PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Karatelehrer für mein Dojo im Westerwald!

ShidoshiWirges
18-01-2005, 09:16
Hallo liebe Buyu´s!

Ich möchte gerne mein Dojo erweitern u. suche jemanden, der auf Grund dessen in meinem Dojo Interesse hat eine eigene Karategruppe zu leiten.
Wer sich unser Dojo mal anschauen möchte und Interesse hat kann sich unter folgender Tel. Nr. melden: 02602/9979743 oder 0170/9718907

www.bujinkan-rheinland-pfalz.de

P.S Gerne auch jemanden der vielleicht Aikido macht, oder andere japanische Kampfkünste

Kensei
18-01-2005, 11:55
Bzgl. des Trainings kann ich leider nicht aushelfen aber eure Internetsite is gar net mal schlecht :o
Fehlen höchstens noch 'n Gästebuch und ein oder zwei Fotos von eurem Schaffen... :)

ShidoshiWirges
18-01-2005, 12:20
Wieso, das funktioniert doch!
Gruss,

Sascha

Tengu
18-01-2005, 12:35
Schöne HP!

Achja, unter Über uns ist mir "gegen Gewald an Schulen" so beim Überfliegen in´s Auge gefallen. Nur so als Tip.

Gruß

Tengu

Außerdem sind mir da in der Galerie Gesichter vom NBL aufgefallen ;) Na jedenfalls sah der Boris jemanden ähnlich.

Sven K.
18-01-2005, 14:47
Bzgl. des Trainings kann ich leider nicht aushelfen aber eure Internetsite is gar net mal schlecht :o
Fehlen höchstens noch 'n Gästebuch und ein oder zwei Fotos von eurem Schaffen... :)

Blind ?

Eine "Galerie" mit 37 Bildern und ein Gästebuch seit 2003. :rolleyes:

Kensei
18-01-2005, 20:34
Blind ?

Eine "Galerie" mit 37 Bildern und ein Gästebuch seit 2003. :rolleyes:

Ups, hab ich wohl glatt übersehen, naja habs auch nur überflogen und mal wieder mein grosses Maul aufgerissen... :rolleyes: :)

@Tengu

Das is mir aber auch ins Auge gestochen... :D

Tengu
19-01-2005, 09:38
@Tengu

Das is mir aber auch ins Auge gestochen... :D

Was daran liegt, daß KK-ler eben ein Auge für Gewald haben. :D :D :p

Gruß

Tengu

Ps.: Mir gefällt die Farbauswahl dieser Seiten. Und daß in der Galerie eine Kunoichi aussieht, wie man sich das vorstellt, hihi :halbyeaha

ShidoshiWirges
21-01-2005, 07:44
Zuerst einmal bin ich etwas enttäuscht, das sich hier niemand findet, der in meinem Dojo Karate unterrichten kann. Aikido, Tai Chi, Kendo, Judo wäre auch nicht schlecht gewesen, denn ich möchte das Dojo gerne ein wenig mit seinen Angeboten vermehren.

Hallo Tengu!

Boris kam sich fast so vor wie Sveneric, da über ihn im Internet gesprochen wird! :-) lach ...........war natürlich nur Spaß, aber gefreut hat er sich trotzdem. Jetzt muß ich auch mal ein Autogramm verlangen gehen.

Tengu
21-01-2005, 11:25
Jetzt muß ich auch mal ein Autogramm verlangen gehen.

Kein Problem, Du bekommst gern eins von mir! :p

Gruß

Tengu