PDA

Vollständige Version anzeigen : Schule in der nähe von ober-ramstadt

Jan1989
18-01-2005, 16:55
Hi
also ich suche ne schule ( für kampfsport ) die in der nähe von Ober-Ramstadt liegen sollte ich find einfach keine aber ich werd trozdem weitersuchen
mir wär Kickboxen oder Karate am liebsten bin aaber offen für alles
wär schön wenn mir jemand was empfehlen könte :)

Sebastian
18-01-2005, 17:47
Karate gibts beim SV45 in Reinheim. Sicher gibts da aber auch was in Ober-Ramstadt. Einfach mal googlen. Kickboxen kannst du in Darmstadt-Eberstadt machen. Benutz mal die Suchfunktion und geh in unser Schulverzeichnis!

Mono
19-01-2005, 09:06
In DA-Eberstadt gibts neben dem KB auch Modern-Arnis, Ninjutsu, Wing-Chung (oder so ähnlich) und ich glaube auch schon was von Judo, Karate und Hapkido gesehen/gelesen zu haben...

Ansonsten fällt mir noch TKD in Gross-Zimmern ein.

Gruss

Sebastian
19-01-2005, 09:40
Ansonsten fällt mir noch TKD in Gross-Zimmern ein.

Gibts sogar auch in Reinheim. In Groß-Zimmern gibts im Killer-Sportstudio auch noch Kick-Boxen.

Clockwork Orange
19-01-2005, 11:28
www.budo-do-tameshi.de
www.san-ti.de
www.karate-dojo.de
www.karate-darmstadt.de
www.wingtsun-darmstadt.de ( Schule in Ober-Ramstadt )

Mono
19-01-2005, 12:16
www.Arnis-Darmstadt.de
www.jkd-darmstadt.de

Jan1989
19-01-2005, 20:44
danke erst ma für die antworten das verzeichniss ist irgendwie leicht komisch bzw. ich fand nix in meiner nähe , außer darmstadt
ich muss jetz erstmal mit meinen eltern diskutieren da sie meinen ich sollte lieber mehr für die schule machen
ich denk aber das ich mich mehr durchsetzen an ;)
bin also sehr zuversichtlich :cool:

Clockwork Orange
20-01-2005, 08:27
Naja, Ober-Ramstadt ist ja nicht gerade der Nabel der Welt ! Was erwartest du dort für ein Angebot !?
Falls du nicht nach DA fahren kannst oder darfst ( wegen deinen Eltern ) biste bei den Ringern in Ober-Ramstadt wohl am besten aufgehoben..........

Jan1989
20-01-2005, 19:31
also es ist jetzt nicht so das ich nur in o-r trainieren will,
wo ist mir bis jetzt wurscht aber ich hatte gedacht das das mehr kennen als ernstgofen aber es gab ja schon recht viele antworten ick muss halt ma schaun was für mich drin ist