Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tyson wieder im Training !!!!

Theron
20-01-2005, 14:36
http://www.doghouseboxing.com/forums/index.php?showtopic=7262

matze83
20-01-2005, 15:05
mal abwarten, ob das was wird..., ich glaubs nicht... :o

halli
20-01-2005, 22:12
mal abwarten, ob das was wird..., ich glaubs nicht... :o

hab da jez auch mal drübergegrübelt .. aber dann is mir n altes video in den sinn gekommen highlight-LINK-8mb (http://sudo.hs.kr/~sun/Mike_Tyson-2.wmv) und tja da wurde mir erst mal wieder klar, mike tyson war mal einer der ganz großen.. und schnell war der typ :verbeug: !!
und wenns rocky in rocky5 geschafft hat die jungen zu verhaun, wird tyson wohl auch 80% der boxer schlagen können (erfahrung, kampfgeist und einen kräftigen haken hat er; den rest (könnte) kann man trainieren).. dass er nicht um den titel kämpfen wird dürfte wohl klar sein, es gibt einfach zu viele ehrgeizige, immerhin ist tyson ja nicht der einzige der sich anstrengt um gut zu sein!

tja viel text, wenig sinn.. tyson ist und wird immer ein harter und unangenehmer gegner sein, aber er ist sicher nicht dort, wo er jahrelang geboxt hat!

// hoff das video war nicht schon 10mal da im forum

Harman
21-01-2005, 08:59
tolles Video! Der war einfach sensationel der Kerl, schade daß er jetzt zu alt ist und wegen dem Geld kämpfen MUß. So einer kommt nie wieder :(

bomber_82
21-01-2005, 09:19
Mike Tyson oder z.B. Maradona (auch FetteSau genannt) sind doch mal die besten Beispiele, dass das Geld einen nur zerstört. Beide waren die besten Sportler die es je gab. Bevor Tyson in den Knast gekommen war war er unschlagbar und jetzt hat er eine Niederlage nach der anderen.

Cro-Cop23
21-01-2005, 10:35
Was will man auch von jemanden verlangen der seit, über 25 Jahren boxt.

Irgendwann mal vergeht jeden die Lust. ;)

Das er es zum aller besten geschafft hätte, das bezweifle ich nicht, jedoch hat er sich damals ende der 80er von seinem Erfolgsduo verabschiedet, Trainer, Manager,Promoter.

Bei Don King ist er abgesunken, ab da an konnte man seine Boxerischen Fähigkeiten vergessen.

Weil er ab da an, so gut wie keine Kombinationen mehr geschlagen hat, sondern immer nur einzel Schläge.

Schade Schade, so ein großes Talent, verschwendet sein Können.

bomber_82
21-01-2005, 10:49
Glaub net das es daran liegt das er schon 25Jahre boxt. Ich möchte nicht wissen wie lang Micheal Jordan Basketball spielt und der macht trotzdem alle platt.

Ich denk mal das es auch daran lag das sein damaliger Trainier gestorben ist und er die Schauspielerin geheiratet hat die ihn mal richtig abgezockt hat.

Harman
21-01-2005, 11:09
Mike Tyson oder z.B. Maradona (auch FetteSau genannt) sind doch mal die besten Beispiele, dass das Geld einen nur zerstört. Beide waren die besten Sportler die es je gab. Bevor Tyson in den Knast gekommen war war er unschlagbar und jetzt hat er eine Niederlage nach der anderen.

Bei seinem letzten Kampf sollte man nicht außer acht lassen daß er sich ende der 1. Runde verletzte was man auch deutlich gesehen hatte. Bis zur verltzung lief es super. Man hätte meinen können der junge Mike steht im Ring. Dennoch denke ich auch daß seine Zeit vorbei ist. Das Tempo daß er früher die ersten 6 Runden ging ist jetzt nur noch für max. 2-3 Runden drin.

Theron
22-01-2005, 00:55
2-3 runden könnten reichen :D

ghostdog1982
22-01-2005, 02:24
Hi
ich denke bei dem dürftigen Angebot an Schwergewichtsboxers von Weltniveau hat Mike durchaus noch ne Chance nochmal weltmeister zu werden. In meinen Augen gibt es Im Moment nur einen der sich Wirklich Weltmeister nennen darf und das ist Vitali Klitschko aber den Rest der "Weltmeister" haut Mike trotz seiner 38 immer noch weg :fight: . Chris Byrd ist technisch gut aber hat keinen Punch, Lamon Brewster kann nur mit Chemie im Wasser seines Gegners gewinnen und über John Ruiz sag ich nur der ist der Quotenlatino( ist nicht abwertend gegen Latino sind tolle Boxer bis zum Halbschwergewicht). Das Problem für Mike wird wohl sein das er mit dem Promoter zusammen arbeiten muss, der einfach ne Ratte hat explodieren lassen und sie sich auf den Kopf genagelt hat. Und den mag der Mike ja nicht würd mich aber freuen wenn es King alle Titel abnehmen würde. Der einzige der mir noch einfällt der Tyson gefährlich werden kann ist Juan Carlos Gomez, aber nur wenn der lieber boxst als Party zu machen. Alles Gute an Mike Tyson!!!!!!!!!

