Vollständige Version anzeigen : Carabao - Bremen
whookasz
21-01-2005, 14:46
Hallo,
weiß Jemand in welcher Strasse diese Kampfschule ist? Oder hat Jemand eine Telefonummer?
Ich habe das ganze Inet schon nach der Adresse abgesucht und nichts gefunden :(
Gruß
Lukas
http://www.carabao-bremen.de
grünenstrasse 5
Shetland
30-05-2006, 13:42
...
top adresse wenn es um thaiboxen geht. trainer, der sich aufgrund das er selber a klasse kämpfer ist, super auskennt und weiss worauf es ankommt. nette leute. training 6 tage die woche 2x am tag. was will man mehr?
vergleich zu pahuyut ziehe ich nicht, würde sagen das is geschmackssache.
Shetland
30-05-2006, 17:11
...
@ Shetland
Warum guckst Du Dir nicht beide mal an? Sind beides nette Leute und werden Dich garantiert mitmachen lassen. ;)
Denn wie lesmona schon sagte: Es ist Geschmackssache.
Vom Muay Thai was verstehen tun beide!
Shetland
31-05-2006, 13:44
...
Shetland
01-06-2006, 22:11
na kommt schon leute
ich weiss nicht was du hören willst? vielleicht das einer der beiden trainer nen superfighter aus dir macht? du warst doch bei beiden und bei beiden hat es dir gefallen also musst du dich schon selber entscheiden.
Shetland
02-06-2006, 13:46
...
Der Mann in schwarz
02-06-2006, 16:57
Offtopic:
In meinen Augen ist es nicht ganz leicht eine unbelastete Antwort zu geben, weil Dinger ein ehemaliger Schüler von Handke ist. Inzwischen ist er leider garnichtmehr gut auf ihn zu sprechen... . Mehr möchte ich nicht sagen.
Ich trainiere bei Handke und werde dort bleiben. Ich fühle mich dort wohl. Andere Schüler sind gewechselt.
MFG Schwarz
Shetland
02-06-2006, 18:02
...
Dragon74
02-06-2006, 18:14
im alten wilden Westen endete Neugierde offt toetlich. :D
guten tag
es gibt in bremen keine schule, in der PAHUYUTH gelehrt wird.
frag herrn handke, ob er ein PAHUYUTH-lehrer ist?;)
gruß tigua
hi
weiss einer von euch wie die schriftzeichen von muay thai ausschauen?
danke
hi,
es gibts noch die schule flamingo gym in bremen. schau doch ma da rein vielleicht hilft es dir weiter ;)
lieben gruß
WTgülüm
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.