Vollständige Version anzeigen : Klaus der Stapelfahrer
Mitsuomi
20-01-2005, 20:59
Hoi ^^ habe grad das hier auf gprime.net gefunden, istn deutsches video vonnem amerikanischen forum, besonders gut gefällt mir die diskussion auf seite zwei.
- link ist draußen, wer ihn trotzdem sehen möchte schaut mal bei www.gprime.net vorbei und dan das safety video-
Hmm naja das Video steht eigentlich unter Copyright kannst als DVD kaufen
Ansonsten ist Staplerfahrer Klaus ein zeitloser Klassiker
Ich erinnere mich an ein nettes Gespräch zwischen Christian von Praun und Patrick Schlichting aufm NBL über den Film :D
Kazuko
Der Film lohnt sich auf DVD, zumal er nur ca. 5 € kostet. Auf jeden Fall ein Klassiker. Hab ihn das erste mal bei Late Lounge gesehen und gedacht, ich wäre im falschen Film...
http://download.smiliemania.de/smilies132/00000070.gif
jesse.björn
21-01-2005, 09:52
Genau!
Eine längst fällige Würdigung des berufsgenossenschaftlichen Arbeitssicherheitsfilms:D
Viele Grüsse.
jesse.björn
Mitsuomi
21-01-2005, 14:43
Hmm naja das Video steht eigentlich unter Copyright kannst als DVD kaufen
soll ich den link doch lieber rausnehmen? :( :ups:
nya, habt ihr zumindest die beiträge mal gelesen? :D
ja stimmt schon, das video sit nicht soooo gut, trotzdem (einigermaßen) sehenswert.
Mach's lieber. Die 5 € oder die Zeit bei Google sollte noch jeder haben, der den Film will.
Hoi ^^ habe grad das hier auf gprime.net gefunden, istn deutsches video vonnem amerikanischen forum, besonders gut gefällt mir die diskussion auf seite zwei.
Mitsuomi... lautet Dein Nickname dort "Lavalampe" ??
Gruß Micha
soll ich den link doch lieber rausnehmen? :( :ups:
Naja kann man drüber streiten da der Link in dem Forum zu dem Film auch schon deaktiviert ist aber per Copy&Paste ists dann doch zugänglich um auf Nummer sicher zu gehen würd ich ihn rausnehmen
Kazuko
find das ein bisschen rassistisch dass die deutsche da Nazis nennen..... :motz:
King Karl
21-01-2005, 15:48
Es ist so typisch, dass wir wieder Nazis sind...ich habe mich von Anfang an gefragt, wann das kommt.
Die sind so ungebildet und hören nach dem gloreichen Sieg gegen die Nazis mit der europäischen Geschichte auf und die denken, dass wir immer noch Nazis sind, obwohl wir demokratischer als die sind....
P.S.: Das war der einzige Sieg, den die in einem Krieg je hatten. Vietnam, Korea, Desert Storm...haben die alles mehr oder weniger verloren und bekommen trotzdem Reperation. Der einzige gewonnen Krieg von denen ist gegen eine Insel, die gerade mal halb so groß ist wie Bielefeld...
King Karl
21-01-2005, 15:53
Mitsuomi... lautet Dein Nickname dort "Lavalampe" ??
Gruß Micha
....Hoffentlich....
nichtinsgesicht!
22-01-2005, 11:45
find das ein bisschen rassistisch dass die deutsche da Nazis nennen..... :motz:
Jeder gute Deutsche sollte ein Nazi sein!
Mitsuomi
22-01-2005, 11:52
Jeder gute Deutsche sollte ein Nazi sein!
find ich sowieso seltsam... wenn man als deutscher stolz auf sein land ist, ist man ein nazi. in amerika nennt man das patriotismus... (oho... das werd ich sicher noch mal editieren müssen :D)
Der Film an sich ist alt, aber ein brillianter Klassiker :D
Außerdem bin ich auch stolz auf mein Land, aber kein Nazi.
Muß man sich mal nur angucken, wie bekloppt der Bush ist. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;) und wenn die Amis wieder nix anderes über die Deutschen wissen, dann sind sie saublöd, wie Ihr Präsident, der ja manchmal nicht richtig lesen konnte, als er Vorträge hielt!
:teufling:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.