Branco Cikatic
22-01-2005, 23:29
Ich bezweifle das Mike Tyson Chris Byrd schlagen kann,
der Byrd würde Tyson ausboxen.
Er mag ja keinen Punch haben, aber für Tyson würde es
schon reichen. Klitschko könnte sich nur dann als Nummer 1
fühlen. Wenn er Byrd schlagen würde, weil da
noch eine Rechnung offen ist. :cool:

ghostdog1982
23-01-2005, 02:55
Sorry Hosenscheisser aber Bird hat kein Kinn und keinen Punch. Das sind 2 schlecht Vorraussetzungen um gegen Tyson zu bestehen. Die Sache ist die das Tyson einfach einen Punch hat mit der er jeden ausknocken kann. Ich hoffe du weisst noch warum Klitschko den ersten Fight verloren hat.

Danielsan2004
23-01-2005, 08:19
Sorry, aber ich denke man muss lange in der Boxgeschichte suchen, um einen Schwergewichtsweltmeister zu finden, der einen schwächeren Punch hat als Chris Bird. Er ist für mich das Synonym für die derzeitige Flaute im Schwergewicht.

Tyson würde ihn ausnocken. Ich geh sogar soweit zu sagen, dass Botha zu seinen besten Zeiten ihn gepackt hätte.

ghostdog1982
23-01-2005, 13:47
Sorry, aber ich denke man muss lange in der Boxgeschichte suchen, um einen Schwergewichtsweltmeister zu finden, der einen schwächeren Punch hat als Chris Bird. Er ist für mich das Synonym für die derzeitige Flaute im Schwergewicht.

Tyson würde ihn ausnocken. Ich geh sogar soweit zu sagen, dass Botha zu seinen besten Zeiten ihn gepackt hätte.

Stimme dir zu das Tyson ihn ausknockt, aber wann hatte Botha den seine besten Zeiten??????????????????? Ich hab ihn eigentlich Grundsätzlich nie gut in Form gesehen und tolle Kämpfe hat er auch ne gemacht. Also da muss ich mal eine Lanze für Byrd brechen, die Lusche schafft der aber locker( ausser Don King hat mal wieder die Ringrichter gekauft, wird er aber nicht da Byrd ja sein man ist oder Botha dopt).

leutnant
24-01-2005, 21:31
Oh man dieses Tyson Video ist echt der Hammer!
Echt schade das seine Zeit vorbei ist...

Wirklich geniale K.O.´s dabei!!!

bouncer
25-01-2005, 14:16
Das Tyson`s beste Zeiten vorbei sind, is wohl unstrittig......

Ich denke aber, das er außer gegen V.Klitschko, gegen die anderen "Weltmeister" durchaus noch eine Chance hat. Zu lange darf der Kampf zwar nicht dauern, aber ich sehe nicht wie Byrd, Brewster und Ruiz es schaffen wollen einen entschlossenen Tyson zu stoppen. Byrd hat keinen Punch, und die anderen beiden haben eigendlich gar nichts :ROFL: !

Botha ist sicher nicht der beste Boxer aller Zeiten, aber er zeigt gerade im K1 das er noch nicht zum alten Eisen gehört. Er hat nen harten Punch und könnte den drei "Weltmeistern" auch heute noch gefährlich werden.

An V.Klitschko kommen sowohl Tyson wie auch Botha nicht mehr ran...

leutnant
25-01-2005, 16:42
Ich hasse Botha!

Allein schon dieses Geschrei von ihm wenn er zuschlägt...

Ich frag mich warum er überhaupt erwähnt wird?

bouncer
25-01-2005, 16:50
Ich hasse Botha!

Allein schon dieses Geschrei von ihm wenn er zuschlägt...

Ich frag mich warum er überhaupt erwähnt wird?

Naja, lieben tu ich ihn auch nicht, aber er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird. Immerhin der einzige Boxer, der sich im K1 etablieren konnte. Was er allerdings damals gegen Schulz abgezogen hat, werd ich ihm auch nicht verzeihen.... :flop:

Baphomet
25-01-2005, 17:08
was war da damals los gegen schulz, weswegen ihn jeder deutsche hasst? :confused:

Branco Cikatic
25-01-2005, 22:40
Er war gedopt und hat Schulz schlecht aussehen lassen,
das war im Dezember 1995.

Harman
26-01-2005, 10:03
Das Tyson`s beste Zeiten vorbei sind, is wohl unstrittig......

Ich denke aber, das er außer gegen V.Klitschko, gegen die anderen "Weltmeister" durchaus noch eine Chance hat. Zu lange darf der Kampf zwar nicht dauern, aber ich sehe nicht wie Byrd, Brewster und Ruiz es schaffen wollen einen entschlossenen Tyson zu stoppen. Byrd hat keinen Punch, und die anderen beiden haben eigendlich gar nichts :ROFL: !

Botha ist sicher nicht der beste Boxer aller Zeiten, aber er zeigt gerade im K1 das er noch nicht zum alten Eisen gehört. Er hat nen harten Punch und könnte den drei "Weltmeistern" auch heute noch gefährlich werden.

An V.Klitschko kommen sowohl Tyson wie auch Botha nicht mehr ran...

Also ich glaube nicht daß Botha im Boxen noch einen Champ schlagen kann.
Vitaly=WBC: zu groß, zu stark für Botha
Ruiz= WBA: Einer der meist ubnterschätzten Boxer. Langweiligster Stil seit Henry Maske aber sehr efektiv.
Byrd IBF: Wird ebenfalls stark unterschätzt. Hat zwar keinen Punch, ist aber unglaublich beweglich und kann andere Boxer extrem schlecht aussehen lassen.
Brewster WBO: Ihn könnte Botha vielleicht noch schlagen obwohl Brewster wohl doch viel härter zuschlägt als Botha.

