Vollständige Version anzeigen : Henk Meijer´s neue Homepage
Michael Kann
20-01-2005, 05:24
An alle die sich noch an den TKD-Kämpfer Henk Meijer 6. Dan - Weltmeister der WIF 1985 Seoul/Korea - erinnern können, er hat eine neue Homepage - diese erreicht Ihr unter http://www.henkmeijertkd.nl/
Helmchen
20-01-2005, 06:11
Tach auch,
der Mann war zu seinen besten Zeiten der absolute Hammer, megamäßig schnell und knallhart. Hatte mal das Glück mit meinem damaligen TKD Trainer ein Training bei ihm zu besuchen.
Lang ist's her :halbyeaha
Ich denke der Mann wird heute aber immer noch der Hammer sein, also wer die Möglichkeit hat mit dem zu trainieren, der sollte das unbedingt machen.
Bis denne
Michael Kann
20-01-2005, 06:12
Tach auch,
der Mann war zu seinen besten Zeiten der absolute Hammer, megamäßig schnell und knallhart. Hatte mal das Glück mit meinem damaligen TKD Trainer ein Training bei ihm zu besuchen.
Lang ist's her :halbyeaha
Ich denke der Mann wird heute aber immer noch der Hammer sein, also wer die Möglichkeit hat mit dem zu trainieren, der sollte das unbedingt machen.
Bis denne
Das kann ich nur bestätigen :respekt:
Hoffentlich wird die Seite bald mit mehr Leben erfüllt.
Beim Betrachten der alten Bilder kommen direkt Erinnerungen an alte Wettkampfzeiten wieder.
Ja, einer der in beiden Verbänden Weltmeister war. Schade das es davon nicht mehr gibt.
hhm letzte woche war in hamburg ein lehrgang mit henk meijer
über 2 tage insgesamt 10 stunden training ungf. war echt gut
er ist ein sehr guter trainer und echt gut drauf
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.