PDA

Vollständige Version anzeigen : wong Schule in Stuttgart

junfan12
18-01-2005, 05:38
Wer hier im forum geht in diese Schule?

www.wongshunleung.de

( in Stuttgart )

Habe ein Paar Fragen an Schüler bitte melden.

Darkpaperinik
18-01-2005, 06:14
Da diese Schule zu Philip gehört, werden die Bedingungen sicherlich nicht die schlechtesten sein :-) einfach mal hingehen und ausprobieren!

In Stuttgart selbst hat es auch eine Wong Schule:

http://www.vingtsun-selbstverteidigung.de/

kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen!

Valentino
18-01-2005, 08:58
@Darkpapernik

Ciao Paesa....danke für die "Werbung" :D !!!
Samstag war echt nett.......müssen wir bald mal wiederholen mit ein paar praktischen Einlagen !!!

@junfan12

Du kannst gerne mal zu uns ins Probetraining kommen (Mo. oder Do. ab 19.30 Uhr). Alles weiter wie Adresse und Tel.Nr. findest du auf unserer Homepage oder per PN an mich.
Würde mich freuen.....

Grüßle Valentino

Darkpaperinik
18-01-2005, 12:00
@Darkpapernik

Ciao Paesa....danke für die "Werbung" :D !!!
Samstag war echt nett.......müssen wir bald mal wiederholen mit ein paar praktischen Einlagen !!!

@junfan12

Du kannst gerne mal zu uns ins Probetraining kommen (Mo. oder Do. ab 19.30 Uhr). Alles weiter wie Adresse und Tel.Nr. findest du auf unserer Homepage oder per PN an mich.
Würde mich freuen.....

Grüßle Valentino

Uehh, guaglio' !

ma certo.. dopo il 18. feb ho tempo.. ci verimme'

leute... schaut Euch auf jeden Fall die Wong Schulen an.. wer ERNSTHAFT *ing *un machen will, ist da auf jeden Fall richtig!

FCVT
18-01-2005, 18:51
Wer hier im forum geht in diese Schule?

www.wongshunleung.de

( in Stuttgart )

Habe ein Paar Fragen an Schüler bitte melden.

Der trainer ist ein sehr guter. Ich war mit ihm in der Türkei urlaub machen... Und so ganz ab und an aber selten hat er mich dann gehauen. :D

Kläre das mit ihm. Auf jedenfall ist er sehr sympathisch, kompetent und ein richtiger Hauer... Kein zuckerstückchen. Schreibt auch in diesem Forum und liest mit! ;)

Kaiten
20-01-2005, 15:36
Da diese Schule zu Philip gehört, werden die Bedingungen sicherlich nicht die schlechtesten sein :-) einfach mal hingehen und ausprobieren!

In Stuttgart selbst hat es auch eine Wong Schule:

http://www.vingtsun-selbstverteidigung.de/

kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen!

wo ist denn jetzt hier eigentlich der Unterschied zwischen einer WSL Schule von PHB (wongshunleung.de) und dieser WSL Schule ????

gruss
kaiten

MK
20-01-2005, 16:09
Wie bereits geschrieben, ist der Trainer des Links www.wongshunleung.de (http://www.wongshunleung.de) direkter Schüler
PhBs.
Der Trainer der anderen Schule stammt hingegen, so weit ich weiß,
von Clive Potter ab.
Gruß
Michael

balintawak-arnis
20-01-2005, 16:29
Da hat Michael völlig recht, Ali ist ein Schüler von Clive Potter!

NilsT
24-01-2005, 20:22
Allerdings muss man bei allem Respekt sagen, dass der subjektive Eindruck der Personen die VT betreiben doch eher negativ ist, zumindest wenn ihr Verhalten in anderen Foren z.B. das WT4UM.de als Grundlage dient.

Auf der anderen Seite scheint das auch ein Zoff-Board zu sein, oder die Lästerein gehören einfach zu den Streiterein zwischen Wing Chun -Betreibern.

Auf jedem Fall würde ich empfehlen mir die Leute genau anzusehen, die dort Lernen und lehren, bevor ich mich einem Verband verpflichten würde.

Ich persönlich bin deshalb vom WSL/PHB-VT zum EWTO-WT gewechselt.

Wie gesagt ist subjektiv und es gilt: Jedem wie es ihm gefällt.

MfG
Nils.

FCVT
24-01-2005, 20:58
Allerdings muss man bei allem Respekt sagen, dass der subjektive Eindruck der Personen die VT betreiben doch eher negativ ist, zumindest wenn ihr Verhalten in anderen Foren z.B. das WT4UM.de als Grundlage dient.

Auf der anderen Seite scheint das auch ein Zoff-Board zu sein, oder die Lästerein gehören einfach zu den Streiterein zwischen Wing Chun -Betreibern.

Auf jedem Fall würde ich empfehlen mir die Leute genau anzusehen, die dort Lernen und lehren, bevor ich mich einem Verband verpflichten würde.

Ich persönlich bin deshalb vom WSL/PHB-VT zum EWTO-WT gewechselt.

Wie gesagt ist subjektiv und es gilt: Jedem wie es ihm gefällt.

MfG
Nils.

Du bist ein fake... Das kann man klar erkennen. Abgesehen davon ist es traurig das man vom forums dasein auf realität schliesst... ne nicht traurig sondern eher dämlich... Und warum du ein fake bist? Du hast dich verraten als du wt4um erwähnt hast ;)

Aber vielleicht willst du mir gerade erzählen bei welchen lehrer du warst und wo ;)

Und unter welchem nick :D

MK
24-01-2005, 21:05
@NilsT

Tja, mein lieber Nils, da ich ja wohl eindeutig zu dem Kreis der von Dir angesprochenen Leute gehöre, möchte ich Dir versichern, daß wir uns die Leute,
die zu uns kommen, auch genau anschauen.
Besonders suspekt sind für uns immer die, die irgendwelche Aussagen tätigen,
aber nicht mit ihrer Person, sprich ihrem Realnamen, für diese Äußerungen einstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kurth
Ving Tsun Kung Fu Association Europe
Schule Bielefeld
www.vingtsun-bielefeld.de (http://www.vingtsun-bielefeld.de)