P.s ich traue Golota immernoch einiges zu. Der wird im März den Breswter schlagen.

Wäre Tyson jetzt nur 3 Jahre jünger und hätte einen eisernen Willen würde er jeden der WM schlagen. Auch Vitaly!!
Tommy Brooks sagte mal daß Tyson mehr Talent in seinen Fingern hätte als die gesamte Weltspitze im Profiboxen. Doch leider versaute er es sich immer selbst :(

cycomix
27-01-2005, 20:06
Tyson kommt zurück!!! Er hat gar keine andere Wahl. Jede Wette, dass er nochmal Weltmeister wird. Tja, und wenn nicht... gibts ja immer noch Timo Hoffmann - :hammer: :ROFL: :megalach:

ghostdog1982
27-01-2005, 23:43
Tyson kommt zurück!!! Er hat gar keine andere Wahl. Jede Wette, dass er nochmal Weltmeister wird. Tja, und wenn nicht... gibts ja immer noch Timo Hoffmann - :hammer: :ROFL: :megalach:
Hi also ich fand den letzten Kampf von Hoffmann gut und bei den Gegner hat auch der eine Chance. Ganz ohne scherz

Theron
28-01-2005, 06:37
david tua boxt übrigens auch wieder könnte eventuell auch nen wm kanditat sein

Harman
28-01-2005, 09:39
Timo Hoffmann :confused: Nicht euer Ernst oder? Kann den nicht boxen sehen. Der hat nen tierisch langweiligen Stil.

Aber einstecken kann der!!

ghostdog1982
28-01-2005, 22:32
Timo Hoffmann :confused: Nicht euer Ernst oder? Kann den nicht boxen sehen. Der hat nen tierisch langweiligen Stil.

Aber einstecken kann der!!
Frag mal Luan Krasniqi ober der Boxen kann oder besser noch seinen Augenarzt :D :D

Theron
29-01-2005, 13:24
Frag mal Luan Krasniqi ober der Boxen kann oder besser noch seinen Augenarzt :D :D

er hat ja nicht gesagt das er net boxen kann :D

ich hab den hoffmann nie gesehen hab aber gehört er soll keine harken schlagen können ... :)

Branco Cikatic
29-01-2005, 15:02
Seit wann kann Timo Hoffmann boxen!!!!!! :ups:
Ausser einer linken Gerade hat der doch nix drauf.
Zum Thema Krasniqi. Der mag ja Europameister sein,
aber ein Klasseboxer ist der nicht.

LuanKrasniqiFan
29-01-2005, 15:31
der hoffmann kann nich boxen der hat beim kampf gegen luan ab der 3. runde nur eingesteckt! Ein anderer währe in der 5. weg gewesen aber der hat halt besondere Nehmerqualitäten.

cycomix
29-01-2005, 16:12
Hi also ich fand den letzten Kampf von Hoffmann gut und bei den Gegner hat auch der eine Chance. Ganz ohne scherz

Er sah besser aus als sonst, ist aber immer noch meilenweit von der Weltklasse entfernt. Hat Reichweitenvorteile, weil gross, aber sonst absolut langweilig. Technisch ist Luan klar der bessere, hat mich in dem Kampf jedoch stark entäuscht (obwohl er ihn in meinen Augen eindeutig nach Punkten gewonnen hat.) Den Kampf fand ich sowieso ziemlich Scheisse. Meist einzelne Schläge, mal ne 2er oder 3er Kombo, aber technisch absolut gähn.

vipo
29-01-2005, 18:57
aber gehört er soll keine harken schlagen können ... :)
das ist wohl auch gut so wo kämen wir denn hin wenn die boxer mit rechen und harke sich zusammenhauen ( das wäre ne steigerung gegenüber ohrenbeißen)

ghostdog1982
29-01-2005, 20:46
der hoffmann kann nich boxen der hat beim kampf gegen luan ab der 3. runde nur eingesteckt! Ein anderer währe in der 5. weg gewesen aber der hat halt besondere Nehmerqualitäten.
Sorry das musst aber auch du als Fan zugeben Luan sah übel aus und fühlte sich auch nicht wirklich als Gewinner was seine körperhaltung nach dem Kampf deutlich zeigt. Luan ist ein guter Boxer aber in dem Kampf war er nicht besser.

