PDA

Vollständige Version anzeigen : Will mich mal kurz vorstellen...

Bonehunter
19-01-2005, 21:49
Hi @ll!
Also erstmal muss ich wirklich sagen Hut ab! Das Forum ist ja wirklich der Wahnsinn... nun aber mal zu mir. Bin 21 Jahre alt, hab 9 Jahre lang Kickboxen trainiert, bis zu einem Unfall vor ca. 2 Jahren (hab beim Sparing einen Kick ins rechte Sprunggelenk bekommen.... Diagnose: Osteochondrosis dissecans an der medialen Talusrolle....ein 2,5 x 2 cm großes Stück knochen samt darüberliegender Gelenkfläche ist abgesplittert... nach 8 wochen Entlastung mit Krücken hieß es dann dass ich abwarten soll und in 1 - 2 jahre nochmal zu kontrolle muss, um abzuklären ob ich nicht vielleicht doch noch operiert werde...)
Naja, jetzt bin ich auf der Suche nach einem etwas neuem (habe an Wing Tsun gedacht, kann man auch ganz in der nähe hier in Innsbruck wo ich mittlerweile studiere trainieren) bei dem ich mein Sprunggelenkt etwas schone...
So, Lebensgeschichte zu Ende :D Bin für alle Anregungen, Tipps usw. offen, v.a. was Wing Tsun angeht...

LG Bonehunter

Pyriander
19-01-2005, 21:56
Hallo und willkommen. Üble Sache mit dem Bein, wünsche Dir, dass da nicht nachkommt.

Bonehunter
19-01-2005, 22:07
Hoffe ich auch, mal sehen... muss dieses Jahr im Sommer wieder in die Röhre und dann mal schauen. Muss aber unbedingt wieder trainieren, mir geht es total ab!!! Erstens hab ich gut 8 kg zugenommen, und zweitens fehlt mir einfach der sportliche ausgleich... zum stressigen Alltag.

LG Bonehunter

Keyla
20-01-2005, 07:25
ein herzliches willkommen hier am bord :D
wünsch dir auch viel glück wegen deinem bein
alles gute

Tengu
20-01-2005, 08:57
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!

WT ist genauso eine Option wie Grappling, BBT oder vieles andere. Mach Probetrainings und schon Dich. Günstig ist es auch, immer dem Trainer am Anfang auf Dein Problem hinzuweisen (schon aus versicherungstechnischen Gründen).

Gruß

Tengu

damaszener
20-01-2005, 09:18
Hallo und Willkommen hier im Board!

Hoffe mal das mit deinem Fuss renkt sich wieder vollkommen ein.
Bei mir war es das Knie, welches mich 5 Monate zum Wahnsinn getrieben hat.
Aber Ärzte sind schon was nützliches! :)

Sun

bomber_82
20-01-2005, 09:46
:klatsch: Wünsch dir hier viel Spaß.

Bonehunter
20-01-2005, 10:16
@sunzi: Was ist den PFS???

LG Bonehunter

damaszener
20-01-2005, 12:43
Hallo Knochenjäger, hehehe, sorry, Bonehunter

PFS = Progressive Fighting System
Folge dem Link, junger Skywalker! PFS-Webseite (http://www.pfs-fighting.de/default.htm)
Sorry, wir haben grad ne Diskussion in der Arbeit über Starwars! :rofl:

Sun

Bonehunter
20-01-2005, 13:51
Achso... PFS ist aber noch nicht so verbreitet, oder? Sprich man findet nicht so leicht einen Trainer? Oder gibts vielleicht das ganze schon Europaweit und ich weiß es nur nicht?

MFG Bonehunter

fightclub-weiden
20-01-2005, 15:35
willkommen :winke: auch von mir

Koloss
21-01-2005, 13:03
Herzlich Willkommen ! :)

TOKATA
21-01-2005, 19:45
Willkommen in der Kampfsportwelt... ;)