner diesen WKN Verband unterstützen sollte, weil die WKN nur reines Profiverband ist. WKA und die WAKO baut ja stark auf Amatuerstatus, dass heisst das dieser Verband WKN auf unsere Amatuerkämpfer zugreift und die Abwirbt.
WKN ist eine Gefahr für die WKA und WAKO, dass hat er Verboten... :) ich hoffe du bist mir nicht Sauer... :) Frieden... :)
Das wär doch auch ein gutes Diskussion, was für einen Stellenwert hat denn die WKN und welche Gefahr es auslösen könnte...
Michael Kann
08-02-2005, 09:51
Kein Thema ... dürfte inzwischen alles klarer geworden sein.
Bzgl. neuem Thema
Gerne ... kenne aber die Strukturen der WKN überhaupt nicht
welche verbände sind denn jetzt am start ?
wka ? und??????
Cheeseburgerking
05-06-2005, 22:12
Wie wärs mit Fatma Akyüz? Diese Frau sieht einfach super aus. Sie wär der Star für jede Gala.
Thai-Kickboxing
05-06-2005, 22:49
Wie wärs mit Fatma Akyüz? Diese Frau sieht einfach super aus. Sie wär der Star für jede Gala.
Das ganze hat doch keinen Sinn mehr... :)
Werde mich in Zukunft nur auf unsere Kämpfer konzentrieren... :)
also reine wka veranstaltung??
Thai-Kickboxing
06-06-2005, 08:13
also reine wka veranstaltung??
Auch vom anderen Verbänden sind Kämpfer am Start aber leider kein Kämpfer von WAKO...
dann sag schon von welchen :). das war meine frage......
wako und wka = feuer und wasser ;)
Der kämpft schon seit mehreren Jahren für die WKA und ist dort auch ungeschlagener Weltmeister - 76 kg. Für mich der mit abstand beste Techniker weltweit in seiner Gewichtsklasse.
Frank Chelaifa
06-08-2005, 17:02
Reine Geschmacksache.Wer dunkle Haare mag, dem sei gedient.
Werde versuchen im nächsten Jahr einen Kampf gegen sie zu bekommen, habe eine gute Kämpferin im Aufbau, die ihre Gewichtsklasse hat und auch schon international kämpft. Nur noch ein bischen jung ( 18 Jahre ). Abwarten was die Zeit bringt.
Gruß Sam MKL-Team Lüdenscheid ;) :)
ichweißalles
07-08-2005, 10:45
Das ist wie bei den amateuren der WAKO. Nur bürokratie und kein weiterkommen. Schade für den Sport.
Zu WKN:
Man verbietet nur das wo man eine realistische Bedrohung sieht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.