Branco Cikatic
30-01-2005, 14:57
Wenn Krasniqi so ein guter Boxer ist,
dann sollte er ja auch die Amis besiegen können
wie einen Lamon Brewster.
Das wird er aber nie schaffen, also einigen
wir uns das Krasniqi ein durchschinttlicher Boxer ist. :)

ghostdog1982
09-02-2005, 19:19
Na da hat aber jemand sehr die rosa Brille auf. Sag ja nicht das Hoffmann Weltbester ist aber es reicht ja schliesslich zu den top4 zu gehören um sich Weltmeister nennen zu dürfen. Ich finde ja Luan auch gut aber in dem Kampf war er nicht besser

Wadenbeisser
09-02-2005, 19:35
Im Schwergewichtsboxen der heutigen Zeit ist alles möglich.Jeder kann Jeden schlagen.Es gibt keine Rangordnung mehr und ausser Vitali Klitschko auch keinen Weltklasse Boxer.Daher traue ich Krasniqi,von dem ich persönlich sehr wenig halte,aber auch sehr viel zu.Er ist jemand,der gegen vermeindlich schwächere Boxer ,sich schwer motivieren kann und daher auch leicht verkrampft.Sollte er aber gegen einen Namenhaften Boxer antreten,traue ich ihm wie gesagt viel zu.
Zu Mike Tyson muss ich sagen,das war auch nicht alles Gold was geglänzt hat in seinen anfängen.Er wurde halt Top vermarktet als "gefährlichster Mensch auf Erden" und das hat sich in unserern Köpfen festgeankert.Tatschächlich aber hat er nicht gerade die Besten Boxer vor die Fäuste bekommen als er seine grössten Erfolge hatte.Viele erstarrten schon vor ihm,wenn sie in den Ring kamen.Die Boxer die sich nicht von seinem Kampfstil und seiner Art einschüchtern ließen,und vor allem mit Kopf geboxt haben,das heisst sich auf keinen wilden Schlagabtausch mit ihm eingelassen haben(Holyfield,Lewis),haben Tyson seine Grenzen gezeigt.Ich denke von seiner Schlagkraft her,kann Tyson immer noch jeden ausknocken.Aber sein Kinn ist nicht aus Eisen und der schnellste ist er auch nicht mehr..Es bleibt also Rätselhaft was er noch erreichen kann im Boxen

Harman
10-02-2005, 09:24
:ups: was für ein quatsch. Tyson schlug in seiner prime Time die besten Boxer die es zu dieser Zeit gab. Mit 15 Jahren prügelte er auch einen 17 Jährigen Lennox Lewis aus dem Ring. Sein Genickbruch war der Knast. Nach seiner Entlassung brachte er nie wieder die Leistung (außer Ansatzweise gegen Bruno) wie ende der 80er. Zu seinen Nehmerfähigkeiten: Hast du mal die rechten Bomben gezählt die er gegen Lennox abbekommen hat bevor er rumgefallen ist? Lewis fragte sich wärend dem Kampf selbst wann der endlich fällt!?!

Meiner Meinung nach würde ein 20 Jähriger Mike Tyson wie im Kampf gegen Trevor Berbick jeden dagewesenen Ex und Jetzt-Weltmeister schlagen.
Er war nicht nur ein simpler Schläger sondern hatte eine gute Beinarbeit und eine briliante Technick seinen Oberkörper in bewegung zu setzten.

Cro-Cop23
10-02-2005, 10:30
@Wadenbeisser

Hast du dir mal die Kämpfe von Tyson 1985-1990 angeschaut?

Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüsstest du das er damals Ungeschlagen war. Und alle Titel trug. In der damaligen Zeit hat er alle besten geschlagen. Berbick,Tucker,Bruno,Green usw.

Seine schnelligkeit seiner Fäuste und seiner Meidbewegungen und natürlich den Harten Kombinationen ist es zu verdanken, das er damals so gut war.
Ich glaub nicht das ein Lewis, Holyfield, einen Tyson in seinen Glanzzeiten geschlagen hätten.

ghostdog1982
10-02-2005, 16:39
@Wadenbeisser

Hast du dir mal die Kämpfe von Tyson 1985-1990 angeschaut?

Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüsstest du das er damals Ungeschlagen war. Und alle Titel trug. In der damaligen Zeit hat er alle besten geschlagen. Berbick,Tucker,Bruno,Green usw.

Seine schnelligkeit seiner Fäuste und seiner Meidbewegungen und natürlich den Harten Kombinationen ist es zu verdanken, das er damals so gut war.
Ich glaub nicht das ein Lewis, Holyfield, einen Tyson in seinen Glanzzeiten geschlagen hätten.
Volle Zustimmung :fight: Tyson hätte in der Verfassung jeden geschlagen auch Ali

Theron
10-02-2005, 17:45
Lewis nach dem Fight : He took like a man !!!! :)

@Wadenbeisser meld dich ma bei mir hab nen paar full fights von ihm auch aus den 80er ,vllt änders du déine meinung ;)

bouncer
10-02-2005, 19:04
Volle Zustimmung :fight: Tyson hätte in der Verfassung jeden geschlagen auch Ali

Na, das waren aber ganz andere Zeiten.....
Tyson war zu seiner Zeit das beste was es gab. Ich denke auch das ihm der Knast das Genick brach.
Das er aber jeden Weltmeister aller Zeiten geschlagen hätte, is ein bißchen einfach. Hast Du mal gesehn was Foreman auf Ali abgeladen hat? Foreman war damals ein Monster und Ali hat ihn verhöhnt wärend Foreman auf ihn eingeschlagen hat... Lenox Lewis in Topform war auch nicht gerade schlecht.
Man kann nicht sagen der hätte den geschlagen - dazu müßte man sie kämpfen lassen, das geht aber leider nicht.

Wirrkopp
10-02-2005, 19:24
Mit 15 Jahren prügelte er auch einen 17 Jährigen Lennox Lewis aus dem Ring.

