Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein Kampf um zwei Welttitel am 25. Juni 2005 Open Air Gala Frankfurt-Fechenheim



Thai-Kickboxing
20-01-2005, 06:41
Nach dem Punktsieg über Duncan Airlie James im Dezember 2004 in Frankfurt Commerzbank wird Yahya Gülay (Weltmeister -95kg) als Höhepunkt des Abends erneut um den WKA-WM-Titel im Cruisergewicht -90kg und im Schwergewicht -95kg gegen Erich Kimler (Weltmeister -90kg) kämpfen,
das besondere an dieser Begegnung ist: Erich und Yahya Kämpfen um Ihre Titel, der Gewinner bekommt zwei WM-Titel und der Verlierer hat kein Titel mehr.
Beide Kämpfer müssen einen Gewicht von maximal 90kg bringen!

Das gabs bei WKA noch nie, ein Kampf zwei Titel!

Die Zwei Kämpften bereits schon mal Gegeneinander am 24.01.2004 in Frankfurt Commerzbank Plaza, damals gewann Erich Kimler knapp nach Punkten, jetzt kommt die Revanche für Yahya Gülay und wer wird als Doppel Weltmeister in die WKA-Geschichte EINGEHEN?

Mit dabei:
Thaiboxen 5x3 -86kg
Andreas Peters (Bammental) VS eventuell Marco Ross (Honau)

Thaiboxen 3x3 -83kg
Gia Herrmann (Frankfurt) VS Billy Cuba (Fulda)

Thaiboxen 3x3 -95kg
Özgür Karakoc (Darmstadt) VS Holger Mattes (Frankfurt)

Possible Fighter:
Senol Kiziltas aus Österreich-Linz, einer der stärksten Kämpfer in Österreich, ein Naturtalent.
Serdar Karaca aus Heidenheim, IKBO Deutscher Meister.

Kamal El Amrani kennt ja jeder...

die anderen Paarungen folgen noch...