Noch so eine Legende ;) Die beiden haben Anfang-Mitte der 80er mal als Junioren gegeneinander gesparrt, aber keiner hat den anderen dabei "aus dem Ring geprügelt"

Pedro Rizzo
10-02-2005, 19:43
Mike Tyson war ein guter Boxer auf jeden Fall.Aber bei weitem nicht der "KILLER" wie man ihn gehalten.Jeder kennt die Macht der Medien.Man kann Scheisse zu Gold vermarkten,siehe Henry Maske,Axel Schulz, Deutschland sucht den Superstar :D und so weiter.
Viele Kämpfer,die nicht Boxen kamen,haben Mike Tyson herrausgefordert gegen ihn zu kämpfen(Rickson Gracie,"Stone Cold"Austin,Bob Sapp...)da gibts noch ne ganze Reihe.Er hat immer gekniffen.Er hat zwar jeden provoziert,aber zu den Kämpfen kam es nie.Don King hat ihn die Kämpfer maßgeschneidert.Nach dem Holyfield Kampf gab man vom Management zu,wenn man die Stärke Holyfields gekannt hätte,es nie zu dem Kampf mit Tyson gekommen wäre,oder zumindest nicht so früh.Ausserdem kann hier niemand die Boxer der 80 er jahre als Maßstab nehmen.Damals hat man halt noch anders geboxt als heute
Tyson ist schon ein Guter..,aber immer bei der Realität bleiben hier :cool:

ghostdog1982
10-02-2005, 23:40
Mike Tyson war ein guter Boxer auf jeden Fall.Aber bei weitem nicht der "KILLER" wie man ihn gehalten.Jeder kennt die Macht der Medien.Man kann Scheisse zu Gold vermarkten,siehe Henry Maske,Axel Schulz, Deutschland sucht den Superstar :D und so weiter.
Viele Kämpfer,die nicht Boxen kamen,haben Mike Tyson herrausgefordert gegen ihn zu kämpfen(Rickson Gracie,"Stone Cold"Austin,Bob Sapp...)da gibts noch ne ganze Reihe.Er hat immer gekniffen.Er hat zwar jeden provoziert,aber zu den Kämpfen kam es nie.Don King hat ihn die Kämpfer maßgeschneidert.Nach dem Holyfield Kampf gab man vom Management zu,wenn man die Stärke Holyfields gekannt hätte,es nie zu dem Kampf mit Tyson gekommen wäre,oder zumindest nicht so früh.Ausserdem kann hier niemand die Boxer der 80 er jahre als Maßstab nehmen.Damals hat man halt noch anders geboxt als heute
Der war kein KILLEr????? :confused: :confused: Schau dir mal seine ersten WM-Kämpfe an. Da hat er den WBC-Champ in 2 Runden zerstört und Micheal Spinks in der ersten Runde. Wieso wurde in den 80ern anders geboxt?? Was war damals anders??? Es gab schon Handschuh und WM-Kämpfe gingen zur Zeit Tysons auch schon über 12 Runden. Was war anders??? Also informier dich mal besser bevor du mich das nächste mal als inkompetent bezeichnest :mad: . Die anderen Herrausforderung die du genannt hast, hätte ich auch an seiner Stelle nicht angenommen, den Mike hat hohe Schulden und muss die Kämpfe machen die ihm Geld bringen.

Theron
11-02-2005, 08:40
was haette er denn gegen austin machen sollen ? wrestling? *lol

Harman
11-02-2005, 08:53
was haette er denn gegen austin machen sollen ? wrestling? *lol

Ihn wahrscheinlich mit einem Haken oder Uppercut ins Krankenhaus befördert :D (per Luftlininie) :smack:

Tysons Leistung in den 80er zu schmälern ist nicht korrekt. Ich denke auch ein Foreman wäre mit dem Handspeed und schlagkraft eines jungen Mike untergegangen. Tyson verprügelte einen Larry Holmes aufs übelste und dieser ging noch nie in seiner gesamten Karriere vorher Ko. Das Holmes zu diesem Zeitpunkt noch nicht shot war erkannte man daran daß er noch Jahre später dem Holyfield den Kampf zu Hölle machte.

Wadenbeisser
11-02-2005, 16:25
Man sollte im Kampfsport nie Überkreuz Vergleiche machen!!! Wenn Kämpfer 1 den Kämpfer 2 schlägt,dann heisst das nicht,dass kämpfer 1 auch kämpfer 3 schlägt,weil Kämpfer 2 den Kämpfer 3 schon mal geschlagen hat. Dafür ist dieser Sport zu extrem, da ein Schlag alles beenden kann. Tyson hatte eine gute Zeit,aber seine Zeit ist vorbei.
Es gibt ein Sprichwort: EIN KÄMPFER IST IMMER NUR SO GUT WIE SEIN LETZTER KAMPF !!!
Was interessieren einen die Erfolge vor 20 Jahren

crazysource
11-02-2005, 18:12
Wenn Krasniqi so ein guter Boxer ist,
dann sollte er ja auch die Amis besiegen können
wie einen Lamon Brewster.
Das wird er aber nie schaffen, also einigen
wir uns das Krasniqi ein durchschinttlicher Boxer ist. :)

er ist der technisch beste boxer in deutschland in dieser gewichtsklasse. das er gegen hoffmann gewonnen hat zeigt das er auch gegen die klitschkos gewinnen kann. und wen er gegen die klitschkos gewinnen kann gegen wen dann nicht?? :ups:

reno
11-02-2005, 19:41
das er gegen hoffmann gewonnen hat zeigt das er auch gegen die klitschkos gewinnen kann.

:confused: :ups:
Sonst ist aber alles klar bei dir?!

cycomix
11-02-2005, 23:08

Mike Tyson kneifen gegen Bob Sapp???????? LACHMICHTOT !!! gegen Rickson ok, vielleicht. Aber Bob Sapp???????? :megalach:

Danielsan2004
12-02-2005, 00:12
er ist der technisch beste boxer in deutschland in dieser gewichtsklasse. das er gegen hoffmann gewonnen hat zeigt das er auch gegen die klitschkos gewinnen kann. und wen er gegen die klitschkos gewinnen kann gegen wen dann nicht?? :ups:

Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich ...

bouncer
12-02-2005, 03:19
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich ...
:beer:

@ crazysource

Man kann die Klitschko´s mögen oder nicht, aber aus Luan jetzt den Klitschkokiller zu machen ist schon sehr gewagt!
Ich hab Schwiergkeiten momentan überhaupt einen Schwergewichtler zu sehen der Vitali Klitschko schlagen kann, aber darüber kann man sicherlich streiten....... Nur mit welchen mitteln soll Luan bitte V.Klitschko schlagen? E hat weder den Punch, noch die Reichweite und ob er so einen Eisenschädel wie Klitschko hat wage ich schwer zu bezweifeln.
Ich denke nichtmal das er gegen Wladimir ne Chance hat, aber Vitali? Das vergiss mal schnell!

crazysource
12-02-2005, 08:22
und da hoffmann gleich gut oder gleich schlecht geboxt hat, ist für mich dieser vergleich nichtmal so abwegig. luan hat für mich im kampf den er abbrechen musste und erstmal für ein üaat monate weg war(erinnert ihr euch?) gezeigt was für ein klasse techniker er ist. in dieser technischen form(allerdings ohne sich derart zu überpesen) ist er für mich eben der technisch beste boxer in dieser gewichtsklasse. boxt er so gegen den klitschko der gegen hoffmann geboxt hat packt er ihn. meine meinung und fertig!!!

wir sehen den kampf ja bald gegen den schwächeren klitschko!

Wadenbeisser
12-02-2005, 11:53
:mad:
und da hoffmann gleich gut oder gleich schlecht geboxt hat, ist für mich dieser vergleich nichtmal so abwegig. luan hat für mich im kampf den er abbrechen musste und erstmal für ein üaat monate weg war(erinnert ihr euch?) gezeigt was für ein klasse techniker er ist. in dieser technischen form(allerdings ohne sich derart zu überpesen) ist er für mich eben der technisch beste boxer in dieser gewichtsklasse. boxt er so gegen den klitschko der gegen hoffmann geboxt hat packt er ihn. meine meinung und fertig!!!

wir sehen den kampf ja bald gegen den schwächeren klitschko!
Verstehst du nicht,dass wir hier nicht über Tennis reden,sondern übers Profiboxen? Deine Überkreuz Vergleiche sind völlig fehl am Platz und Haltlos.Das kann man im Boxen nicht anwenden.
Aber Hauptsache was geschrieben,ne?! :dumm: :dumm:

crazysource
13-02-2005, 09:26
:mad:
Verstehst du nicht,dass wir hier nicht über Tennis reden,sondern übers Profiboxen? Deine Überkreuz Vergleiche sind völlig fehl am Platz und Haltlos.Das kann man im Boxen nicht anwenden.
Aber Hauptsache was geschrieben,ne?! :dumm: :dumm:

das trifft fürs tennis genauso zu wie fürs boxen. da hast du recht aber krasniqi ist trotzdem der technisch beste in deutschland. nenn mir einen besseren!
im übrigen boxen die klitschkos mal weltklasse und mal fürchterlich. es ist also immer alles drin wenn die in den ring steigen.

Danielsan2004
13-02-2005, 13:45
das trifft fürs tennis genauso zu wie fürs boxen. da hast du recht aber krasniqi ist trotzdem der technisch beste in deutschland. nenn mir einen besseren!
im übrigen boxen die klitschkos mal weltklasse und mal fürchterlich. es ist also immer alles drin wenn die in den ring steigen.

Ich bin der Meinung, dass die Technik im Schwergewicht nicht umbedingt unwichtig, aber auch nicht ausschlaggebend ist.

Nimm doch mal den Kampf Klitschko gegen Lewis von Technik hab ich da wenig gesehen.

cycomix
13-02-2005, 15:36
Wo war denn Luan´s Technik, als er gegen die hohle Eiche kämpfte? Wenn einer den Vitali wegputzt, dann Tyson (in Form !!!). Wetten, der kommt nochmal... :cool:

sumbrada
13-02-2005, 15:55
Wo war denn Luan´s Technik, als er gegen die hohle Eiche kämpfte? Wenn einer den Vitali wegputzt, dann Tyson (in Form !!!). Wetten, der kommt nochmal... :cool:

Ne, glaube ich nicht.
Er ist einfach zu langsam geworden und nicht mehr so konsequent wie früher.

Theron
13-02-2005, 16:34
Ne, glaube ich nicht.

für klitschko reichts noch :) abwarten und tee trinken ;)

cycomix
14-02-2005, 01:25
Ne, glaube ich nicht.

Er hat definitiv zu viel Masse aufgebaut und daher an Schnelligkeit eingebüsst. Trotzdem... ich trau´s ihm zu, mehr als sonst jemandem...

ghostdog1982
14-02-2005, 01:31
Klar mit hilfe der "Kroaten" -Mafia schafft er das locker :D :D :D :D :D :D :D . Ich mag Tyson aber für Vitali reicht es wohl nicht mehr ganz aber für den Rest schon

cycomix
14-02-2005, 23:20
Klar mit hilfe der "Kroaten" -Mafia schafft er das locker :D :D :D :D :D :D :D . Ich mag Tyson aber für Vitali reicht es wohl nicht mehr ganz aber für den Rest schon

Da bin ich mir eben nicht so sicher... Vitali hat bisher noch kein Kaliber wie Tyson geboxt. Lennox Lewis hat sich (genau wie gegen Rahman 1) in schlechter Form präsentiert. Ausserdem glaube ich, dass er Vitali früher oder später auf die Bretter geschickt hätte. Ich kann mich irren, aber ich glaube doch dass die Klitschkos leicht overrated sind. Und Tyson, tja... bei dem weiss man eben nie, aber drauf hat er´s bestimmt...

ghostdog1982
14-02-2005, 23:59
Da bin ich mir eben nicht so sicher... Vitali hat bisher noch kein Kaliber wie Tyson geboxt. Lennox Lewis hat sich (genau wie gegen Rahman 1) in schlechter Form präsentiert. Ausserdem glaube ich, dass er Vitali früher oder später auf die Bretter geschickt hätte. Ich kann mich irren, aber ich glaube doch dass die Klitschkos leicht overrated sind. Und Tyson, tja... bei dem weiss man eben nie, aber drauf hat er´s bestimmt...
Vitali hab eine gute schnelle Führhand und Tyson ist nicht mehr so schnell wie früher-leider. Also ich denke es wäre ein spannender Kampf aber ich glaube Vitali hätte die besseren Chancen. Der junge Tyson hätte allerdings mehr als gute Chancen gegen Vitali- aber jetzt ist er nun mal älter.

cycomix
15-02-2005, 11:06
Vitali hab eine gute schnelle Führhand und Tyson ist nicht mehr so schnell wie früher-leider. Also ich denke es wäre ein spannender Kampf aber ich glaube Vitali hätte die besseren Chancen. Der junge Tyson hätte allerdings mehr als gute Chancen gegen Vitali- aber jetzt ist er nun mal älter.

Wenn Tyson bei der Stange bleibt, wird´s ja vielleicht zu dem Duell kommen - war ja angeblich Vitali´s grösster Traum (blablabla-Zitat Vitali: "Williahms hattt maihne grrrrosse Trrraum zerrrstöhrrrt - dafüüürrr errrr muusssen bestrrafft werrrden :megalach: :megalach: :megalach: )

Also abwarten und hoffen... :cool:

Theron
16-02-2005, 09:49
naja man munkelt über nen rückkampf Tyson vs Williams nach

Tua gewinnt sein fight ende März ,

WBC Heavyweight Eliminator : Tyson vs. Tua *träum*

the lion
16-02-2005, 10:01
ja der jüngste ist tyson nit mehr da weiß ich nit ob er noch einmal durchstarten kann .... ich glaub es war mit dem KO gegen Lewis vorbei.
aber jeder weiß ja ....geld motiviert unglaublich.

marq
16-02-2005, 10:12
ich habe gelesen, dass tyson wegen depressionen in behandlung ist. er hat keine Lust mehr auf den ring und die damit verbundene schinderei. was ihn noch weitermachen lässt sind seine Gläubiger, die auf 100 Mio Dollar warten.......

Theron
16-02-2005, 11:05
ja der jüngste ist tyson nit mehr da weiß ich nit ob er noch einmal durchstarten kann .... ich glaub es war mit dem KO gengen Lewis vorbei.
aber jeder weiß ja ....geld motiviert unglaublich.

naja gegen Etienne war er das was man sehen konnte in recht guter Verfassung dasselbe gilt auch für Williams (vor der Knieverletzung)

ghostdog1982
16-02-2005, 14:04
naja man munkelt über nen rückkampf Tyson vs Williams nach

Tua gewinnt sein fight ende März ,

WBC Heavyweight Eliminator : Tyson vs. Tua *träum*
Wäre auch ein klasse Kampf

the lion
16-02-2005, 14:07
naja gegen Etienne war er das was man sehen konnte in recht guter Verfassung dasselbe gilt auch für Williams (vor der Knieverletzung)

ok, etienne hat er 2003 auf die bretter geschickt (der ist jetzt aber auch "nur noch" nr 52 im WorldRankin) und williams hat tyson k.o geschlagen und den kampf klitschko vs williams hat ja sicher jeder gesehn. 296 Treffer in 8 Runden .... ich glaube tyson wärs nicht viel anders ergangen.

ghostdog1982
16-02-2005, 14:12
ok, etienne hat er 2003 auf die bretter geschickt (der ist jetzt aber auch "nur noch" nr 52 im WorldRankin) und williams hat tyson k.o geschlagen und den kampf klitschko vs williams hat ja sicher jeder gesehn. 296 Treffer in 8 Runden .... ich glaube tyson wärs nicht viel anders ergangen.
Gegen Williams hat sich Tyson das Knie verletzt und bis zu der Verletzung Williams geherrscht und dann hat er trotz Knieverletzung noch 3 Runden weitergekämpft-Respekt.

Theron
16-02-2005, 16:03
ich merk schon die mehrheit glaubt nicht an Iron Mike ,ich aber :)

ghostdog1982
17-02-2005, 00:26
Yo so ist das. Tyson ist rein kämpferisch ein Vorbild, menschlich leider überhaupt nicht :mad:

Harman
17-02-2005, 08:26

Glaub mir ich würds ihm und mir wünschen daß er es wieder schafft WM zu werden und z.B Vitaly mal ordentlich den ***** haut.

Muß aber zugeben daß ich mittlerweile keinen Kampf Vitaly vs Tyson sehen möchte da Mike es jetzt wohl nicht mehr packen dürfte und ich es nicht ertragen könnte den Vitaly labern zu hören:" Isch habbe Mige Dysson geschlaggen und bin jeetzt grössste Boxer der Weelt :o
Vor 5 Jahren mit harten und vorallem konsequenten Training vorrausgesetzt, keine Frage.
Wie der Kampf ausgegangen wäre kann man schlecht sagen aber ich würde Vitaly wenig Chancen geben.

Es ist wirklich traurig was aus ihm geworden ist. Er wird wie einst sein Vorbild Sonny Liston in einem möblierten 1 ZKB Appartment sterben und niemand bekommt was davon mit. :(

the lion
17-02-2005, 10:44
Yo so ist das. Tyson ist rein kämpferisch ein Vorbild, menschlich leider überhaupt nicht :mad:

der meinung bin ich auch, seine sportlichen erfolge kann man ihm sicher nicht absprechen aber wie schon gesagt wurde menschlich VOLL aber wirklich VOLL daneben. :flop: :mad: :flop:
und deswegen kann er von mir aus auch in einem 1 zimmerapartment sterben.

bomber_82
17-02-2005, 11:23
Ich würd ja auch gerne an ihn glauben er ist bzw. war wirklich ein Hammer Boxer. Seine beste Zeit ist jedoch schon vorbei.

BerKo
17-02-2005, 11:31
Beim Boxen wird nix mehr!! Vielleicht versucht er es mal doch beim K1.
Aber- na ja, ich glaube dort wird es noch schwieriger für ihn!

bomber_82
17-02-2005, 11:46
Beim Boxen wird nix mehr!! Vielleicht versucht er es mal doch beim K1.
Aber- na ja, ich glaube dort wird es noch schwieriger für ihn!
Kommt drauf an. Botha hat sich ja seit seinen anfängen auch schon gebessert. Solang Tyson ein Maulkorb trägt sehe ich keine Probleme :D
Nachher verbeißt er sich noch an Ernesto Hoost`s Bein.....

Die Schlagzeilen dann wieder `TYSON SCHNIIII SCHNAAA SCHNAAPPTTT WIEDER ZU`

Harman
17-02-2005, 11:53
Hm ich denke mal wenn er fit ist hat er noch Luft für drei Runden und Ko Power hat er immernoch genug in den Fäusten um jeden K1 auszuknocken.

Ich würds ihm wünschen daß er es nochmal im Boxen zum Titel schafft anschließend das Riesen-Baby Bob Sapp vermöbelt in dann in Rente geht.

ghostdog1982
18-02-2005, 15:23
der meinung bin ich auch, seine sportlichen erfolge kann man ihm sicher nicht absprechen aber wie schon gesagt wurde menschlich VOLL aber wirklich VOLL daneben. :flop: :mad: :flop:
und deswegen kann er von mir aus auch in einem 1 zimmerapartment sterben.
Na sterben muss er nicht gleich und im Knast sass er ja auch lang genug. Der gehört in Therapie, der arme Kerl. Er tut mir auch ein bisschen leid weil alle die ihm etwas bedeutet haben tod sind oder ihn verlassen haben.

ghostdog1982
18-02-2005, 15:25
Hm ich denke mal wenn er fit ist hat er noch Luft für drei Runden und Ko Power hat er immernoch genug in den Fäusten um jeden K1 auszuknocken.

Ich würds ihm wünschen daß er es nochmal im Boxen zum Titel schafft anschließend das Riesen-Baby Bob Sapp vermöbelt in dann in Rente geht.
Kann er aber nur wenn der Preis stimmt. Fänd den Kampf Tyson VS. Sapp auch interessant obwohl ich glaube das Tyson den zerstören würde.

Harman
21-02-2005, 09:28
@ ghostdog1982

denke ich auch. Ích würd schon was dafür geben um Bobs Gesicht zu sehen wenn die ersten Körpertreffer einschlagen. Vom Haken bzw. Uppercut zur Birne gar nicht zu denke. :D

ghostdog1982
21-02-2005, 14:23
@ ghostdog1982

denke ich auch. Ích würd schon was dafür geben um Bobs Gesicht zu sehen wenn die ersten Körpertreffer einschlagen. Vom Haken bzw. Uppercut zur Birne gar nicht zu denke. :D
Da hast du Recht da nützen keine Muskel :D :D

Theron
05-03-2005, 04:27
jo ist amtlich am 20.6.05 ist washington d.c , gegner steht noch nicht fest

ghostdog1982
07-03-2005, 10:23
jo ist amtlich am 20.6.05 ist washington d.c , gegner steht noch nicht fest
Hoffen wir das Beste für Tyson.